[/quote]Ich bin kein AfD Fan, ich habe die nie gewählt und würde sie auch nicht wählen, selbst wenn die neue Regierung nichts auf die Kette kriegen würde , denn sie haben keine Lösungsansätze , sie brüllen laut rum ohne Plan, kann man in der Geschäftsführung nicht gebrauchen !11
Aber im Gegensatz zu dir würde ich nie behaupten jeder 5.te Deutsche ist ein Nazi, das ist schlichtweg völliger Blödsinn, die große Masse sind einfach Protestwähler, die die letzten 10 Jahre unzufrieden sind mit der Politik, und da sich bereits alle Parteien der Mitte CDU, SPD, CSU. Grüne und FDP in den letzten 10 Jahren in der Verantwortung befunden haben, bleibt nicht viel über außer Linke,AfD und Wagenknecht, das die Unzufriedenheit groß ist sieht man daran das die 3 zusammengefast 40% bei Meinungsumfragen haben, ich hab aber die Hoffnung das Merz und Klingbeil was auf die Kette kriegen, dann werden die automatisch schrumpfen, glaub mir du musst nicht jeden 3. Wähler entnazifizieren oder ins Umerziehungslager schicken, du musst einfach praktische Politik machen, ich hoffe es geht jetzt los…
Ich befürchte eher, jeder 5. ist dumm und hat sich mit der Partei nicht wirklich befasst. Nein, nicht jeder 5. sondern viele Wähler mehr, denn die Kommunisten bekommen ja auch viele Stimmen.
Weibliche AfD Wähler sollten sich mal den frauenfeindlichen Sermon eines Krah anhören.
Dass jeder 5. Deutsche sämtliche Migranten rausschmeißen will, halte ich für ausgemachten Blödsinn, denn die Bürger, vor allem die westdeutschen, kennen keinen Alltag ohne Migranten. Wer also ernsthaft glaubt, die chilenische Intensivschwester, die polnische Altenpflegerin oder der türkische Bankkaufmann sollen rausgeschmissen werden, setzt diese auf eine Stufe mit Illegalen und kriminellen Migranten ohne deutschen Pass. Das wird der überwiegenden Zahl unserer Migranten nicht gerecht. Einfach schlimm von beiden Seiten, die Migranten so zu vermischen. Unsere Migranten, die lange Jahre bei uns leben und erfolgreich Geschäfte aufgebaut haben, haben es nicht verdient, mit Menschen, die ausgewiesen werden müssten, in einem Satz genannt zu werden.