Die Suche ergab 7158 Treffer

von Moses
So 23. Feb 2020, 22:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020
Antworten: 482
Zugriffe: 6270

Re: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020


Eine durchaus treffende Analyse, danke fürs verlinkten :thumbup:
von Moses
So 23. Feb 2020, 18:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020
Antworten: 482
Zugriffe: 6270

Re: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020

In Hamburg regiert die SPD ja auch mit Verstand und nicht mit linken Parolen, das unterscheidet die von der Bundespartei.
von Moses
Mi 19. Feb 2020, 14:48
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Moderationsstrang zum Forum Nr. 3
Antworten: 260
Zugriffe: 83108

Re: Der Moderationsstrang zum Forum Nr. 3

Die beiden Stränge: Der Probe-Krieg
wurden in die Ablage verschoben. Vollzitat ohne Quellenangabe.
von Moses
Mi 19. Feb 2020, 11:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 99782
Zugriffe: 2691983

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Persönliche Angriffe und die folgende Diskussion darüber entfernt.
Nehmt Euch mal bitte ALLE ein bisschen zurück.

Moses
Mod
von Moses
So 16. Feb 2020, 16:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8033
Zugriffe: 744057

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Da meine Hinweise ins Leere gelaufen sind werd ich auch hier wieder ausmisten und ggf. auch sanktionieren müssen.
So geht's nicht Leute.

Moses
Mod
von Moses
So 16. Feb 2020, 11:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8033
Zugriffe: 744057

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Politics hat geschrieben:(16 Feb 2020, 11:30)

Ich frage mich nur, woran fest gemacht wird, wann ein Video ein Propagandavideo ist, und wann nicht?

Am Inhalt und an der Verwendung in der Diskussion.

Moses
Mod


Ich bitte alle User, meinen obigen Hinweis zu beachten, ab jetzt wird sanktioniert
von Moses
So 16. Feb 2020, 11:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 8033
Zugriffe: 744057

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Die Diskussion über das Diskussionsverhalten einzelner User in diesem Strang bitte umgehend einstellen. Brainiac hat die Auffassung der Moderation und des Vorstandes zu den Propagandavideos sehr klar und deutlich dargestellt. Dazu gibt es von meiner Seite als zuständiger Moderator keine weitere Ste...
von Moses
Mo 10. Feb 2020, 16:59
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 4593
Zugriffe: 229474

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Dieser Strang wurde als ausweich zu den viele Thüringen-Strängen missbraucht.
Ich werde das jetzt großzügig wieder entfernen.

Moses
Mod
******************
Gesäubert und wieder offen
von Moses
So 9. Feb 2020, 22:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 99782
Zugriffe: 2691983

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Dieser Strang läuft gerade aus dem Ruder und ich hab grad keine Zeit zu putzen. Also ist hier erst mal zu. Moses Mod +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Auch hier geputzt und auch dieser Strang ist kein Ausweichhafen für die Thüringenwahl. Strang wieder...
von Moses
So 9. Feb 2020, 13:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 4301
Zugriffe: 114178

Re: Die Zukunft der CDU

(09 Feb 2020, 13:50) Sowas kann kein konservativer CDUler hinnehmen. Wenn die in Thüringen wirklich Merkels Anweisung folgen und einen von der Linkspartei wählen, dann muss das einen Aufstand in der CDU geben, ansonsten ist die Partei für Konservative nicht mehr wählbar. Was mich umtreibt ist die F...
von Moses
So 9. Feb 2020, 13:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 4301
Zugriffe: 114178

Re: Die Zukunft der CDU

Eigentlich erschreckend, wenn die CDU gerügt wird, dass sie einen FDP Politiker wählt und anschließend aufgefordert wird, der Linken zur macht zu verhelfen.
Verkehrte Welt.
von Moses
Do 6. Feb 2020, 17:09
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4754
Zugriffe: 42458

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(06 Feb 2020, 17:07) Er ist gewählt und vereidigt. Aber er hat keine Minister ernannt und es ist unklar, ob er für die nächsten Wochen geschäftsführend in die Staatskanzlei einzieht? Wer führt im Moment die Ministerien? Wer kann Thüringen in den nächsten Wochen auf Ministerkonferenzen vertreten? Di...
von Moses
Do 6. Feb 2020, 16:29
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 92604

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Selina hat geschrieben:(06 Feb 2020, 16:26)

Wen meinst du genau mit "linken Pseudo-Demokraten"? Und warum nennst du die Betreffenden so? Gründe?

Eine zwangsgewendete SED ist für mich keine demokratische Partei, egal unter welchen Pseudonym sie auftritt, auch wenn sie noch so scheinheilig daherkommt.
von Moses
Do 6. Feb 2020, 16:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 92604

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(06 Feb 2020, 16:13) Ich bin gestern etwas erschrocken, obwohl ich aus den Geschehnissen der Vergangenheit hätte gewarnt sein hätte müssen, wie reichlich und leichtfertig die linke Seite kollektiv "Nazi" brüllt und verteilt. Dabei übersehend, dass immer drei Finger auf einen selbst zeigen...
von Moses
Do 6. Feb 2020, 16:04
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 92604

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(06 Feb 2020, 16:02) Weil er es entgegen der Erwartung der Berlin CDU nicht geschafft hat, ohne erkennbare CDU Zustimmung Ramelow zum MP Sessel passieren zu lassen. Damit hätte die Bundes CDU leben können. Hätten CDU und FDP sich enthalten, wäre Ramelow mit einfacher Mehrheit MP geworden. Tja, Scha...
von Moses
Mi 5. Feb 2020, 22:17
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB-Pokal 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 494

Re: DFB-Pokal 2019/2020

Alexyessin hat geschrieben:(05 Feb 2020, 20:44)

Natürlich.

Wenn du Präsi werden möchtest solltest du dahingehend noch an deiner Wahrnehmung arbeiten :D

Ich hab ja keine Ahnung von Fußball, das könnte helfen. :?
von Moses
Mi 5. Feb 2020, 22:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 92604

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Ich versteh den ganzen Trubel nicht. Der letzte MP war ein linker, mit linken Stimmen gewählt, der Vertreter einer Partei, deren kommunistische Plattform vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Jetzt haben sie einen MP der FDP, der mit den Stimmen der AfD gewählt wurde, deren rechter Flügel vom Verfa...
von Moses
Mi 5. Feb 2020, 15:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 92604

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

tarkomed hat geschrieben:(05 Feb 2020, 15:02)

Hilbert wurde von den Bürgern der Stadt gewählt. Kemmerich wurde lediglich von 5% der Wähler gewählt.
In einer Demokratie zählt der Wähler und nicht die taktischen Spielchen von Antidemokraten!

Dir ist also nicht klar, dass ein MP nicht vom Volk gewählt wird?
von Moses
Mi 5. Feb 2020, 15:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 92604

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

DarkLightbringer hat geschrieben:(05 Feb 2020, 15:00)

Man kann die Enttäuschung ja verstehen. Die Linke wollte ihren Mann zumindest als Zeremoniemeister erhalten sehen.

Menschlich wäre das einen absolute Enttäuschung, wenn ich von Linken etwas anderes erwartet hätte - so ist es eben nur zum fremdschämen.
von Moses
Mi 5. Feb 2020, 14:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 92604

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Noch peinlicher geht es nicht, die LINKE entblödet sich jetzt gänzlich: Linken-Fraktionschefin schmeißt Kemmerich Blumen vor die Füße Nach dem Schwur reihte sich eine Schlange von Gratulanten vor dem neuen Regierungschef auf - und von, naja, Anti-Gratulanten. Nicht alle drückten ihm die Blumensträuß...

Zur erweiterten Suche