Dass das Luftverschmutzungsproblem, zumindest bezogen auf Deutschland, hochgeputscht ist, wird niemand ernsthaft bestreiten können,Marmelada hat geschrieben:(15 Aug 2017, 08:31)
Doch doch, man ist der Ansicht, es solle "gezielt der deutschen Automobilindustrie geschadet" werden:
https://www.swr.de/swraktuell/abgas-ska ... index.html
Auf die Luftverschmutung wird überhaupt nicht eingegangen und die Automobilindustrie ist komplett unschuldig. Vermutlich ist die "ideologisierte Verkehrswende" Teil des großen Umvolkungsplans.
der
a) schon mal in anderen Teilen der Welt unterwegs war und sich
b) noch an die Situation vor 30 Jahren erinnern kann, als es in Deutschland noch wirkliche Luftverschmutzung gab.
Wir leben auf EINEM Planeten. Da muß man gerade bei jenen, die immer von Globalisierung reden, hinterfragen dürfen, warum die hiesigen Bürger verdonnert werden, viele Milliarden auszugeben, um die inländische Emmissionsvermeidung von sehr gut auf deluxe zu bringen, während anderswo auf der Welt nicht mal die primitivsten Möglichkeiten zur Verbesserung der Umweltstandards genutzt werden und sogar unsere alten demontierten Fabriken und die alten Autos dort weitergenutzt werden?