Rücktritt wegen NPD

Moderator: Moderatoren Forum 2

Piedro

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 6. Apr 2015, 21:45 hat geschrieben:
Nicht wieder Zitate fälschen....ganz schlechter Stil.
Heul doch.

Hier hast du dein Geschreibsel im O-Ton:
Ist das so? Wie denn? Du entscheidest wann, warum, wie demonstriert werden darf? Die einen dürfen, die anderen werden erschossen? Oder wie darf ich mir deine gewaltfreie Vorgehensweise vorstellen?

Wer ist Ihr? Ich war nie auf einer Demonstration, falls ich durch Zufall einmal in eine geraten sollte werde ich so schnell wie möglich flüchten. Du solltest deine Feindbilder sorgsamer konstruieren.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Unité 1 » Mo 6. Apr 2015, 21:53 hat geschrieben: Grundrechte stehen nicht zur Disposition und folglich auch nicht zur Wahl. Eine Demokratie ist nur so viel wert, wie sie in der Lage ist, die Rechte, die ihren Kern ausmachen, zu schützen.
Aha. Also so lange abstimmen bis das richtige Ergebnis kommt oder einfach die Wahl fälschen....oder vorsichtshalber nicht abstimmen lassen.

Geilomat. Das nenne ich mal Demokratie.

Aber weißt du was ich komisch finde? Angeblich sind diese Kritiker, Nazis und all die Wahnsinnigen doch eine winzige Minderheit. Warum dann die Angst vor Abstimmungen?
JFK

Beitrag von JFK »

Quatschki » Mo 6. Apr 2015, 22:52 hat geschrieben: Syrischen Ärzte werden uns ja öfters mal als Beispiel für gut ausgebildete, unserer Gesellschaft potenziell nützliche Ausländer präsentiert.
Aber findest Du es gut, wenn medizinisches Personal aus Kriegs- und Krisengebieten abhaut? Werden die dort nicht gebraucht?
Wie werden die gebraucht wenn sie tot sind?
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 6. Apr 2015, 21:46 hat geschrieben:
Demokratische Abstimmungen. Ihr findet doch Demokratie toll.
Im Gegensatz zu dir, gelle? Hast uns dein Herz ja schon ausgeschüttet. Die Parteien sind alles Volksverräter, bis auf die Afd, die NPD und "die Rechte". Die Presse lügt aus Prinzip. Deshalb wählen die Leute mehrheitlich Parteien, die zB Asylheime errichten. Und weil die das nicht sollen, muß jetzt immer gesondert abgestimmt werden, ob das auch klar geht. Und was ist, wenn die Mehrheit nichts dagegen hat, daß 40 Menschen im Ort Unterkunft finden? Wenn sich die Mehrheit nicht davon bedroht fühlt, daß ein paar Flüchtlingsfamilien die Stadt in Chaos und Kriminalität stürzen? Dann bleibt nur noch der Weg der flammenden Kritik, gelle? Weil die Demokratie dann schon wieder versagt hat. Überheaupt, Deutschland ist doch sowieso nicht souverän, wiese sollten denn Volksabstimmungen irgendwas ändern, wenn doch sowieso alles in Brüssel, von den Israelis oder in den USA beschlossen wird?
Piedro

Beitrag von Piedro »

Quatschki » Mo 6. Apr 2015, 21:52 hat geschrieben: Syrischen Ärzte werden uns ja öfters mal als Beispiel für gut ausgebildete, unserer Gesellschaft potenziell nützliche Ausländer präsentiert.
Aber findest Du es gut, wenn medizinisches Personal aus Kriegs- und Krisengebieten abhaut? Werden die dort nicht gebraucht?
Vermutlich schon. Und deshalb ist denen sowieso nicht zu trauen, gelle? Werden gebraucht und hauen einfach ab, weil sie leben wollen. Sowas finde ich überhaupt nicht gut. Menschen, die einfach nur leben wollen sind mir zuwider. Ich will sowas gar nicht verstehen. Die sollen doch bleiben, wo sie gebraucht werden. Und die anderen sollen da bleiben, wo sie nicht gebraucht werden, da können sie doch auch sterben.
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

IndianRunner » Mo 6. Apr 2015, 22:58 hat geschrieben:
Aha. Also so lange abstimmen bis das richtige Ergebnis kommt oder einfach die Wahl fälschen
Nein, Grundrechte stehen nicht zur Wahl. Wie Menschenrechte, sie sind universell - wobei natürlich Grundrechte durch Parlamentsbeschlüsse geändert werden können, aber das ist in diesem Kontext irrelevant. -, kein Mehrheitsakt könnte sie je aufheben, freilich nur dann, wenn der entsprechende Staat sich deren Einhaltung zur Aufgabe gemacht hat.
....oder vorsichtshalber nicht abstimmen lassen.
Ich beantrage die Abstimmung, Rassisten jegliche Bürgerrechte abzuerkennen. Ach, gefällt dir nicht, warum nicht?
Demokratie bedeutet weit mehr als Mehrheitsfindungen. Demokratie, egal welche Staatsform nun konkret diesen Namen für sich beansprucht, kann nur dann dies für sich gelten lassen, wenn sie jene Rechte gewährt, die gemeinhin als Menschenrechte verstanden werden. Diese sind die Basis, auf der überhaupt nur gedacht werden kann, sich über ein selbstbestimmtes Leben Gedanken zu machen, wozu dann zB auch die konkrete Ausgestaltung kommunaler Politik zählte. Mehrheitsentscheidungen als Basis von gesellschaftlichen Handeln funktionieren nur, wenn die Rechte derjenigen geschützt sind, die nicht zur Mehrheit gehören.
Aber weißt du was ich komisch finde? Angeblich sind diese Kritiker, Nazis und all die Wahnsinnigen doch eine winzige Minderheit. Warum dann die Angst vor Abstimmungen?
Einfach. Du hast dir nie Gedanken darüber gemacht, was Demokratie eigentlich so beinhaltet. Wobei, hast du dir jemals Gedanken gemacht?
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 6. Apr 2015, 21:55 hat geschrieben:

Glaube ich nicht. Das würde nämlich bedeuteten, das meine Äußerungen vorsätzlich verdreht werden. Egal was du schreibst, die Bedenken der Menschen vor Ort sind vorhanden, und eben nicht völlig unbegründet. Die Nazikeule ist diesbezüglich völlig sinnfrei.
Finde ich auch. Nur, weil Kundgebungen von Nazis veranstaltet werden, sind die doch noch nicht rechtsradikal. Und nur, weil in Tröglitz ein Brandanschlag verübt wurde, müssen das ja nicht die Nazis gewesen sein, vielleicht war das nur ein "besorgter" Bürger, ein "Betroffener". Es ist natürlich völlig sinnfrei von Nazis zu reden, nur, weil ein Landrat Morddrohungen mit rassistischem Hintergrund erhält. Sowas tun Nazis doch nicht. Und die Bürger von Tröglitz finden es total supi, daß ihr ehrenamtlicher Bürgermeister vergrault wurde. Die freuen sich bestimmt total, wenn der Landrat seinen Kopf verliert. Die beten bestimmt, daß die Nazis endlich das Sagen im Ort kriegen und die Zeit der Volksverräter und fremdländischer Taschendiebe vorbei ist.

Ich stelle nicht alle Tröglitzer mit Nazis gleich, Kollege Mützenfrosch, nicht mal alle, die was gegen diese 40 Menschen im Ort haben. Ich kann zwischen Rassisten, Nazis und besorgten Bürgern unterscheiden. Nur du vermischst das alles. Du bezeichnest Brandanschläge als eine legitime Form der Kritik an einer Politik, die sich nicht an den "Betroffenen" orientiert. Du behauptest, der Brandanschlag sei ein Ausdruck der besorgten, aber keinesfalls radikalen Bürger.

Wenn sie den oder die Täter kriegen, werden wir sehen, ob das Rechtsradikale waren oder nur ein besorgter Bürger, der seine Kritik zum Ausdruck brachte.

Und wenn beim nächsten Anschlag Menschen sterben werden wir erleben, wie du auch das als Ausdruck notwendiger Kritik rechtfertigst.

Deine Äußerungen wurden nicht verdreht, Kollege Mützenfrosch, nicht von mir und nicht von anderen. Vielleicht hast du dich nur falsch ausgedrückt? Vielleicht hälst du Brandanschläge ja doch für verurteilenswerte Verbrechen, terroristischen Fremdenhaß für völlig ungerechtfertigt? Vielleicht schreibst du ja nur aus rhetorisch nicht nachvollziehbaren Gründen von gewissen Regionen, in denen die Menschen kriminell sind, weil sie das gar nicht anders kennen? Vielleicht meinst du ja überhaupt ganz was anderes als das, was du schreibst, und keiner kriegt das auf die Kette, nur wegen der doofen Buchstaben?
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

JFK » 6. Apr 2015, 23:01 hat geschrieben:
Wie werden die gebraucht wenn sie tot sind?
Das ist doch Quatsch. Es so viel Arbeit da.
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spen ... uechtlinge

Ist es wirklich wichtiger, die Wehwehchen hypochondrierender deutscher Rentner zu heilen?
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dafür sorgen , dass entsprechend qualifiziertes Personal unter den Flüchtlingen sofort erfasst und zum Einsatz für humanitäre Missionen rekrutiert wird.
Wer solche Deserteure unterstützt, macht sich an der humanitären Katastrophe mitschuldig!
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Quatschki » Mo 6. Apr 2015, 23:15 hat geschrieben: Wer solche Deserteure unterstützt, macht sich an der humanitären Katastrophe mitschuldig!
Du würdest also postwendend Flüchtlingsärzte wieder in die Länder zurückschicken, aus denen sie geflohen sind? Der Humanität wegen und so?
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 6. Apr 2015, 21:58 hat geschrieben:
Aha. Also so lange abstimmen bis das richtige Ergebnis kommt oder einfach die Wahl fälschen....oder vorsichtshalber nicht abstimmen lassen.

Wenn es einen Grund gäbe, Angst vor solchen Abstimmungen zu haben, wäre ich nicht mehr in diesem Land.

Wie viele Tröglitzer haben sich an den Demonstrationen gegen das Haus beteiligt? Weiß man nicht so genau, weil die NPD ihre Getreuen aus dem Umland angekarrt hat, aber selbst mit denen war das alles andere als ein Mehrheit. Ich gehe davon aus, daß die überwiegende Mehrheit der Tröglitzer dieses Nazipack genauso verachtet wie ich, sie haben nur noch nicht gemerkt, daß sie das auch zeigen müssen. Aber das kommt noch, da bin ich zuversichtlich. Keiner will in einem Land leben, in dem Nazis, Rassisten und Brandstifter bestimmen wo es langgeht.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Quatschki » Mo 6. Apr 2015, 22:15 hat geschrieben: Das ist doch Quatsch. Es so viel Arbeit da.
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spen ... uechtlinge

Ist es wirklich wichtiger, die Wehwehchen hypochondrierender deutscher Rentner zu heilen?
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dafür sorgen , dass entsprechend qualifiziertes Personal unter den Flüchtlingen sofort erfasst und zum Einsatz für humanitäre Missionen rekrutiert wird.
Wer solche Deserteure unterstützt, macht sich an der humanitären Katastrophe mitschuldig!
So ein Schwachsinn. Zivilisten können nicht desertieren. Und sie können auch nicht nach Belieben "rekrutiert" werden, das ist nur ein faschistoider, feuchter Traum.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Piedro » 6. Apr 2015, 23:21 hat geschrieben:
So ein Schwachsinn. Zivilisten können nicht desertieren. Und sie können auch nicht nach Belieben "rekrutiert" werden, das ist nur ein faschistoider, feuchter Traum.
Wir haben keine Ahnung , ob es wirklich Zivilisten sind.
Vielleicht sind sogar Kriegsverbrecher darunter?
Davon abgesehen kann im Krieg jeder dienstverpflichtet werden. Das war nicht nur in Deutschland so, auch in England und in der Sowjetunion sowieso.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Quatschki » Mo 6. Apr 2015, 22:37 hat geschrieben: Wir haben keine Ahnung , ob es wirklich Zivilisten sind.
Davon abgesehen kann im Krieg jeder dienstverpflichtet werden. Das war nicht nur in Deutschland so, auch in England und in der Sowjetunion sowieso.
Ja, Kriegsverbrecher, Taschendiebe, Vergewaltiger... vielleicht sogar Ziegenficker?

Vergiß deine Zwangsrekrutierungsphantasien.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Piedro » 6. Apr 2015, 23:40 hat geschrieben:
Ja, Kriegsverbrecher, Taschendiebe, Vergewaltiger... vielleicht sogar Ziegenficker?
Wie stehst du dazu, dass der Vatikan den Nazis aus rein humanitären Gründen ohne Ansehen der Person geholfen hat, nach dem Krieg unterzutauchen?
Oder dass Paris den übelsten kleptomanischen Dritte-Welt-Diktatoren einen schönen Lebensabend im Exil ermöglicht hat?
Und wer in Syrien zum Studium zugelassen wurde, mußte Parteigänger des Regimes gewesen sein. Es leuchtet sogar ein, wenn solche Leute nicht in Flüchtlingslagern den vor dem Regime geflohenen helfen wollen, sondern lieber ihr Heil direkt im goldenen Westen suchen.
Piedro » 6. Apr 2015, 23:40 hat geschrieben:Vergiß deine Zwangsrekrutierungsphantasien.
Vielleicht ist dir ja entgangen, dass in Deutschland bereits Lehrlingswohnheime als Asylantenunterkunft zwangsrekrutiert werden.
Bis jetzt wollen unsere Politiker sich nicht festlegen lassen, wo die rote Linie der Zumutbarkeit ist.
Zweitwohnungen sind ja bereits Dank Zweitwohnungssteuer und Volkszählung aktenkundig erfasst. Für einen Räumungsbescheid braucht es keine Grundgesetzänderung.
Zuletzt geändert von Quatschki am Dienstag 7. April 2015, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Piedro » Mo 6. Apr 2015, 22:01 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir, gelle? Hast uns dein Herz ja schon ausgeschüttet. Die Parteien sind alles Volksverräter, bis auf die Afd, die NPD und "die Rechte". Die Presse lügt aus Prinzip. Deshalb wählen die Leute mehrheitlich Parteien, die zB Asylheime errichten. Und weil die das nicht sollen, muß jetzt immer gesondert abgestimmt werden, ob das auch klar geht. Und was ist, wenn die Mehrheit nichts dagegen hat, daß 40 Menschen im Ort Unterkunft finden? Wenn sich die Mehrheit nicht davon bedroht fühlt, daß ein paar Flüchtlingsfamilien die Stadt in Chaos und Kriminalität stürzen? Dann bleibt nur noch der Weg der flammenden Kritik, gelle? Weil die Demokratie dann schon wieder versagt hat. Überheaupt, Deutschland ist doch sowieso nicht souverän, wiese sollten denn Volksabstimmungen irgendwas ändern, wenn doch sowieso alles in Brüssel, von den Israelis oder in den USA beschlossen wird?
Hast du solche Unterstellungen nötig?
wenn die Mehrheit nichts dagegen hat, daß 40 Menschen im Ort Unterkunft finden?
Die Mehrheit im Ort sollte das entscheiden. Richtig. Deshalb ja eine ganz einfache Abstimmung.
IndianRunner

Piedro » Mo 6. Apr 2015, 22:19 hat geschrieben:
Wenn es einen Grund gäbe, Angst vor solchen Abstimmungen zu haben, wäre ich nicht mehr in diesem Land.

Wie viele Tröglitzer haben sich an den Demonstrationen gegen das Haus beteiligt? Weiß man nicht so genau, weil die NPD ihre Getreuen aus dem Umland angekarrt hat, aber selbst mit denen war das alles andere als ein Mehrheit. Ich gehe davon aus, daß die überwiegende Mehrheit der Tröglitzer dieses Nazipack genauso verachtet wie ich, sie haben nur noch nicht gemerkt, daß sie das auch zeigen müssen. Aber das kommt noch, da bin ich zuversichtlich. Keiner will in einem Land leben, in dem Nazis, Rassisten und Brandstifter bestimmen wo es langgeht.

Mittlerweile merken immer mehr das nicht jeder ein Nazi / Rassist ist, der von bestimmten Kaspern dazu ernannt wurde. Die Nummer verfängt nicht mehr.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » Di 7. Apr 2015, 00:27 hat geschrieben:

Die Mehrheit im Ort sollte das entscheiden. Richtig. Deshalb ja eine ganz einfache Abstimmung.

Tolle Idee- jede Ortschaft stimmt ab und was wenn keine Ortschaft die Menschen je aufnehmen will ?
odiug

Beitrag von odiug »

IndianRunner » Mo 6. Apr 2015, 23:27 hat geschrieben:

Ach ... wenn eine Autobahn gebaut werden soll, dann soll jedes Kaff, an dem die Autobahn vorbeigegefuehrt werden soll darueber entscheiden koennen ob?
Wirklich ?
So stellst du dir Demokratie in einer modernen Industrienation vor ?
Aha ... ich halte das fuer naiv.
Das ist so ein Trugbild einer "gluecklichen Almoeidemokratie" mit dem die "besorgten" Buerger gerne hausieren gehen, deren praktische Konsequenzen aber zu einem absoluten Stillstand fuehren.

Mal abgesehen davon, dass mein Nachbar nicht darueber zu entscheiden hat, an wen ich mein Haus vermiete.
odiug

Beitrag von odiug »

IndianRunner » Mo 6. Apr 2015, 23:30 hat geschrieben:

Mittlerweile merken immer mehr das nicht jeder ein Nazi / Rassist ist, der von bestimmten Kaspern dazu ernannt wurde. Die Nummer verfängt nicht mehr.
Auch so eine nette Nebelkerze.
Man wirft den "besorgten" Buergern nicht vor Nazis zu sein.
Man wirft ihnen vor, sich ohne Bedenken neben Nazis zu stellen.
Und es tut mir schrecklich Leid, wenn es da ab und zu zu Verwechselungen kommen kann ... aber die braune Bruehe faerbt halt ab.
odiug

Beitrag von odiug »

Quatschki » Mo 6. Apr 2015, 22:37 hat geschrieben: Wir haben keine Ahnung , ob es wirklich Zivilisten sind.
Man kann auch in Somalia oder Syrien zum Kriegsdienst verpflichtet werden.
Deswegen fliehen die Menschen ja.
http://www.hanisauland.de/img/db/kinder ... 74_100.jpg
JFK

Beitrag von JFK »

Quatschki » Mo 6. Apr 2015, 23:37 hat geschrieben: Wir haben keine Ahnung , ob es wirklich Zivilisten sind.
Es könnte auch ISIS sein, die auf flüchtling machen, weil es viel mehr bockt in Deutschland terror zu machen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

JFK » Di 7. Apr 2015, 08:05 hat geschrieben:
Es könnte auch ISIS sein, die auf flüchtling machen, weil es viel mehr bockt in Deutschland terror zu machen.
Bekannte Gesichter fliegen auf, Unbekannte eben nicht. Prüfst Du deine Nachbarn auch auf Straftaten ab ?
odiug

Beitrag von odiug »

JFK » Di 7. Apr 2015, 07:05 hat geschrieben:
Ja ... das kann moeglich sein.
Es kann auch moeglich sein, dass ein Geisterfahrer auf der Autobahn in einem Unfall meine ganze Familie ausloescht.
Es ist sogar moeglich, dass irgend wo auf der Welt ein gruener Elefant mit rosa Sternen herumlaeuft ... zumindest wirst du mir nicht das Gegenteil zu 100% beweisen koennen.
Moeglich ist vieles ... sogar das der berliner Flughafen noch dieses Jahr eroeffnet wird :thumbup:
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Jedenfalls ist es für ausländische Mächte derzeit nicht sehr schwer, in Deutschland Agentennetzwerke aufzubauen, die bereits bis in die etablierten Medien hinein ihr Zersetzungsgift in die deutsche Gesellschaft versprühen!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Quatschki » Di 7. Apr 2015, 08:24 hat geschrieben:Jedenfalls ist es für ausländische Mächte derzeit nicht sehr schwer, in Deutschland Agentennetzwerke aufzubauen, die bereits bis in die etablierten Medien hinein ihr Zersetzungsgift in die deutsche Gesellschaft versprühen!
Das geht schon lange sehr einfach. Außerdem sei mir nicht böse - aber es gibt keinen echten Schutz gegen sowas.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

dieser faden ist für mich jedenfalls ein sittenbild des forums ...

wo man sich bei gewalttätigen ausschreitungen in frankfurt und occupy wallstreet in empörung und denkbaren strafmaßnahmen geradezu überbietet, und das thema in wenigen tagen 100 seiten füllt, gibt es keine vergleichbare empörung wenn ein bürgermeister morddrohungen wegen einem geplanten asylantenheim bekommt, wenn der dafür zuständige landrat nur noch unter polizeischutz sein amt ausführen kann, und es brandschläge auf das gebäude des asylheims gibt.

hier zeigt sich eindeutig eine rechte tendenz im gesamtbild ...
eine wirklich rechtsstaatliche mitte ist sehr schwach vertreten auf dieser plattform.
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 7. April 2015, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

bakunicus » Di 7. Apr 2015, 08:29 hat geschrieben:dieser faden ist für mich jedenfalls ein sittenbild des forums ...

wo man sich bei gewalttätigen ausschreitungen in frankfurt und occupy wallstreet in empörung und denkbaren strafmaßnahmen geradezu überbietet, und das thhema in wenigen tagen 100 seiten füllt, gibt es keine empörung wenn ein bürgermeister morddrohungen wegen einem geplanten asylantenheim bekommt, wenn der dafür zuständige landrat nur noch unter polizeischutz sein amt ausführen kann, und es brandschläge auf das gebäude des asylheims gibt.

hier zeigt sich eindeutig eine rechte tendenz im gesamtbild ...
eine wirklich rechtsstaatliche mitte ist sehr schwach vertreten auf dieser plattform.
Ist doch relativ egal ob nun Rechte, Linke, Grüne, Rote einen Menschen bedrohen weil dieser Mensch eine andere Position vertrtitt als die Personen wo zu Drohungen greifen. Sowas hat zu unterbleiben. Das haben aber auch einige gesagt. Das es einige Meinungen gibt wo es anders sehen.....das ist das Leben.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Cobra9 » Di 7. Apr 2015, 08:32 hat geschrieben:
Ist doch relativ egal ob nun Rechte, Linke, Grüne, Rote einen Menschen bedrohen weil dieser Mensch eine andere Position vertrtitt als die Personen wo zu Drohungen greifen. Sowas hat zu unterbleiben. Das haben aber auch einige gesagt. Das es einige Meinungen gibt wo es anders sehen.....das ist das Leben.
ist es eben nicht.
und am grad der empörung zeigt sich die gesinnung.
JFK

Beitrag von JFK »

odiug » Di 7. Apr 2015, 08:13 hat geschrieben: Ja ... das kann moeglich sein.
Es kann auch moeglich sein, dass ein Geisterfahrer auf der Autobahn in einem Unfall meine ganze Familie ausloescht.
Es ist sogar moeglich, dass irgend wo auf der Welt ein gruener Elefant mit rosa Sternen herumlaeuft ... zumindest wirst du mir nicht das Gegenteil zu 100% beweisen koennen.
Moeglich ist vieles ... sogar das der berliner Flughafen noch dieses Jahr eroeffnet wird :thumbup:
Das weiß ich doch ;)
Nur muss einer von Quatsche seine gestellte parania begründen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

bakunicus » Di 7. Apr 2015, 08:33 hat geschrieben:
ist es eben nicht.
und am grad der empörung zeigt sich die gesinnung.
Ich hab meine Meinung dazu. Bin froh wenn andere die teilen und wer das nich tut....muss ich akzeptieren. Was nützt es Rumpelstilzchen zu spielen ? Rechte Deppen nutzen sowas nur aus. Mit Logik, Argumenten kommst Du den meisten I..... da eh nicht bei. Ist doch das gleiche wenn man sagt das man die US Politik nicht mag- da kommen dann nicht wenige auf den Dreh man ist USA Basher. Russland das gleiche Spielchen. Also wozu die Mühe aufwenden solche Personen zu überzeugen ?
epona

Beitrag von epona »

IndianRunner » Mo 6. Apr 2015, 20:07 hat geschrieben:
Schön. Wenn du aufgrund deiner Ideologie, seriöse Artikel nicht zur Kenntnis nehmen darfst, lohnt die weitere Diskussion leider nicht. Ich habe mehr ,, fremde ,, Menschen in meinem Bekanntenkreis, als du je in deiner PC Ecke treffen wirst.
Das kennen wir :D
Spatzelchen, ich habe mehrere Jahre im Ausland gelebt, allein daher kann ich deine Fremdenfeindlichkeit nicht nachvollziehen.
Übrigens, von welcher ideologie sprichst du?
odiug

Beitrag von odiug »

Quatschki » Di 7. Apr 2015, 07:24 hat geschrieben:Jedenfalls ist es für ausländische Mächte derzeit nicht sehr schwer, in Deutschland Agentennetzwerke aufzubauen, die bereits bis in die etablierten Medien hinein ihr Zersetzungsgift in die deutsche Gesellschaft versprühen!
hi hi ... koestlich :D
odiug

Beitrag von odiug »

JFK » Di 7. Apr 2015, 07:34 hat geschrieben:
Das weiß ich doch ;)
Nur muss einer von Quatsche seine gestellte parania begründen.
Du bringst bestimmt auch eine Flasche Schnaps als Gastgeschenk zu einem Treffen der anonymen Alkoholiker :D
JFK

Beitrag von JFK »

odiug » Di 7. Apr 2015, 09:04 hat geschrieben: Du bringst bestimmt auch eine Flasche Schnaps als Gastgeschenk zu einem Treffen der anonymen Alkoholiker :D
Köstlich :D
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

....
:D
Eben, mit der Einschränkung du hast keine Ahnung und siehst hinter jedem Asylanten *Das Böse*.

Stell dir vor hier wäre Krieg, du und ein paar aus diesem Thema wären Flüchtlinge ... mit deinem Maßstab...na du wärst vielleicht willkommen :p
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Cloudfox » 7. Apr 2015, 10:20 hat geschrieben: Stell dir vor hier wäre Krieg, du und ein paar aus diesem Thema wären Flüchtlinge ... mit deinem Maßstab...na du wärst vielleicht willkommen :p
Als hier das letzte Mal Krieg war, wurden waffenfähige Männer aus den Flüchtlingskolonnen noch von der Feldgendarmerie herausgefischt.
Wenn sie dann Pech hatten, hingen sie dann am nächsten Baum mit einem Schild um den Hals: "Ich hab Frauen und Kinder im Stich gelassen und meine Heimat verraten!"

Heute sind zwei Drittel aller Asylbewerber junge Männer zwischen 20 und 35.
Und das, wo doch angeblich Frauen und Kinder ohne männlichen Schutz besonders bedroht sein sollen in jenen Ländern?
Tut mir leid, aber ich komm mir irgendwie verarscht vor.
JFK

Beitrag von JFK »

Quatschki » Di 7. Apr 2015, 13:24 hat geschrieben: Als hier das letzte Mal Krieg war, wurden waffenfähige Männer aus den Flüchtlingskolonnen noch von der Feldgendarmerie herausgefischt.
Wenn sie dann Pech hatten, hingen sie dann am nächsten Baum mit einem Schild um den Hals: "Ich hab Frauen und Kinder im Stich gelassen und meine Heimat verraten!"

Und das, wo doch angeblich Frauen und Kinder ohne männlichen Schutz besonders bedroht sein sollen in jenen Ländern?
War das ein fehler dem Krieg zu fliehen? Du würdest also dableiben und der Perversion beiwohnen.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

JFK » 7. Apr 2015, 13:38 hat geschrieben:
War das ein fehler dem Krieg zu fliehen? Du würdest also dableiben und der Perversion beiwohnen.
Die Kurden in Kobanê sind auch dageblieben.
Man kann nicht immer nur abhauen. Irgendwann gibt es keine Orte mehr, wohin man fiehen kann.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Quatschki » Di 7. Apr 2015, 13:59 hat geschrieben: Die Kurden in Kobanê sind auch dageblieben.
Man kann nicht immer nur abhauen. Irgendwann gibt es keine Orte mehr, wohin man fiehen kann.

aus der warmen Stube heraus sagt sich das aber leicht....
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Quatschki » Di 7. Apr 2015, 13:59 hat geschrieben: Die Kurden in Kobanê sind auch dageblieben.
Wo willst Du auch hin wenn alle Wege zu sind oder beschossen werden ? Die Türkei war ja nicht so offen mit dem Grenzübertritt zu Beginn.
JFK

Beitrag von JFK »

Nein, du hast von Krieg hier gesprochen und desatören feigheit unterstellt, obwohl sie warscheinlich gar kein bock hatten, auf Judenschiessen.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Quatschki » Di 7. Apr 2015, 12:24 hat geschrieben: Als hier das letzte Mal Krieg war, wurden waffenfähige Männer aus den Flüchtlingskolonnen noch von der Feldgendarmerie herausgefischt.

Ich kann das nicht nachvollziehen, verzeihe mir.
Findest du das etwa gut, dass man sog. *Deserteure* ...*Fahnenflüchtige* (so nannte man die Kriegdienstverweigerer damals wohl) exekutierte?

Ja, was du schreibst kann man in der *Jungen Freiheit* und bei *PI* lesen. Nochmals die Frage an dich, liest du auch andere Quellen oder sind die per se für dich *Lügenpresse*?

Ich konnte keine vom 'Bundesamt für Zahlen' bestätigte Untersuchung finden.

Hast du eigentlich generell vor *Fremden* solche Vorbehalte...du suchst ja förmlich nach negativen Attributen. Erst sinds keine *Normalos* sondern womöglich *Kriegverbrecher*, dann sind sie ohnehin kriminell ... nu sinds auch noch *fahnenflüchtig* und zu guter letzt empfiehlst du allen Ernstes nicht zu fliehen, sondern das alles über sich ergehen zu lassen? Sei mir nicht böse, aber ich wünschte dir nur als *Probiererle* ne Woche in Syrien...
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Cloudfox » 7. Apr 2015, 16:16 hat geschrieben:

Ich kann das nicht nachvollziehen, verzeihe mir.
Findest du das etwa gut, dass man sog. *Deserteure* ...*Fahnenflüchtige* (so nannte man die Kriegdienstverweigerer damals wohl) exekutierte?
Es geht nicht darum, ob es gut war oder nicht.
Es war die Situation, auf die man sich einzustellen hatte.
Frauen und Kinder durften auf die Schiffe und in die Züge nach Westen. Männer mußten bei der Truppe bleiben!
Wenn hingegen heute nur junge Männer nach Europa strömen, dann sind das eben keine Flüchtlinge, sondern Glücksritter.
Es sind wahrscheinluich die entbehrlichen dritten oder vierten Söhne, die vom Familienklan zum Geldmachen in die Ferne geschickt werden!
Die Gemeinden wollen alle gern Flüchtlingsfamilien aufnehmen, niemand hingegen will die Männerheime!
Weil sie intuitiv und aus Erfahrung wissen, dass die nur Ärger machen.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Quatschki » Di 7. Apr 2015, 12:59 hat geschrieben: Die Kurden in Kobanê sind auch dageblieben.
:rolleyes:
Fast alle der 200 000 kurdischen Einwohner waren aus Kobane in die Türkei geflohen.
Gekämpft hatten dort die YPG Milizen und auch die FSA.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
IndianRunner

Cobra9 » Di 7. Apr 2015, 06:25 hat geschrieben:

Tolle Idee- jede Ortschaft stimmt ab und was wenn keine Ortschaft die Menschen je aufnehmen will ?
Kann ja garnicht sein, weil laut diverser Aussagen hier 95% dafür, und nur 5 % Idioten dagegen sind. Also, wo soll das Problem sein?
IndianRunner

odiug » Di 7. Apr 2015, 06:50 hat geschrieben: Ach ... wenn eine Autobahn gebaut werden soll, dann soll jedes Kaff, an dem die Autobahn vorbeigegefuehrt werden soll darueber entscheiden koennen ob?
Wirklich ?
So stellst du dir Demokratie in einer modernen Industrienation vor ?
Aha ... ich halte das fuer naiv.
Das ist so ein Trugbild einer "gluecklichen Almoeidemokratie" mit dem die "besorgten" Buerger gerne hausieren gehen, deren praktische Konsequenzen aber zu einem absoluten Stillstand fuehren.

Mal abgesehen davon, dass mein Nachbar nicht darueber zu entscheiden hat, an wen ich mein Haus vermiete.
Sagt wer? Wurde durch was genau bewiesen bzw. wurde wo ausprobiert? Selbstverständlich sollten betroffene Bürger gefragt werden, ja auch bezüglich einer Autobahn die sie betrifft.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Quatschki » Di 7. Apr 2015, 15:52 hat geschrieben: Es geht nicht darum, ob es gut war oder nicht.
Frauen und Kinder durften auf die Schiffe und in die Züge nach Westen. Männer mußten bei der Truppe bleiben!
Wenn hingegen heute nur junge Männer nach Europa strömen, dann sind das eben keine Flüchtlinge, sondern Glücksritter.
Es sind wahrscheinluich die entbehrlichen dritten oder vierten Söhne, die vom Familienklan zum Geldmachen in die Ferne geschickt werden!
Die Gemeinden wollen alle gern Flüchtlingsfamilien aufnehmen, niemand hingegen will die Männerheime!
Die Unternehmer sehen das anders, die lecken sich die Finger nach den jungen Männern.

http://www.welt.de/politik/deutschla...yl-Azubis.html

Die Wirtschaft fordert Änderung des Asylrechts, damit die Betriebe Planungssicherheit haben.
Allein im Bereich der Industrie-und Handelskammer sind 80 000 Lehrstellen unbesetzt. -Aufgrund der demographischen Entwicklung fehlt es an Jugendlichen überhaupt - und die Betriebe beklagen den Mangel an geeigneten inländischen Bewerbern, die auch nur das Nötigste an Sozialkompetenzen und Wissen draufhaben. (Dazu gehören natürlich auch migrantische Hauptschüler)

die hochmotivierten jungen Flüchtlinge werden vorgezogen - darum soll die Regel: "Deutsche zuerst" nach Willen der Handwerkskammer auch wegfallen.

http://www.handwerksblatt.de/handwer...llt-23886.html

In Bayern gibt es das Modell bereits seit 3 Jahren.
http://www.taz.de/!152320/

(SyrerInnen sind übrigens Kontigentfflüchtlinge - die dürfen eh bleiben)
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Seelöwe

Beitrag von Seelöwe »

Gretel » Di 7. Apr 2015, 17:14 hat geschrieben:
Die Unternehmer sehen das anders, die lecken sich die Finger nach den jungen Männern.

http://www.welt.de/politik/deutschla...yl-Azubis.html

Die Wirtschaft fordert Änderung des Asylrechts, damit die Betriebe Planungssicherheit haben.
Allein im Bereich der Industrie-und Handelskammer sind 80 000 Lehrstellen unbesetzt. -Aufgrund der demographischen Entwicklung fehlt es an Jugendlichen überhaupt - und die Betriebe beklagen den Mangel an geeigneten inländischen Bewerbern, die auch nur das Nötigste an Sozialkompetenzen und Wissen draufhaben. (Dazu gehören natürlich auch migrantische Hauptschüler)

die hochmotivierten jungen Flüchtlinge werden vorgezogen - darum soll die Regel: "Deutsche zuerst" nach Willen der Handwerkskammer auch wegfallen.

http://www.handwerksblatt.de/handwer...llt-23886.html

In Bayern gibt es das Modell bereits seit 3 Jahren.
http://www.taz.de/!152320/

(SyrerInnen sind übrigens Kontigentfflüchtlinge - die dürfen eh bleiben)
Juchu, warum in die 7 Millionen Arbeitslosen investieren, wenn man sich super qualifizierte Flüchtlinge ins Land holen und ausbilden kann.

http://www.o-ton-arbeitsmarkt.de/o-ton- ... enger-gibt
Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muss oder unter die Räder gerät.
Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), dt. Philosoph
Seelöwe

Beitrag von Seelöwe »

Quatschki » Di 7. Apr 2015, 16:52 hat geschrieben: Es geht nicht darum, ob es gut war oder nicht.
Quatschki, du verstehst da was falsch, in Afrika und dem Nahen Osten werden nämlich nur junge Männer verfolgt.

Und warum sollte man für seine geliebte Heimat kämpfen?
Ich versteh deine Frage einfach nicht.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muss oder unter die Räder gerät.
Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), dt. Philosoph
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Mit Quatschki zusammen...*Honigmanns-Erzählungen...* seid ihr echt schwer rechtsgeneigt
aufgestellt. Versteh nur einfach nicht, warum ihr nicht dazu steht...
Das propagiert eine NPD und zwar vertreten durch mega Haselnussbraun...

Diese Art der *Scheinasylantendebatte* ist Kern der Rechtsextremen, da könnt ihr euch jetzt drehen und wenden, wie ihr wollt!
Antworten