Kein Einlass für Türken - Discobetreiber verurteilt

Moderator: Moderatoren Forum 2

Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Kein Einlass für Türken - Discobetreiber verurteilt

Beitrag von Mind-X »

Paul W. » Sa 17. Aug 2013, 21:05 hat geschrieben: Wovor soll ich bitte kapitulieren?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir auf dein plattes, veganes, dunkelgrünes, progressives, politisch-korrektes, NSU-Nazihorden-Gewäsch irgendwas entgegnen muss um mich einer sinnlosen Diskussion mit so einem hoffnungslos verlorenen Ideologen hinzugeben. Das ist nach dem Beitrag deutlich absehbar vergebliche Liebesmüh.
Also null Argumente oder haben Sie inzwischen mitbekommen, dass das Nazihordenargument von einem Ihrer Geistesbrüder stammte?

Naja, dass Sie hier niemanden auch nur ansatzweise, intellektuell das Wasser reichen können, war schon nach dem ersten Posting klar. Ihr Geschwurbel bringt Ihnen da nun nichts mehr, Sie sind enttarnt. :)
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 21:09 hat geschrieben:Also null Argumente oder haben Sie inzwischen mitbekommen, dass das Nazihordenargument von einem Ihrer Geistesbrüder stammte?

Naja, dass Sie hier niemanden auch nur ansatzweise, intellektuell das Wasser reichen können, war schon nach dem ersten Posting klar. Ihr Geschwurbel bringt Ihnen da nun nichts mehr, Sie sind enttarnt. :)
....und du hältst dich wahrscheinlich für intellektuell, oder? :D
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

IndianRunner » Sa 17. Aug 2013, 21:13 hat geschrieben:
....und du hältst dich wahrscheinlich für intellektuell, oder? :D
Er ist es.
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 22:09 hat geschrieben:Also null Argumente oder haben Sie inzwischen mitbekommen, dass das Nazihordenargument von einem Ihrer Geistesbrüder stammte?

Und das von jemandem mit einem Bibelvers in der Signatur. Ich muss mich wieder in den Schlaf weinen. Hoffentlich bricht keine Nazihorde ein.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Sa 17. Aug 2013, 21:08 hat geschrieben:

Sie meinen das Gericht hat das Recht missbraucht? Ein starker Vorwurf.

Passiert täglich. Aber ich bezog mich nicht auf das Gericht sondern auf eine Rechtsprechung welche sich an imaginärer und niemals nachweisbarer Diskriminierung welcher Art auch immer orientiert.
Na dann sollte Ihnen das ja ein leichtes sein, dem Gericht nachzuweisen, dass es das Recht gebeugt hat. Viel Erfolg.

IndianRunner » Sa 17. Aug 2013, 21:08 hat geschrieben: Sie haben keine Ahnung, was faschistisch ist. Ein Gesetz gegen Diskriminierung ist es nicht.

Wenn ein Staat sich in Persönlichkeitsrechte des Bürgers einmischt, ist dies mit Sicherheit faschistisch, wäre es anders gäbe es keinen Faschismus.
Wenn der Staat über mein Hausrecht entscheidet, lebe ich de facto in einer Diktatur.
Sie haben tatsächlich keine Ahnung, was faschistisch bedeutet. :eek: Wie alt sind Sie jetzt?

P.S..
Schon eigenartig, was für ein Aufheben von Andersdenkenden gemacht wird, weil ein Gericht festgestellt hat, dass ein Mann rassistisch diskriminiert wurde. Man könnte meinen, es wäre der Untergang des Abendlandes. Ein Glück da gibt es eine Alternative für Deppen für jene Gestalten.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

Sir Porthos

Paul W. » Sa 17. Aug 2013, 21:15 hat geschrieben: Und das von jemandem mit einem Bibelvers in der Signatur. Ich muss mich wieder in den Schlaf weinen. Hoffentlich bricht keine Nazihorde ein.
Hätten sich mehr Menschen an die Worte der Bibel - inbesondere an die Worte Jesu - gehalten, hätte es kein "drittes Reich" gegeben.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Paul W. » Sa 17. Aug 2013, 21:15 hat geschrieben: Und das von jemandem mit einem Bibelvers in der Signatur. Ich muss mich wieder in den Schlaf weinen. Hoffentlich bricht keine Nazihorde ein.
Muahaha...

haben Sie immer noch nicht gemerkt, wer den Vergleich mit den Nazihorden in Spiel brachte, obwohl ich Ihnen schon mit dem ganzen Zaun, statt nur mit einem Pfahl winke?

Paul W.

Beitrag von Paul W. »

Sir Porthos » Sa 17. Aug 2013, 22:18 hat geschrieben:
Hätten sich mehr Menschen an die Worte der Bibel - inbesondere an die Worte Jesu - gehalten, hätte es kein "drittes Reich" gegeben.
Hätten sich alle Christen stets an das Wort der Bibel gehalten, gäbe es die Christen heute nicht mehr.
Sir Porthos

Paul W. » Sa 17. Aug 2013, 21:22 hat geschrieben:
Hätten sich alle Christen stets an das Wort der Bibel gehalten, gäbe es die Christen heute nicht mehr.
Christ sein, heißt nicht, sich selbst aufzugeben.

Aber das, was die "christliche" Zentrumspartei damals tat bei der Abstimmung zu Hitlers "Ermächtigungsgesetz", ist für mich ein Verrat an der Lehre Jesu.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Sir Porthos » Sa 17. Aug 2013, 21:26 hat geschrieben:
Christ sein, heißt nicht, sich selbst aufzugeben.

Aber das, was die "christliche" Zentrumspartei damals tat bei der Abstimmung zu Hitlers "Ermächtigungsgesetz", ist für mich ein Verrat an der Lehre Jesu.
Der Verrat an der Lehre Jesu begann schon früher und wiederholt sich regelmäßig.

Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 13:18 hat geschrieben:Nope...

Es besteht ein Unterschied zwischen einem Deutschen, dessen Eltern nach Deutschland migriert sind und einer Gruppe Deutscher die braunen Dreck im Kopf hat.
Nicht immer. Es kann da von Fall zu Fall auch durchaus erstaunliche Gemeinsamkeiten geben.
IndianRunner

Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 21:17 hat geschrieben:Na dann sollte Ihnen das ja ein leichtes sein, dem Gericht nachzuweisen, dass es das Recht gebeugt hat. Viel Erfolg.

Sie haben tatsächlich keine Ahnung, was faschistisch bedeutet. :eek: Wie alt sind Sie jetzt?

P.S..
Schon eigenartig, was für ein Aufheben von Andersdenkenden gemacht wird, weil ein Gericht festgestellt hat, dass ein Mann rassistisch diskriminiert wurde. Man könnte meinen, es wäre der Untergang des Abendlandes. Ein Glück da gibt es eine Alternative für Deppen für jene Gestalten.
Nicht der Untergang des Abendlandes, nur ein Hinweis darauf wie Faschismus funktioniert.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Thomas I » Sa 17. Aug 2013, 21:40 hat geschrieben:
Nicht immer. Es kann da von Fall zu Fall auch durchaus erstaunliche Gemeinsamkeiten geben.
Schon klar. Aber worum es in diesem Beispiel gehen sollte, war hoffentlich verständlich.

Thomas I

Beitrag von Thomas I »

IndianRunner » Sa 17. Aug 2013, 21:42 hat geschrieben:
Nicht der Untergang des Abendlandes, nur ein Hinweis darauf wie Faschismus funktioniert.

Nein, nur ein Hinweis darauf, dass du nicht weist was Faschismus ist! :cool:
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Sa 17. Aug 2013, 21:42 hat geschrieben:
Faschismus funktioniert dann, wenn Gesetze gegen Diskriminierung angewendet werden? Uiuiuiui... Wie alt sind Sie?

Ponderosa

Beitrag von Ponderosa »

Sir Porthos » Sa 17. Aug 2013, 19:44 hat geschrieben:Auch wenn es erwiesen ist, dass gewisse "Gruppen" öfter für Ärger sorgen, so darf dennoch nicht jeder a priori ablehnt werden, der augenscheinlich zu dieser "verdächtigen" Gruppe gehört.
WER hat denn das getan?

Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage, wo denn diese "türkenfreie" Disko zu finden ist.

Junge männliche Türken haben ein HÖHERES RISIKO an der Tür abgewiesen zu werden, genauso wie junge männliche Araber und junge männliche Russlanddeutschen. Dass angeblich kein Türke und kein Araber und kein Russlanddeutscher eine Diskothek in Deutschland betreten darf, ist reine Hysterie unserer Forumsgutmenschen.
Gigantisch brutal: http://brutalgigant.mybrute.com BRUTALGIGANT! :mad:
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Thomas I » Sa 17. Aug 2013, 21:40 hat geschrieben:
Das ist natürlich keine Exklusiveigenschaft von bestimmten ausländischen Gruppen, sondern kommt überall und in jeder Kultur vor. Diese erstaunlichen Gemeinsamkeiten kann man beispielsweise sogar bei den in Deutschland lebenden Juden beobachten. Und deine irreführende Bemerkung tangiert die hier behandelte Problematik ohnehin nicht (Diskriminierungen, die auf rassistische Pauschalisierungen beruhen).
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

schelm » Sa 17. Aug 2013, 20:47 hat geschrieben: Sie vermuten, man hat jene die sich vernünftig verhalten reingelassen, die anderen nicht ?
Netter Versuch, aber viel zu durchsichtig, Herr schelm.

Was ich vermute bzw. für plausibel halte, habe ich klar und unmissverständlich gesagt.

Es ist sehr naheliegend und erfordert keine besonders ausgeprägte Cleverness, auf den Gedanken zu kommen, bewusst einige Türken bzw. südländisch aussehende Typen reinzulassen um dann später bei eventuellen Anschuldigungen etwas in der Hand haben zu können, mit dem man sich verteidigen kann. So eine Strategie ist eine direkte Folge der Praxis, bestimmte (vermeintliche) Volksangehörige systematisch außen vor zu lassen. Wer sich in dieser Hinsicht schon so viel Mühe gibt, der wird auch keine Probleme damit haben, auf solche Vorsichtsmaßnahmen zu kommen und diese ebenfalls durchzuziehen.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Ponderosa » Sa 17. Aug 2013, 13:10 hat geschrieben:Laut dem Urteil des Gerichts müssen künftig auch Horden von Nazi-Skins in jeder Diskothek Einlass finden, weil sie sonst diskriminiert würden und dies einen Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz darstellen würde.

Völlig weltfremd dieses Urteil!
Weltfremd, um nicht zu sagen bizarr, ist eher dein Vergleich, der auf eine Gleichsetzung von ethnischer Zugehörigkeit mit politischer Gesinnung basiert.

Aber möglicherweise war bei dir auch nur der tendenzielle Wunsch der Vater der Gedanken, was dich zu solch einem hirnrissigen Vergleich getrieben hat.

Zu einer "Rasse" anzugehören ist eine naturgegebene Sache, man wird in diese Identität hineingeboren. Die Zugehörigkeit zu einer Partei dagegen ist die Folge einer bewussten Entscheidung, der eine politische Überzeugung und Identifizierung vorangeht. Letztere kann man selbstverständlich auch in völligem Einklang mit dem Grundgesetz ablehnen.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Liegestuhl » Do 15. Aug 2013, 19:43 hat geschrieben:Man sollte sich keine Vollidioten als Türsteher engagieren. Hätte er gesagt, dass die Leute nicht reinkommen, weil sie nicht hineinpassen, wäre das kein Problem gewesen. Das passiert täglich tausendfach. Wie verblödet muss man sein, einen Grund anzugeben, der auf die Herkunft der Menschen zielt?
Du schuldest immer noch die Antwort, wie du auf solch eine Feststellung gekommen bist. Aber es ist immer wieder amüsant, zu beobachten, welche Gedanken dich, ausgerechnet einen "Christen", wieder einmal beschäftigen. Bemerkenswert.
IndianRunner

Mind-X » Sa 17. Aug 2013, 21:56 hat geschrieben:Faschismus funktioniert dann, wenn Gesetze gegen Diskriminierung angewendet werden? Uiuiuiui... Wie alt sind Sie?
Nein, Faschismus funktioniert dann, wenn man Gesetze erfindet, die Sanktionen gegen Privatleute ohne jegliche Beweispflicht ermöglichen. Ich bin 1969 geboren, es macht mir aber nichts aus für jünger gehalten zu werden.

:)
IndianRunner

Sir Porthos » Sa 17. Aug 2013, 21:14 hat geschrieben:
Er ist es.
Achso, das entscheidest ja du, hatte ich übersehen. Entschuldige.

:p
IndianRunner

Jekyll » So 18. Aug 2013, 06:57 hat geschrieben:Netter Versuch, aber viel zu durchsichtig, Herr schelm.

Was ich vermute bzw. für plausibel halte, habe ich klar und unmissverständlich gesagt.

Es ist sehr naheliegend und erfordert keine besonders ausgeprägte Cleverness, auf den Gedanken zu kommen, bewusst einige Türken bzw. südländisch aussehende Typen reinzulassen um dann später bei eventuellen Anschuldigungen etwas in der Hand haben zu können, mit dem man sich verteidigen kann. So eine Strategie ist eine direkte Folge der Praxis, bestimmte (vermeintliche) Volksangehörige systematisch außen vor zu lassen. Wer sich in dieser Hinsicht schon so viel Mühe gibt, der wird auch keine Probleme damit haben, auf solche Vorsichtsmaßnahmen zu kommen und diese ebenfalls durchzuziehen.
Es könnte allerdings auch sein das einige dieser Türken unter Alkoholeinfluß dazu neigen mit anderen Männern Streit anzufangen, und das in diesem Zusammenhang der Türsteher seine speziellen Nachtigallen schon trapsen hörte....

.....und dieser Türke war eben clever genug sich als Diskriminierungsopfer darzustellen, in Deutschland funktioniert sowas ja.

Aber das ist ja aus deiner Sicht wahrscheinlich völlig ausgeschlossen, weil es eben nur liebe Migranten gibt.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sonntag 18. August 2013, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Jekyll » 18. Aug 2013, 08:06 hat geschrieben:Weltfremd, um nicht zu sagen bizarr, ist eher dein Vergleich, der auf eine Gleichsetzung von ethnischer Zugehörigkeit mit politischer Gesinnung basiert.

Aber möglicherweise war bei dir auch nur der tendenzielle Wunsch der Vater der Gedanken, was dich zu solch einem hirnrissigen Vergleich getrieben hat.

Zu einer "Rasse" anzugehören ist eine naturgegebene Sache, man wird in diese Identität hineingeboren. Die Zugehörigkeit zu einer Partei dagegen ist die Folge einer bewussten Entscheidung, der eine politische Überzeugung und Identifizierung vorangeht. Letztere kann man selbstverständlich auch in völligem Einklang mit dem Grundgesetz ablehnen.
Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

IndianRunner » So 18. Aug 2013, 07:35 hat geschrieben:
Es könnte allerdings auch sein das einige dieser Türken unter Alkoholeinfluß dazu neigen mit anderen Männern Streit anzufangen, und das in diesem Zusammenhang der Türsteher seine speziellen Nachtigallen schon trapsen hörte....

.....und dieser Türke war eben clever genug sich als Diskriminierungsopfer darzustellen, in Deutschland funktioniert sowas ja.

Aber das ist ja aus deiner Sicht wahrscheinlich völlig ausgeschlossen, weil es eben nur liebe Migranten gibt.
Der Kläger kam aus Minden, das ist schon ein Stück weg von Hannover. Unwahrscheinlich dass der so häufig in besagter Disko war dass der Türtsteher ihn überhaupt kannte und daher seine speziellen Nachtigallen schon trapsen hörte....
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » So 18. Aug 2013, 08:35 hat geschrieben:

Was schätzt du, neigen eher Türken oder Deutsche unter Alkoholeinfluß dazu mit anderen Männern Streit anzufangen?
IndianRunner

MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 10:22 hat geschrieben:
Was schätzt du, neigen eher Türken oder Deutsche unter Alkoholeinfluß dazu mit anderen Männern Streit anzufangen?
Völlig unerheblich, der Türsteher hatte hier mit Sicherheit Insiderwissen.
IndianRunner

Thomas I » So 18. Aug 2013, 10:21 hat geschrieben:
Der Kläger kam aus Minden, das ist schon ein Stück weg von Hannover. Unwahrscheinlich dass der so häufig in besagter Disko war dass der Türtsteher ihn überhaupt kannte und daher seine speziellen Nachtigallen schon trapsen hörte....
Es reicht doch wenn er 2-3 mal da war und es Ärger gab, warum muß alles unwahrscheinlich sein was gegen deine Sicht der Dinge spricht?
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » So 18. Aug 2013, 11:27 hat geschrieben:
Völlig unerheblich, der Türsteher hatte hier mit Sicherheit Insiderwissen.
Woher nimmst du diese Sicherheit und weshalb drückst du dich vor einer Antwort?
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

usaTomorrow » So 18. Aug 2013, 10:18 hat geschrieben:
Art 3

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Wobei das AGG es etwas anders formuliert:
"Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen."

Nun würde ich aber bejahen das man politische Anschuungen unter Weltanschauungen subsummieren kann.

Prinzipiell fällt natürlich auch ein Neonazi damit unter das AGG wenn man ihm Eintritt verweigert.

Aber: Der Der BGH sieht Hausverbote aus politischen Gründen als grundsätzlich von der Privatautonomie gedeckt an. Ein solches Hausverbot verstoße weder gegen das AGG noch gegen Art. 3 Abs. 3 GG.

Kann der Discobetreiber also damit Argumentieren der Aufenthalt des Neonazis in seinem Etablisement könne mit Blick auf die von diesem vertretene politische Auffassung dem Geschäftskonzept der Disco abträglich sein, dann darf er ihm sehr wohl die Türe weisen.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

IndianRunner » So 18. Aug 2013, 10:28 hat geschrieben:
Es reicht doch wenn er 2-3 mal da war und es Ärger gab, warum muß alles unwahrscheinlich sein was gegen deine Sicht der Dinge spricht?
Wenn er 2 - 3 mal da war und es Ärger gab hätte der Beklagte das wohl vor Gericht auch als Argument gebracht oder? Denn damit wäre eine Eintrittsverweigerung ja sehr gut zu begründen gewesen.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Wo ist der Unterschied dazu, wenn man wegen seines Geschlechts oder seines Aussehens abgelehnt wird? :?:

(Mal unabhängig davon, dass mir rassistische Ausgrenzung natürlich zuwider ist)
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

prime-pippo » So 18. Aug 2013, 10:40 hat geschrieben:Wo ist der Unterschied dazu, wenn man wegen seines Geschlechts oder seines Aussehens abgelehnt wird? :?:

(Mal unabhängig davon, dass mir rassistische Ausgrenzung natürlich zuwider ist)
Ganz platt erst einmal: Sein Geschlecht und auch sein Ausehen kann man nicht ändern.
Wenn du mit Aussehen Klamotten, Schuhe und Frisur meinst: Wenn das nicht passt, kann ma deswegen sehr wohl abgelehnt werden, das ist auch kein Verstoß gegen das AGG oder GG.
Seine politische Anschauung kann man sehr wohl ändern.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Thomas I » So 18. Aug 2013, 10:43 hat geschrieben:
Ganz platt erst einmal: Sein Geschlecht und auch sein Ausehen kann man nicht ändern.
Wenn du mit Aussehen Klamotten, Schuhe und Frisur meinst: Wenn das nicht passt, kann ma deswegen sehr wohl abgelehnt werden, das ist auch kein Verstoß gegen das AGG oder GG.
Seine politische Anschauung kann man sehr wohl ändern.
Ich meine nicht Klamotten etc., sondern das Aussehen, das sich nicht so einfach verändern lässt.
Wenn man nicht in einen Club gelassen wird, weil man (nach Meinung der Türsteher) scheiße aussieht....oder weil man das falsche Geschlecht hat (Männer ohne weibliche Begleitung).....wo ist der Unterschied dazu, einen Türken nicht in den Club zu lassen?
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

prime-pippo » So 18. Aug 2013, 10:47 hat geschrieben:
Ich meine nicht Klamotten etc., sondern das Aussehen, das sich nicht so einfach verändern lässt.
Wenn man nicht in einen Club gelassen wird, weil man (nach Meinung der Türsteher) scheiße aussieht....oder weil man das falsche Geschlecht hat (Männer ohne weibliche Begleitung).....wo ist der Unterschied dazu, einen Türken nicht in den Club zu lassen?
Da ist kein Unterschied.
IndianRunner

MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 10:29 hat geschrieben:
Woher nimmst du diese Sicherheit und weshalb drückst du dich vor einer Antwort?
Woher nimmst du die Sicherheit das es anders war, und warum stellst du Fragen, zu denen du selbst nicht Stellung beziehst?
IndianRunner

Thomas I » So 18. Aug 2013, 10:48 hat geschrieben:
Da ist kein Unterschied.
Eben.
IndianRunner

Thomas I » So 18. Aug 2013, 10:35 hat geschrieben:
Wenn er 2 - 3 mal da war und es Ärger gab hätte der Beklagte das wohl vor Gericht auch als Argument gebracht oder? Denn damit wäre eine Eintrittsverweigerung ja sehr gut zu begründen gewesen.

Wobei genau und im einzelnen der Tathergang zu erklären wäre bzw. müsste es polizeilich dokumentierbar sein um gerichtliche Verwendbarkeit zu erlangen. Da ist es einfacher den armen Türken als Diskriminierten zu behandeln....vor allem in ( böse , böse Nazi ) Deutschland.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:02 hat geschrieben:
Woher nimmst du die Sicherheit das es anders war, und warum stellst du Fragen, zu denen du selbst nicht Stellung beziehst?
Ich nehme nicht die Sicherheit dass es anders war, du allerdings suchst doch verzweifelt nach Erklärungen für das Verhalten des betreffenden Türstehers.
IndianRunner » So 18. Aug 2013, 08:35 hat geschrieben:
Es könnte allerdings auch sein das einige dieser Türken unter Alkoholeinfluß dazu neigen mit anderen Männern Streit anzufangen, und das in diesem Zusammenhang der Türsteher seine speziellen Nachtigallen schon trapsen hörte.....
Deshalb meine Frage an dich wie du es einschätzt, ob nun eher Türken oder Deutsche dazu neigen unter Alkoholeinfluß mit anderen Männern Streit anzufangen?
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:02 hat geschrieben:
Anders? Es geht darum, welchen grund siehst du, dass das gericht sich getäuscht haben könnte. Jungendlicher eifer reicht da nicht.
IndianRunner

MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 11:12 hat geschrieben:
Ich nehme nicht die Sicherheit dass es anders war, du allerdings suchst doch verzweifelt nach Erklärungen für das Verhalten des betreffenden Türstehers.

Deshalb meine Frage an dich wie du es einschätzt, ob nun eher Türken oder Deutsche dazu neigen unter Alkoholeinfluß mit anderen Männern Streit anzufangen?
Die Mentalität von Türken und Deutschen unterscheidet sich, durch kulturelle &, religiöse Einflüsse bzw. Einflüsse einer diesbezüglich unterschiedlichen Erziehung.

....oder siehst du dies anders?
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

prime-pippo » So 18. Aug 2013, 10:47 hat geschrieben:
Ich denke schon, dass es da einen Unterschied gibt, zumindest was dein konkret genanntes Beispiel angeht; ein Mann, der ohne weibliche Begleitung abgelehnt wird, hat prinzipiell noch die Möglichkeit, an der Situation was zu ändern (er muss halt sich eine weibliche Begleitung zulegen). Diese Ablehnung ist keine totale, sondern "nur" eine bedingte. Bei jemandem, der wegen seiner "Rasse"/Kulturzugehörigkeit abgelehnt wird, sieht das dagegen ganz anders aus.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

IndianRunner » So 18. Aug 2013, 11:17 hat geschrieben:
Die Mentalität von Türken und Deutschen unterscheidet sich, durch kulturelle &, religiöse Einflüsse bzw. Einflüsse einer diesbezüglich unterschiedlichen Erziehung.
Hallo Landsmann! :)
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

IndianRunner » So 18. Aug 2013, 11:12 hat geschrieben:

Wobei genau und im einzelnen der Tathergang zu erklären wäre bzw. müsste es polizeilich dokumentierbar sein um gerichtliche Verwendbarkeit zu erlangen. Da ist es einfacher den armen Türken als Diskriminierten zu behandeln....vor allem in ( böse , böse Nazi ) Deutschland.
Unsinn, ein paar Zeugen die glaubhaft bestätigt hätten, dass der Kläger in der Vergangenheit in der Disco als Kunde schon negativ aufgefallren ist hätten völlig gereicht.
Solche Zeuge hätten sich wohl auch problemlos finden lassen, wenn es solche Vorfälle gegeben hätte.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:17 hat geschrieben:

....oder siehst du dies anders?
Du gehst dann also davon aus, dass durch kulturelle und religiöse Einflüsse Türken im Vergleich mit Deutschen eher nicht dazu neigen, unter Alkoholeinfluß mit anderen Männern Streit anzufangen.
IndianRunner

Jekyll » So 18. Aug 2013, 11:18 hat geschrieben:Hallo Landsmann! :)
50% Deutsch 25 % Jüdisch 25 % Sinti

Du auch?

Dann hallo Bruder...
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

usaTomorrow » So 18. Aug 2013, 10:18 hat geschrieben:
Art 3

Du meinst, das Verbot von Nazi-Parteien steht im Widerspruch zum Grundgesetz?
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Wenn sie dich das nächste mal wegen deiner Visage oder der Form deiner Finger abweisen, dann Klage doch einfach. Du siehst 1500,- EUR sind so rasch eingenommen...
IndianRunner

MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 11:23 hat geschrieben:
Du gehst dann also davon aus, dass durch kulturelle und religiöse Einflüsse Türken im Vergleich mit Deutschen eher nicht dazu neigen, unter Alkoholeinfluß mit anderen Männern Streit anzufangen.
Das Wort Ehre hat unter Türken einen anderen Stellenwert als ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) unter Deutschen , im Zusammenhang mit die Hemmschwelle senkenden Substanzen wirkt dies ( vorsichtig ausgedrückt ) nicht deeskalierend.
IndianRunner

Thomas I » So 18. Aug 2013, 11:26 hat geschrieben:
Wenn sie dich das nächste mal wegen deiner Visage oder der Form deiner Finger abweisen, dann Klage doch einfach. Du siehst 1500,- EUR sind so rasch eingenommen...
Siehst du, da liegt das Problem, ich müßte angeben schwul oder Migrant zu sein um an das Geld zu kommen, alles andere interessiert niemanden.
Antworten