Jessie hat geschrieben:(13 Apr 2020, 08:43)
Das Statement von Merkel tat nichts mehr zur Sache, da der FDP-Mann Kemmerich die Nation schon vorher in einen Schockzustand versetzt hatte mit seinem Shakehands mit Höcke.
Ah verstehe, wenn ein gewählter MP von einem Abgeordneten einer anderen Partei eine Gratulation zur Wahl bekommt, dann ist das absolut "böööse" und gewiss auch "faschistisch" oder?
Wenn aber eine Abgeordnete einer Partei die hervorgng aus einer Diktatur von u.a. ehemaligen Mauerschützen in einer dem Kommunismus zugewandten Diktatur, einem frei gewähltem Ministerpräsidenten die Blumen vor die Füße wirft...dann ist so was ganz "demokratisch"! Oder?
Und wenn das EX FDJ Mitglied Frau Merkel, einst ihres eigenen Zeichens,Politiagitatorin der FDJ, in besagter dem Kommunismus zugewandten Diktatur, in ungesetzlicher Weise bestimmt dass diese Wahl,wiederholt werden muss (bis es den Zielen des Sozialismus entspricht(( eigene Anmekung)).)
dann ist das auch Demokratisch oder? Schöne Neue Welt! DEr Kommunismus gehört ebenso so wie alle anderewn Diktaturen auf den Müllhaufen der Geschichte!
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus. Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus!" Zitat: Ignazio Silone