Die Suche ergab 4267 Treffer

von Ammianus
Mo 26. Okt 2020, 18:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 679
Zugriffe: 12690

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2020, 17:04)

Gelyncht wurde der Lehrer. Ist Herrn Erdogan aber scheißegal.


Glaub ich nicht. Der findet das eher gut und freut sich, dass der ... jetzt sein endloses Dauervergnügen mit den Huris hat ...

Vielleicht ist er ja sogar neidisch ...
von Ammianus
Mo 26. Okt 2020, 18:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Islamismus
Antworten: 41
Zugriffe: 2885

Re: Islamismus

Da scheint einer richtig sauer zu sein, dass er nicht mehr Offizier bei Erich Mielke werden konnte ...
von Ammianus
So 25. Okt 2020, 09:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kindererziehung: Familie vs. staatliche Einrichtung
Antworten: 250
Zugriffe: 4095

Re: Kindererziehung: Familie vs. staatliche Einrichtung

Tom Bombadil hat geschrieben:(25 Oct 2020, 09:42)

Es ist schon irgendwie ironisch, wenn ein User, der sich "Keinen_Faschismus!" nennt, selber dann mit Faschoideen um die Ecke kommt :D


Stalin, Mao, Pol Pot ...
von Ammianus
Sa 24. Okt 2020, 20:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 679
Zugriffe: 12690

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(24 Oct 2020, 20:18) Wirf mal einen Blick in diesen Thread: https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=70493 Mit diesem Beitrag hast du dich deutlich genug entlarvt. Wobei du es auch sonst immer wieder machst, schließlich hast du auch auf den feige ermordeten Lehrer uriniert. Hier forder...
von Ammianus
Mo 19. Okt 2020, 18:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 679
Zugriffe: 12690

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(19 Oct 2020, 16:54) Das trifft zwar für diesen Attentäter nicht zu, aber die meisten Muslime in Frankreich leben bereits seit mehreren Generationen in Frankreich und hatten nie einen anderen Pass als den französischen. Sie stammen meistens aus den ehemaligen französischen Kolonien. Radikalisiert h...
von Ammianus
Mo 19. Okt 2020, 18:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 679
Zugriffe: 12690

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(19 Oct 2020, 15:47) Nun es gab ja auch eine juristische Anklage gegen den Lehrer. Das war der richtige Weg. Dabei hätte es bleiben sollen um das Thema aufzuklären. Mord ist natürlich nicht akzeptabel. Aber was sollen Muslime denn machen wenn der Rechtsstaat ihre Interessen ignoriert? Gerade in Fra...
von Ammianus
Mo 19. Okt 2020, 15:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Antworten: 679
Zugriffe: 12690

Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam

(19 Oct 2020, 15:14) Das gute an dem Fall in Frankreich ist, dass es in Deutschland einen Blasphemieparagraphen gibt durch den sich Muslime auch legal zur Wehr setzen können und so nicht zur Gewalt greifen :) Was da in Frankreich passiert ist, war also nur ein "sich" illegal "zur Weh...
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 23:15
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

Ein Terraner hat geschrieben:(15 Oct 2020, 21:24)

Die DDR wird nicht besser weil Pol Pot grausamer war. Das kannst du dir noch so lange schön saufen, wird auch nichts daran ändern.


Und wieder versuchst du meine Aussagen zu verdrehen um dein Fell zu retten.
Geht nicht ...
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 21:20
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

Ein Terraner hat geschrieben:(15 Oct 2020, 20:44)

Dein Vergleich Christentum = DDR und Islam = PolPot ändert nichts an deiner Aussage.


Und wieder nur eine dümmliche Unterstellung.
Man kann es auch billige Lüge nennen.
Versuch doch mal sachlich an den Inhalt meines Textes heranzugehen.
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 20:41
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

Für interessierte Mitleser hier noch mal die Ausgangssachen: Terraner: "Es wird nicht automatisch etwas besser nur weil es was schlecht eres gibt." Ammianus darauf: "Doch, genau dann, wenn du nur und ausschließlich die Wahl zwischen 2 Sachen und keine andere. DDR oder Kambodscha unter...
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 20:38
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

Ein Terraner hat geschrieben:(15 Oct 2020, 20:37)

Jup, da sind definitiv ein paar Sicherungen durch.


armes Ding ...
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 19:17
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

Ein Terraner hat geschrieben:(15 Oct 2020, 19:14)

lol was wird das jetzt, Nächstenliebe? Das ist schon eine ziemlich armselige Nummer die du hier abziehst.


DDR? Kambodscha?

Put put put ...
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 19:05
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

Ein Terraner hat geschrieben:(15 Oct 2020, 15:50)

So wie der explodiert ist, tut der doch nur so. Aber du kannst mir gerne erklären was ich für einen Atheisten so schlimmes geschrieben habe das diese Reaktionen rechtfertigen würde.


armes Ding ...
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 15:54
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 511
Zugriffe: 8937

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

(15 Oct 2020, 14:22) Versuch DAS mal in ECHT zu gendern... ...Gereinigt und Gelüftet.. zum Kontrolldurchgang bereit. Darauf einen MELDE Korn....ein Schnitzel für die Spitzel. :D :D :D Heutzutage wäre das Problem, wenn der Herr Obermeister zwar brustlos und vollbärtig vor dir steht aber ohne jeden K...
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 13:15
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

(15 Oct 2020, 11:55) Aha. Mag sein. Ich kenne keine Atheisten, die sich zusammentun und ihren Atheismus zelebrieren. Die benötigen bloß keine Betriebsanleitung fûrs menschliche Handeln, haben aber ansonsten genug anderes zu tun und weder Zeit noch Muße, sich zusammenzufinden, um über ihren Nicht-Gl...
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 11:46
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

(15 Oct 2020, 07:41) Machen Atheisten ja auch sehr selten bis garnicht. Gläubige stehen mit dem Wachturm auf der Straße, lassen Glocken läuten oder den Muezzin jaulen und versuchen, die Politik und Mensch zu beeinflussen....Atheisten hierzulande nicht. Sind ja in keiner Gruppe organisiert. Doch gib...
von Ammianus
Do 15. Okt 2020, 11:41
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

Ein Terraner hat geschrieben:(14 Oct 2020, 19:23)

Prüf mal deinen Sicherungskasten.


Der ist bestens in Schuss ...

sonst wäre ich ja vielleicht auch so ein atheistisches Talibunny ...
von Ammianus
Mi 14. Okt 2020, 18:47
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang gendergerechte Sprache
Antworten: 511
Zugriffe: 8937

Re: Sammelstrang gendergerechte Sprache

(14 Oct 2020, 17:24) Und du hältst dich für schlau genug, um das zu beurteilen? (Primitive Beleidigungen werden wohl hier nicht entfernt, trotz Meldung) Siehst du, schon das unterscheidet uns. Ich habe hier noch nie gemeldet. Ich kann das gar nicht. Geht einfach nicht. Herr Obermeister ich melde, V...
von Ammianus
Mi 14. Okt 2020, 18:44
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

(14 Oct 2020, 15:32) Das ist nicht Dogmatik sondern simpelste Logik. A wird nicht besser nur weil B schlechter, A immer noch genau so scheiße wie vor B. P.S. Wer will den hier das Christentum hervor heben nur weil der Islam noch schrecklicher ist ? Ich oder du ? Ja, ich bin ein böser Ketzer, ein Ku...
von Ammianus
Mi 14. Okt 2020, 15:27
Forum: 81. Religion
Thema: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam
Antworten: 163
Zugriffe: 2657

Re: Christen und Atheisten und ihr Verhältnis zum Islam

(14 Oct 2020, 15:20) Das es nicht um den Vergleich zueinander geht scheinst du einfach nicht zu begreifen. Alles steht für sich selbst und wird danach beurteilt was es ist und nicht daran ob es besser oder schlechter als irgend was anderes ist. Wow, der 2. Satz Dogmatik die sonst höchstens Ayatholl...

Zur erweiterten Suche