Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:13)

Ok, ich habe hier gelernt, dass Alu durchaus stabiler sein kann als Stahl. Das werde ich selbstverständlich wohlwollend prüfen.

Aber was ist nun mit WTC 7 und der BBC? Ist das für Dich plausibel?
Lies und versuche zu verstehen, was ich oben zur Frage der Plausibilität verlinkte, dann kannst Du dir und uns die ständig selben Fragen sparen. :rolleyes:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Iwan der Liebe

Beitrag von Iwan der Liebe »

Nudelholz hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:13)

Siehste, da haust du wieder einen raus. Im Ernst, warum lebst und arbeitest du nicht bei Kim?

Kim hat mir leider noch keinen Job angeboten, dieser böse Kommunist, Antidemokrat, Antiamerikaner, Antieuropäer und Antiaustralier! :mad2: :mad2: :mad2:
Nudelholz
user title: Dunkler Tornado

Beitrag von Nudelholz »

Ok, ich habe hier gelernt, dass Alu durchaus stabiler sein kann als Stahl. Das werde ich selbstverständlich wohlwollend prüfen.

Du kannst da überhaupt nichts prüfen weil dir das Grundwissen in Metallurige fehlt. Du weißt ja nicht mal, was Zugfestigkeit ist. Wenn Baustahl die alte Bezeichnung ST-37 hatte, dann hatte der ne Mindestzugfestigkeit von 370 N/mm². richtig hochwertiges Alu hat bis zu 700 N/mm². Aber trotzdem weißt du, dass ein Verkehrsflugzeug mit einem Apfel gegen die Hauswand verglichen werden kann.
Eine Schraube, wo auf dem Kopf 8.8 steht, vielleicht schon mal gesehen, hat 800N/mm² Zugfestigkeit. Weil gute Schrauben vergütet sind. Auch das weißt du nicht, was das heißt. Es gibt extra für den Bau 4.4, 4.6 Schrauben, weiches Zeug, billiger, weicher, manchmal besser. Die haben dann 400N/mm² und so weiter.
Wenn man Stahl mit dem Gasbrenner warm macht und dabei dran zieht, wird der schon weich, bevor er anfängt überhaupt zu glühen. Anstatt also nur die große Klappe zu haben, könntest du vielleicht erstmal was lernen.
1337
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:18)

Kim hat mir leider noch keinen Job angeboten, dieser böse Kommunist, Antidemokrat, Antiamerikaner, Antieuropäer und Antiaustralier! :mad2: :mad2: :mad2:
Der würde dich mit Kusshand nehmen, du könntest in der Schule Antiamerikanismus unterrichten und die Kinder mit den ganzen VTs vollsülzen. Das muß doch ein Paradies sein. :thumbup:
1337
Iwan der Liebe

Wenn die BBC-Menschen vom Brand eines 47stöckigen Gebäudes auf dessen baldigen Einsturz schließen können, dann ist ihre Kompetenz in Sachen Statik sicherlich weltweit absolut unübertroffen. An deren Stelle würde ich aufgrund der Grammatikschwäche den Job trotzdem kündigen und bei einer Baufirma beginnen...
Iwan der Liebe

Nudelholz hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:24)

Der würde dich mit Kusshand nehmen, du könntest in der Schule Antiamerikanismus unterrichten und die Kinder mit den ganzen VTs vollsülzen. Das muß doch ein Paradies sein. :thumbup:

Na wenn Du meinst, dann werde ich mal eine Bewerbung schicken, der Kim zahlt bestimmt gut.

Was machst Du? Unterrichtest Du Russophobie? US-Bürger wissen meist gar nicht, wo Russland liegt, aber sie wissen natürlich, dass "der Russe" böse ist, und darauf kommt es in einer eindimensionalen Welt ja auch an. :thumbup:
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:25)

Wenn die BBC-Menschen vom Brand eines 47stöckigen Gebäudes auf dessen baldigen Einsturz schließen können, dann ist ihre Kompetenz in Sachen Statik sicherlich weltweit absolut unübertroffen. An deren Stelle würde ich aufgrund der Grammatikschwäche den Job trotzdem kündigen und bei einer Baufirma beginnen...
Es hat keinen Zweck. Hauptsache, dir glaubt keiner.
1337
Iwan der Liebe

Nudelholz hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:32)

Es hat keinen Zweck. Hauptsache, dir glaubt keiner.

Da lobe ich hier nun ausdrücklich die absolute Hochbegabung von BBC-Propagandisten, und Du findest es auch nicht gut. :(
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:29)

Na wenn Du meinst, dann werde ich mal eine Bewerbung schicken, der Kim zahlt bestimmt gut.

Was machst Du? Unterrichtest Du Russophobie? US-Bürger wissen meist gar nicht, wo Russland liegt, aber sie wissen natürlich, dass "der Russe" böse ist, und darauf kommt es in einer eindimensionalen Welt ja auch an. :thumbup:
Ich kenne mich mit Metallen aus, auch etwas mit Kunststoffen und anderem Zeug. Womit kennst du dich aus? Wenn du bei Kim in Probleme gerätst, bau dann bloß keinen Billie Six, dass man dich wieder rausholen soll. :mad:
1337
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:33)

Da lobe ich hier nun ausdrücklich die absolute Hochbegabung von BBC-Propagandisten, und Du findest es auch nicht gut. :(
Genau sowas schreibst du dauernd und mir wirfst du Unsachlichkeit vor.
1337
Iwan der Liebe

Nudelholz hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:35)

Ich kenne mich mit Metallen aus, auch etwas mit Kunststoffen und anderem Zeug. Womit kennst du dich aus? Wenn du bei Kim in Probleme gerätst, bau dann bloß keinen Billie Six, dass man dich wieder rausholen soll. :mad:

Solange ich gegen die USA stänkere, wird der Kim sehr freundlich und zuvorkommend mir gegenüber sein. Mitglieder der US-Regierung wissen ja auch, gegen wen sie ständig polemisieren müssen, um nicht in Ungnade zu fallen. Passt schon, ich freue mich auf Korea!
Kritikaster
Vorstand

Aus gegebenem Anlass rate ich jedem User, zur Vermeidung unangenehmer Konsequenzen die in folgendem Link getätigte Aussage über die Toleranzgrenze dieses Forums nicht auf die leichte Schulter zu nehmen:
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 1#p4433181
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Er freut sich auf Nordkorea. Gute Heimreise. :D
1337
Iwan der Liebe

Nudelholz hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:46)

Er freut sich auf Nordkorea. Gute Heimreise. :D

Der Hinweis des Users "Kritikaster" war sehr deutlich und besagt, so interpretiere ich das jedenfalls, dass "Verschwörungstheorien", also das Anzweifeln einer offiziellen Behauptung einer US-Regierung, in diesem Forum nicht erwünscht sind. Warum es dann allerdings diesen Thread hier gibt, erschließt sich mir nicht.

Da ich nicht gesperrt werden möchte, verabschiede ich mich aus diesem Thread. Speziell Dir möchte ich allerdings an dieser Stelle für die weitestgehend sachliche Diskussion danken. Was die Sache mit dem Alu betrifft, werde ich mich selbst mal kundig machen, vielen Dank für die Anregung. Gute Nacht.
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:54)

Der Hinweis des Users "Kritikaster" war sehr deutlich und besagt, so interpretiere ich das jedenfalls, dass "Verschwörungstheorien", also das Anzweifeln einer offiziellen Behauptung einer US-Regierung, in diesem Forum nicht erwünscht sind. Warum es dann allerdings diesen Thread hier gibt, erschließt sich mir nicht.
Hat er doch gesagt, es wurde schon alles diskutiert und damit reicht es.
Da ich nicht gesperrt werden möchte, verabschiede ich mich aus diesem Thread. Speziell Dir möchte ich allerdings an dieser Stelle für die weitestgehend sachliche Diskussion danken. Was die Sache mit dem Alu betrifft, werde ich mich selbst mal kundig machen, vielen Dank für die Anregung. Gute Nacht.
Ich kann das leider nicht zurückgeben, du gehst mir gewaltig auf die Nerven. Ich glaube nicht, dass es bei dir an Unwissenheit liegt, das hätte man gemerkt, wenn du dir was dazu angelesen hättest. Alle Toleranz hat ihre Grenzen und ich wär lieber tot als Putin meinen Präsidenten nennen zu müssen oder Kim. Bin gespannt, wie es dir so geht, wenn du versuchst, aus Nordkorea ein paar schöne Fotos zu schicken und du das Internet nicht frei benutzen kannst oder man dich wegsperrt weil du unwissend das falsche fotografiert hast. :thumbup:
1337
Iwan der Liebe

Nach den Terroranschlägen in New York haben die USA u.a. ihre Überwachungen weltweit intensiviert. So wurde im Zuge der "Terrorbekämpfung" u.a. das Handy von Angela Merkel abgehört.

Sollte die NSA die Deutschen nicht über Merkels Terrorpläne unterrichten? Ich vermute ja, dass die Merkel nicht mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegen wollte, das wäre einfach nicht ihr Stil. Sie würde zweifellos eine Raute als Werkzeug des Terrors nutzen. Naja, es bleibt zu hoffen, dass der nächste "Geheimnisverräter", der die NSA-Computer hackt, auch Informationen über Merkels Terrorpläne, die durch die Überwachung ihres Telefons aufgedeckt wurden, veröffentlicht.
odiug

Beitrag von odiug »

Da wir gerade bei Verschwörungstheorien sind, ich persönlich glaube ja daran, dass hinter den meisten Verschwörungstheorien Dick Cheney steckt, der Abends, bei einem Gläschen Bier vor dem einschlafen diese dann auf den Trutherseiten unter einem Alias veröffentlichte.
Warum, fragt sich der geneigte Leser :?:
Weil es ihm Spaß machte und er mit völlig sinnlosen Diskussionen über tanzende Juden in New Jersey oder Nano-Thermit wunderbar von patriot act, dem Krieg gegen den Terror oder dem Irakdebakel ablenken konnte.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(28 Mar 2019, 15:56)

Was genau soll ich denn vergessen haben, wenn du von "jüngsten Ereignissen" schreibst?
Stimmt doch gar nicht, ich hatte von: "In jüngerer Zeit" geschrieben und nicht: "jüngsten Ereignissen" !
Der General

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 23:35)

Wenn ein Professor an einer Uni einfach nur die Frage stellt, ob ein Flugzeug aus Alu in einen Turm aus Stahl vollständig eindringen kann, dann riskiert er seinen Job. So weit geht die Meinungsfreiheit...
Immerhin hat da nur jemand eine Frage gestellt. Hier im Forum gab es sogar mal ein User, der etwas behauptete !

Nämlich, dass Flug 77, also der Flieger der angeblich in das Pentagon geflogen ist, kurz vor dem Aufschlag, "die Flügel eingeklappt hat" ! Dies war der Beweis für das "Runde Loch" Foto was um die Welt ging. ;) :D
Der General

Das ist eine Gute Entscheidung von Dir und Du hast das auch alles Richtig erkannt !

Erstaunlich wie viele Anti Truther sich hier gleich auf Dich gestürzt haben, fast schon so wie Kakerlaken die zu einem Lockstoff geführt werden :D

PS.

Die Ansätze Deiner Argumentationen waren gar nicht so schlecht, allerdings glaube ich, dass Du noch wesentlich mehr an Informationen benötigst, um einiges klarer formulieren zu können.

Selbstverständlich ist die Öffentliche Darstellung, also der 9/11 Report nach wie vor eine große Lachnummer und jegliche Kritik auch Heute noch völlig berechtigt.

Abgesehen von den beiden Türmen, die ja (ohne großen Widerstand) nicht Zusammengefallen sind, sondern Verpulverisiert wurden, sind nicht die "Großen" Dinge entscheidend, sondern eher die mehr oder weniger kleinen Zufälle die passiert sind, wie zum Beispiel, was Du hier angesprochen hast, der völlig unversehrte Reisepass der gefunden wurde, gleichzeitig gab es aber nur noch DNA Spuren die man den Opfern zuordnen konnte.

An diesem Tag, passierten so viele Zufälle, als ob man genau 7 mal hintereinander 6 Richtige + Zusatzzahl im Lotto gewonnen hätte !!!

Generell müsste eigentlich gelten, dass Teppichmesser nur noch unter Vorlage eines Waffenscheines verkauft werden dürften :D :D

grüsse und Dir Alles Gute :)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 23:47)

Nachgewiesen?
Sicher, guckstu: https://www.nist.gov/engineering-labora ... estigation und https://www.fema.gov/media-library/asse ... ments/3544 und https://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf

An welchen Stellen genau glaubst du Fehler gefunden zu haben?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 14:07)

Was, lieber Osterhase, ist denn nun mit den Tragflächen und den Kerosintanks passiert?
Der Osterhase wird es dir nicht sagen, aber ich werde: Dasselbe wie mit dem Rumpf des Flugzeuges.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(28 Mar 2019, 15:29)

So genau weiß man das immer noch nicht.

Laut einer Weltweiten Umfrage aus dem Jahr 2008, waren nur in neun von 17 untersuchten Staaten die Menschen mehrheitlich davon überzeugt, dass die Extremistenorganisation Al-Kaida wie von ihr selbst erklärt hinter den Anschlägen steckte !

Im internationalen Durchschnitt betrachteten 46 Prozent der Befragten Al-Kaida als verantwortlich für die Taten, heißt es in der Umfrage, die von Forschern in den verschiedenen Ländern umgesetzt und von der US-Universität Maryland koordiniert wurde.

https://de.reuters.com/article/usa-11-s ... 9620080911

Diejenige also, die anderen hier Verschwöhrung vorwerfen, gehören somit eigentlich nur zu einer Minderheit. Diese befinden sich in einem kleinen Schlauchboot ohne Paddel und fragen dann immer nach dem gleichen Blödsinn :D

PS. In jüngerer Zeit gab es aber durchaus interessante Meldungen, die in Richtung Saudi Arabien gehen.

grüsse
General, noch mal, mit irgendwelchen Abstimmungen beweist man weder eine Tat noch widerlegt man sie. Deine Pseudophysikalischen Ausflüge wurden hier wie auch in einem anderen Strang, in dem es auch um einen Flieger geht, komplett zerrissen und eingestampft. Und daß es noch andere Dumme gibt, ist kein Argument für die Richtigkeit deiner Ansicht. Es ist schlichtweg nur ein Argument dafür, daß es eben noch Andere gibt.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 22:15)

Flugzeuge kollidieren gelegentlich. Da bricht sofort alles ab. Insbesondere die Tragflächen mit den Kerosintanks, die absolut unförmig abstehen, können doch wohl kaum in ein Haus eindringen, vermutlich nichteinmal dann, wenn dieses aus Holz ist. Oder siehst Du das anders?
Natürlich können sie sich in ein Haus bohren.Hier ein Bild, bei dem das Flugzeug wesentlich leichter war, wesentlich langsamer und dann auch noch eine Steinmauer durchschlagen hat.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 22:18)

Genau so ist es. Kamerad Trump, der unbestrittene Lügenweltmeister, lebt halt in seiner eigenen Welt, und wer das sagt, ist ein "Antiamerikaner". Oh, Verzeihung, ich nehme das zurück, denn ich möchte kein Antiamerikaner sein...
Zumal "Kamerad Trump" hier überhaupt keinen Bezug dazu hat. Was ich übrigens auch von dir annehme. So viel Unwissen.......
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 22:21)

Also sind die weit abstehenden Tragflächen mit den Kerosintanks mit ins Gebäude geflogen? Schwer vorstellbar, oder bestanden die Türme aus Papier oder Pappe? :?: Mal im Ernst, weißt Du, wie stabil Aluminium ist?
Großer, ich weise dich hier auf meinen Beitrag vom 28.03. 10.38 Uhr hin. Da findest du alles, was du brauchst, um zu verstehen, daß du auf dem Holzweg bist.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 23:27)

Also ich finde die ganze Geschichte zumindest sehr erstaunlich. Ich weiß nicht, was ich glauben soll.
Dein Problem ist, daß du nicht genug Wissen hast, um überhaupt irgendwas nachzuvollziehen. Mit Apfel- oder Bauklötzchentheorien funktionert es jedenfalls nicht.
Was meine Zweifel bestärkt, ist auch die Tatsache, dass Leute, die wesentliche Teile der offiziellen Darstellung in Zweifel ziehen, sofort als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt werden. Sie landen zwar nicht im Stasi-Knast oder gar in Guantanamo, aber nicht selten hat das ganz erhebliche Folgen für ihre berufliche Zukunft.

Wenn man nichts zu verbergen hat, dann hat man ein solches Vorgehen doch gar nicht nötig und kann die "Verschwörungstheoretiker" sachlich widerlegen.
Genau das ist vielfach geschehen. Du brauchst nur diesen Strang zurückzulesen, da findest du alles dazu.
Ein prominentes Beispiel ist der Schweizer Historiker Dr. Ganser. Er war einst ein sehr angesehener Wissenschaftler, bis er an der falschen Stelle forschte und kaltgestellt wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser
Auch ein sehr kluger Geist kann sich mal irren. Auch Einstein irrte mal.

Die Quantenmechanik ist sehr achtung-gebietend. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß das doch nicht der wahre Jakob ist. Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt." - Brief an Max Born, 4. Dezember 1926, in: Einstein/Born Briefwechsel 1916-1955. Nymphenburger München 1969, S. 129 f., und rororo Reinbek 1972, S. 98

oft zitiert als "Gott würfelt nicht."

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 23:27)Sein Fehler ist allerdings nicht nur die Forschung auf dem falschen Gebiet, sondern er betont auch immer wieder das UNO-Gewaltverbot und die UNO-Charta. Das schmeckt den Kriegstreibern dieser Welt natürlich auch nicht besonders gut, sie sind an einer Verblödung der Menschen und an einer Einteilung in Gut und Böse interessiert, wobei die Guten immer die USA, die Bösen immer die Russen und die Chinesen sind, völlig unabhjängig von ihren Taten... Aber das führt hier zu weit.
Und gleich die nächste Verschwörungstheorie hinterher. Und immer die angeblichen "Opfer" der Verschwörungen die Unrechtsregimes oder Despoten dieser Welt. Das fällt auf.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 23:35)

Wenn ein Professor an einer Uni einfach nur die Frage stellt, ob ein Flugzeug aus Alu in einen Turm aus Stahl vollständig eindringen kann, dann riskiert er seinen Job. So weit geht die Meinungsfreiheit dann eben doch nicht. Und warum nicht? :?: Wobei das ja eigentlich keine Meinung, sondern nur eine Frage ist.

Man müsste mal UNABHÄNGIGE Physiker dazu befragen, denn wie geschrieben, Angestellte und Beamte können sich in dem Punkt eine falsche Meinung nicht leisten.
Wenn dieser Professor sich allerdings dabei nicht davon überzeugt hat, ob dieser Turm wirklich "aus Stahl" besteht und dieser es eben nicht ist, dann ist er eine Fehlbesetzung und muß seinen Stuhl zu Recht räumen. "Unabhängig" ist im Slang der Verschwörungstheoretiker allerdings so gut wie immer gleichbedeutend mit "den Verschwörungsthesen zustimmend". Die fallen also aus, weil sie eben nicht wirklich unabhängig sind.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 23:47)

Nachgewiesen? Ich würde mal behaupten, dass, wenn George W. Bush etwas sagt, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um die Wahrheit handelt, statistisch gesehen im mittleren einstelligen Promillebereich liegt, womit er nur unwesentlich glaubwürdiger ist als FakeNews-König Trump.

Gerade zahlreiche Physiker und Statiker bezweifeln doch die offizielle Version, sofern sie unabhängig sind und sich diesen Ungehorsam leisten können. Auch heute werden Hochhäuser, wenn man sie verschwinden lassen will, gesprengt, obwohl das Legen eines Feuers doch viel billiger und einfacher wäre... Das liegt wohl daran, dass unkontrollierte Feuer unberechenbar sind und die Wahrscheinlichkeit, dass sie in einem Hochhaus zu dessen senkrechtem Einsturz führen, sogar noch geringer ist als die, dass Trump mal die Wahrheit sagt... Die Wahrscheinlichkeit, dass das 2x hintereinander passiert, dürfte etwa so groß sein wie die, im Leben 2x von einem Meteoriten erschlagen zu werden...
George W. Bush hat den 9/11-Report nicht geschrieben. Und du schreibst hier (fast) noch mehr Unsinn als der berühmte Herr Meyer.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 23:57)

Bis jetzt hast Du sachlich geschrieben, aber auch Du fängst nun an, herumzupöbeln. Das habe ich nicht getan. Ich habe auch nicht gegen "den Westen" oder sonstwen oder -was gestänkert.

Oder ist es ein "Angriff auf den Westen" oder auf Deine geliebten USA, wenn man offizielle Verlautbarungen in Zweifel zieht? Endet Deine Freiheit schon so früh?
Wenn diese Zweifel noch irgendwie begründet wären, könntest du auf Verständnis hoffen. Leider laufen alle deine Aussagen auf "Ich weiß zwar nichts, aber ich will, daß es anders gewesen ist, als es im 9/11-Report steht." Man erklärt es dir, man verlinkt dir Quellen dafür, aber es ist wie mit den Pferden, man kann sie zur Tränke führen, saufen müssen sie selber.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:08)

Dass der Ganser Geld verdienen will, mag ja sein, aber wer will das nicht?

Ich würde sogar vermuten, dass die Leute, die vom 11.9.2001 profitiert haben und ihn zum Anlass u.a. für Kriege gegen Afghanistan und Irak nutzen, ebenfalls Geld verdienen wollen. Im Kapitalismus dreht sich doch letztlich alles um's Geld.
Und deswegen spielten Bin Ladens Terroristen bereitwillig mit und opferten sogar ihr Leben dafür? Man muß schon sehr verdreht sein, wenn man solche Dinge von sich gibt.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Wie bitte willst du etwas prüfen, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:25)

Das waren nicht die BBC-Menschen, das war die Feuerwehr vor Ort, die da zitiert wurde.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(29 Mar 2019, 00:29)

Was, wie du hier zeigst, in umgekehrter Richtung auf dich genau so zutrifft.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(29 Mar 2019, 02:25)

Immerhin hat da nur jemand eine Frage gestellt. Hier im Forum gab es sogar mal ein User, der etwas behauptete !

Nämlich, dass Flug 77, also der Flieger der angeblich in das Pentagon geflogen ist, kurz vor dem Aufschlag, "die Flügel eingeklappt hat" ! Dies war der Beweis für das "Runde Loch" Foto was um die Welt ging. ;) :D
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Es wurde geschrieben, daß beim Einschlag die Flügel zurückgeklappt sind, was angesichts der Scherkräfte, die da entstanden, nur natürlich ist. Du hast natürlich deine Interpretation daraus gemacht. Und immer im Auftrag des großen Bruders. Es lebe die Diktatur.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(29 Mar 2019, 01:41)

Stimmt doch gar nicht, ich hatte von: "In jüngerer Zeit" geschrieben und nicht: "jüngsten Ereignissen" !
Und was meinst du dann damit?.............
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(29 Mar 2019, 02:25)

Abgesehen von den beiden Türmen, die ja (ohne großen Widerstand) nicht Zusammengefallen sind, sondern Verpulverisiert wurden,
Wie bitte? Was bedeutet denn das Wort "verpulverisiert"?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Der Vorstand Kritikaster hat darauf hingewiesen, daß ein User gesperrt wurde, weil dieser sich nur noch in Verschwörungstheorien verstrickt hatte.
Gegen Anzweifeln hat niemand was, warum auch.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alexyessin hat geschrieben:(29 Mar 2019, 13:34)

Wie bitte? Was bedeutet denn das Wort "verpulverisiert"?
Er meint sicher die beim Einsturz der Türme entstandene Staubwolke.
Der General

zollagent hat geschrieben:(29 Mar 2019, 09:28)

General, noch mal, mit irgendwelchen Abstimmungen beweist man weder eine Tat noch widerlegt man sie.
Das war auch gar nicht meine Absicht. Ich habe nur mal kurz den Finger in die Wunde gelegt und darauf hingewiesen, dass es eine Weltweite Mehrheit gibt, die diesen Unsinn von Bin laden und seine Teppichmesserbande einfach nicht glaubt. Es gibt nach wie vor mehr offene Fragen, als Antworten. Den USA interessiert das aber nicht, die haben einfach schnell den Rucksack gepackt und kämpfen gegen den Terror, Weltweit.
Zollagent hat geschrieben: Deine Pseudophysikalischen Ausflüge wurden hier wie auch in einem anderen Strang, in dem es auch um einen Flieger geht, komplett zerrissen und eingestampft. Und daß es noch andere Dumme gibt, ist kein Argument für die Richtigkeit deiner Ansicht. Es ist schlichtweg nur ein Argument dafür, daß es eben noch Andere gibt.
Das einzige was zerrissen wurde, war der Offizielle 9/11 Report. Allein zum zerreißen braucht man Zerstörer, was ich hier aber erlebt habe, waren Argumentative Nussschalen die, wenn nicht untergegangen, nur noch Hilflos im Kreis schwimmten :cool:
zollagent hat geschrieben: Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Es wurde geschrieben, daß beim Einschlag die Flügel zurückgeklappt sind, was angesichts der Scherkräfte, die da entstanden, nur natürlich ist. Du hast natürlich deine Interpretation daraus gemacht. Und immer im Auftrag des großen Bruders. Es lebe die Diktatur.
Dein Versuch das irgendwie zu beschönigen hilft da auch nicht weiter. Es gibt kein Passagierflugzeug der Welt wo Tragflächen eingeklappt oder zurückgeklappt werden. Wenn die Belastungsgrenze durch die Aerodynamik überschritten wird, fallen diese Tragflächen einfach ab, aber Nie könnten sie sich in irgendeiner Art oder Weise verbiegen. Früher gab es mal Überraschungseier beim Penny, glaube da gab es Deine Version in Form eines Gummifliegers :D :D

@zollagent und die andere Rasselbande hier;

ich bin jetzt wieder raus aus dem Thema, war auch nur kurz daran interessiert was der Neu User zum Thema zu schreiben hatte.

grüsse
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(29 Mar 2019, 14:02)

Das war auch gar nicht meine Absicht. Ich habe nur mal kurz den Finger in die Wunde gelegt und darauf hingewiesen, dass es eine Weltweite Mehrheit gibt, die diesen Unsinn von Bin laden und seine Teppichmesserbande einfach nicht glaubt. Es gibt nach wie vor mehr offene Fragen, als Antworten. Den USA interessiert das aber nicht, die haben einfach schnell den Rucksack gepackt und kämpfen gegen den Terror, Weltweit.
Tja, General, die Fakten sprechen aber für "den Unsinn der USA". Für deine "Umfrage" gilt das Gleiche, wie für Sch.... und Fliegen. ;)
Der General hat geschrieben:(29 Mar 2019, 14:02)Das einzige was zerrissen wurde, war der Offizielle 9/11 Report. Allein zum zerreißen braucht man Zerstörer, was ich hier aber erlebt habe, waren Argumentative Nussschalen die, wenn nicht untergegangen, nur noch Hilflos im Kreis schwimmten :cool:
Dumm nur, daß Ihr nicht mal die "Nußschalen" versenken konntet. Was wirklich Plausibles hat Keiner von Euch zustande gebracht.
Der General hat geschrieben:(29 Mar 2019, 14:02)Dein Versuch das irgendwie zu beschönigen hilft da auch nicht weiter. Es gibt kein Passagierflugzeug der Welt wo Tragflächen eingeklappt oder zurückgeklappt werden. Wenn die Belastungsgrenze durch die Aerodynamik überschritten wird, fallen diese Tragflächen einfach ab, aber Nie könnten sie sich in irgendeiner Art oder Weise verbiegen. Früher gab es mal Überraschungseier beim Penny, glaube da gab es Deine Version in Form eines Gummifliegers :D :D
Wie es aussieht, hast du deine "Kenntnisse" auch aus dem Penny-Flieger. Du ignorierst hier die Vorwärtsbewegung. Das Ganze ist eine Hebelbewegung mit Angelpunkt der Befestigungspunkte der Tragflächen.

Der General hat geschrieben:(29 Mar 2019, 14:02)@zollagent und die andere Rasselbande hier;

ich bin jetzt wieder raus aus dem Thema, war auch nur kurz daran interessiert was der Neu User zum Thema zu schreiben hatte.

grüsse
Viel Nützliches gebracht hast du ja auch nicht.
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

zollagent hat geschrieben:(29 Mar 2019, 14:08)
Viel Nützliches gebracht hast du ja auch nicht.
Keine Sorge. Sobald er irgendwo das nächste Scheißhaus gefunden hat, ist er wieder da. Da kann gar nicht ohne ...

--X
Kohlhaas

Beitrag von Kohlhaas »

Ich frage mich, woher diese Zweifel kommen. Wir haben doch life zugesehen, als der Flieger in das Gebäude krachte und darin verschwand. War das alles ein Fake? Ein aufwändiges Hologramm?
Slava Ukraini
Nudelholz

Beitrag von Nudelholz »

Der General hat geschrieben:(29 Mar 2019, 14:02)

grüsse
Du hast ebenso wenig Ahnung von Material, Verformung und einfachsten Naturgesetzem wie Iwan aber trotzdem zu allem eine Meinung. Manchen ist echt gar nichts zu peinlich, um gegen die USA zu stänkern.
1337
Kritikaster
Vorstand

Kohlhaas hat geschrieben:(29 Mar 2019, 14:27)

Ich frage mich, woher diese Zweifel kommen. Wir haben doch life zugesehen, als der Flieger in das Gebäude krachte und darin verschwand. War das alles ein Fake? Ein aufwändiges Hologramm?
Ja, natürlich, aus dem Weltall herunter projiziert. :D

Man muss halt nur spinnert genug sein, dann erscheint einem offenbar alles nahe liegender als die Realität.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Kohlhaas hat geschrieben:(29 Mar 2019, 14:27)

Auch das wurde hier schon behauptet.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

zollagent hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:01)

Auch das wurde hier schon behauptet.
Ist dir Jürgen "Stahlkugel" Meyer noch bekannt ?

Das war doch mal der Oberidiot unter den Idioten :D

Oder Twoofer-Legende Sitting Bull.....der war auch großes Kino !!!
Mahmoud

Beitrag von Mahmoud »

Der Strang läuft jetzt über 10 Jahre, und der Hauptschuldige für 9/11 ist noch immer nicht gefunden. :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Mahmoud hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:06)

Der Strang läuft jetzt über 10 Jahre, und der Hauptschuldige für 9/11 ist noch immer nicht gefunden. :D
Durchaus. Er ist inzwischen sogar tot.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Schnitter hat geschrieben:(29 Mar 2019, 18:03)

Ist dir Jürgen "Stahlkugel" Meyer noch bekannt ?

Das war doch mal der Oberidiot unter den Idioten :D

Oder Twoofer-Legende Sitting Bull.....der war auch großes Kino !!!
Selbstverständlich, die lebende VT-Legende! :D

Wirklich legendär die Flugzeugschnauze, die angeblich aus einem der Türme des WTC herrausschaute. :cool:
Gesperrt