Nein, eigentlich nicht. Es ging um doppelte Standards. Braucht es jetzt noch 10 Postwechsel, bis dir das einsichtig erscheint ? Wenn meine Vermutung hinsichtlich der Täterschaft beim Mord an der Rentnerin in deinen Augen " Hetze " ist, dann sind es Vermutungen bezüglich der Hintergründe Dresden / Moschee auch, oder keines, also lediglich Vermutungen. Wenn du einen stichhaltigen Grund kennst, warum das nur in ausgesuchten Fällen legitim sein sollte, dann nenn ihn. Bin ganz Ohr.epona hat geschrieben:(07 Oct 2016, 07:54)
Jetzt bist du im falschen Thread.
Können wir uns darauf einigen?
Sammelstrang Kriminalität
Moderator: Moderatoren Forum 2
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Re: Migranten-Kriminalität
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 09:45)
Nein, eigentlich nicht. Es ging um doppelte Standards. Braucht es jetzt noch 10 Postwechsel, bis dir das einsichtig erscheint ? Wenn meine Vermutung hinsichtlich der Täterschaft beim Mord an der Rentnerin in deinen Augen " Hetze " ist, dann sind es Vermutungen bezüglich der Hintergründe Dresden / Moschee auch, oder keines, also lediglich Vermutungen. Wenn du einen stichhaltigen Grund kennst, warum das nur in ausgesuchten Fällen legitim sein sollte, dann nenn ihn. Bin ganz Ohr.
Beachte den Kontext: Dresden/Moschee = fremdenfeindliche Pöbelein usw.
Filmchen ZDF = lediglich DEIN Bauchgefühl.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 00:18)
Infantile Clownerie ist kein tragfähiges Argumentationskonzept, ebenso wenig übrigens wie permanente Diskreditierung. Als Einstieg empfehle ich dir Google, Eintrag " Namus ", wenn du das inhaltlich verstanden hast, erklärst du mir wie man mit einer solchen Hirnverstrahlung im westlichen Geschäftsleben, dessen Kundenkontakt und in den interaktiven sozialen zwischenmenschlichen Beziehungen bestehen kann. Nur Mut !
Solche,
...Aussagen empfinde ich, als im höchsten Grade pauchalisierend und ehrverletzend, gerade wenn man sie nur auf die Gruppe der Migranten bezieht, wie du es ja tust.Sind es nicht gerade die, die überhaupt nur in einem System ( relativ ) großzügiger Sozialleistungen überleben können, weil sie mit dem persönlichen Focus auf benanntes destruktives Denken und Handeln in einer Leistungsgesellschaft ( egal auf welchem Niveau ) nicht bestehen können ?
Das ist dann allerdings schon keine Clownerrei mehr.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Interessanterweise sind viele der sächsischen Intelligenzbestien, die im Rahmen von ausländerfeindlichen Straftaten auffällig werden, selber im Niedriglohnbereich tätig oder von Sozialleistungen abhängig. Hier scheint also eine Angst vor Ressourcenknappheit zu herrschen.schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 00:01)
Worauf stützt sich die Behauptung ? Sind es nicht gerade die, die überhaupt nur in einem System ( relativ ) großzügiger Sozialleistungen überleben können, weil sie mit dem persönlichen Focus auf benanntes destruktives Denken und Handeln in einer Leistungsgesellschaft ( egal auf welchem Niveau ) nicht bestehen können ?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
twitter.com/Provokateur_Tom
- schelm
Die Pauschalisierungskeule kannst du stecken lassen, die zieht bei mir nicht. Na, wieder eine Runde Amnesie spielen ? Zur Auffrischung deines Gedächtnisses : Es ging um jene Zuwanderer, die ein von Thors Hamar beschriebenes Verhaltensmuster zeigen, also eine Teilgruppe innerhalb der Gesamtgruppe. Daraufhin hast du eingewendet dieses Klientel würde wohl eher nicht kommen. Und genau das hab ich hinterfragt, weil imho genau diese Teilgruppe der Gesamtgruppe am dringendsten auf Sozialleistungen angewiesen ist, weil am entferntesten von den Voraussetzungen hier( oder in einer anderen Leistungsgesellschaft ) eigenständig Fuss fassen zu können.relativ hat geschrieben:(07 Oct 2016, 11:14)
Solche,
...Aussagen empfinde ich, als im höchsten Grade pauchalisierend und ehrverletzend, gerade wenn man sie nur auf die Gruppe der Migranten bezieht, wie du es ja tust.
Das ist dann allerdings schon keine Clownerrei mehr.
Spar dir bitte künftig dämliche Diskeditierungsversuche ! Und Gründe für berechtigte Diskreditierungsversuche wirst du bei mir eh nie finden.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- relativ
Wenn wir schon bei Amnesie und Thor sind, für Thor sind diese beschriebenen keine Minderheit sondern die Mehrheit, also weit mehr als nur ein Teil einer Gruppe. Da scheinen sie ja in dieser pauschal Aussage von Thor zuzustimmen.schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 11:53)
Die Pauschalisierungskeule kannst du stecken lassen, die zieht bei mir nicht. Na, wieder eine Runde Amnesie spielen ? Zur Auffrischung deines Gedächtnisses : Es ging um jene Zuwanderer, die ein von Thors Hamar beschriebenes Verhaltensmuster zeigen, also eine Teilgruppe innerhalb der Gesamtgruppe. Daraufhin hast du eingewendet dieses Klientel würde wohl eher nicht kommen. Und genau das hab ich hinterfragt, weil imho genau diese Teilgruppe der Gesamtgruppe am dringendsten auf Sozialleistungen angewiesen ist, weil am entferntesten von den Voraussetzungen hier( oder in einer anderen Leistungsgesellschaft ) eigenständig Fuss fassen zu können.
Spar dir bitte künftig dämliche Diskeditierungsversuche ! Und Gründe für berechtigte Diskreditierungsversuche wirst du bei mir eh nie finden.
Die pauschale Aussage, die sind zu nix zu gebrauchen, stammt aber von ihnen.
- schelm
Glaubst du eigentlich ernsthaft, du kannst beim Versuch mich zu verschaukeln gewinnen ?epona hat geschrieben:(07 Oct 2016, 10:52)
Beachte den Kontext: Dresden/Moschee = fremdenfeindliche Pöbelein usw.
Filmchen ZDF = lediglich DEIN Bauchgefühl.

Zuletzt geändert von schelm am Freitag 7. Oktober 2016, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- relativ
Von einer gewissen Erwartungshaltung dem Staat gegenüber, hat sich ein Teil der Ostdeutschen noch nicht lösen können, die haben den Schock der Wiedervereinigung immer noch nicht überwunden.Provokateur hat geschrieben:(07 Oct 2016, 11:26)
Interessanterweise sind viele der sächsischen Intelligenzbestien, die im Rahmen von ausländerfeindlichen Straftaten auffällig werden, selber im Niedriglohnbereich tätig oder von Sozialleistungen abhängig. Hier scheint also eine Angst vor Ressourcenknappheit zu herrschen.
- schelm
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3682430relativ hat geschrieben:(07 Oct 2016, 12:11)
Wenn wir schon bei Amnesie und Thor sind, für Thor sind diese beschriebenen keine Minderheit sondern die Mehrheit, also weit mehr als nur ein Teil einer Gruppe. Da scheinen sie ja in dieser pauschal Aussage von Thor zuzustimmen.
Die pauschale Aussage, die sind zu nix zu gebrauchen, stammt aber von ihnen.
Thors schrieb " Wenn genug Protagonisten dieser Staaten (..) hierher kommen, dann... " Deine Antwort steht nachlesbar drunter. Deine Antwort wäre also die Zustimmung zu einer Pauschalisierung, denn du gehst ja davon aus, genau die würden nicht vermehrt kommen.

Ich glaube aber eher, selbst du hast den Bezug zum beschriebenen Klientel kapiert, also lediglich bestritten, mit einer zunehmenden Zuwanderung eines gewissen Proletariates rechnen zu müssen.
Spar dir bitte den unredlichen Popanz ! Es nervt und es langweilt !
- relativ
Ich kenne Thors Meinung und ich habe schon viele Beiträge von ihm gelesen. Thor ist der Meinung, daß sowieso die Mehrheit der Migranten, die schon hier sind, so ticken.schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 12:19)
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3682430
Thors schrieb " Wenn genug Protagonisten dieser Staaten (..) hierher kommen, dann... " Deine Antwort steht nachlesbar drunter. Deine Antwort wäre also die Zustimmung zu einer Pauschalisierung, denn du gehst ja davon aus, genau die würden nicht vermehrt kommen.![]()
Ich bleibe aber bei meiner, daß nämlich die meisten kommen, weil sie genau vor diesen Verhältnissen fliehen wollen bzw. die Schnautze voll davon haben.
Wenn du mit Proletariat meinst, daß die meisten die zu uns kommen, den hiesigen Bildungsanspruch nicht genügen , gebe ich dir Recht, aber ich halte sie, im Gegensatz zu dir, nicht für so dumm, daß ich ihnen nicht zutrauen würde, hier ihren Lebensunterhalt zu verdienen ganz ohne Hartz 4. Dein hier zur Schau gestelltes geistiges Niveau erreichen eh schon die Meisten locker.Ich glaube aber eher, selbst du hast den Bezug zum beschriebenen Klientel kapiert, also lediglich bestritten, mit einer zunehmenden Zuwanderung eines gewissen Proletariates rechnen zu müssen.
Was meinst du wie du erst nervst mit deinem ewigen mimimimi. Ich habe dir, glaub ich, schon mal erklären muessen, wer verbal austeilt sollte auch einstecken können.Spar dir bitte den unredlichen Popanz ! Es nervt und es langweilt !
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Hier noch mal meine Meinung:relativ hat geschrieben:(07 Oct 2016, 12:42)
Ich kenne Thors Meinung und ich habe schon viele Beiträge von ihm gelesen. Thor ist der Meinung, daß sowieso die Mehrheit der Migranten, die schon hier sind, so ticken.
Ich bleibe aber bei meiner, daß nämlich die meisten kommen, weil sie genau vor diesen Verhältnissen fliehen wollen bzw. die Schnautze voll davon haben. ...
Es gibt Gegenden in der Welt, wo ein Menschenleben nicht so viel Wert hat, wie in unserem Land.
Religiöse und stammesrelevante Feinde werden nicht als lebenswert betrachtet, wenn es zu unausbleiblichen Konfllikten kommt.
Gesellschaftliche Errungenschaften wie Staat als übergeordnete Judikative und Exekutive, Demokratie, gemeinsame Verantwortung für eine eben gemeinsame Zukunftsvision ist NICHT vorhanden!!!
Die einzige Prämisse, unter welcher sich die Protagonisten dieser frühmittelalterlichen Strukturen einig sind, ist der Hass gegen den Westen, hier bes. gegen US und Israel unter dem Koran.
Da wird temporär sogar vergessen, dass sich die Moslems selbst gegenseitig umbringen, auch ihre Kinder, wenn der falsche Allah angebetet wird.
Diese, meine, Feststellung gilt selbstredend nicht für alle diese Menschen, aber es sind schliesslich doch so viele, dass sie unzählige Kriege gegeneinander führen können.
Und es ist offenbar für eine signifikant grosse Masse eher notwendig, sich Waffen zu kaufen, als ihren Kindern etwas zum essen und trinken.....
Ich habe da persönlich Sachen erleben müssen, welche Dir den Magen umdrehen würden ....
DIE Menschen, die ich in Afrika und Asien kennengelernt habe, welche Hoffnung auf Verbesserung der gesamten gesellschaftlichen Ansätze geben könnten, kommen nicht hierher. Sie fliehen nicht ....
Es sind mehrheitlich andere Leute, Männer, die hierher kommen. Mit UNS, damit meine ich alle Menschen, die den deutschen Staat darstellen, wollen die nichts zu tun haben. Es gibt etwas Angebotenes zu holen und wenn das Alle ist oder nicht mehr zur Verfügung gestellt wird, führt die Reise woanders hin.
So ist das und nicht anders.
ICH sehe, dass die überwiegende Mehrheit der sog. Migranten bis heute kein Interesse hat, als deutsche Staatsbürger ein Deutschland und ein Europa zu gestalten, was grundsätzlich dem Islam widerspricht, widersprechen muss!!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- schelm
Das Problem ist ein ganz anderes. Es gibt ein Klientel, zu dem zähle ich dich, die können und / oder wollen nicht redlich diskutieren, die befinden sich auf einer Art Kreuzzug für ihr als alternativlos erachtetes Weltbild, deshalb wenden jene beständig schmutzige Tricks aus der Mottenkiste der Schopenhauerschen Kunstgriffe an, sie unterstellen, verallgemeinern, greifen die Person an, ignorieren Kontexte und bereits abgearbeitetes, eröffnen Nebenschauplätze etc.relativ hat geschrieben:(07 Oct 2016, 12:42)
Ich kenne Thors Meinung und ich habe schon viele Beiträge von ihm gelesen. Thor ist der Meinung, daß sowieso die Mehrheit der Migranten, die schon hier sind, so ticken.
Ich bleibe aber bei meiner, daß nämlich die meisten kommen, weil sie genau vor diesen Verhältnissen fliehen wollen bzw. die Schnautze voll davon haben.
Wenn du mit Proletariat meinst, daß die meisten die zu uns kommen, den hiesigen Bildungsanspruch nicht genügen , gebe ich dir Recht, aber ich halte sie, im Gegensatz zu dir, nicht für so dumm, daß ich ihnen nicht zutrauen würde, hier ihren Lebensunterhalt zu verdienen ganz ohne Hartz 4. Dein hier zur Schau gestelltes geistiges Niveau erreichen eh schon die Meisten locker.
Was meinst du wie du erst nervst mit deinem ewigen mimimimi. Ich habe dir, glaub ich, schon mal erklären muessen, wer verbal austeilt sollte auch einstecken können.
Und wenn nichts mehr hilft, dann kommt das " mimimi ". Öde, langweilig.
Bis vor einem Jahr hatten wir keine Massenvergewaltigungen zu Sylvester an Bahnhöfen. Schwimmbäder waren auch ein sicherer Ort. Wir haben aber schon seit den 60 ger Jahren moslemische Mitbürger. Wie erklärst Du Dir das?ThorsHamar hat geschrieben:(07 Oct 2016, 14:15)
Hier noch mal meine Meinung:
Es gibt Gegenden in der Welt, wo ein Menschenleben nicht so viel Wert hat, wie in unserem Land.
Religiöse und stammesrelevante Feinde werden nicht als lebenswert betrachtet, wenn es zu unausbleiblichen Konfllikten kommt.
Gesellschaftliche Errungenschaften wie Staat als übergeordnete Judikative und Exekutive, Demokratie, gemeinsame Verantwortung für eine eben gemeinsame Zukunftsvision ist NICHT vorhanden!!!
Die einzige Prämisse, unter welcher sich die Protagonisten dieser frühmittelalterlichen Strukturen einig sind, ist der Hass gegen den Westen, hier bes. gegen US und Israel unter dem Koran.
Da wird temporär sogar vergessen, dass sich die Moslems selbst gegenseitig umbringen, auch ihre Kinder, wenn der falsche Allah angebetet wird.
Diese, meine, Feststellung gilt selbstredend nicht für alle diese Menschen, aber es sind schliesslich doch so viele, dass sie unzählige Kriege gegeneinander führen können.
Und es ist offenbar für eine signifikant grosse Masse eher notwendig, sich Waffen zu kaufen, als ihren Kindern etwas zum essen und trinken.....
Ich habe da persönlich Sachen erleben müssen, welche Dir den Magen umdrehen würden ....
DIE Menschen, die ich in Afrika und Asien kennengelernt habe, welche Hoffnung auf Verbesserung der gesamten gesellschaftlichen Ansätze geben könnten, kommen nicht hierher. Sie fliehen nicht ....
Es sind mehrheitlich andere Leute, Männer, die hierher kommen. Mit UNS, damit meine ich alle Menschen, die den deutschen Staat darstellen, wollen die nichts zu tun haben. Es gibt etwas Angebotenes zu holen und wenn das Alle ist oder nicht mehr zur Verfügung gestellt wird, führt die Reise woanders hin.
ICH sehe, dass die überwiegende Mehrheit der sog. Migranten bis heute kein Interesse hat, als deutsche Staatsbürger ein Deutschland und ein Europa zu gestalten, was grundsätzlich dem Islam widerspricht, widersprechen muss!!
Die kamen sukzessive ins Land (und nicht hunderttausende "über Nacht"). Dazu waren es weitgehend gemäßigte Leute, die mit uns eine winwin-Veranstaltung (Arbeitsplätze) praktizierten. Darüberhinaus kamen Oberschichten, ohne Not.Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 14:59)
Bis vor einem Jahr hatten wir keine Massenvergewaltigungen zu Sylvester an Bahnhöfen. Schwimmbäder waren auch ein sicherer Ort. Wir haben aber schon seit den 60 ger Jahren moslemische Mitbürger. Wie erklärst Du Dir das?
Jetzt kommen Analphabeten, auch Deserteure aus Afghanistan, viele Kriminelle aus Nordafrika, selbst am Bürgerkrieg aktiv Beteiligte aus unterschiedlichen Lagern, Leute, mit sonderbaren Einstellungen gegenüber Frauen, viele Antisemiten, Einbruchsbanden aus Georgien ... ein explosives Gemisch. Auf jeden Fall nicht mal ansatzweise mit diesen Leuten zu vergleichen, die sukzessive in unser Land kamen. Richtig integriert sind selbst da viele nicht!

Tja..Der arme Flüchtling von Heute, kann auch Morgen schnell zum Straftäter werden.
Eine Tatsache, die vielen Teddywinkern nicht bekannt ist.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
Ja, aber die überwiegende Mehrheit ist integriert bzw. assimiliert. Auch wenn sie nebenbei am Ramadan fasten und sich keinen Weihnachtsbaum hinstellen.CaptainJack hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:24)
Die kamen sukzessive ins Land (und nicht hunderttausende "über Nacht"). Dazu waren es weitgehend gemäßigte Leute, die mit uns eine winwin-Veranstaltung (Arbeitsplätze) praktizierten. Darüberhinaus kamen Oberschichten, ohne Not.
Jetzt kommen Analphabeten, auch Deserteure aus Afghanistan, viele Kriminelle aus Nordafrika, selbst am Bürgerkrieg aktiv Beteiligte aus unterschiedlichen Lagern, Leute, mit sonderbaren Einstellungen gegenüber Frauen, viele Antisemiten, Einbruchsbanden aus Georgien ... ein explosives Gemisch. Auf jeden Fall nicht mal ansatzweise mit diesen Leuten zu vergleichen, die sukzessive in unser Land kamen. Richtig integriert sind selbst da viele nicht!
der arme Deutsche von heute, kann auch Morgen schnell zum Straftaeter werden.holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:33)
Tja..Der arme Flüchtling von Heute, kann auch Morgen schnell zum Straftäter werden.
eine Tatsache, dass Kriminalitaet nicht vor Paessen und Laendern haltmacht.
Kann man mit leben! Bleibt aber nicht vergleichbar, mit den Leuten, die vor kurzem rankamen und noch reinkommen. Da ist, trotz inzwischen wunderschöner Worte, mMn Perspektivlosigkeit und Ungemach angesagt!Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:44)
Ja, aber die überwiegende Mehrheit ist integriert bzw. assimiliert. Auch wenn sie nebenbei am Ramadan fasten und sich keinen Weihnachtsbaum hinstellen.
Volle Zustimmung!CaptainJack hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:48)
Kann man mit leben! Bleibt aber nicht vergleichbar, mit den Leuten, die vor kurzem rankamen und noch reinkommen. Da ist, trotz inzwischen wunderschöner Worte, mMn Perspektivlosigkeit und Ungemach angesagt!
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Warum sollten sich Flüchtlinge weniger integrieren wollen/können als andere Zuwanderer? Was sagt deine Glaskugel?CaptainJack hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:48)
Kann man mit leben! Bleibt aber nicht vergleichbar, mit den Leuten, die vor kurzem rankamen und noch reinkommen. Da ist, trotz inzwischen wunderschöner Worte, mMn Perspektivlosigkeit und Ungemach angesagt!
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Ah...der Flüchtlings-Experte plaudert wieder aus dem Nähkästchen.... Meine Frage hat sich erledigt.CaptainJack hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:24)
Die kamen sukzessive ins Land (und nicht hunderttausende "über Nacht"). Dazu waren es weitgehend gemäßigte Leute, die mit uns eine winwin-Veranstaltung (Arbeitsplätze) praktizierten. Darüberhinaus kamen Oberschichten, ohne Not.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Es gab keine Massenvergewaltigungen und die Schwimmbäder sind auch heute noch sicher.Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 14:59)
Bis vor einem Jahr hatten wir keine Massenvergewaltigungen zu Sylvester an Bahnhöfen. Schwimmbäder waren auch ein sicherer Ort. Wir haben aber schon seit den 60 ger Jahren moslemische Mitbürger. Wie erklärst Du Dir das?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Genau so hat das der olle Gauland gestern abend auch gesagt. Ähnlichkeiten mit AfD-sprech sind aber rein zufällig....ThorsHamar hat geschrieben:(07 Oct 2016, 14:15)
Hier noch mal meine Meinung:
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Wenn man die Ereignisse von Köln, Hamburg etc. leugnet und auch alle übrigen Probleme nicht sehen will, ist man der bester Unterstützer von AFD, NPD usw.think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:43)
Es gab keine Massenvergewaltigungen und die Schwimmbäder sind auch heute noch sicher.
Die Frage ist, wenn man angeblich reelle Probleme anspricht, warum hantiert man dann verbal ausschließlich mit Superlativen, von denen einer den nächsten stets noch übertrumpft?Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:50)
Wenn man die Ereignisse von Köln, Hamburg etc. leugnet und auch alle übrigen Probleme nicht sehen will, ist man der bester Unterstützer von AFD, NPD usw.
- Bielefeld09
Wieso regst du dich nicht im gleichen Maße über Rockerkriminalität auf?Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:50)
Wenn man die Ereignisse von Köln, Hamburg etc. leugnet und auch alle übrigen Probleme nicht sehen will, ist man der bester Unterstützer von AFD, NPD usw.
Oder über Rechtsradikale im Osten?
Die Ursache ist überall vordergründig die selbe.
Zu wenig Polizei.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

- ThorsHamar
... mit dem Unterschied der Bedingungen der Einwanderung von 1961 zu 2016. CaptainJack hat es imho bestens beschrieben.Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 14:59)
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Ja, wenn Gauland das SO gesagt hat, hat er wenigstens einmal etwas Richtiges von sich gegeben. Ich habe mit der AfD jedenfalls nichts zu tun ....think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:47)
Genau so hat das der olle Gauland gestern abend auch gesagt. Ähnlichkeiten mit AfD-sprech sind aber rein zufällig....
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
CaptainJack hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:24)
Damals kamen doch keine Oberschichten. Ganz im Gegenteil, es kamen zumeist einfache Arbeiter, zum überwältigenden Teil gänzlich ohne Schulabschluss.
Das waren auch die Leute die wir wollten.
Es wurden ende letzten Jahres nicht tausende von Rockern ins Land geholt. Es wurden tausende von Kriminellen und Islamisten reingelassen, was wiederum dazu geführt hat, dass wir jetzt mehr rechtsradikale haben, wie je zuvor.Bielefeld09 hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:56)
Wieso regst du dich nicht im gleichen Maße über Rockerkriminalität auf?
Oder über Rechtsradikale im Osten?
Die Ursache ist überall vordergründig die selbe.
Zu wenig Polizei.
War Köln kein reelles Problem?Wasteland hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:55)
Die Frage ist, wenn man angeblich reelle Probleme anspricht, warum hantiert man dann verbal ausschließlich mit Superlativen, von denen einer den nächsten stets noch übertrumpft?
- Bielefeld09
Ja, Menschen sind gut und kriminell.Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:20)
Es wurden ende letzten Jahres nicht tausende von Rockern ins Land geholt. Es wurden tausende von Kriminellen und Islamisten reingelassen, was wiederum dazu geführt hat, dass wir jetzt mehr rechtsradikale haben, wie je zuvor.
So sind sie.
Aber wir haben keinen reingeholt.
Sie sind geflüchtet.
Was verstehst du daran nicht?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

Wohl wahr!Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:50)
- think twice
Und ich dachte, wenn man ein Jahr auf ein und die selbe Begebenheit zeigt, ist man Unterstützer von NPD und AfD. Übrigens: Wir haben bald wieder Silvester. Vielleicht habt ihr Glück und es benehmen sich wieder ein paar Flüchtlinge daneben. Dann könnt ihr wieder ein Jahr davon zehren.Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:50)

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Ich sag ja: Ähnlichkeiten zwischen AfD und deinen Postings sind rein zufällig.... und das seit Jahren.ThorsHamar hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:01)
Ja, wenn Gauland das SO gesagt hat, hat er wenigstens einmal etwas Richtiges von sich gegeben. Ich habe mit der AfD jedenfalls nichts zu tun ....
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Wer ist "wir"?Wasteland hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:05)
Damals kamen doch keine Oberschichten. Ganz im Gegenteil, es kamen zumeist einfache Arbeiter, zum überwältigenden Teil gänzlich ohne Schulabschluss.
Das waren auch die Leute die wir wollten.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
- think twice
Natürlich haben wir sie reingeholt. Mir haben Syrer erzählt, die "Refugee-Welcome"-Rufer hat man bis nach Aleppo gehört. Das fanden sie so super, dass sie sich sofort auf den Weg gemacht haben.Bielefeld09 hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:26)
Ja, Menschen sind gut und kriminell.
So sind sie.
Sie sind geflüchtet.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Du nicht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Komischerweise rekrutieren sich die Rechtsradikalen genau dort, wo es so gut wie keine Kriminellen und Islamisten gibt.Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:20)
Es wurden ende letzten Jahres nicht tausende von Rockern ins Land geholt. Es wurden tausende von Kriminellen und Islamisten reingelassen, was wiederum dazu geführt hat, dass wir jetzt mehr rechtsradikale haben, wie je zuvor.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Wer?
Voltaire
Voltaire
Ja, ja, 70 bis 80% junge Männer, viele ohne gültige Pässe und nachweislich aus Nordafrika.....alles kein Problem, alles supi? Frauen mit Kinden, Alte, Kranke, Behinderte, Familien.... Das sind die Menschen, die am meisten Hilfe brauchen! Hätten wir überwiegend die reingelassen, die es am dringendsten brauchen, dann hätte es Köln nicht gegeben und die AFD wäre garantiert nicht zweistellig.Bielefeld09 hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:26)
Ja, Menschen sind gut und kriminell.
So sind sie.
Sie sind geflüchtet.
"Wir" sind warscheinlich nicht die paar Tausend Alkoholisierten rechtsausen, die selber nichts auf die Reihe bekommen und deswegen ihren Selbsthass auf Merkel und den Rest der Landes projezieren.
Ach so, da haben sich "ein paar Flüchtlinge daneben benommen". Na dann, und ich Doofi hab gedacht, da wäre etwas schlimmes und aussergewöhnliches passiert.think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:33)
Und ich dachte, wenn man ein Jahr auf ein und die selbe Begebenheit zeigt, ist man Unterstützer von NPD und AfD. Übrigens: Wir haben bald wieder Silvester. Vielleicht habt ihr Glück und es benehmen sich wieder ein paar Flüchtlinge daneben. Dann könnt ihr wieder ein Jahr davon zehren.
So, so. Noch nicht gemerkt, dass die AFD auch im Westen zweistellig ist?think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:39)
Komischerweise rekrutieren sich die Rechtsradikalen genau dort, wo es so gut wie keine Kriminellen und Islamisten gibt.
Die Leute die AfD wählen schauen Frauen mit Kindern, Alte, Kranke, Behinderte, Familien an, und sehen in ihne 70 bis 80% junge Männer, viele ohne gültige Pässe und nachweislich aus Nordafrika, da liegt der Hund begraben.Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:45)
Ja, ja, 70 bis 80% junge Männer, viele ohne gültige Pässe und nachweislich aus Nordafrika.....alles kein Problem, alles supi? Frauen mit Kinden, Alte, Kranke, Behinderte, Familien.... Das sind die Menschen, die am meisten Hilfe brauchen! Hätten wir überwiegend die reingelassen, die es am dringendsten brauchen, dann hätte es Köln nicht gegeben und die AFD wäre garantiert nicht zweistellig.
Auch ich habe gedacht, dass es bei 1054 Anzeigen mehr als 7 oder 8 Täter waren? Wie konnte ich mich so irren?Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:52)
Ach so, da haben sich "ein paar Flüchtlinge daneben benommen". Na dann, und ich Doofi hab gedacht, da wäre etwas schlimmes und aussergewöhnliches passiert.

Du kannst via Fernsehen eine Blutprobe und das Einkommen bestimmen?JFK hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:49)
"Wir" sind warscheinlich nicht die paar Tausend Alkoholisierten rechtsausen, die selber nichts auf die Reihe bekommen und deswegen ihren Selbsthass auf Merkel und den Rest der Landes projezieren.
Also....wer wollte sie?
Zuletzt geändert von holymoly am Freitag 7. Oktober 2016, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Voltaire
Voltaire
Sexuelle belästigungen und Vergewaltigungen sind leider nichts außergewöhnliches, das Tragische an Sylvester ist aber das die täter von den Rechtsausen für ihre verbrechen fast schon gefeier werden, ein schlag ins gesicht der Opfer.Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:52)
Ach so, da haben sich "ein paar Flüchtlinge daneben benommen". Na dann, und ich Doofi hab gedacht, da wäre etwas schlimmes und aussergewöhnliches passiert.
Kann ich.holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 18:02)
Du kannst via Fernsehen eine Blutprobe und das Einkommen bestimmen?
Hörst du auch Stimmen?
Voltaire
Voltaire