Vor ein paar Jahren noch gab es bedeutend weniger Terror-Tote in der Türkei.zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:26)
Bitte dabei berücksichtigen, daß die Türkei einen Bürgerkrieg führt, und das nicht erst seit gestern. Und dieser Bürgerkrieg hat mit dem Terrorismus von IS-Prägung nichts zu tun, sondern eher mit türkischem Machtanspruch.
Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Moderator: Moderatoren Forum 2
-
Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Flüchtlinge sind auch keine Bedrohung von Recht und Ordnung. Sie gehen nicht gewaltsam gegen die öffentliche Ordnung vor. Also geht es dir nicht um das Feigenblatt "kriminelle", sondern um Flüchtlinge im allgemeinen. Und da bist du mitten drin in der Hetze.holymoly hat geschrieben:(05 Jan 2017, 14:10)
Nee nee mein Lieber...du drehst und windest dich mal wieder.
Du hast auf meine Ausführungen zu einer Transitzone für Flüchtlinge relativ schnell das Thema auf Nazis gelenkt.
Zitat
Sicherheit und Ordnung sehe ich von Nazis eher bedroht als von Flüchtlingen. Die einen willst du in Lager stecken, die anderen nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Dir scheint auch keine Definition geläufig zu sein. Vielleicht hilft dir schon, daß du dich fragst, ob jemand Strafbares getan hat oder "nur" darüber nachdenkt, Strafbares zu tun. Nebenbei, bei Letzterem dürfte man so ziemlich jeden Teilnehmer an einem Stammtisch in Deutschland als Gefährder verhaften, wenn man deinen Gedanken folgt.Yossarian hat geschrieben:(05 Jan 2017, 14:13)
Behauptungen, bring doch mal die Definition von Gefährder und Terrorist wenn du so etwas in den Raum stellst.
Aber irgendwas nicht postfaktisches zu posten entspricht wohl nicht deiner Einstellung.
Das dürfte auch Stimmen, schließlich verhindert die Flucht das Schöpfen des gesamten Potenzials, und was anderes wird auch nicht behauptet.Yossarian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:36)
Wie zynisch ist es dann aber von der Politik zu verbreiten Flüchtlinge wären durchwegs hochqualifiziert und gut ausgebildet?
Solcher Schmarrn leistet wieder genau dem vorschub was eigentlich verhindert werden soll.
Wähler mögen es nicht angelogen zu werden.
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/ ... ziert.html
http://www.tagesschau.de/inland/fluecht ... g-107.html
Wenn du schon Wortklauberei betreiben willst, dann bitte berücksichtigen, daß, wenn man deine Idee dazu ernst nehmen müßte, dann müßte das vorletzte Wort in seinem Satz "oder" lauten und nicht "und". Bei "und" muß´jede der vorgenannten Taten eingetreten sein. Ja, die deutsche Sprache hat so ihre Tücken. Und nicht Jeder kann mit ihr umgehen.Yossarian hat geschrieben:(05 Jan 2017, 14:23)
Weil Textverständnis nicht sein Ding ist. Er glaubt weil am Ende "und" steht müsste ein Terrorist auch erst einen Anschlag begehen um ein Terrorist zu sein.
Warum die Definition dann außer "durchführen" auch "Aktionen bzw. Wirkungen beabsichtigen, ankündigen, planen" enthält wird er wieder einmal schuld bleiben.

Nein, du meinst das und versteckst dich dabei hinter einer Aussage des BKA, der du deine eigene Definiton hinzufügst.
-
Wenn wir plötzlich alle Einwohner von Afghanistan aufnehmem würden (Gedankenexperiment), glaubst du das würde dann plötzlich das Morden beenden? Oder würde die sich nur überrascht zeigen und da weitermachen wo sie aufgehört haben?JFK hat geschrieben:(05 Jan 2017, 14:06)
Ich habe festgehalten das das einsperren von Menschen (zu denen auch Flüchtlinge zählen) ohne einen antrag der Staatsanwaltschaft oder einem Richterlichen beschluss hierzulande nicht Rechtskonform sei.
Das dein Gedankengang auch auch sonnst nicht zuende gedacht ist, ist wieder was anderen.
Ein Camp für eine +Million Flüchtlinge ist nicht nur Logistisch ein Problem, wir würden sogar unser eigenes Molenbeek schaffen, ein Paradies für Rattenfänger, und unschuldig inhaftierte Kinder zu Radikalisieren wären dann ein Kinderspiel, und diese könnten auch Flüchten, oder irgendwelche Sicherheitskräfte attackieren, das würde die Gefahr nicht minimieren, nur erhöhen.
Wenn wir Menschen auf unserer seite haben wollen, müssen wir sie auch so behandeln und ihnen ihre würde zugestehen, sonnst fällt alles auf uns zurück.
Das ist Kapitalismus:
Die wurden schlichtweg wegen Beihilfe zu Anschlägen verurteilt. Du machst es dir zu einfach.Yossarian hat geschrieben:(05 Jan 2017, 14:37)
Deswegen sind zum Beispiel auch RAF Mitglieder als Terroristen verurteilt worden die nie einen Anschlag begangen haben?
Man muss nicht nur einen Wki artikel lesen können, man muss ihn auch verstehen.
Lass erstmal ein Vernünftiges Einwanderungsgesetz schaffen, wenn dann Politiker offen von Deutschland als Einwanderungsland reden, werden sowieso viele Tränen Kullern, davor geht gar nichts, und genau diesem fortschritt stehen die Ultra-konservativen im weg.
Warum holst du Beiträge ohne Zusammenhang von vor 20 Seiten aus der Versenkung die mit der aktuellen Diskussion kaum etwas zu tun haben?zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:54)
Nein, du meinst das und versteckst dich dabei hinter einer Aussage des BKA, der du deine eigene Definiton hinzufügst.
Spamm bis die aktuellen Beiträge die dir nicht gelegen sind wieder unter 5 Seiten Müll verschwunden sind? Etwas sehr offensichtliche Taktik die leider von einigen hier verwendet wird.
Zuletzt geändert von Yossarian am Freitag 6. Januar 2017, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Das bedeutet das wir die Gesinnung des IS ,Taliban und anderer islamistischer Gruppierungen tolerieren müssenzollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:39)
Ich habe da ein Problem, jemanden "einzukasteln", für Dinge, die er vielleicht tun könnte. Das geht wieder in Richtung Gesinnungsjustiz.
Das wir bekloppteste religiöse Spinner tolerieren müssen
Mag für "Menschenfreunde" deines Schlages eine Option sein
Für mich , und viele andere ist aber keine Option
Der dürfte wohl darin liegen, daß die Einen "getan haben" und dadurch straffällig wurden und die anderen eben - möglicherweise noch, aber genau darauf kommt es an - "nicht getan" haben und deswegen eben nicht belangt werden können.Yossarian hat geschrieben:(05 Jan 2017, 14:41)
Ach ja, wo führst du denn eine juristischen Unterschied an?
Meinst du auch das es schade um die Teuren Drohen wäre.....Adam Smith hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:56)
Wenn wir plötzlich alle Einwohner von Afghanistan aufnehmem würden (Gedankenexperiment), glaubst du das würde dann plötzlich das Morden beenden? Oder würde die sich nur überrascht zeigen und da weitermachen wo sie aufgehört haben?
Das ist wieder mal eine der absurden Weiterschreibungen von Dingen, wie du sie gerne sehen möchtest. Gesinnungen muß man schlichtweg hinnehmen (wohlgemerkt, nicht tolerieren), so lange sie nicht in Taten umschlagen. Wäre es anders, dann hättest auch du mit deiner Gesinnung ein Problem. Das solltest du dir schon klar machen.Itu hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:00)
Das bedeutet das wir die Gesinnung des IS ,Taliban und anderer islamistischer Gruppierungen tolerieren müssen
-
Die wären dann hier im Einsatz. Die USA werden natürlich da weitermachen wo sie aufgehört haben.JFK hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:02)
Meinst du auch das es schade um die Teuren Drohen wäre.....
Würde ganz plötzlich Afghanistan in den USA auftauchen gäbe es dann dort so etwas. Es sind ja die Menschen die sich in die Luft sprengen.
Zuletzt geändert von Adam Smith am Freitag 6. Januar 2017, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:
Das sind Kriminelle Flüchtlinge oder gar die islamistischen Möchtegern Terroristen die wir "Gefährder" nennen laut Neusprech aber auch nicht.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
-
- user title: Nec aspera terrent
Nein,das bedeutet es nicht.Itu hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:00)
Das bedeutet das wir die Gesinnung des IS ,Taliban und anderer islamistischer Gruppierungen tolerieren müssen

Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Du eifriger Kämpfer gegen die Ideologie des Faschismus forderst Toleranz gegen eine Abartigkeit die den Faschismus eher nahestehtzollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:04)
Das ist wieder mal eine der absurden Weiterschreibungen von Dingen, wie du sie gerne sehen möchtest. Gesinnungen muß man schlichtweg hinnehmen (wohlgemerkt, nicht tolerieren), so lange sie nicht in Taten umschlagen. Wäre es anders, dann hättest auch du mit deiner Gesinnung ein Problem. Das solltest du dir schon klar machen.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Es ist von euch doch noch gar nicht geklärt, wie solche Auffanglager für Zehn bis weit über Hunderttausende aussehen sollen, noch wo sie installiert werden sollen. Ausser ein paar hirnrissige Ideen, wie Inseln die bewohnt sind und/oder uns gar nicht gehören, hab ich noch keine vernüftige Idee gehört noch gelesen.bnd hat geschrieben:(06 Jan 2017, 09:28)
Und wenn man es nicht unterschiedslos macht, fühlt sich wieder jemand diskriminiert.![]()
Insgesamt bist du mit deiner Transitzonen=Freiheitsentzug Gleichstellung auf dem Holzweg. Mitnichten handelt es sich dabei nämlich um Freiheitsentzug, wenn jederzeit die Möglichkeit besteht, diesen Bereich ins Ausland wieder zu verlassen. Lediglich wenn man nach Deutschland möchte, muss man warten, bis die Identität und der Anspruch auf Asyl geklärt wurde.
Im Übrigen kann ich überhaupt nicht verstehen, dass Menschen wie du auf die Idee kommen, es sei das normalste der Welt ohne Pass oder geklärte Identität über Grenzen zu marschieren...
Ist euch klar welch riesige Lager dies seien muessen und Lager machen häufig auch mal geren mehr Probleme als sie lösen können.
Wer hat denn behauptet es wäre das Normalste von der Welt ohne Pass und geklärte Identität über Grenzen zu marschieren. Natürlich haben wir sowas in Europa längst, aber egal für Flüchtlinge zählt dies natürlich nicht, den es würde ja auch keiner behaupten wollen, Flüchtling zu sein, sei das Normalste von der Welt und es wäre für jeden Flüchtling ein heiden Spass ein Flüchtling zu sein.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Ja 14 mal sogar.zollagent hat geschrieben:(03 Jan 2017, 23:16)
Mir scheint eher, die nationale Sicherheit wird von solchen Vorschlägen eher untergraben als von den Flüchtlingen, die aus irgendwelchen Gründen keine Papiere haben. Nebenbei, Amri WAR identifiziert.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... n-anschlagAttentäter von Berlin benutzte 14 Identitäten
Und zwischen 60% und 80% haben wohl gar keine
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 54937.html
Vielleicht sollte man die ganze Angelegenheit lieber der GEZ statt dem Bamf übertragen. Die würden bei 14 Idenitäten wenigstens 14 mal ablkassieren^^
Heute gilt die intolleranz gegenüber semiten und ihren Kriminelle, morgen jeden der nicht mit Rechtsausen konform geht, wie "Menschenfeinde" deines Schlages mit Andersdenkenden umgeht, zeigt uns die Junge Deutsche Geschichte.Itu hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:00)
Für dich sind das nur Synonyme für Flüchtlinge allgemein. Damit ist dein Neusprech recht schlicht gehalten. 1,2 Mio "Gefährder".Yossarian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:08)
Das sind Kriminelle Flüchtlinge oder gar die islamistischen Möchtegern Terroristen die wir "Gefährder" nennen laut Neusprech aber auch nicht.

Was denn das für ein Schwachsinn. Zufalls Bild ohne Quelle und Zusammenhang + irgendwelche VT blogs. Was soll das?zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:12)
Vielleicht die da? Vielleicht auch die, die ihnen einen neuen politischen Unterschlupf bieten.
GEZ kassiert pro Haushalt und nicht pro PersonYossarian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:11)
Vielleicht sollte man die ganze Angelegenheit lieber der GEZ statt dem Bamf übertragen. Die würden bei 14 Idenitäten wenigstens 14 mal ablkassieren^^
Juden ins Gaszollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:12)
Vielleicht die da? Vielleicht auch die, die ihnen einen neuen politischen Unterschlupf bieten.
Brüllen in Deutschland die dessen Gesinnung du eben tolerieren willst
-
Seine Kontaktperson auch nur unter falschen Namen.
Das ist Kapitalismus:
---und auch so strafrechtlich nicht belangbar. "Einfache Definitionen" haben den Nachteil, daß sie Hinterfragungen oft nicht standhalten.Yossarian hat geschrieben:(05 Jan 2017, 15:05)
Easy, sie bekennen sich zu als terroristisch eingestuften Organisationen. -> Terroristen.
Man könnte es auf vielerlei anderer Weise herleiten aber das ist die einfachste.
Nicht auszumalen wenn diese Selbstmord- Attentäter drohnen bauen und in anderen Ländern damit Hochzeiten Bombadieren würden.Adam Smith hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:04)
Die wären dann hier im Einsatz. Die USA werden natürlich da weitermachen wo sie aufgehört haben.
Würde ganz plötzlich Afghanistan in den USA auftauchen gäbe es dann dort so etwas. Es sind ja die Menschen die sich in die Luft sprengen.
Weil man bei 14 Identitäten auch immer denselben Haushalt angibt^^
... obwohl, vielleicht ist das tatsächlich möglich heutzutage in Dt.
Und zig tausend andere wahrscheinlich auch.
Flüchtlinge sind per se nicht bedrohlich. Wenn Millionen aber unkontrolliert ins Land geholt werden....darunter eine unbekannte Zahl von Terroristen und Kriminellen.....dann ergibt das eine Bedrohung...wie wir schmerzhaft erfahren mussten.zollagent hat geschrieben:(06 Jan 2017, 10:46)
Flüchtlinge sind auch keine Bedrohung von Recht und Ordnung. Sie gehen nicht gewaltsam gegen die öffentliche Ordnung vor. Also geht es dir nicht um das Feigenblatt "kriminelle", sondern um Flüchtlinge im allgemeinen. Und da bist du mitten drin in der Hetze.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
Nein
Wenn du unter 14 verschiedener Identitäten dich in verschieden Meldeämtern anmeldest zahlst natürlich für jede einzelne Identität
Andere wollen an der Grenze auf Kinder schießen und werden vom braunem Pöpel dafür gefeiert.Itu hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:17)
Juden ins Gas
Brüllen in Deutschland die dessen Gesinnung du eben tolerieren willst
"Wahrscheinlich" ist im deutschen Strafrecht wo und wie strafbar?Yossarian hat geschrieben:(05 Jan 2017, 15:08)
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Ob überhaupt 1 Mio gekommen sind, vielleicht ja nur 100 000 ?Yossarian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:11)
Ja 14 mal sogar.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... n-anschlag
Und zwischen 60% und 80% haben wohl gar keine
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 54937.html

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
-
Bei 14 Registrierungen wird wird es auch 14 Wohnungen gegeben haben. Nur waren die alle verkehrt.
Das ist Kapitalismus:
wenn man sich mit verschiedenen Namen meldet, sinkt natuerlich die Anzahl der Fluechtlinge.schelm hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:21)
Ob überhaupt 1 Mio gekommen sind, vielleicht ja nur 100 000 ?
Tja....die Frage hätte man sich stellen müssen und im Zweifel erkennen müssen, dass wir solche Massen nicht kontrolliert bewältigen können.relativ hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:11)
Es ist von euch doch noch gar nicht geklärt, wie solche Auffanglager für Zehn bis weit über Hunderttausende aussehen sollen, noch wo sie installiert werden sollen. Ausser ein paar hirnrissige Ideen, wie Inseln die bewohnt sind und/oder uns gar nicht gehören, hab ich noch keine vernüftige Idee gehört noch gelesen.
Ist euch klar welch riesige Lager dies seien muessen und Lager machen häufig auch mal geren mehr Probleme als sie lösen können.
Wer hat denn behauptet es wäre das Normalste von der Welt ohne Pass und geklärte Identität über Grenzen zu marschieren. Natürlich haben wir sowas in Europa längst, aber egal für Flüchtlinge zählt dies natürlich nicht, den es würde ja auch keiner behaupten wollen, Flüchtling zu sein, sei das Normalste von der Welt und es wäre für jeden Flüchtling ein heiden Spass ein Flüchtling zu sein.
Was passiert ist....ist Geschichte.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
Wer will das?JFK hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:21)
Andere wollen an der Grenze auf Kinder schießen und werden vom braunem Pöpel dafür gefeiert.
Voltaire
Voltaire
fakt ist aber, dass bei dieser Person schon die Zahl der Fluechtlinge um 13 zurueckgegangen ist.Adam Smith hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:22)
Bei 14 Registrierungen wird wird es auch 14 Wohnungen gegeben haben. Nur waren die alle verkehrt.
je mehr Identitaeten umso weniger Fluechtlinge in Deutschland.
Aber auch nur wenn bei jeder Anmeldung eine traurige Geschichte aus Syrien ,Afghanistan ,Irak ,Ägypten usw.erzählt wirdYossarian hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:19)
Weil man bei 14 Identitäten auch immer denselben Haushalt angibt^^
... obwohl, vielleicht ist das tatsächlich möglich heutzutage in Dt.
Das ist für Holger ,Franz,Doreen und Paula kaum möglich
Dein "belegtes Schinkensandwich" zeigt auch nicht auf, wo und wie hier die Strafbarkeit und damit auch juristische Verfolgbarkeit liegen könnte. Da würde auch kein "5. Repost" helfen. Nur eine klare Aussage deinerseits. Aber leider ziehst du es ja vor, dich hinter Aussagen anderer zu verstecken, die auch keine Antwort auf dein Thesen darstellen.Yossarian hat geschrieben:(05 Jan 2017, 15:12)
Und ich hätte gerne ein belegtes Schinkensandwich.
Repost zum 4ten mal:
So arm dass ich sogar für dich zum 3ten mal eine Quelle posten muss
https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... ehrder.htm
l
-
Das gab es schon mal bei den Anschlägen in Frankreich.
Das ist Kapitalismus:
Nana, das musst du auch tollerieren oder willst du etwa eine Gesinnungspolizei? Mal abgesehen davon dass das niemals jemand gesagt hat.JFK hat geschrieben:(06 Jan 2017, 11:21)
Andere wollen an der Grenze auf Kinder schießen und werden vom braunem Pöpel dafür gefeiert.
Und statt bei den Grenzen werden jetzt halt zu Silvester und anderen Großereiignissen die Panzersperren aufgbaut und die Maschinenpistolen rausgeholt.
Ist doch viel besser so als Grenzkontrollen nicht wahr? Was wäre so ein Weihnachtsmarkt auch ohne Waffenschau von Heckler und Koch und die Erzeugnisse der Sicherheitsindustrie. Da wird auch gleich mal das Wachstum angekurbelt.
Aber ein Zaun um eine Flüchtlingsunterkunft, oh mein Gott.
Soviel Heuchelei dass man nur noch lachen kann.
Zuletzt geändert von Yossarian am Freitag 6. Januar 2017, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Achja, ist ja auf der Maus ausgerutsch, fast vergessen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Ja, es müssen nicht die Taliban sein um ein nomales Leben in Afghanistan unmöglich zu machen. Heykmatjar oder Dostum reichen als Warlords auch.watisdatdenn? hat geschrieben:(06 Jan 2017, 09:26)
Und was hindert ihn daran in eine Provinz ohne Taliban zu gehen?
Der überwiegende Teil deiner Karte ist nicht Taliban.
Das sind doch nur ausreden.
Genauso wie bei dem Pakistaner der behauptet hat, dass die Schlepper bestimmen Wo es hingeht..
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
[quote="Yossarian"](06 Jan 2017, 11:27)
/quote]
leider Realitaet um den brauen Mob abzuhalten.
/quote]
leider Realitaet um den brauen Mob abzuhalten.
Genau das ist der Grund für meine Bedenken. Hier würden ohne Nachdenken über den möglichen Mißbrauch Rechte über Bord gekippt, und Möglichkeiten für eine Erdoganisierung geschaffen, daß ich mich frage, wo diese Leute waren, als in der Schule politische Bildung auf dem Unterrichtsplan stand.Nomen Nescio hat geschrieben:(05 Jan 2017, 15:15)
es erinnert mich dann aber an mißbrauch in der SU. ohne jetzt zu sagen, daß man das will. es KÖNNTE aber.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Dann bringe doch mal ein wenig mehr Fakten in dein angebliches Wahrscheinlich

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...