pikant » Do 24. Apr 2014, 09:35 hat geschrieben:4. Zum Leugnen des Holocaustes seitens der Hamas fehlt mir von Ihnen bis heute ein klares Wort - solch ein Geschichtsnegierung ist fuer mich unglaublich und nicht hinnehmbar - wenn ein Jude, ein Extremer kommt und relativiert oder leugnet den Massenmord an seinem eigenen Volk, ist fuer mich sofort das Gespraech zu Ende
Falls ich jetzt behauptete, dass ich gegen jede Leugnung von Verbrechen gegen die Menschheit bin und wohlmöglich auch noch andere Beispiele brächte, könnte ich nicht ausschließen, dass mir jemand eine "Relativierung des Holocausts" unterstellte. Also beziehe ich dazu lieber erst gar keine Stellung.
ich verstehe uebriges bis heute nicht, wie man eine Terrororganisation wie die Hamas auch nur ansatzweise verteidigen kann und dann mit dem Argument kommt, dass bestimmte andere Laender die Hamas nicht als Terroristen ansehen -...
Ich habe die Hamas nicht verteidigt. Ich bin nur nicht deiner Einstufung gefolgt, weil es 4/5 der Staaten dieser Welt auch nicht tun. Ich verstehe auch nicht, wie man eine völkerrechtswidrig annektierende und völkerrechtswidrig besiedelnde Besatzungsmacht nur ansatzweise verteidigen kann und dann mit dem Argument kommt, dass es angeblich eine Demokratie wäre, obwohl es für das oberste, israelische Gericht nicht einmal ein israelisches Staatsvolk gibt:
http://www.haaretz.com/misc/article-pri ... m-1.550241
Supreme Court rejects citizens' request to change nationality from 'Jewish' to 'Israeli'
Court rules against change in identity card registration, citing that there is no proof of the existence of a uniquely 'Israeli' people.
... wer ein ganzes Volk vernichten will ... und will stattdessen diesen Staat mit seinem Millionen Menschen dem Erdboden gleich machen ...
Es wäre vergebens, sich die Mühe zu machen, dies ein weiteres mal zu widerlegen oder selbst in der irrelevanten Hamas-Charta auf die Stellen aufmerksam zu machen, in denen behauptet wird, dass die drei monotheistischen Religionen nur unter dem Islam friedlich koexistieren könnten und die Geschichte dies gezeigt hätte.