Die Suche ergab 872 Treffer

von Oma Wetterwachs
Do 6. Aug 2015, 14:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert
Antworten: 1035
Zugriffe: 20005

Re: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert

relativ » Do 6. Aug 2015, 10:33 hat geschrieben: Der Ruf, auch wie man mit Menschen umgeht und wie man sich gegenüber anderen Staaten und deren Menschen verhält, ist neben der Qualität der Produkte, ein wichtiger Baustein für gute Geschäfte und zukünftige Geschäfte.


Wurde schon so festgestellt.
von Oma Wetterwachs
Do 6. Aug 2015, 14:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert
Antworten: 1035
Zugriffe: 20005

Re: Flüchtling in Österreich; die Lage eskaliert

Piedro » Mi 5. Aug 2015, 12:08 hat geschrieben:

Aha. Wenn wir gar nicht erst Grundrechte für Bettelkinder gewähren, werden wir von denen auch nicht belästigt. Sehr erhellend.

Sonst noch was?


Es gibt kein Grundrecht darauf, beim Betteln auch etwas zu bekommen.
von Oma Wetterwachs
Fr 24. Apr 2015, 16:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Nicht endender Flüchtlingsstrom
Antworten: 1790
Zugriffe: 61210

Re: Nicht endender Flüchtlingsstrom

Ok, in welche afrikanische Krisenstaaten haben dt. Waffenexporte geliefert? http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenexport#/media/File:Waffenexport_Deutschland_2007.png Von 2007. Aber da sieht man mal, wie viel von der These: "Wegen EUREN Waffen sterben da Menschen" zu halten ist.
von Oma Wetterwachs
Mo 26. Jan 2015, 21:23
Forum: 81. Religion
Thema: Große Moschee für München
Antworten: 239
Zugriffe: 10979

Re: Große Moschee für München

Alexyessin » So 25. Jan 2015, 23:35 hat geschrieben:
Genau darum geht es.


Nicht für die Allgemeinheit. Für die Gläubigen. Und die Allgemeinheit hat den Humbug gefälligst zu akzeptieren. Extrem nervig.
von Oma Wetterwachs
Mo 26. Jan 2015, 21:19
Forum: 81. Religion
Thema: Große Moschee für München
Antworten: 239
Zugriffe: 10979

Re: Große Moschee für München

Hm... Hier im Ort schlägt die Kirche viertelstündlich und dazu jeden Tag (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann mehr Ausrufezeichen :p ) gibt es entsprechendes extra Geläut in der Frühe, zur Mittagszeit und Abends. :x Genau. Deshalb beides verbieten. Die Uhrzeit zeigt mein Handy und wenn die Kirche i...
von Oma Wetterwachs
Mo 26. Jan 2015, 21:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Freiburg: Größte Demo der Stadteschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 974

Re: Freiburg: Größte Demo der Stadteschichte

Die Freiburger haben noch keine Bekanntschaft mit den M-Kurden gemacht. Das wird sich vermutlich bald ändern, denn die Intensivtäter aus diesen Großfamilien wollen auch expandieren. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/arabische-grossfamilien-staat-kuscht-vor-kriminellen-clans-a-721741.html Wir ha...
von Oma Wetterwachs
Do 22. Jan 2015, 13:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1083240

Re: Sammelstrang Pegida

Entsetzlich! Das wurde schon diskutiert. Ich kann es nicht leiden, wenn Leute ihre religiöse Kleidung (Kippas oder Halsketten ausgenommen) wie eine Monstranz mit sich tragen. http://www.cicero.de/salon/terror-und-zensur-der-westen-schafft-sich-ab/58767 Der Kommentar trifft es ganz gut!
von Oma Wetterwachs
Do 22. Jan 2015, 11:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1083240

Re: Sammelstrang Pegida

Wirtschaftsunternehmen haben häufig keine Eier in der Hose. Da es aber weit mehr Muslime als Islamkritiker in Deutschland gibt, ist es eine einfache Rechnung, ob man solchen Forderungen nun nachgibt oder nicht. Wobei den allermeisten Muslimen scheißegal ist, ob auf einer Seife eine Moschee ist. Das...
von Oma Wetterwachs
Do 22. Jan 2015, 11:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1083240

Re: Sammelstrang Pegida

Hast Du davon denn jemals selbst etwas mitbekommen? Oder suchst Du nur akribisch, ob Du alle paar Monate mal irgendwo in diesem 80-Mio.-Einwohner-Land etwas finden kannst? :?: Woops, Korrektur. Sehe gerade, daß die Links teilweise mehrere Jahre alt sind und die Vorfälle in Nachbarländern waren. Sch...
von Oma Wetterwachs
Do 22. Jan 2015, 11:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1083240

Re: Sammelstrang Pegida

Hast Du davon denn jemals selbst etwas mitbekommen? Oder suchst Du nur akribisch, ob Du alle paar Monate mal irgendwo in diesem 80-Mio.-Einwohner-Land etwas finden kannst? :?: Woops, Korrektur. Sehe gerade, daß die Links teilweise mehrere Jahre alt sind und die Vorfälle in Nachbarländern waren. Sch...
von Oma Wetterwachs
Do 22. Jan 2015, 11:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1083240

Re: Sammelstrang Pegida

DAS verstehen viele von denen die da mitlaufen als "Islamisierung des Abendlandes": http://www.badische-zeitung.de/mohammed-karikaturen-im-unterricht-lehrer-wird-suspendiert http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/aldi-sued-erzuernt-islamkritiker-mit-seifen-ruecknahme-a-1013828.html h...
von Oma Wetterwachs
Mi 14. Jan 2015, 10:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Antworten: 4112
Zugriffe: 61335

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Alles richtig, aber wenn Lieschen Müller genug weiss, um auf Demontrationen gegen die Islamisierung des Abendlandes zu wettern und genau weiss wer schuld ist und wie die Zusammenhänge sind, dann kann man von diesem Lieschen Müller evt. auch erwarten, daß sie weiss, daß hochrangige Politiker wohl ni...
von Oma Wetterwachs
Di 13. Jan 2015, 23:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Antworten: 4112
Zugriffe: 61335

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

natuerlich muessen die Politiker besser geschuetzt werden als Netanjahu den Supermarkt besuchte wurde alles im Umkreis von 200m abgesperrt nicht umsonst werden jetzt auch die Juden in Frankreich besonders ueberwacht und beschuetzt alles andere waere den Buergern nicht zu vermitteln und kontraproduk...
von Oma Wetterwachs
Di 13. Jan 2015, 23:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Antworten: 4112
Zugriffe: 61335

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Ja genau und die hängen alle zusammen und dahinter steckt ein grosser Plan. Medien, Steuersünder, Regierung, alle stecken unter einer Decke und verarschen das Volk. Und natürlich kontrolliert der Staat hier die Medien wie in Russland oder der DDR und gibt vor was berichtet wird. :dead: Man man man,...
von Oma Wetterwachs
Di 13. Jan 2015, 23:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Antworten: 4112
Zugriffe: 61335

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Du hälst es also für ausgeschlossen, das Redakteure sich darüber keine Gedanken machen, weil sie evt. davon ausgehen, das der normale Bürger weiss, daß hochrangige Politiker immer mit Schutz und mit Schutzmaßnahmen gegen, gerade bei solchen Großveranstaltungen? Ich arbeite nur bei einer kleinen Anz...
von Oma Wetterwachs
Mi 7. Jan 2015, 22:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Antworten: 4112
Zugriffe: 61335

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote in einer Zeitungsredak

In solch einer absoluten Konsequenz würde ich das nicht sagen, aber das würde zu weit weg von dem Thema führen. Immerhin mal schön das zumindest im Ansatz zu hören, bei dem Geschwafel hier... Natürlich darf man die Gesamtsituation nicht aus den Augen verlieren, deshalb muss man meinen Absolutheitsa...
von Oma Wetterwachs
Mi 7. Jan 2015, 22:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Antworten: 4112
Zugriffe: 61335

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote in einer Zeitungsredak

es gibt nicht nur die wahl zwischen töten und nicht-töten ... es gibt auch noch die wahl zwischen akzeptanz und ablehnung anderer meinungen ... eine wahl zwischen größenwahn und unterwürfigkeit ... die dann in einer toleranten mitte endet ... dazu das : https://www.youtube.com/watch?v=3d4imkBPxLM a...
von Oma Wetterwachs
Mi 7. Jan 2015, 21:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Antworten: 4112
Zugriffe: 61335

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote in einer Zeitungsredak

Ohne, das ich unbedingt dem zustimme, was bacunicus schreibt, jedoch verwechselt du wie viele andere Ursachenforschung mit "Entschuldigung". Und da kann man darüber nachdenken, diskutieren, was die Ursache für einen Zustand ist. Niemand ist ja von der Geburt her Terrorist. Da gibt es mehr...
von Oma Wetterwachs
Mi 7. Jan 2015, 21:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Antworten: 4112
Zugriffe: 61335

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote in einer Zeitungsredak

darfst du mein weerter besen der walpurgisnacht ... aber ich darf das auch ... und ich will mir dazu kein gejammere über angeblich fehlende meinungsfreiheit anhören müßen ... ich bin das leid bis oberkante unterlippe .... Verwechsel mich mal nicht mit den sonstigen finsteren Gestalten, die sich hie...

Zur erweiterten Suche