Die Suche ergab 1432 Treffer

von Arcturus
Do 31. Okt 2019, 09:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 4810
Zugriffe: 60311

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(31 Oct 2019, 07:49) Nachdem seitens der CDU jetzt auch der Tolerierung einer Die Linke Minderheitsregjerung abgelehnt wurde, bleibt nicht mehr viel übrig. CDU Minderheitsregierung oder Neuwahlen und bis das entschieden ist, läuft es weiter wie bisher. Letzteres wird nicht viel bringen, dazu sind d...
von Arcturus
Do 31. Okt 2019, 09:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 4810
Zugriffe: 60311

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(30 Oct 2019, 15:55) Na die Berichterstattung, die die AfD aus der Masse der unzähligen Kleinstparteien hervorhob und exponierte. Da werden u.a. sich die Kontakte von Konram Adam bezahlt gemacht haben. Diese positive Berichterstattung wurde auch noch fortgesetzt, als die AfD unter Lucke längst offe...
von Arcturus
Mi 30. Okt 2019, 15:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 4810
Zugriffe: 60311

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

Ein Terraner hat geschrieben:(30 Oct 2019, 15:06)

Früher blieb der Austausch von Menschen noch den Aliens vorbehalten, wie sich die Zeiten ändern.




Oh oh...die sind schon längst dabei, uns auszutauschen :D
von Arcturus
Mi 30. Okt 2019, 15:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 4810
Zugriffe: 60311

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(30 Oct 2019, 15:00) Aber in anderer Form. Die AfD umschwebt eine ganz andere Legitimationsbasis als die NPD, Nachwehen der positiv hochschreibenden Berichterstattung von Welt und faz. Sie konnte beim anvisierten Elektorat erreichen, dass sie als im Rahmen kontrovers betrachtet wird. Im Gegensatz z...
von Arcturus
Mi 30. Okt 2019, 12:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 2814
Zugriffe: 92164

Re: Die Zukunft der CDU

Troh.Klaus hat geschrieben:(30 Oct 2019, 12:03)

Ich finde es so rum besser. Es hat jetzt jeder die Chance, "es zu wissen". Und kann sich entscheiden.


Wenn ich mir die Spaltung in der Gesellschaft so anschaue, bin ich da eher skeptisch.
von Arcturus
Mi 30. Okt 2019, 12:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 4810
Zugriffe: 60311

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(30 Oct 2019, 11:57) Du lieferst doch die bzw. eine Teil-Antwort gleich mit: Vor fünf Jahren gab es das Angebot in Form der heutigen AfD noch nicht, konnte also auch nicht gewählt werden. Da gab es aber feines Nazi-Gedankengut in Form der NPD - hier wird ja diesbezüglich kaum unterschieden, deswege...
von Arcturus
Mi 30. Okt 2019, 12:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 4810
Zugriffe: 60311

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(30 Oct 2019, 11:55) Die afd hat Hauptsächlich Nichtwähler gewonnen, und Thüringen ist so ein winziges Waldland. So viele Menschen waren das nicht. Hm...gibt trotzdem noch ne Menge Leute, die scheinbar umgepolt wurden. Bei der Wahl 2014 haben etwa 90.000 Menschen AFD gewählt. Dieses Jahr sind es et...
von Arcturus
Mi 30. Okt 2019, 11:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 2814
Zugriffe: 92164

Re: Die Zukunft der CDU

Troh.Klaus hat geschrieben:(30 Oct 2019, 10:31)

Merkels Verdienst ist es, dass sie mit ihrem "Wir schaffen das" den verdeckten Rassismus ins Licht gezerrt hat.


Wäre es nicht besser gewesen, er wäre verdeckt geblieben?
von Arcturus
Mi 30. Okt 2019, 11:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 4810
Zugriffe: 60311

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(30 Oct 2019, 11:31) So ist es. 25% - das ist kein Protest, das ist Haltung. Und, btw., es nicht Schuld der CDU, das sie diesen Wählern kein "Angebot" macht. Wer AfD-Politik will, soll AfD wählen. Und sich nicht darüber beschweren, dass die CDU keine AfD-Politik macht. Wenn die Leute dann...
von Arcturus
So 27. Okt 2019, 21:43
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3600
Zugriffe: 272334

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

(27 Oct 2019, 21:29) Deine Frage wurde abschließend beantwortet, über Moderation gegenüber anderen Usern werde ich mich Dir gegenüber nicht äußern, das gehört sich nicht. Moses Mod Nein, natürlich nicht. Diese seltsame Moderation hier aber auch nicht - aber man ist hier ja nichts anderes gewohnt. A...
von Arcturus
So 27. Okt 2019, 21:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3600
Zugriffe: 272334

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

(27 Oct 2019, 17:20) Der Beitrag war ausschließlich auf einen User des Forums bezogen und eine sarkastisch, provokative Einlassung. Mithin ein Verstoß gegen § 8 d u.e der Nutzungsbestimmungen. Moses Mod Ich habe die Userin darauf hingewiesen, wie meine Aussage gemeint war (Vergleich "Unrechtst...
von Arcturus
So 27. Okt 2019, 16:41
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3600
Zugriffe: 272334

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Ich würde gerne die Moderation fragen, warum meine Antwort auf Vongoles Ausführungen gelöscht wurde - Warum darf der Vorwurf des Antizionismus und der fixierten Israelkritik einfach so stehen bleiben, obwohl nichts davon stimmt?
von Arcturus
Fr 25. Okt 2019, 14:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 730
Zugriffe: 39083

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

Adam Smith hat geschrieben:(25 Oct 2019, 14:41)

In Israel eine Wohnung zu bekommen dürfte sehr schwer sein. Für alle.

Auf den Grund in diesem Fall gehst du nicht ein? Ernsthaft?

Israel ist ja seit Gründung Nationalstaat des jüdischen Volkes.


Aha. Soll jetzt heißen? Das Araber das Land zu verlassen haben?
von Arcturus
Fr 25. Okt 2019, 13:54
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 730
Zugriffe: 39083

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(25 Oct 2019, 12:53) Geht das konkreter? https://www.deutschlandfunkkultur.de/israels-demokratie-wem-gehoert-der-staat.976.de.html?dram:article_id=445959 Der andauernde palästinensisch-jüdische Konflikt führt dazu, dass die arabischen Bürger Israels als Feinde und nicht als gleichberechtigte Bürger...
von Arcturus
Fr 25. Okt 2019, 12:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 730
Zugriffe: 39083

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(25 Oct 2019, 11:50) Wo siehst du denn jetzt in Israel grössere Probleme als in den Nachbarländern in Bezug auf Araber? Habe ich behauptet, dass ich in Israel grössere Probleme als in den Nachbarländern sehe? Was forderst du in Bezug auf Araber in Israel und Deutschland. Gleichberechtigung?
von Arcturus
Do 24. Okt 2019, 15:11
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2720
Zugriffe: 71051

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(24 Oct 2019, 15:06) Das liest Du aus meinem Beitrag heraus? Ich wollte damit sagen, dass es sehr wohl eine Lösung wäre, wenn so eine humanitäre Schutzzone eingerichtet wird. Ich kann kann mir nur nicht vorstellen, dass es dazu kommt. Das mit dem Murks kommt von mir :D Es ist nur dann eine Lösung, ...
von Arcturus
Do 24. Okt 2019, 15:00
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2720
Zugriffe: 71051

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(24 Oct 2019, 14:52) Richtig ist vermutlich, dass auch die 170.000 Geflüchteten nicht zurückkehren können, wenn es dabei bleibt, dass die "Sieger" die Schutzzone kontrollieren werden. Das ist der "Charme" an dem Vorschlag, die Zone von einer internationalen Schutztruppe überwach...
von Arcturus
Do 24. Okt 2019, 14:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2720
Zugriffe: 71051

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(24 Oct 2019, 07:02) Offenbar sind sie nicht in der Lage zwischen einer Schutzzone und einem Genozid an den Kurden zu unterscheiden. Ein Genozid passiert nicht, sicherlich aber eine Vertreibung - wenn der Status Quo erhalten bleibt und eine Schutzzone errichtet wird, wurden faktisch 170.000 Mensche...
von Arcturus
Do 24. Okt 2019, 14:25
Forum: 60. Fußball
Thema: AC Mailand
Antworten: 57
Zugriffe: 3883

Re: AC Mailand

(22 Oct 2019, 09:10) Wieder nur ein mageres 2:2 gegen US Lecce der Rossoneri im San Siro, es ist auch weiterhin ein Trauerspiel was dieser italienische Traditionsverein abliefert. Zumindest sah das spielerisch (v.a. in der ersten Hälfte) etwas besser aus. Vielleicht gehts jetzt mal bergauf, auch we...
von Arcturus
Do 17. Okt 2019, 15:33
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 2720
Zugriffe: 71051

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 Oct 2019, 15:32)

Sollte man tun, wenn man kein Heuchler sein will.


Yop, absolut richtig.

Zur erweiterten Suche