Die Suche ergab 878 Treffer

von Papaloooo
So 8. Dez 2019, 19:50
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Dank KI wird China zum perfekten Überwachungsstaat
Antworten: 71
Zugriffe: 2572

Re: Dank KI wird China zum perfekten Überwachungsstaat

(07 Dec 2019, 15:53) Man sollte es sich allerdings nicht so vorstellen, als würde die Bevölkerung mehrheitlich hinter den Kulissen weinend von einer Demokratie träumen. Die meisten sind erstmal sehr zufrieden mit dem wirtschaftlichen Aufstieg der vergangenen Jahrzehnte. Allerdings folgt auf den Mat...
von Papaloooo
Do 5. Dez 2019, 14:01
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Solid State Battery - neuer Energiespeicher mit Potenzial
Antworten: 12
Zugriffe: 342

Re: Solid State Battery - neuer Energiespeicher mit Potenzial

(05 Dec 2019, 12:03) ...nach dem Start läuft der Elektromotor allein weiter ??? :D :D :D (Im Ladekabel //Ladeelektronik ist das alles schon drin...selbst "Abrechnung" und Stromtarif kann gewählt werden) Die Ladekapazität übertragen für die Fahrt zur nächsten Ladestation. Ein reines Elektr...
von Papaloooo
Do 5. Dez 2019, 11:51
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Solid State Battery - neuer Energiespeicher mit Potenzial
Antworten: 12
Zugriffe: 342

Re: Solid State Battery - neuer Energiespeicher mit Potenzial

(05 Dec 2019, 09:56) Dann bete, dass bei der Starthilfe niemals jemand Deine Batterie verpolt wenn ich an die Sauerei denke, die Elkos dann produzieren... ;) Stimmt, das müsste man dann technisch absichern. Kurzum nicht die Batteriepole zugänglich lassen, sondern eher Eine Steckerbuchse für ein Sta...
von Papaloooo
Di 3. Dez 2019, 09:08
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Dank KI wird China zum perfekten Überwachungsstaat
Antworten: 71
Zugriffe: 2572

Re: Dank KI wird China zum perfekten Überwachungsstaat

(02 Dec 2019, 21:00) Allerdings, das Volk nimmt es hin, und fragt nicht, wer den Wächter bewacht. Die Bürger werden bewacht, als würde in jedem Bürger ein Wolf stecken. Aber ganz oben sind die Grizzlies. Die chinesische Regierung weiß eben, dass ihr nichts so gefährlich werden kann, wie die politis...
von Papaloooo
So 1. Dez 2019, 17:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Keinen Millimeter nach rechts!!
Antworten: 17
Zugriffe: 969

Re: Keinen Millimeter nach rechts!!

(01 Dec 2019, 14:53) In Kanada. Und da bin ich einen Teil des Jahres. Ich spreche englisch genau so gut wie deutsch. Auch die vietnamesische Gesellschaft schätze ich mehr als die deutsche. Die beiden Gesellschaften kenne ich sehr gut. Ich bin mir sicher, es gäbe viele Gesellschaften, die mir angene...
von Papaloooo
So 1. Dez 2019, 10:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Keinen Millimeter nach rechts!!
Antworten: 17
Zugriffe: 969

Re: Keinen Millimeter nach rechts!!

(01 Dec 2019, 08:06) Dazu sind Diskussionsforen ja auch da, dass politisch weit auseinanderstehende Menschen miteinander ins Gespräch kommen. Das mit der "weltweit noch eine der am besten funktionierenden Gesellschaften " bezüglich der BRD aber will ich nicht so stehen lassen. Es findet i...
von Papaloooo
Sa 30. Nov 2019, 14:24
Forum: 34. Türkei
Thema: ist die Türkei faschistisch ?
Antworten: 84
Zugriffe: 7804

Re: ist die türkei fascistisch ?

Alster hat geschrieben:(30 Nov 2019, 10:43)

Das machen aber BRD und Frankreich (u.v.a.) auch

Ich finde auch hierzulande manches nicht okay.
Wollte ich auch nicht anders sagen.
Insgesamt sind wir aber auf einem viel besseren Weg, als die Türkei derzeit!
von Papaloooo
Do 28. Nov 2019, 12:32
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Frauenstaatspresse
Antworten: 103
Zugriffe: 18231

Re: Sammelstrang Frauenstaatspresse

(21 Oct 2019, 19:17) Auch der feministische Staatsfunk steigt jetzt richtig mit ein: https://www.deutschlandfunk.de/rechter-terror-das-problem-sind-maenner-die-dafuer-sorgen.2849.de.html?drn:news_id=1061318 Der Antifeminismus konstruiert also Frauen als Opfer... is klar.... es gab in Deutschland ni...
von Papaloooo
Di 26. Nov 2019, 14:12
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Dank KI wird China zum perfekten Überwachungsstaat
Antworten: 71
Zugriffe: 2572

Re: Dank KI wird China zum perfekten Überwachungsstaat

(26 Nov 2019, 13:16) Uh SPIEGEL als Informationsquelle. Wie ich diese Wörter liebe - angeblich, vermutlich, anscheinend. Die beste Aussage ist - Es gibt ein streng geheimes Video, welches die Schuld von XY belegt, aber es ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Dann noch mit eine Päckchen mit weiß...
von Papaloooo
Mo 25. Nov 2019, 15:57
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Solid State Battery - neuer Energiespeicher mit Potenzial
Antworten: 12
Zugriffe: 342

Re: Solid State Battery - neuer Energiespeicher mit Potenzial

Grundsätzlich geht es darum, die Vorteile von Lithium-Akkus mit den Vorteilen von Elektrolytkondensatoren zu verbinden Während erstere eine lange Ladedauer aber eine hohe Energiedichte haben, haben die zweiteren eine kurze Ladedauer, aber eine niedrige Energiedichte. Da es aber auch noch zusätzlich ...
von Papaloooo
So 24. Nov 2019, 07:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Keinen Millimeter nach rechts!!
Antworten: 17
Zugriffe: 969

Re: Keinen Millimeter nach rechts!!

Jan Sobieski hat geschrieben:(23 Nov 2019, 20:42)

Die für dich ausbleibende von dir erwünschte Bestätigung deiner Meinung blieb deshalb aus, weil Foren für mich Nebensache sind und ich viele andere, wichtigere!, Dinge zu tun habe.

Klingt besser!
von Papaloooo
So 24. Nov 2019, 07:00
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3049
Zugriffe: 142628

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(23 Nov 2019, 20:39) Dann könnte man auch schreiben: "Wer Roland Tichy`s Blatt nicht mag, ist in irgendeine Richtung verbohrt" . Warum soll ich alles mögen müssen, und besonders den Islam? DER Islamismus ist natürlich der Islam. Das bestätigt Dir jeder Islamist. Das erzähle mal den Moslem...
von Papaloooo
So 24. Nov 2019, 06:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Keinen Millimeter nach rechts!!
Antworten: 17
Zugriffe: 969

Re: Keinen Millimeter nach rechts!!

(23 Nov 2019, 20:48) Das haben sie. Der Unterschied: Bei vera Lengsfeld kümmert die Grabschändung durch die Antifa keinen Menschen. Findest Du, dass eine sinnlose Beleidigung der Vorfahren von Lengsfeld weniger schimm ist, als antisemitische Sprüche auf jüdischen Gräbern? Du und ich werden es irgen...
von Papaloooo
Fr 22. Nov 2019, 14:40
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2020: Wer wird Europameister 2020?
Antworten: 39
Zugriffe: 1005

Re: EM 2020: Wer wird Europameister 2020?

Meine Meinung:
Ich schätze mal die Mannschaft, die die meisten gültigen Tore schießt!
Aber warum sollte ich das der einen Mannschaft mehr gönnen und der anderen Missgönnen?
von Papaloooo
Fr 22. Nov 2019, 11:11
Forum: 34. Türkei
Thema: ist die Türkei faschistisch ?
Antworten: 84
Zugriffe: 7804

Re: ist die türkei fascistisch ?

(01 Mar 2018, 21:24) fascistisch? Schreibfehler, ok. Die Antwort: Ja, die Türkei ist Fantastisch! Mach Urlaub in der Türkei und du wirst sehen, wie schön und weltoffen die Türkei ist. Zu einer Weltoffenheit gehört aber mehr, als sich auf das Geld der Touristen zu freuen (was ich jedem Hotel und Gas...
von Papaloooo
Do 21. Nov 2019, 11:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Keinen Millimeter nach rechts!!
Antworten: 17
Zugriffe: 969

Re: Keinen Millimeter nach rechts!!

(20 Nov 2019, 20:20) Und das es Rechte gibt die Gräber beschmieren macht die linksextremen Taten nicht besser. In Zwickau wurde auch ein Kranz in den Mülleimer gestopft weil er von der " falschen "Partei kam Zweifellos, war auch keineswegs so gemeint. Wo ein -ismus hinten dran hängt, komm...
von Papaloooo
Mi 20. Nov 2019, 19:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Keinen Millimeter nach rechts!!
Antworten: 17
Zugriffe: 969

Re: Keinen Millimeter nach rechts!!

@Jan Sobieski

Es stellt sich mir so dar:
Die erwartete Beipflichtung blieb aus,
nun herrscht ratloses Schweigen.

Du kannst mich aber gerne von einer anderen Darstellung überzeugen!
von Papaloooo
Mi 20. Nov 2019, 13:34
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 3049
Zugriffe: 142628

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(15 Nov 2019, 13:45) Hendrick Broder als Holocaust-Überlebender, der Teile seiner Familie in den Vernichtungslagern der Nazis verloren hat, sammelt Nazis um sich? Was für ein Schmarrn. Warum ist man in der brd eigentlich sofort Nazi, wenn man den Islam nicht will? Wenn man den Islam nicht will ist ...
von Papaloooo
Mi 20. Nov 2019, 13:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Keinen Millimeter nach rechts!!
Antworten: 17
Zugriffe: 969

Re: Keinen Millimeter nach rechts!!

Ich weiß nun nicht genau, was Du da sagen willst. Haben nicht auch immer wieder Rechtsradikale Hakenkreuze an jüdische Gräber geschmiert? Störung der Totenruhe? Gibt es dazu denn irgendwelche wissenschaftlich belastbare Beweise, dass sich Tote gestört fühlen können? Gestört fühlen sich natürlich Ang...
von Papaloooo
Mi 20. Nov 2019, 06:23
Forum: 71. Geschichte
Thema: Kolonialismus Grund für den Reichtum des Westens?
Antworten: 15
Zugriffe: 472

Re: Kolonialismus Grund für den Reichtum des Westens?

Dass sich ein Land aus der schlimmsten (wenn auch selbstverschuldeten) Zerstörung erholen kann, beweist Deutschland. Wobei man sagen muss, dass die Deutschen wirklich auch bereit wären für einen Neuanfang und ihnen auch wohlwollend unter die Arme gegriffen wurde (Luftbrücke West-Berlin). Anders oft ...

Zur erweiterten Suche