Die Sache mit dem Innenausschuss und der korrekten FDP Forderung zu einer Befragung Maaßens in selbigem scheinen Sie nicht verstanden zu haben. Was genau soll ich Ihnen ausführlicher erklären?Julian hat geschrieben:(08 Sep 2018, 09:27)
Maaßen ist seit sechs Jahren im Amt, und es waren sicher nicht die einfachsten sechs Jahre seit Bestehen der Bundesrepublik. Und jetzt fällt auf, dass er gar nicht für das Amt geeignet sei?
Nein, natürlich ist er geeignet, aber er hat gegen den Code verstoßen und etwas gesagt, das nicht ausgesprochen werden darf. Das Narrativ von der Hetzjagd in Chemnitz muss unbedingt aufrecht erhalten werden, so zusammengelogen es auch sein mag. Mutti hat sich aufgrund eines Videos aus der linksextremen Ecke festgelegt, die Grünen und die SPD sowieso, also muss es so sein und Widerspruch wird nicht geduldet.
https://www.bundestag.de/ausschuesse/ausschuesse18/a04