Die Suche ergab 4352 Treffer

von Ammianus
Fr 15. Jan 2021, 13:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3075
Zugriffe: 199926

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Falls Biden die Todesstrafe auf Bundesebene abschafft, dann wär das schon mal ein positiver Schritt ...
von Ammianus
Fr 15. Jan 2021, 13:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3075
Zugriffe: 199926

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(15 Jan 2021, 12:14) Immer wieder diese Entschuldigungen. Schlechte Kindheit gehabt, krank usw....... Hast du eine Ahnung wieviele Menschen eine schlechte Kindheit hatten ohne andere Menschen brutal abzuschlachten? In diesem Fall ist mir Trump vollkommen Wurscht. Lese bitte den 3. Satz noch einmal ...
von Ammianus
Fr 15. Jan 2021, 11:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3075
Zugriffe: 199926

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(15 Jan 2021, 11:30) Geisteskrank oder nicht! Dieser barbarische Akt ist was es ist. Ich bin kein Trump Fan, das ist in diesem Forum hinreichlich bekannt. In diesem Fall allerdings habe ich kein Problem mit der Todesstrafe. Ich lehne die Todesstrafe grundsätzlich ab. In diesen speziellen Fall geht ...
von Ammianus
Fr 15. Jan 2021, 11:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3075
Zugriffe: 199926

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(15 Jan 2021, 06:11) Es war tatsaechlich eine Schlachtorgie einer Mutter das Kind aus dem Leib zu schneiden. Mal ganz abgesehen davon, dass nach allen uns hier zugänglichen Informationen die Frau geistesgestört war, geht es ja darum, dass Trump mit diesen Schlachtungen - auch Spritze ist nichts and...
von Ammianus
Mi 13. Jan 2021, 11:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3075
Zugriffe: 199926

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Trotz aller Mühen um Forcierung der amerikanischen Schlachorgie hat es Trump doch nicht geschafft im Wettstreit mit dem Iran oder China aufzuholen.
von Ammianus
Di 12. Jan 2021, 11:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Gesellschaft, die sozialen Medien und das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung
Antworten: 83
Zugriffe: 1720

Re: Die Gesellschaft, die sozialen Medien und das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung

(12 Jan 2021, 10:04) Eine exzellente Idee! Ich bin auch sehr dafür :thumbup: So wäre es auch viel einfacher dem Arbeitgeber Hinweise zu geben, sollte ein Mitarbeiter mal seltsame Ansichten verbreiten. :cool: Du solltest endlich das erste Wort aus deinem Avatar-Namen streichen. Das zweite ist schon ...
von Ammianus
So 10. Jan 2021, 20:29
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Transitionprozess und Regierungsbildung Biden
Antworten: 107
Zugriffe: 2410

Re: Transitionprozess und Regierungsbildung Biden

(10 Jan 2021, 20:24) Eben, die Wahl ist vorbei. Zum guten Ton gehört es, dass der Wahlgewinner dem Kontrahenten und seinen Anhängern zu seiner guten Kampagne gratuliert. Wenn ein Präsident aus dem Amt scheidet, gehört es desweiteren zum guten Ton, diesem für seinen Dienst zu danken und ein paar Ver...
von Ammianus
So 10. Jan 2021, 18:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 3075
Zugriffe: 199926

Re: US-Todesstrafe - allgemein

(10 Jan 2021, 16:35) Übermorgen wird Lisa Montgomery hingerichtet. Die erste Frau seit 68 Jahren. Sie hat eine hochschwangere Frau überfallen, fast erwürgt und ihr dann noch lebendig mit einem Küchenmesser den Bauch aufgeschnitten um das Baby zu kidnappen. Irgendwas ist an der Aussage, sie wäre die...
von Ammianus
So 10. Jan 2021, 16:11
Forum: 81. Religion
Thema: Welcher Religion gehoert ihr an? II
Antworten: 1035
Zugriffe: 122561

Re: Welcher Religion gehoert ihr an? II

(10 Jan 2021, 10:52) Und warum gibt ein Gott seiner Schöpfung überhaupt einen freien Willen, um hinterher darüber erbost zu sein, dass diese macht, was sie will? War das vorher nicht absehbar? Dafür haben die montheistischen Religionen unwiederlegbare Erklärungen: Gott ist allmächtig, steht weit üb...
von Ammianus
Do 7. Jan 2021, 20:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 7151
Zugriffe: 92710

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Seine Amtszeit auf diese Art zu beenden wäre zwar mehr ein symbolischer Akt, aber auch ein wohlverdienter und eine klare Botschaft, dass es Grenzen gibt. Allerdings ändert das nichts am eigentlichen Problem: Trump bekam fast die Hälfte der Stimmen und noch immer ist ein Großteil seiner Wähler, wenn ...
von Ammianus
Di 5. Jan 2021, 20:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 7151
Zugriffe: 92710

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Vielleicht holt ihn ja sein Freund Kim. Gemeinsam bringen die Beiden doch beachtlich etwas auf die Waage ...
von Ammianus
Di 5. Jan 2021, 14:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bekanntmachung von Gesetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: Bekanntmachung von Gesetzen

Dann gibt es auch öffentliche Bibliotheken wo man sich informieren kann. Und wenn man auf all das keinen Bock hat ...

Unkenntnis schützt vor Strafe nicht ...
von Ammianus
Sa 2. Jan 2021, 18:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Debattenkultur, Meinungsunterdrückung, Gender und Verwandtes
Antworten: 289
Zugriffe: 5767

Re: Debattenkultur, Meinungsunterdrückung, Gender und Verwandtes

Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(01 Jan 2021, 22:50)

Warnt nicht sogar der Verfassungsschutz vor Sputnik?


Wann geht der Verfassungsschutz endlich effektiv gegen Sputnik vor?


Na ja, das habt ihr zwischen 41 und 45 nicht geschafft und jetzt sieht es auch nicht besser aus ...
von Ammianus
Sa 2. Jan 2021, 14:05
Forum: 71. Geschichte
Thema: Präkolumbische Zivilisation am Amazonas
Antworten: 97
Zugriffe: 1481

Re: Präkolumbische Zivilisation am Amazonas

(02 Jan 2021, 13:11) Ich muss dir widersprechen. Die Clovis-first-These wird tatsächlich sehr dogmatisch vertreten - noch wird sie dogmatisch vertreten. Nach wie vor werden alle Funde, die älter - teilweise sehr viel älter - als Clovis sind, negiert. Nur sehr langsam werden ältere Funde anerkannt u...
von Ammianus
Do 31. Dez 2020, 18:02
Forum: 71. Geschichte
Thema: Präkolumbische Zivilisation am Amazonas
Antworten: 97
Zugriffe: 1481

Re: Präkolumbische Zivilisation am Amazonas

(31 Dec 2020, 17:38) Auf den aleuten sollen auch genetische marker mit verwandtschaft zu den australiern gefunden worden sein. Das könnte den Weg bestätigen, der mir so und so am wahrscheinlichsten erscheint. Jäger/Sammler hinterlassen so und so nicht allzu viele Spuren. Wenn sie dann noch eine Art...
von Ammianus
Do 31. Dez 2020, 15:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klone, Gentherapie, Bio-Hacking und transgene Menschen
Antworten: 52
Zugriffe: 839

Re: Klone, Gentherapie, Bio-Hacking und transgene Menschen

(31 Dec 2020, 15:24) In bester Karl-Theodor-zu-Guttenberg-Tradition. Beim Guttenberg glaube ich eher, der hat da einen Ghost arbeiten lassen. Und da Karl-Theodor-(und noch eine Millionen weitere Vornamen) ein großes Wirtschaftstalent ist, war das natürlich ein Discount-Ghost ... ... mit dem entspre...
von Ammianus
Mi 30. Dez 2020, 22:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5525
Zugriffe: 99701

Re: @Corona-Demonstranten

Alexyessin hat geschrieben:(30 Dec 2020, 22:27)

DU hast Lügenpresse geschrieben. Also, ich warte.


Les dir einfach noch mal durch, was der User geschrieben hat.
von Ammianus
Mi 30. Dez 2020, 20:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 80
Zugriffe: 1516

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

(30 Dec 2020, 19:35) Schick, Tribunale getarnt als "Selbstkritik-Sitzungen". Wie schreibt Ammianus immer so schön: meschugge ist Trumpf. Und es wird immer bekloppter. Für mich privat habe ich noch einen anderen Begriff für diese ganzen Bewegungen und Ströme: "FD21J" - "Fasc...
von Ammianus
So 27. Dez 2020, 15:51
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Alt wie Methusalem - könnte man so etwas posthum nachweisen?
Antworten: 12
Zugriffe: 354

Re: Alt wie Methusalem - könnte man so etwas posthum nachweisen?

(27 Dec 2020, 15:23) Forensik ist eine gerichtlich verwertbare path.med. Untersuchung. Über welche Methode, mit der dabei das Alter festgestellt wird, sagt es noch nichts aus. Man könnte z.B. das Schienbein quer durchsägen und die Jahresringe zählen. Dazu bräuchte es allerdings keine Forensik. Das ...
von Ammianus
Fr 25. Dez 2020, 16:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5525
Zugriffe: 99701

Re: @Corona-Demonstranten

Alexyessin hat geschrieben:(25 Dec 2020, 16:14)

Er bekommt auch Ärger von der Finanzaufsicht. Aber wie lernte uns schon die Strafverfolgung in den 20er Jahren in den USA. Es ist immer die Kohle über die sie stolpern.


Man muss ja nur gucken, welches Pack Trump gerade begnadigt ...

Zur erweiterten Suche