Der Strang? Oder derjenige, der "wirklich" dahintersteckte?

Dann war es also garnicht George W.Bush? Denn der lebt ja noch..... Hm, erzähl mal, wer war es?
Moderator: Moderatoren Forum 3
Der Strang? Oder derjenige, der "wirklich" dahintersteckte?
Nein, es war ein anderer. Wie nannte man ihn noch, "den Schreitenden". Wenn man so hoch aus einer Menge kleinwüchsiger Araber herausschaut, ist das verräterisch!Mahmoud hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:10)
Der Strang? Oder derjenige, der "wirklich" dahintersteckte?![]()
Dann war es also garnicht George W.Bush? Denn der lebt ja noch..... Hm, erzähl mal, wer war es?
Jetzt muss Ich ja wirklich lachen. Mir ist bekannt, daß Jets, welche für den Einsatz auf Flugzeugträgern konstruiert sind, die "Flügel einklappen" können...Der General hat geschrieben:(29 Mar 2019, 02:25)
Immerhin hat da nur jemand eine Frage gestellt. Hier im Forum gab es sogar mal ein User, der etwas behauptete !
Nämlich, dass Flug 77, also der Flieger der angeblich in das Pentagon geflogen ist, kurz vor dem Aufschlag, "die Flügel eingeklappt hat" ! Dies war der Beweis für das "Runde Loch" Foto was um die Welt ging.![]()
Lachen ist das Geschäft derer, die zwar keine Ahnung haben, aber "die Wahrheit verkünden". Und zwar immer dann, wenn sie mit Dingen konfrontiert werden, auf die sie nichts erwidern können.Mahmoud hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:14)
Jetzt muss Ich ja wirklich lachen. Mir ist bekannt, daß Jets, welche für den Einsatz auf Flugzeugträgern konstruiert sind, die "Flügel einklappen" können...
Bei Passagierflugzeugen ist mir das neu. Sollten die arabischen Terroristen vor dem Start noch schnell das Flugzeug umgebaut haben? Interessante Theorie
zollagent hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:17)
Lachen ist das Geschäft derer, die zwar keine Ahnung haben, aber "die Wahrheit verkünden". Und zwar immer dann, wenn sie mit Dingen konfrontiert werden, auf die sie nichts erwidern können.
Ich war es.Mahmoud hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:06)
Der Strang läuft jetzt über 10 Jahre, und der Hauptschuldige für 9/11 ist noch immer nicht gefunden.
Von wem stammt diese "Theorie" denn?
Es sei denn, sie krachen gegen eine Fassade und die Befestigungen der Flügel sind nicht ganz so haltbar wie der Rumpf. Na ja, in der Türkei rennen die Kampfesel selten gegen Fassaden. Da kann man keine großen Erfahrungswerte haben.Mahmoud hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:23)
Ich verkünde keine Wahrheit, somit läuft deine Antwort ins Leere. Ich lache nur über manche Verschwörungstheorien, weil sie wirklich lächerlich sind.
Solltest Du allerdings ebenfalls der Meinung sein, der Passagierjet hätte vor dem Aufprall seine Flügel "eingeklappt"![]()
, dann erkläre doch mal, was das für ein geheimes Modell gewesen ist. Denn normale Passagierjets können das nicht....
Der Impulserhaltungssatz von beschleunigten Kampfeseln ist Aluhüten gleich.zollagent hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:53)
Es sei denn, sie krachen gegen eine Fassade und die Befestigungen der Flügel sind nicht ganz so haltbar wie der Rumpf. Na ja, in der Türkei rennen die Kampfesel selten gegen Fassaden. Da kann man keine großen Erfahrungswerte haben.
Welche Flügel werden denn "eingeklappt"? Könntest du dies mal näher ausführen?Mahmoud hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:23)
Solltest Du allerdings ebenfalls der Meinung sein, der Passagierjet hätte vor dem Aufprall seine Flügel "eingeklappt"![]()
, dann erkläre doch mal, was das für ein geheimes Modell gewesen ist. Denn normale Passagierjets können das nicht....
So ist es.Kohlhaas hat geschrieben:(29 Mar 2019, 19:41)
Angesichts solcher Bilder noch zu behaupten, dass das nicht passiert sein könne weil es "physikalisch nicht möglich" sei, zeugt von vollständigem Realitätsverlust.
Er ist nicht derjenige der ebenfalls diese Meinung vertritt, ER ist der Urheber des GedankenMahmoud hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:23)
Ich verkünde keine Wahrheit, somit läuft deine Antwort ins Leere. Ich lache nur über manche Verschwörungstheorien, weil sie wirklich lächerlich sind.
Wer ist denn der Urheber welchen Gedankens? Komm schon, ein bisserl mehr Substanz.Der General hat geschrieben:(30 Mar 2019, 00:59)
Er ist nicht derjenige der ebenfalls diese Meinung vertritt, ER ist der Urheber des Gedanken![]()
Er kann es halt nicht lassen: Auch in diesem Strang ist er mit seiner VT-Greuelpropaganda auf ganzer Linie gescheitert, aber trotzdem versucht er - auf seine ihm eigene Art "konsequent", was man nach seiner Rückzugserklärung leicht vorher sehen konnteAlexyessin hat geschrieben:(30 Mar 2019, 01:40)
Wer ist denn der Urheber welchen Gedankens? Komm schon, ein bisserl mehr Substanz.
User Zollagent, war derjenige der die These hervorbrachte, ein Flugzeug könnte die Flügel einklappen.Alexyessin hat geschrieben:(30 Mar 2019, 01:40)
Wer ist denn der Urheber welchen Gedankens? Komm schon, ein bisserl mehr Substanz.
Also, so Typen wie Dich, die nun schon seit geraumer Zeit, hinter jedem zweiten Beitrag von mir, auf Plumper und Naiver weise, versuchen mich zu provozieren, indem Massenweise Persönlicher Spam zu Tage kommt, würde ich normalerweise Paroli bieten und diesen dann auch schnell, schlicht und ergreifend in die Linke Tasche verfrachtenKritikaster hat geschrieben:(30 Mar 2019, 01:49)
Er kann es halt nicht lassen: Auch in diesem Strang ist er mit seiner VT-Greuelpropaganda auf ganzer Linie gescheitert, aber trotzdem versucht er - auf seine ihm eigene Art "konsequent", was man nach seiner Rückzugserklärung leicht vorher sehen konnte- in seiner Verzweiflung immer noch das letzte Wort zu behalten.
Ich danke für die neuerliche Bestätigung, dass Du mit nachweislich gerechtfertigter sach- und verhaltensbezogener Kritik nicht umgehen kannst.Der General hat geschrieben:(30 Mar 2019, 02:23)
Also, so Typen wie Dich, die nun schon seit geraumer Zeit, hinter jedem zweiten Beitrag von mir, auf Plumper und Naiver weise, versuchen mich zu provozieren, indem Massenweise Persönlicher Spam zu Tage kommt, würde ich normalerweise Paroli bieten und diesen dann auch schnell, schlicht und ergreifend in die Linke Tasche verfrachtenDa Du hier aber der "Halbgott" bist, in Form des Vorstandes, werde ich Dich einfach nur noch ignorieren
DER General schmunzelt da nur drüber
Soso, und wo bitte?Der General hat geschrieben:(30 Mar 2019, 02:05)
User Zollagent, war derjenige der die These hervorbrachte, ein Flugzeug könnte die Flügel einklappen.
Bitte schön, danke schön
Da steht nichts von "eingeklappt"Der General hat geschrieben:(30 Mar 2019, 03:00)
Wie WO![]()
Na hier Natürlich![]()
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 8#p4433468
Daß die Flügel aufgrund der mechanischen Belastung des Aufpralls durch die Hebelwirkung mit Angriffspunkt an den Befestigungen des Rumpfes nachgeben, das habe ich geschrieben. DU, Freund General hast dann in deiner Verzweiflung, weil deine Märchenthese der Cruise Missile nicht auf fruchtbaren Boden fiel, die Aussage so umgebaut, wie du sie hier schilderst.Der General hat geschrieben:(30 Mar 2019, 02:05)
User Zollagent, war derjenige der die These hervorbrachte, ein Flugzeug könnte die Flügel einklappen.
Bitte schön, danke schön
Und das ist einfach nur eine Lüge von Dir !zollagent hat geschrieben:(30 Mar 2019, 08:15)
Daß die Flügel aufgrund der mechanischen Belastung des Aufpralls durch die Hebelwirkung mit Angriffspunkt an den Befestigungen des Rumpfes nachgeben, das habe ich geschrieben. DU, Freund General hast dann in deiner Verzweiflung, weil deine Märchenthese der Cruise Missile nicht auf fruchtbaren Boden fiel, die Aussage so umgebaut, wie du sie hier schilderst.
Dann zitiere doch mal den Beitrag, in denen ernsthaft behauptet wurde, die Flugzeuge hätten vor dem Einschlag ihre Flügel aktiv eingeklappt?Der General hat geschrieben:(30 Mar 2019, 11:23)
Dein Beitrag mit den "eingeklappten Flügeln" war schließlich ein Klassiker hier im gesamten Strang.
Die Lüge dabei kommt vom General. Ich könnte aus dem Stand ein gutes Dutzend Beispiele für ähnlich "wertvolle" Behauptungen von dir aufzählen, die allesamt widerlegt wurden. Soll ich anfangen?Der General hat geschrieben:(30 Mar 2019, 11:23)
Und das ist einfach nur eine Lüge von Dir !
Dein Beitrag mit den "eingeklappten Flügeln" war schließlich ein Klassiker hier im gesamten Strang. Das Du nicht einfach dazu stehst und nun versuchst das zu verdrehen, spricht nicht gerade für Dich was eigentlich Schade ist.
Ich bin im Revier aufgewachsen, fühle mich jetzt aber trotzdem nicht beleidigt ;-). Die statistische Verteilung von "Ahnungslosen" in der Bevölkerung dürfte ziemlich gleichmäßig sein.Kritikaster hat geschrieben:(29 Mar 2019, 21:57)
So ist es.
Und da dachte man immer, das "Tal der Ahnungslosen" läge im Osten Deutschlands. Weit gefehlt!
Es gibt offensichtlich ein solches zumindest auch im "Revier", und die türkische Gemeinde ist davor auch nicht verschont, wie man sieht.
Was möchtest du denn hören?unity in diversity hat geschrieben:(30 Mar 2019, 13:10)
Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt euch zum Bund, esst Radieschen und Rhabarber und ihr bleibt gesund.
Geht doch mal auf meinen Beitrag ein:
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 3#p4433971
Zähl die möglichen Nachhilfen doch mal auf. Dann wird vielleicht klarer, worauf Du hinauswillst.unity in diversity hat geschrieben:(30 Mar 2019, 05:43)
Gebäude haben keine Anflughilfen (ILS, LOC, VOR, NDB). Bleibt nur ein VFR-Anflug übrig.
Die Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu verfehlen, ist bei den gegebenen Anfluggeschwindigkeiten hoch. Ein Strahltriebwerk reagiert träge auf Veränderungen der Schubparameter. Seitenruder, Höhenruder und Querruder ändern die Flugrichtung in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit verzögert. Können Laien, die angeblich nur an Kleinflugzeugen ausgebildet wurden, ein Großflugzeug in ein Ziel setzen, oder welche Nachhilfe kommt in Frage? Dieser Punkt macht mich noch unsicher.
Mögliche Nachhilfen könnte ich zwar aufzählen, möchte das aber lieber richtigen Experten überlassen.
Installier dir halt nen Flugsimulator und probier es aus. Die sind sehr realistisch.unity in diversity hat geschrieben:(30 Mar 2019, 13:10)
Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt euch zum Bund, esst Radieschen und Rhabarber und ihr bleibt gesund.
Geht doch mal auf meinen Beitrag ein:
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 3#p4433971
Ich sehe auch überall Ossis, wenn antiamerikanisch rumgestänkert wird und dafür die krudesten Theorien ausgepackt werden.Kohlhaas hat geschrieben:(30 Mar 2019, 16:36)
Ich bin im Revier aufgewachsen, fühle mich jetzt aber trotzdem nicht beleidigt ;-). Die statistische Verteilung von "Ahnungslosen" in der Bevölkerung dürfte ziemlich gleichmäßig sein.
Also, dieses Thema was Du ansprichst, war ein Kernpunkt, nicht nur hier in diesem Strang, sondern Weltweit eine Kontroverse zwischen den "Truthern und den Anti Truthern" um es mal so zu formulieren.unity in diversity hat geschrieben:(30 Mar 2019, 05:43)
Gebäude haben keine Anflughilfen (ILS, LOC, VOR, NDB). Bleibt nur ein VFR-Anflug übrig.
Die Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu verfehlen, ist bei den gegebenen Anfluggeschwindigkeiten hoch. Ein Strahltriebwerk reagiert träge auf Veränderungen der Schubparameter. Seitenruder, Höhenruder und Querruder ändern die Flugrichtung in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit verzögert. Können Laien, die angeblich nur an Kleinflugzeugen ausgebildet wurden, ein Großflugzeug in ein Ziel setzen, oder welche Nachhilfe kommt in Frage? Dieser Punkt macht mich noch unsicher.
Mögliche Nachhilfen könnte ich zwar aufzählen, möchte das aber lieber richtigen Experten überlassen.
Mit einem einmotorigen Kleinflugzeug treffe ich jedes Ziel.Nudelholz hat geschrieben:(31 Mar 2019, 01:38)
Installier dir halt nen Flugsimulator und probier es aus. Die sind sehr realistisch.
Ich hab nur mal kurz sowas angespielt weil mir das einfach zu kompliziert war und ich keine Lust auf nen langen Lernprozess hatte mit dem Funk und alles aber mit ein bißchen Üben konnte ich starten, Runden drehen und manchmal auch landen. Wenn der Terrorist den Piloten zwingt, schon mal auf Manhattan zuzuhalten und dann den Rest selber fliegt, trifft er die Türme bestimmt. Während man näher kommt, kann man immer wieder korrigieren und das lernt man recht schnell mit einem Simulator. Ich bin mir sicher, dass es mal vor Jahren in den Nachrichten kam, dass ein Schweizer oder in der Schweiz einer eine Cessna gemietet hat, losgeflogen ist, alles super und dann einen Fehler beim Funk gemacht hat. Nach der Landung haben sie ihn festgenommen, er hatte keinen Flugschein sondern nur mit dem Microsoft Flightsimulator geübt.unity in diversity hat geschrieben:(31 Mar 2019, 05:33)
Mit einem einmotorigen Kleinflugzeug treffe ich jedes Ziel.
Anders mit einer Boing, obwohl die Twin Towers breiter sind als ein RWY.
Ich muß GPS nutzen.
Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe.
Waypoints setzen und festlegen, welcher Flugparameter jeweils geändert wird.
Vor dem Start durchgeführt, geht alles weitere automatisch.
Vom Tower wird man ja nicht geführt, weil man den Transponder abgeschaltet hat, um unerkennbar zu sein.
Muß man vorher die geplante Strecke mit einem Auto abgefahren haben, um die Waypoints zu ermitteln?
Also, dass Original Zitat habe ich auf meiner Festplatte !Tom Bombadil hat geschrieben:(30 Mar 2019, 11:29)
Dann zitiere doch mal den Beitrag, in denen ernsthaft behauptet wurde, die Flugzeuge hätten vor dem Einschlag ihre Flügel aktiv eingeklappt?
Also das ist jetzt nicht beleidigend oder wie?Der General hat geschrieben:(31 Mar 2019, 05:54)
...wenn er von mir Argumentativ des Öfteren mit dem Nasenring durch die Arena gezogen wurde.
Mußte das jetzt wirklich sein?Der General hat geschrieben:(31 Mar 2019, 06:00)
Bei Dir ist es so:
"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit"![]()
Schlaf schön !
Ich habe mich auch dazu bekannt, wurde aber bei der Casting-Show auf Wunsch des afghanischen Publikums ausgeschlossen.Vedi hat geschrieben:(31 Mar 2019, 08:06)
Schon witzig, dass es heute immer noch Leute gibt die über 9/11 grübeln. Dabei hat sich Bin Laden damals sogar ausdrücklich dazu bekannt.
Du hast dich wohl zu dumm angestellt. Das mit den Nazi-Symbolen bekommst du auch nicht hin. Musst eben noch viel üben ...unity in diversity hat geschrieben:(31 Mar 2019, 08:31)
Ich habe mich auch dazu bekannt, wurde aber bei der Casting-Show auf Wunsch des afghanischen Publikums ausgeschlossen.
Was ich damit sagen wollte:Vedi hat geschrieben:(31 Mar 2019, 08:43)
Du hast dich wohl zu dumm angestellt. Das mit den Nazi-Symbolen bekommst du auch nicht hin. Musst eben noch viel üben ...
Wenn er unbedingt ausgelacht werden will, kann er das wohl tun. Es gehört aber mehr dazu.unity in diversity hat geschrieben: Jeder kann sich doch zu jedem Verbrechen bekennen, oder nicht?
Und Terroristen werden selbstverständlich niemals nicht Flugzeuge fliegen, für die sie keine Lizenz haben.Der General hat geschrieben:(31 Mar 2019, 05:25)
...
Selbstverständlich berechtigt eine Pilotenlizenz nicht gleich die Erlaubnis sämtliche Flugzeuge zu fliegen. Dieser Hintergrund wurde dann auch bei der Ermittlungskommission kritisch hinterfragt und Thematisiert, allerdings ohne Erfolg. Schweigen im Walde war da angesagt...
....grüsse
Du dürftest aber weder Gast in Taliban-Trainings-Camps gewesen sein, noch Kontakt zu den Attentätern gehabt haben.unity in diversity hat geschrieben:(31 Mar 2019, 08:31)
Ich habe mich auch dazu bekannt, wurde aber bei der Casting-Show auf Wunsch des afghanischen Publikums ausgeschlossen.
Als richtiger Islamist ist man bestimmt bedacht, reinen Gewissens sein Leben auszuhauchen und nicht noch mit einem Vergehen wie "Fliegen ohne Flugschein" in die Hölle zu kommen.zollagent hat geschrieben: Und Terroristen werden selbstverständlich niemals nicht Flugzeuge fliegen, für die sie keine Lizenz haben.
Was hat das damit zu tun ?zollagent hat geschrieben:(31 Mar 2019, 10:37)
Und Terroristen werden selbstverständlich niemals nicht Flugzeuge fliegen, für die sie keine Lizenz haben.
Manchmal bist du mit deinen Schlüssen unfreiwillig komisch.
sorry, aber das ist so nicht Richtig. Bin laden sagte im Originalen Bild und Ton, dass Ihm solche Aktionen nicht erlaubt wurden und das sein Gebieter es nicht zu lässt (so oder so ähnlich).Vedi hat geschrieben:(31 Mar 2019, 08:06)
Schon witzig, dass es heute immer noch Leute gibt die über 9/11 grübeln. Dabei hat sich Bin Laden damals sogar ausdrücklich dazu bekannt.
zollagent hat geschrieben:(31 Mar 2019, 10:37)
Und Terroristen werden selbstverständlich niemals nicht Flugzeuge fliegen, für die sie keine Lizenz haben.
Manchmal bist du mit deinen Schlüssen unfreiwillig komisch.