Die Suche ergab 2344 Treffer

von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 19:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

(02 Mar 2021, 18:51) Okay, jemanden der sein Wissen über die WELT aus Zweitquellen von vor 55 Jahren holt, den werde ich natürlich nicht überzeugen können. Aber, nur mal so als Denkanstoß, du solltest dir vergegenwärtigen, dass der aktuelle Herausgeber der Welt ein Mann ist, der selber 14 Jahre Che...
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 18:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

(02 Mar 2021, 17:22) Es ist ja geradezu lächerlich die Welt auf Bildzeitungsniveau zu sehen. Wer das öffentlich macht, den kann man in seiner Medienkompetenz nicht mehr ernstnehmen - sorry. https://scienceblogs.de/plazeboalarm/index.php/welche-medien-stehen-wo-welche-sind-verlaesslich/ Wenn man dan...
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 16:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

(02 Mar 2021, 15:28) Das basiert auf unseren anderen Diskussionen... Ein Beispiel deines "Weltbilds": Die Bezahlung von jedem Vollzeitjob muss so hoch sein, dass man eine Familie ( inkl. arbeitsloser Partner plus 2 Kinder) davon "ernähren kann".. So schräg und realitätsfremd sin...
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 15:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

(02 Mar 2021, 14:17) Nein, das ist kein Beweis. Aber "Die Welt" ist natürlich kein linkes Jammerblatt, welches dein Weltbild als Ziel hat... Wenn dir nicht mal das genügt als Beweis, dann fühle ich mich umso mehr bestätig. Und wenn dir das genügt, um mich als links einzuordnen, dann liegt...
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 14:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

Realist2014 hat geschrieben:(02 Mar 2021, 13:16)

soso

"Die Welt" ist also ein "Schmierblatt"....

Ja. Der Beweis ist der Artikel, um den es hier geht.
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 13:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

(02 Mar 2021, 12:36) Ich zitiere mal aus seine Ansprache: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus227351479/Umstrittener-Auftritt-Berliner-Gruenen-Politiker-begruesst-Gewalt-gegen-das-rassistische-System.html Könntest du mir erklären, wieso man mit "robusten" Community Strukturen nich...
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 12:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

Außer der Welt sieht sich kein anderes seriöses Blatt dazu veranlasst, die Rede Jeff Kleins wieder aufzufrischen. Dafür gibt es einen Eintrag von heute bei politikversagen.net. Na, wer hätte das gedacht… http://www.politikversagen.net/autor/marcel-leubecher Der Stoff geht langsam aus und wir haben e...
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 11:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

Praia61 hat geschrieben:(02 Mar 2021, 11:01)

Hamburg war schon mal der USA ähnlich.

Hanau erst...
Es geht um Rassismus und um einen Grünen Funktionär, fass es dir nicht aufgefallen ist.
Über Linksextremismus wird woanders diskutiert.
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 10:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

(02 Mar 2021, 10:55) Wenn Linke und PoC großflächige "Aufstände und Plünderungen" durchziehen, dann wird sich der andere Teil der Bevölkerung dagegen wehren, weil die Polizei damit heillos überfordert sein wird. Und ich befürchte mittlerweile, dass es tatsächlich so kommen wird, weil die ...
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 10:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

(02 Mar 2021, 09:58) Interessant auch das der betreffende in einem Projekt für farbige Kinder arbeitet welches vom Familienministerium finanziert wird. Ist natürlich nur eine rechte Verschwörungstheorie das der Staat linksextreme Strukturen finanziert. Nur wenn du es besser weißt als der Verfassung...
von tarkomed
Di 2. Mär 2021, 09:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8613
Zugriffe: 196089

Re: Was wollen die Grünen?

Mich wundert, dass die "Welt" seit dem 31.5.2020 offensichtlich an Verstopfung litt und erst am 1.3.2021 endlich ihren Darm entleert hat. Obwohl… eigentlich nicht, denn es ist schließlich die "Welt". (01 Mar 2021, 21:04) Danke. Hatte den gerade selber gelesen und was dazu geschri...
von tarkomed
Mo 1. Mär 2021, 15:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2855
Zugriffe: 64119

Re: Rechtsextremismus

Teeernte hat geschrieben:(01 Mar 2021, 13:19)

Das "Produkt" Polizei ist ja "DAS" Berufsbild eines JEDEN Links Grünen Zecken. Schon immer gewesen.

Wo hast du das Wort Polizei in meinem Beitrag entdeckt? Oder wolltest du eigentlich den Beitrag darüber zitieren?
von tarkomed
Mo 1. Mär 2021, 13:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2855
Zugriffe: 64119

Re: Rechtsextremismus

Jeder kann sich eine Rechtfertigung zusammenschustern für das, was man ist. Sie kann aber auch ein Produkt falsch wahrgenommener oder zurechtgebogener Realität sein.
von tarkomed
Mo 1. Mär 2021, 11:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2855
Zugriffe: 64119

Re: Rechtsextremismus

Dark Angel hat geschrieben:(28 Feb 2021, 13:08)
Unter Sportschützen dürfte es deutlich weniger Rechtsextreme geben, als unter Fußballfans.

Somit landen wir auf dem Gebiet der Mengenlehre: was ist ein Sportschütze, der gleichzeitig Fußballfan ist… ;)
von tarkomed
So 28. Feb 2021, 11:28
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2700
Zugriffe: 45313

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

(26 Feb 2021, 15:03) Ich habe nichts entfernt. Das kannst du auch nicht. Das tut der Moderator und er hat es auch hier begründet. (26 Feb 2021, 15:03) Du hast mich rechtsextrem genannt, weil ich nicht den Enthusiasmus bei Zuwanderung teile und Frauenquoten nicht gut finde - zwei im Übrigen typische...
von tarkomed
Fr 26. Feb 2021, 13:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2700
Zugriffe: 45313

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

(26 Feb 2021, 12:10) Ist ja witzig, in einem anderen Thread hast Du mich wegen dieser Kritik reflexhaft in die rechte Ecke gestellt, mir mithin Demokratiefeindlichkeit vorgeworfen. Von Meinungstoleranz war da Deinerseits keine Spur zu merken! Moooment. Schon bei unserer ersten Begegnung hast du mic...
von tarkomed
Fr 26. Feb 2021, 12:05
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2700
Zugriffe: 45313

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

(26 Feb 2021, 11:39) Wichtiger ist mir die Freiheit, eine gegenteilige Meinung ohne Repressalien haben zu dürfen. Das ist ein Grundmerkmal der Demokratie, dass sie gegenteilige Meinungen toleriert, sonst gäbe es keine Parteien, die sich diametral entgegenstehen. (26 Feb 2021, 11:39) Gibt genug Demo...
von tarkomed
Fr 26. Feb 2021, 11:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 5795
Zugriffe: 114230

Re: Kampf gegen Links

Realist2014 hat geschrieben:(26 Feb 2021, 09:55)

Was geht das ein Unternehmen an? Löhne werden doch nicht nach den "Bedürfnissen des Einzelnen" bezahlt

Deine Maßstäbe entsprechen denen der Industrialisierungszeit.
Lassen wir das, hier treffen zwei Welten und zwei Epochen zusammen! Das ist keine Diskussionsbasis.
von tarkomed
Fr 26. Feb 2021, 11:28
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2700
Zugriffe: 45313

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

(26 Feb 2021, 10:11) Ist dir das sehr wichtig, deine Meinung in der vermeintlichen Mehrheit zu wissen? Ja, es ist mir sehr wichtig. Wie ich schon mal hier erwähnt habe, ich habe nicht nur in Deutschland gelebt und habe Erfahrung damit, wie es sich anfühlt, einer Minderheit anzugehören. Zuhause fühl...
von tarkomed
Fr 26. Feb 2021, 09:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?
Antworten: 2700
Zugriffe: 45313

Re: Stehen wir vor Bücherverbrennungen zwecks Antirassismus?

Keoma hat geschrieben:(26 Feb 2021, 07:21)

Mit deinen Meinungen, so wie ich das sehe, vertrittst du nur in der eigenen Filterblase eine Mehrheit.

So ist es. Solange die Filterblase die größte ist in Deutschland und ich bei jedem Schritt meinen Meinungen begegne, dann sage ich mir: do bin i dahoam… :D

Zur erweiterten Suche