zollagent hat geschrieben:(29 Mar 2019, 09:28)
General, noch mal, mit irgendwelchen Abstimmungen beweist man weder eine Tat noch widerlegt man sie.
Das war auch gar nicht meine Absicht. Ich habe nur mal kurz den Finger in die Wunde gelegt und darauf hingewiesen, dass es eine Weltweite Mehrheit gibt, die diesen Unsinn von Bin laden und seine Teppichmesserbande einfach nicht glaubt. Es gibt nach wie vor mehr offene Fragen, als Antworten. Den USA interessiert das aber nicht, die haben einfach schnell den Rucksack gepackt und kämpfen gegen den Terror, Weltweit.
Zollagent hat geschrieben:
Deine Pseudophysikalischen Ausflüge wurden hier wie auch in einem anderen Strang, in dem es auch um einen Flieger geht, komplett zerrissen und eingestampft. Und daß es noch andere Dumme gibt, ist kein Argument für die Richtigkeit deiner Ansicht. Es ist schlichtweg nur ein Argument dafür, daß es eben noch Andere gibt.
Das einzige was zerrissen wurde, war der Offizielle 9/11 Report. Allein zum zerreißen braucht man Zerstörer, was ich hier aber erlebt habe, waren Argumentative Nussschalen die, wenn nicht untergegangen, nur noch Hilflos im Kreis schwimmten
zollagent hat geschrieben:
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Es wurde geschrieben, daß beim Einschlag die Flügel zurückgeklappt sind, was angesichts der Scherkräfte, die da entstanden, nur natürlich ist. Du hast natürlich deine Interpretation daraus gemacht. Und immer im Auftrag des großen Bruders. Es lebe die Diktatur.
Dein Versuch das irgendwie zu beschönigen hilft da auch nicht weiter. Es gibt kein Passagierflugzeug der Welt wo Tragflächen eingeklappt oder zurückgeklappt werden. Wenn die Belastungsgrenze durch die Aerodynamik überschritten wird, fallen diese Tragflächen einfach ab, aber Nie könnten sie sich in irgendeiner Art oder Weise verbiegen. Früher gab es mal Überraschungseier beim Penny, glaube da gab es Deine Version in Form eines Gummifliegers
@zollagent und die andere Rasselbande hier;
ich bin jetzt wieder raus aus dem Thema, war auch nur kurz daran interessiert was der Neu User zum Thema zu schreiben hatte.
grüsse