Die Suche ergab 3431 Treffer

von MG-42
Mi 4. Nov 2020, 03:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5987
Zugriffe: 72773

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Falls Biden Texas gewinnt hat er gewonnen.
von MG-42
Sa 20. Jun 2020, 16:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5427
Zugriffe: 746175

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

:dead:
von MG-42
Sa 20. Jun 2020, 02:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5427
Zugriffe: 746175

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Morgen geht es um alles.
von MG-42
Sa 16. Mai 2020, 20:25
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 1373
Zugriffe: 26138

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

Was oft übersehen wird, Trump ist nur ein Syndrom, nicht die Ursache für die politischen Probleme in den USA.
von MG-42
So 10. Mai 2020, 16:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5184
Zugriffe: 90485

Re: @Corona-Demonstranten

Dank Facebook und anderen neuen Medien können sich solche Deppen heutzutage organisieren. Früher wurde solche Verwirrten nur ausgelacht und von den etablierten Zeitungen bewusst nicht zu Kenntnis genommen.
von MG-42
Do 7. Mai 2020, 02:12
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Typisch deutsch?
Antworten: 27
Zugriffe: 1231

Re: Typisch deutsch?

Solche Regelungen sind in den USA auch weit verbreitet. Oft angewendet auf der Mainstreet wenn Jugendliche dort cruisen.

https://www.caranddriver.com/features/a ... -cruising/
von MG-42
Do 30. Apr 2020, 20:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: What's wrong with Harvard?
Antworten: 9
Zugriffe: 794

Re: What's wrong with Harvard?

Ich kenne auch einen Doktoranden, der sich auf China spezialisiert hatte. Um Zugang zu chinesischen Quellen und Militärs und Diplomaten zu bekommen oder zu erhalten durfte er gewisse Dinge nicht in seinen Publikationen ansprechen. Daher werden wohl etliche Wissenschaftler sich einer internen Zensur ...
von MG-42
Di 3. Mär 2020, 02:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1771
Zugriffe: 51272

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

Meine Freundin hat heute erst mal ihre Stimme für Bernie abgeben. Feeling the bern. :D
von MG-42
Di 3. Mär 2020, 02:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 10414
Zugriffe: 250602

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Die AfD kann sich schon mal freuen. Die EU Flüchtlingspolitik wird mal wieder den Offenbarungseid leisten.
von MG-42
Do 20. Feb 2020, 06:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kriegsverbrechen im 2. Weltkrieg
Antworten: 281
Zugriffe: 9216

Re: Kriegsverbrechen im 2. Weltkrieg

Zum Thema Kriegsverbrechen der Wehrmacht Als Kind wohnten wir bei meine Großeltern. Mein Opa erzählte mir manchmal Geschichten vom Krieg. Als in der Schule die Verbrechen der Wehrmacht gelehrt wurden fragte ich ihn, was er davon gesehen hatte. Unter anderen erzählte er mir, wie er es erlebte, wie ru...
von MG-42
Sa 25. Jan 2020, 02:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020
Antworten: 489
Zugriffe: 9487

Re: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020

Aha, Humanisten an die Macht! :) Die Humanisten 64,1 % FDP 62 % Gesundheitsforschung 57,6 % SPD 57,6 % AfD 56,6 % FREIE WÄHLER 55,4 % CDU 55,4 % Volt Hamburg 53,3 % TIERSCHUTZ hier! Hamburg 45,7 % Die PARTEI 44,6 % GRÜNE 41,3 % ÖDP 40,2 % PIRATEN 39,1 % DIE LINKE 38 % Tierschutzpartei 37 %
von MG-42
Do 23. Jan 2020, 07:35
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kriegsverbrechen im 2. Weltkrieg
Antworten: 281
Zugriffe: 9216

Re: Kriegsverbrechen im 2. Weltkrieg

(23 Jan 2020, 00:57) Die ganze Diskussion über: "Was hättest du denn damals gemacht ?" und :"wir wussten doch nix!" ist insofern obsolet, als dass die meisten Deutschen als sie erfuhren was passierte, es immer noch leugneten und lieber im Mythos "Stunde Null" und der v...
von MG-42
Di 29. Okt 2019, 22:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148234

Re: Die Zukunft der CDU

jorikke hat geschrieben:(29 Oct 2019, 21:58)

z.B. den Verdienst sich unglaublich lange im Politik Geschäft an der Spitze zu halten ohne das ihre Gegner merken, ohne Verdienste geht das nicht.


Und sie hat Schröders Kurs in Ruhe weitergeführt, zum Leidwesen der SPD. :D
von MG-42
Di 29. Okt 2019, 21:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148234

Re: Die Zukunft der CDU

(29 Oct 2019, 21:27) Vermutlich ist es doch taktisch ungeschickt, systematisch einen Nachfolger öffentlich auf zu bauen. Die erweiterte Öffentlichkeit hat dann nichts besseres zu tun, als diesen herausgehobenen Bewerber um die Führungsaufgabe von allen möglichen und unmöglichen Seiten zu beleuchten...
von MG-42
Di 29. Okt 2019, 21:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148234

Re: Die Zukunft der CDU

Ich denke weder Merz noch KKK werden die Partei anführen. Es wird einen Rechtsschwenk geben, um die Stimmen am rechten Rand zurückzuholen.
von MG-42
So 27. Okt 2019, 23:47
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wer hier verfolgt "Podcasts"?
Antworten: 12
Zugriffe: 1035

Re: Wer hier verfolgt "Podcasts"?

The Economist hat auch Podcast als teil meines Abos. Meine Freundin nützt das, wenn sie mit dem Auto unterwegs ist und auch Audiobooks. Ich hab schon mal ein MMA Podcast verfolgt, aber am Ende hab ich nicht so die Geduld jemanden zuzuhören, ich lese auch wesentlich schneller als die Audiobooks dir e...
von MG-42
So 27. Okt 2019, 23:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 116359

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(27 Oct 2019, 19:32) ...aber warum? Hast du eine Analyse die diese Konstellation begreiflich macht? Im Osten ist eine Stimme für die AfD oder die Linken halt eine Proteststimme. Der AfD ist es gelungen sich als Ost Partei aufzuspielen und die Linke konnte das schon immer. Ich vermute viele ostdeuts...
von MG-42
So 27. Okt 2019, 19:27
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 116359

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Sicherlich sind die AfD und Linke die beiden Parteien, die sich am meisten als Wahlsieger betrachten können.

Nicht überraschend das die Grünen im Osten nicht richtig ankommen.
von MG-42
So 25. Aug 2019, 17:13
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Das Manifesto-Projekt zur Auswertung von Wahlprogrammen
Antworten: 5
Zugriffe: 579

Re: Das Manifesto-Projekt zur Auswertung von Wahlprogrammen

Das Projekt ist sehr empfehlenswert. Wie man auch immer zu den Definitionen steht, es ist hilfreich die verschiedenen Aspekte, wie sie in der Politikwissenschaft definiert werden, kennenzulernen. Es ist sicherlich interessant das die Union schon seit Jahren nach links driftet, während die Konservati...
von MG-42
So 25. Aug 2019, 16:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum werden Menschen mit dem Asperger-Syndrom diffamiert?
Antworten: 396
Zugriffe: 13910

Re: Warum werden Menschen mit dem Asperger-Syndrom diffamiert?

(25 Aug 2019, 16:23) Auch wenn es den meisten Kritikern von Greta darum geht, eine Politik zu kritisieren, so nutzen sie dazu die Strategie, das Asperger Syndrom bewusst negativ hinzustellen, was dann so weit geht wie hier in dem Thread, wo von einer geistigen Behinderung gesprochen wird. :rolleyes...

Zur erweiterten Suche