ich melde Zweifel an!becksham hat geschrieben:(11 Jul 2018, 21:43)
Da wir gestern etwas sehr ausufernd gefeiert haben, und wir morgen früh schon wieder Auto fahren müssen, gucken wir ganz artig im Hotelzimmer. Also, keine Gefahr.

Moderator: Moderatoren Forum 6
ich melde Zweifel an!becksham hat geschrieben:(11 Jul 2018, 21:43)
Da wir gestern etwas sehr ausufernd gefeiert haben, und wir morgen früh schon wieder Auto fahren müssen, gucken wir ganz artig im Hotelzimmer. Also, keine Gefahr.
Nein wirklich. Wir teilen sogar schon das Bier und wenn England nicht endlich besser wird, schlaf ich bestimmt auch gleich ein.
Wenn ein Brite zuschaut dann schaut eigentlich immer ein Rabiater Hool zu. Ein Unterschichtenvolk das unter Alkohol völlig die Kontrolle verliert.Bolero hat geschrieben:(11 Jul 2018, 21:38)
Vom Engländer schon!
Sag mal, wissen die in der Kneipe in der du gerade schaust, was da für ein rabiater Hool zuschaut?
Ich hoffe ja, die Engländer packen es - ich überlege seit gestern, welche historische Schlacht zwischen Frankreich und England dann im Endspiel nachgespielt wird
Sie meinen Engländer. Schotten dürfte das nicht so interessieren.Boracay hat geschrieben:(11 Jul 2018, 21:59)
Wenn ein Brite zuschaut dann schaut eigentlich immer ein Rabiater Hool zu. Ein Unterschichtenvolk das unter Alkohol völlig die Kontrolle verliert.
Am Ballerman fragen die: "Das nennt ihr deutschen Saufen? Da spritz ja gar kein Blut"?
Hoffentlich die Schlacht bei Castillon, 1453.Misterfritz hat geschrieben:(11 Jul 2018, 22:03)
Ich hoffe ja, die Engländer packen es - ich überlege seit gestern, welche historische Schlacht zwischen Frankreich und England dann im Endspiel nachgespielt wird
Wenn's nach mir geht, keine.Misterfritz hat geschrieben:(11 Jul 2018, 22:03)
Ja, ist es.
Wer das Spiel nicht verfolgt hat, verdient es auch nichtOrbiter1 hat geschrieben:(11 Jul 2018, 22:28)
Na toll, jetzt habe ich den TV eingeschaltet weil ich mir das Elfmeterschießen anschauen wollte, und jetzt gibts keines.
Passt zwar nicht ganz zum Fußball, aber:
Es hat mich sehr gefreut, ein Hoch auf Ungarn-Österreich!
Jo.Schnitter hat geschrieben:(11 Jul 2018, 23:14)
Dank der Tatsache dass die Kroaten die Tommies rausgekickt haben bin ich mit dieser WM wieder versöhnt
Bitte keine unpassenden Vergleiche...Der General hat geschrieben:(11 Jul 2018, 23:24)
Die "Tommys" durften mal schnuppern, nach dem Motto " nur gucken nicht anfassen"![]()
Der General hat geschrieben:[
Die "Tommys" durften mal schnuppern, nach dem Motto " nur gucken nicht anfassen"![]()
Wir auch!Welfenprinz hat geschrieben:(11 Jul 2018, 23:28)
Ich denke bei der EM wird man einiges von ihnen erwarten können. Die reifen noch.
Wie bitte? Die Hymne Russlands ist schön keine Frage aber die Englische?? Die kommt genauso melodisch langweilig und steif daher wie die deutsches oder spanische Hymne, einfach zum weghören ,Brainiac hat geschrieben:(11 Jul 2018, 19:57)
Man kann sagen, was man will, die englische Hymne ist eine der schönsten. Davor kommt für mich nur noch die russische.
Er hat sich nicht auf das Jahr festgelegt.
Du sollst becksi nicht immer mobben - sonst versohl ich dir deinen Poppes!
Sie - becksi ist eine attraktive Sie mit 2 entzueckenden Soehnen samt EheMann!
Wenn sie so entzückend ist, dann wird sie mir den Irrtum verzeihen.Bleibtreu hat geschrieben:(12 Jul 2018, 00:39)
Du sollst becksi nicht immer mobben - sonst versohl ich dir deinen Poppes!![]()
Sie - becksi ist eine attraktive Sie mit 2 entzueckenden Soehnen samt EheMann!
Du willst doch nur einmal als entzückend durch gehen . . .
Sie haben das noch im letzten Monat gewusst zu verhindern.Quatschki hat geschrieben:(11 Jul 2018, 21:26)
Die Engländer wollen heute unbedingt noch ein Elfmeterschießen verlieren?
Weil er in der BL nicht spielt.G.Rasheimer hat geschrieben:(12 Jul 2018, 10:16)
mal eine Frage an die Psychologen hier im Fußballthread:
in der Bundesliga kann ich den Mandzukic überhaupt nicht leiden,
als Nationalspieler ist er mir ausgesprochen sympathisch
…… was ist da los ?