Die Suche ergab 8440 Treffer

von Vongole
So 18. Apr 2021, 19:32
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

(18 Apr 2021, 19:27) Es geht ja auch nur darum in der Öffentlichkeit die Wahrnehmung einer Staatskrise zu fördern. Alles nur Polittheater. Unter dem Strich geht es nur darum, dass einer Zurückstecken muss. Weit weniger dramatisch, als die politischen Gegner es verkaufen wollen. Nö, eine Staatskrise...
von Vongole
So 18. Apr 2021, 19:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101468
Zugriffe: 2920854

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

conscience hat geschrieben:(18 Apr 2021, 19:17)

(..)

Ergebnis
Die AfD ist geistig und moralisch verkommen.
klick

Das war sie schon vor Gaulands Impfung!
von Vongole
So 18. Apr 2021, 18:52
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahlkampf 2021
Antworten: 102
Zugriffe: 2002

Re: Bundestagswahlkampf 2021

(17 Apr 2021, 11:10) Wenn man die 28% vom März als statistischen Ausreißer interpretiert, ist auch da der seit Januar anhaltende Abwärtstrend unübersehbar. Um allerdings da Schlüsse ziehen zu können, muss man weitere Umfragen abwarten. Die nächste wird ja in drei Wochen veröffentlicht. Sonntagsfrag...
von Vongole
So 18. Apr 2021, 18:34
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43852
Zugriffe: 530259

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Quatschki hat geschrieben:(18 Apr 2021, 18:23)

(..)
Für die eigenen Farmerkinder reicht da so ein bißchen Bildschirmunterricht
Wessen Kinder aber richtig was lernen sollen, der schickt sie aufs Internat.

Falls unser Man from DownUnder das liest, wünsch ich dir schon mal viel Spaß.
von Vongole
So 18. Apr 2021, 17:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

(18 Apr 2021, 17:19) Hast du irgendwelche Hinweise darauf, dass Söder für SPD, Die Linke und Grüne ein besseres Ergebnis bedeuten würden? Das meinst du doch nicht im ernst, oder? (..). Ich meine, dass Söder ein machthungriger Populist ist. Wenn die Grünen bei der BT-Wahl zweitstärkste Kraft werden,...
von Vongole
So 18. Apr 2021, 17:00
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen
Antworten: 415
Zugriffe: 13898

Re: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen

(18 Apr 2021, 15:59) (..) Dennoch bin ich selbst für eine Aufhebung der Sanktionen, weil es die Lage der Menschen im Iran verbessert. Tatsächlich? Artikel von Januar 2018, der Deal war noch in Kraft: Die durch den Atomdeal und die damit verbundene Aufhebung von Sanktionen frei gewordenen Gelder und...
von Vongole
So 18. Apr 2021, 16:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

(18 Apr 2021, 16:38) :D :D :D Du versteht das nicht? Keine Sorge. Nach eine Laschet Wahlniederlage wirst du verstehen, warum die FDP-Interessen, nicht die CDU/CSU Interessen sind. Oh doch, ich verstehe sehr gut! Eins lass dir gesagt sein, würde ich linksgrün ticken, ich nähme Söder mit offenen Arme...
von Vongole
So 18. Apr 2021, 16:31
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

(18 Apr 2021, 15:49) Jetzt mischt sich auch noch die FDP ein und fordert Merkel zum Eingreifen auf: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-gegen-markus-soeder-michael-theurer-kritisiert-angela-merkels-abwarten-a-4388e58c-5597-4983-b0b9-08d180a5a2b1 Wow, die FDP ist auch linksgrün?...
von Vongole
So 18. Apr 2021, 00:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen
Antworten: 415
Zugriffe: 13898

Re: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen

Teheran meint, den Ton anzugeben, so würde ich das bezeichnen. Ich frag mich wirklich, worauf sich diese Arroganz gründet. Schließlich ist aus dem Vertrag lediglich ein Partner ausgestiegen, und das aus guten Gründen, während sich die Europäer an die Bedingungen hielten. Hat Teheran aber elegant unt...
von Vongole
So 18. Apr 2021, 00:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen
Antworten: 415
Zugriffe: 13898

Re: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen

Dann hat sich der iranische Verhandlungsführer über Khamenei hinweg gesetzt, der die Angebote bei den Wiener Verhandlungen für "not worth looking at" bezeichnete? Hält die iranische Führung das Ganze für ein Kasperltheater, bei dem sie meint, die Strippen zu ziehen? Wenn das mal nicht böse...
von Vongole
Sa 17. Apr 2021, 19:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

Wär's nicht mitten in der Pandemie, könnte man sich zurücklehnen und das absurde Theater amüsiert betrachten: Wie das ZDF berichtet, sagt nun ein CDU-Politiker aus Nordrhein-Westfalen als Erster, eine Gründung der CDU in Bayern dürfe »kein Tabu mehr sein« – jedenfalls dann nicht, »wenn Söder die Kan...
von Vongole
Sa 17. Apr 2021, 18:12
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

aleph hat geschrieben:(17 Apr 2021, 18:07)

Die Leute mögen offenbar Katzen, Du offenbar auch :D

Klar mag ich Katzen, Grinsekatzen eher nicht. :D
von Vongole
Sa 17. Apr 2021, 18:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

(17 Apr 2021, 18:04) Für viele ist Söder ein weiterer Messias. Und es herrscht eine große Sehnsucht nach FÜHRUNG vor allem nach einem Geführtwerden. Und es gibt eine sehr große Sehnsucht nach Kontinuität - also nach einer Kanzlerschaft, die länger dauert, als vier, acht oder zehn Jahre. Och, führen...
von Vongole
Sa 17. Apr 2021, 17:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

Orbiter1 hat geschrieben:(17 Apr 2021, 17:50)

Die Wähler und die Basis wollen mit überwältigender Mehrheit Söder. (..).

Und genau das verstehe ich nicht.
von Vongole
Sa 17. Apr 2021, 17:51
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen
Antworten: 415
Zugriffe: 13898

Re: Das Atomabkommen mit dem Iran und Auswirkungen

(17 Apr 2021, 12:04) Sollte ein neuer Deal den Iran in die Lage versetzen, wieder verstärkt Terroristen finanzieren zu können, dann ist das mMn. ein Pyrrhussieg. Aber woher denn, Tom! Natürlich werden die Mullahs jeden Cent dazu nutzen, das Los der eigenen Bevölkerung zu verbessern. Man wird keine ...
von Vongole
Sa 17. Apr 2021, 17:31
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

(17 Apr 2021, 17:11) (..) Warum man da auf ihn sauer sein sollte, bleibt unerklärlich. Und mir bleibt unerklärlich, worin die politische Anziehungskraft dieser bayerischen Grinsekatze begründet sein soll. Bei den Abgeodneten ist es ja offensichtlich, die haben Angst um ihre Stühle im BT, aber wolle...
von Vongole
Sa 17. Apr 2021, 00:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

(16 Apr 2021, 23:01) Und ich dachte bisher immer, dass Politiker das Gemeinwohl im Blick haben müssten - aber gut ... Haben sie doch, nämlich das Gemeinwohl der BT-Politiker. Deshalb werden sie einen Mann zum Kandidaten küren, der genauso denkt wie sie: Erst komm ich, dann vielleicht noch die Parte...
von Vongole
Fr 16. Apr 2021, 18:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 1516
Zugriffe: 14224

Re: Laschet oder Söder

(16 Apr 2021, 18:40) Es gab auch mal eine Zeit, da war Martin Schulz in den Umfragen vor Angela Merkel zu verordnen. Politiker, die auf Bundesebene neu sind, können so einen Bonus haben, der aber auch schnell wieder verschwinden kann. Söder war die meiste Zeit seiner Karriere ziemlich unbeliebt und...
von Vongole
Fr 16. Apr 2021, 18:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1295
Zugriffe: 18550

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

(16 Apr 2021, 18:31) Da Frau Stoverook in der Einleitung erst mal 30 Seiten Abbitte bei der woke-Fraktion leistet, dass sie sich im Folgenden erdreisten wird die reale Existenz biologischer Geschlechter zum Fundament ihrer Argumentation zu machen, dachte ich es passt in den Kontext Sahra Wagenknech...
von Vongole
Fr 16. Apr 2021, 18:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 1295
Zugriffe: 18550

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

(16 Apr 2021, 18:13) Ich habe die Diskussion hier verpasst und bin wenig motiviert mich durch 64 Seiten zu lesen. Kam Meike Stoverook und ihr Buch 'Female Choice' schon zur Sprache? Passt eigentlich nicht in denThread, weil es nichts mit Rassismus zu tun hat. Dürfte aber für jede Menge männlicher A...

Zur erweiterten Suche