Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

schelm
user title: Je suis Köterrasse

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

epona hat geschrieben:(07 Oct 2016, 07:54)

Jetzt bist du im falschen Thread.
Können wir uns darauf einigen?
Nein, eigentlich nicht. Es ging um doppelte Standards. Braucht es jetzt noch 10 Postwechsel, bis dir das einsichtig erscheint ? Wenn meine Vermutung hinsichtlich der Täterschaft beim Mord an der Rentnerin in deinen Augen " Hetze " ist, dann sind es Vermutungen bezüglich der Hintergründe Dresden / Moschee auch, oder keines, also lediglich Vermutungen. Wenn du einen stichhaltigen Grund kennst, warum das nur in ausgesuchten Fällen legitim sein sollte, dann nenn ihn. Bin ganz Ohr.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
epona

Beitrag von epona »

schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 09:45)

Nein, eigentlich nicht. Es ging um doppelte Standards. Braucht es jetzt noch 10 Postwechsel, bis dir das einsichtig erscheint ? Wenn meine Vermutung hinsichtlich der Täterschaft beim Mord an der Rentnerin in deinen Augen " Hetze " ist, dann sind es Vermutungen bezüglich der Hintergründe Dresden / Moschee auch, oder keines, also lediglich Vermutungen. Wenn du einen stichhaltigen Grund kennst, warum das nur in ausgesuchten Fällen legitim sein sollte, dann nenn ihn. Bin ganz Ohr.

Beachte den Kontext: Dresden/Moschee = fremdenfeindliche Pöbelein usw.
Filmchen ZDF = lediglich DEIN Bauchgefühl.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 00:18)

Infantile Clownerie ist kein tragfähiges Argumentationskonzept, ebenso wenig übrigens wie permanente Diskreditierung. Als Einstieg empfehle ich dir Google, Eintrag " Namus ", wenn du das inhaltlich verstanden hast, erklärst du mir wie man mit einer solchen Hirnverstrahlung im westlichen Geschäftsleben, dessen Kundenkontakt und in den interaktiven sozialen zwischenmenschlichen Beziehungen bestehen kann. Nur Mut !

Solche,
Sind es nicht gerade die, die überhaupt nur in einem System ( relativ ) großzügiger Sozialleistungen überleben können, weil sie mit dem persönlichen Focus auf benanntes destruktives Denken und Handeln in einer Leistungsgesellschaft ( egal auf welchem Niveau ) nicht bestehen können ?
...Aussagen empfinde ich, als im höchsten Grade pauchalisierend und ehrverletzend, gerade wenn man sie nur auf die Gruppe der Migranten bezieht, wie du es ja tust.
Das ist dann allerdings schon keine Clownerrei mehr.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 00:01)

Worauf stützt sich die Behauptung ? Sind es nicht gerade die, die überhaupt nur in einem System ( relativ ) großzügiger Sozialleistungen überleben können, weil sie mit dem persönlichen Focus auf benanntes destruktives Denken und Handeln in einer Leistungsgesellschaft ( egal auf welchem Niveau ) nicht bestehen können ?
Interessanterweise sind viele der sächsischen Intelligenzbestien, die im Rahmen von ausländerfeindlichen Straftaten auffällig werden, selber im Niedriglohnbereich tätig oder von Sozialleistungen abhängig. Hier scheint also eine Angst vor Ressourcenknappheit zu herrschen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
schelm

Beitrag von schelm »

relativ hat geschrieben:(07 Oct 2016, 11:14)

Solche,

...Aussagen empfinde ich, als im höchsten Grade pauchalisierend und ehrverletzend, gerade wenn man sie nur auf die Gruppe der Migranten bezieht, wie du es ja tust.
Das ist dann allerdings schon keine Clownerrei mehr.
Die Pauschalisierungskeule kannst du stecken lassen, die zieht bei mir nicht. Na, wieder eine Runde Amnesie spielen ? Zur Auffrischung deines Gedächtnisses : Es ging um jene Zuwanderer, die ein von Thors Hamar beschriebenes Verhaltensmuster zeigen, also eine Teilgruppe innerhalb der Gesamtgruppe. Daraufhin hast du eingewendet dieses Klientel würde wohl eher nicht kommen. Und genau das hab ich hinterfragt, weil imho genau diese Teilgruppe der Gesamtgruppe am dringendsten auf Sozialleistungen angewiesen ist, weil am entferntesten von den Voraussetzungen hier( oder in einer anderen Leistungsgesellschaft ) eigenständig Fuss fassen zu können.

Spar dir bitte künftig dämliche Diskeditierungsversuche ! Und Gründe für berechtigte Diskreditierungsversuche wirst du bei mir eh nie finden.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
relativ

Beitrag von relativ »

schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 11:53)

Die Pauschalisierungskeule kannst du stecken lassen, die zieht bei mir nicht. Na, wieder eine Runde Amnesie spielen ? Zur Auffrischung deines Gedächtnisses : Es ging um jene Zuwanderer, die ein von Thors Hamar beschriebenes Verhaltensmuster zeigen, also eine Teilgruppe innerhalb der Gesamtgruppe. Daraufhin hast du eingewendet dieses Klientel würde wohl eher nicht kommen. Und genau das hab ich hinterfragt, weil imho genau diese Teilgruppe der Gesamtgruppe am dringendsten auf Sozialleistungen angewiesen ist, weil am entferntesten von den Voraussetzungen hier( oder in einer anderen Leistungsgesellschaft ) eigenständig Fuss fassen zu können.

Spar dir bitte künftig dämliche Diskeditierungsversuche ! Und Gründe für berechtigte Diskreditierungsversuche wirst du bei mir eh nie finden.
Wenn wir schon bei Amnesie und Thor sind, für Thor sind diese beschriebenen keine Minderheit sondern die Mehrheit, also weit mehr als nur ein Teil einer Gruppe. Da scheinen sie ja in dieser pauschal Aussage von Thor zuzustimmen.
Die pauschale Aussage, die sind zu nix zu gebrauchen, stammt aber von ihnen.
schelm

Beitrag von schelm »

epona hat geschrieben:(07 Oct 2016, 10:52)

Beachte den Kontext: Dresden/Moschee = fremdenfeindliche Pöbelein usw.
Filmchen ZDF = lediglich DEIN Bauchgefühl.
Glaubst du eigentlich ernsthaft, du kannst beim Versuch mich zu verschaukeln gewinnen ? :D Wenn du einen Kontext siehst, der dir die Vermutung eines fremdenfeindlichen Hintergrundes im Fall Dresden / Moschee legitim erscheinen lässt, so sehe ich ebenfalls einen Kontext für die Legitimation meiner Vermutung im Fall der im eignen Haus abgestochenen Rentnerin; nämlich a) die in der Sendung benannten anderen vergleichbaren brutalen Fälle, bei denen der Hintergrund bekannt ist, sowie b) ungezählte bisher bekannte vergleichbare Fälle, die auf das Konto grenzüberschreitender organisierter Kriminalität gehen, bei denen ein Menschenleben weniger wert ist als 1% ihrer Beute. :|
Zuletzt geändert von schelm am Freitag 7. Oktober 2016, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

Provokateur hat geschrieben:(07 Oct 2016, 11:26)

Interessanterweise sind viele der sächsischen Intelligenzbestien, die im Rahmen von ausländerfeindlichen Straftaten auffällig werden, selber im Niedriglohnbereich tätig oder von Sozialleistungen abhängig. Hier scheint also eine Angst vor Ressourcenknappheit zu herrschen.
Von einer gewissen Erwartungshaltung dem Staat gegenüber, hat sich ein Teil der Ostdeutschen noch nicht lösen können, die haben den Schock der Wiedervereinigung immer noch nicht überwunden.
schelm

Beitrag von schelm »

relativ hat geschrieben:(07 Oct 2016, 12:11)

Wenn wir schon bei Amnesie und Thor sind, für Thor sind diese beschriebenen keine Minderheit sondern die Mehrheit, also weit mehr als nur ein Teil einer Gruppe. Da scheinen sie ja in dieser pauschal Aussage von Thor zuzustimmen.
Die pauschale Aussage, die sind zu nix zu gebrauchen, stammt aber von ihnen.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3682430

Thors schrieb " Wenn genug Protagonisten dieser Staaten (..) hierher kommen, dann... " Deine Antwort steht nachlesbar drunter. Deine Antwort wäre also die Zustimmung zu einer Pauschalisierung, denn du gehst ja davon aus, genau die würden nicht vermehrt kommen. :D

Ich glaube aber eher, selbst du hast den Bezug zum beschriebenen Klientel kapiert, also lediglich bestritten, mit einer zunehmenden Zuwanderung eines gewissen Proletariates rechnen zu müssen.

Spar dir bitte den unredlichen Popanz ! Es nervt und es langweilt !
relativ

Beitrag von relativ »

schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 12:19)

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p3682430

Thors schrieb " Wenn genug Protagonisten dieser Staaten (..) hierher kommen, dann... " Deine Antwort steht nachlesbar drunter. Deine Antwort wäre also die Zustimmung zu einer Pauschalisierung, denn du gehst ja davon aus, genau die würden nicht vermehrt kommen. :D
Ich kenne Thors Meinung und ich habe schon viele Beiträge von ihm gelesen. Thor ist der Meinung, daß sowieso die Mehrheit der Migranten, die schon hier sind, so ticken.
Ich bleibe aber bei meiner, daß nämlich die meisten kommen, weil sie genau vor diesen Verhältnissen fliehen wollen bzw. die Schnautze voll davon haben.
Ich glaube aber eher, selbst du hast den Bezug zum beschriebenen Klientel kapiert, also lediglich bestritten, mit einer zunehmenden Zuwanderung eines gewissen Proletariates rechnen zu müssen.
Wenn du mit Proletariat meinst, daß die meisten die zu uns kommen, den hiesigen Bildungsanspruch nicht genügen , gebe ich dir Recht, aber ich halte sie, im Gegensatz zu dir, nicht für so dumm, daß ich ihnen nicht zutrauen würde, hier ihren Lebensunterhalt zu verdienen ganz ohne Hartz 4. Dein hier zur Schau gestelltes geistiges Niveau erreichen eh schon die Meisten locker.
Spar dir bitte den unredlichen Popanz ! Es nervt und es langweilt !
Was meinst du wie du erst nervst mit deinem ewigen mimimimi. Ich habe dir, glaub ich, schon mal erklären muessen, wer verbal austeilt sollte auch einstecken können.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

relativ hat geschrieben:(07 Oct 2016, 12:42)

Ich kenne Thors Meinung und ich habe schon viele Beiträge von ihm gelesen. Thor ist der Meinung, daß sowieso die Mehrheit der Migranten, die schon hier sind, so ticken.
Ich bleibe aber bei meiner, daß nämlich die meisten kommen, weil sie genau vor diesen Verhältnissen fliehen wollen bzw. die Schnautze voll davon haben. ...
Hier noch mal meine Meinung:

Es gibt Gegenden in der Welt, wo ein Menschenleben nicht so viel Wert hat, wie in unserem Land.
Religiöse und stammesrelevante Feinde werden nicht als lebenswert betrachtet, wenn es zu unausbleiblichen Konfllikten kommt.
Gesellschaftliche Errungenschaften wie Staat als übergeordnete Judikative und Exekutive, Demokratie, gemeinsame Verantwortung für eine eben gemeinsame Zukunftsvision ist NICHT vorhanden!!!
Die einzige Prämisse, unter welcher sich die Protagonisten dieser frühmittelalterlichen Strukturen einig sind, ist der Hass gegen den Westen, hier bes. gegen US und Israel unter dem Koran.
Da wird temporär sogar vergessen, dass sich die Moslems selbst gegenseitig umbringen, auch ihre Kinder, wenn der falsche Allah angebetet wird.

Diese, meine, Feststellung gilt selbstredend nicht für alle diese Menschen, aber es sind schliesslich doch so viele, dass sie unzählige Kriege gegeneinander führen können.
Und es ist offenbar für eine signifikant grosse Masse eher notwendig, sich Waffen zu kaufen, als ihren Kindern etwas zum essen und trinken.....
Ich habe da persönlich Sachen erleben müssen, welche Dir den Magen umdrehen würden ....

DIE Menschen, die ich in Afrika und Asien kennengelernt habe, welche Hoffnung auf Verbesserung der gesamten gesellschaftlichen Ansätze geben könnten, kommen nicht hierher. Sie fliehen nicht ....
Es sind mehrheitlich andere Leute, Männer, die hierher kommen. Mit UNS, damit meine ich alle Menschen, die den deutschen Staat darstellen, wollen die nichts zu tun haben. Es gibt etwas Angebotenes zu holen und wenn das Alle ist oder nicht mehr zur Verfügung gestellt wird, führt die Reise woanders hin.
So ist das und nicht anders.
ICH sehe, dass die überwiegende Mehrheit der sog. Migranten bis heute kein Interesse hat, als deutsche Staatsbürger ein Deutschland und ein Europa zu gestalten, was grundsätzlich dem Islam widerspricht, widersprechen muss!!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
schelm

Beitrag von schelm »

relativ hat geschrieben:(07 Oct 2016, 12:42)

Ich bleibe aber bei meiner, daß nämlich die meisten kommen, weil sie genau vor diesen Verhältnissen fliehen wollen bzw. die Schnautze voll davon haben.

Wenn du mit Proletariat meinst, daß die meisten die zu uns kommen, den hiesigen Bildungsanspruch nicht genügen , gebe ich dir Recht, aber ich halte sie, im Gegensatz zu dir, nicht für so dumm, daß ich ihnen nicht zutrauen würde, hier ihren Lebensunterhalt zu verdienen ganz ohne Hartz 4. Dein hier zur Schau gestelltes geistiges Niveau erreichen eh schon die Meisten locker.

Was meinst du wie du erst nervst mit deinem ewigen mimimimi. Ich habe dir, glaub ich, schon mal erklären muessen, wer verbal austeilt sollte auch einstecken können
.
Das Problem ist ein ganz anderes. Es gibt ein Klientel, zu dem zähle ich dich, die können und / oder wollen nicht redlich diskutieren, die befinden sich auf einer Art Kreuzzug für ihr als alternativlos erachtetes Weltbild, deshalb wenden jene beständig schmutzige Tricks aus der Mottenkiste der Schopenhauerschen Kunstgriffe an, sie unterstellen, verallgemeinern, greifen die Person an, ignorieren Kontexte und bereits abgearbeitetes, eröffnen Nebenschauplätze etc.

Und wenn nichts mehr hilft, dann kommt das " mimimi ". Öde, langweilig.
Sozialdemokrat

Beitrag von Sozialdemokrat »

ThorsHamar hat geschrieben:(07 Oct 2016, 14:15)

Es gibt Gegenden in der Welt, wo ein Menschenleben nicht so viel Wert hat, wie in unserem Land.
Religiöse und stammesrelevante Feinde werden nicht als lebenswert betrachtet, wenn es zu unausbleiblichen Konfllikten kommt.
Gesellschaftliche Errungenschaften wie Staat als übergeordnete Judikative und Exekutive, Demokratie, gemeinsame Verantwortung für eine eben gemeinsame Zukunftsvision ist NICHT vorhanden!!!
Die einzige Prämisse, unter welcher sich die Protagonisten dieser frühmittelalterlichen Strukturen einig sind, ist der Hass gegen den Westen, hier bes. gegen US und Israel unter dem Koran.
Da wird temporär sogar vergessen, dass sich die Moslems selbst gegenseitig umbringen, auch ihre Kinder, wenn der falsche Allah angebetet wird.

Diese, meine, Feststellung gilt selbstredend nicht für alle diese Menschen, aber es sind schliesslich doch so viele, dass sie unzählige Kriege gegeneinander führen können.
Und es ist offenbar für eine signifikant grosse Masse eher notwendig, sich Waffen zu kaufen, als ihren Kindern etwas zum essen und trinken.....
Ich habe da persönlich Sachen erleben müssen, welche Dir den Magen umdrehen würden ....

DIE Menschen, die ich in Afrika und Asien kennengelernt habe, welche Hoffnung auf Verbesserung der gesamten gesellschaftlichen Ansätze geben könnten, kommen nicht hierher. Sie fliehen nicht ....
Es sind mehrheitlich andere Leute, Männer, die hierher kommen. Mit UNS, damit meine ich alle Menschen, die den deutschen Staat darstellen, wollen die nichts zu tun haben. Es gibt etwas Angebotenes zu holen und wenn das Alle ist oder nicht mehr zur Verfügung gestellt wird, führt die Reise woanders hin.
ICH sehe, dass die überwiegende Mehrheit der sog. Migranten bis heute kein Interesse hat, als deutsche Staatsbürger ein Deutschland und ein Europa zu gestalten, was grundsätzlich dem Islam widerspricht, widersprechen muss!!
Bis vor einem Jahr hatten wir keine Massenvergewaltigungen zu Sylvester an Bahnhöfen. Schwimmbäder waren auch ein sicherer Ort. Wir haben aber schon seit den 60 ger Jahren moslemische Mitbürger. Wie erklärst Du Dir das?
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 14:59)

Bis vor einem Jahr hatten wir keine Massenvergewaltigungen zu Sylvester an Bahnhöfen. Schwimmbäder waren auch ein sicherer Ort. Wir haben aber schon seit den 60 ger Jahren moslemische Mitbürger. Wie erklärst Du Dir das?
Die kamen sukzessive ins Land (und nicht hunderttausende "über Nacht"). Dazu waren es weitgehend gemäßigte Leute, die mit uns eine winwin-Veranstaltung (Arbeitsplätze) praktizierten. Darüberhinaus kamen Oberschichten, ohne Not.
Jetzt kommen Analphabeten, auch Deserteure aus Afghanistan, viele Kriminelle aus Nordafrika, selbst am Bürgerkrieg aktiv Beteiligte aus unterschiedlichen Lagern, Leute, mit sonderbaren Einstellungen gegenüber Frauen, viele Antisemiten, Einbruchsbanden aus Georgien ... ein explosives Gemisch. Auf jeden Fall nicht mal ansatzweise mit diesen Leuten zu vergleichen, die sukzessive in unser Land kamen. Richtig integriert sind selbst da viele nicht! :rolleyes:
holymoly

Beitrag von holymoly »

Tja..Der arme Flüchtling von Heute, kann auch Morgen schnell zum Straftäter werden.
Eine Tatsache, die vielen Teddywinkern nicht bekannt ist.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Sozialdemokrat

CaptainJack hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:24)

Die kamen sukzessive ins Land (und nicht hunderttausende "über Nacht"). Dazu waren es weitgehend gemäßigte Leute, die mit uns eine winwin-Veranstaltung (Arbeitsplätze) praktizierten. Darüberhinaus kamen Oberschichten, ohne Not.
Jetzt kommen Analphabeten, auch Deserteure aus Afghanistan, viele Kriminelle aus Nordafrika, selbst am Bürgerkrieg aktiv Beteiligte aus unterschiedlichen Lagern, Leute, mit sonderbaren Einstellungen gegenüber Frauen, viele Antisemiten, Einbruchsbanden aus Georgien ... ein explosives Gemisch. Auf jeden Fall nicht mal ansatzweise mit diesen Leuten zu vergleichen, die sukzessive in unser Land kamen. Richtig integriert sind selbst da viele nicht! :rolleyes:
Ja, aber die überwiegende Mehrheit ist integriert bzw. assimiliert. Auch wenn sie nebenbei am Ramadan fasten und sich keinen Weihnachtsbaum hinstellen.
pikant

Beitrag von pikant »

holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:33)

Tja..Der arme Flüchtling von Heute, kann auch Morgen schnell zum Straftäter werden.
Eine Tatsache, die vielen Teddywinkern nicht bekannt ist.
der arme Deutsche von heute, kann auch Morgen schnell zum Straftaeter werden.
eine Tatsache, dass Kriminalitaet nicht vor Paessen und Laendern haltmacht.
CaptainJack

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:44)

Ja, aber die überwiegende Mehrheit ist integriert bzw. assimiliert. Auch wenn sie nebenbei am Ramadan fasten und sich keinen Weihnachtsbaum hinstellen.
Kann man mit leben! Bleibt aber nicht vergleichbar, mit den Leuten, die vor kurzem rankamen und noch reinkommen. Da ist, trotz inzwischen wunderschöner Worte, mMn Perspektivlosigkeit und Ungemach angesagt!
Sozialdemokrat

CaptainJack hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:48)

Kann man mit leben! Bleibt aber nicht vergleichbar, mit den Leuten, die vor kurzem rankamen und noch reinkommen. Da ist, trotz inzwischen wunderschöner Worte, mMn Perspektivlosigkeit und Ungemach angesagt!
Volle Zustimmung!
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(07 Oct 2016, 15:48)

Warum sollten sich Flüchtlinge weniger integrieren wollen/können als andere Zuwanderer? Was sagt deine Glaskugel?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Ah...der Flüchtlings-Experte plaudert wieder aus dem Nähkästchen.... Meine Frage hat sich erledigt. :rolleyes:
(Mahatma Gandhi)
think twice

Es gab keine Massenvergewaltigungen und die Schwimmbäder sind auch heute noch sicher.
(Mahatma Gandhi)
think twice

ThorsHamar hat geschrieben:(07 Oct 2016, 14:15)

Genau so hat das der olle Gauland gestern abend auch gesagt. Ähnlichkeiten mit AfD-sprech sind aber rein zufällig....
(Mahatma Gandhi)
Sozialdemokrat

think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:43)

Es gab keine Massenvergewaltigungen und die Schwimmbäder sind auch heute noch sicher.
Wenn man die Ereignisse von Köln, Hamburg etc. leugnet und auch alle übrigen Probleme nicht sehen will, ist man der bester Unterstützer von AFD, NPD usw.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:50)

Wenn man die Ereignisse von Köln, Hamburg etc. leugnet und auch alle übrigen Probleme nicht sehen will, ist man der bester Unterstützer von AFD, NPD usw.
Die Frage ist, wenn man angeblich reelle Probleme anspricht, warum hantiert man dann verbal ausschließlich mit Superlativen, von denen einer den nächsten stets noch übertrumpft?
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Wieso regst du dich nicht im gleichen Maße über Rockerkriminalität auf?
Oder über Rechtsradikale im Osten?
Die Ursache ist überall vordergründig die selbe.
Zu wenig Polizei.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

... mit dem Unterschied der Bedingungen der Einwanderung von 1961 zu 2016. CaptainJack hat es imho bestens beschrieben.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:47)

Genau so hat das der olle Gauland gestern abend auch gesagt. Ähnlichkeiten mit AfD-sprech sind aber rein zufällig....
Ja, wenn Gauland das SO gesagt hat, hat er wenigstens einmal etwas Richtiges von sich gegeben. Ich habe mit der AfD jedenfalls nichts zu tun ....
Eric Arthur Blair
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Damals kamen doch keine Oberschichten. Ganz im Gegenteil, es kamen zumeist einfache Arbeiter, zum überwältigenden Teil gänzlich ohne Schulabschluss.
Das waren auch die Leute die wir wollten.
Sozialdemokrat

Bielefeld09 hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:56)

Wieso regst du dich nicht im gleichen Maße über Rockerkriminalität auf?
Oder über Rechtsradikale im Osten?
Die Ursache ist überall vordergründig die selbe.
Zu wenig Polizei.
Es wurden ende letzten Jahres nicht tausende von Rockern ins Land geholt. Es wurden tausende von Kriminellen und Islamisten reingelassen, was wiederum dazu geführt hat, dass wir jetzt mehr rechtsradikale haben, wie je zuvor.
Sozialdemokrat

Wasteland hat geschrieben:(07 Oct 2016, 16:55)

Die Frage ist, wenn man angeblich reelle Probleme anspricht, warum hantiert man dann verbal ausschließlich mit Superlativen, von denen einer den nächsten stets noch übertrumpft?
War Köln kein reelles Problem?
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:20)

Es wurden ende letzten Jahres nicht tausende von Rockern ins Land geholt. Es wurden tausende von Kriminellen und Islamisten reingelassen, was wiederum dazu geführt hat, dass wir jetzt mehr rechtsradikale haben, wie je zuvor.
Ja, Menschen sind gut und kriminell.
So sind sie.
Aber wir haben keinen reingeholt.
Sie sind geflüchtet.
Was verstehst du daran nicht?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
CaptainJack

Wohl wahr!
think twice

Und ich dachte, wenn man ein Jahr auf ein und die selbe Begebenheit zeigt, ist man Unterstützer von NPD und AfD. Übrigens: Wir haben bald wieder Silvester. Vielleicht habt ihr Glück und es benehmen sich wieder ein paar Flüchtlinge daneben. Dann könnt ihr wieder ein Jahr davon zehren. :p
(Mahatma Gandhi)
think twice

ThorsHamar hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:01)

Ja, wenn Gauland das SO gesagt hat, hat er wenigstens einmal etwas Richtiges von sich gegeben. Ich habe mit der AfD jedenfalls nichts zu tun ....
Ich sag ja: Ähnlichkeiten zwischen AfD und deinen Postings sind rein zufällig.... und das seit Jahren.
(Mahatma Gandhi)
holymoly

Beitrag von holymoly »

Wasteland hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:05)

Damals kamen doch keine Oberschichten. Ganz im Gegenteil, es kamen zumeist einfache Arbeiter, zum überwältigenden Teil gänzlich ohne Schulabschluss.
Das waren auch die Leute die wir wollten.
Wer ist "wir"?
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
think twice

Bielefeld09 hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:26)

So sind sie.
Sie sind geflüchtet.
Natürlich haben wir sie reingeholt. Mir haben Syrer erzählt, die "Refugee-Welcome"-Rufer hat man bis nach Aleppo gehört. Das fanden sie so super, dass sie sich sofort auf den Weg gemacht haben. :cool:
(Mahatma Gandhi)
think twice

holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:36)

Wer ist "wir"?
Du nicht.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:20)

Komischerweise rekrutieren sich die Rechtsradikalen genau dort, wo es so gut wie keine Kriminellen und Islamisten gibt. :?:
(Mahatma Gandhi)
holymoly

Beitrag von holymoly »

think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:37)

Du nicht.
Wer?

Voltaire
Sozialdemokrat

Bielefeld09 hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:26)

So sind sie.
Sie sind geflüchtet.
Ja, ja, 70 bis 80% junge Männer, viele ohne gültige Pässe und nachweislich aus Nordafrika.....alles kein Problem, alles supi? Frauen mit Kinden, Alte, Kranke, Behinderte, Familien.... Das sind die Menschen, die am meisten Hilfe brauchen! Hätten wir überwiegend die reingelassen, die es am dringendsten brauchen, dann hätte es Köln nicht gegeben und die AFD wäre garantiert nicht zweistellig.
JFK

Beitrag von JFK »

holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:36)

Wer ist "wir"?
"Wir" sind warscheinlich nicht die paar Tausend Alkoholisierten rechtsausen, die selber nichts auf die Reihe bekommen und deswegen ihren Selbsthass auf Merkel und den Rest der Landes projezieren.
Sozialdemokrat

think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:33)

Und ich dachte, wenn man ein Jahr auf ein und die selbe Begebenheit zeigt, ist man Unterstützer von NPD und AfD. Übrigens: Wir haben bald wieder Silvester. Vielleicht habt ihr Glück und es benehmen sich wieder ein paar Flüchtlinge daneben. Dann könnt ihr wieder ein Jahr davon zehren. :p
Ach so, da haben sich "ein paar Flüchtlinge daneben benommen". Na dann, und ich Doofi hab gedacht, da wäre etwas schlimmes und aussergewöhnliches passiert.
Sozialdemokrat

think twice hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:39)

Komischerweise rekrutieren sich die Rechtsradikalen genau dort, wo es so gut wie keine Kriminellen und Islamisten gibt. :?:
So, so. Noch nicht gemerkt, dass die AFD auch im Westen zweistellig ist?
JFK

Beitrag von JFK »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:45)

Ja, ja, 70 bis 80% junge Männer, viele ohne gültige Pässe und nachweislich aus Nordafrika.....alles kein Problem, alles supi? Frauen mit Kinden, Alte, Kranke, Behinderte, Familien.... Das sind die Menschen, die am meisten Hilfe brauchen! Hätten wir überwiegend die reingelassen, die es am dringendsten brauchen, dann hätte es Köln nicht gegeben und die AFD wäre garantiert nicht zweistellig.
Die Leute die AfD wählen schauen Frauen mit Kindern, Alte, Kranke, Behinderte, Familien an, und sehen in ihne 70 bis 80% junge Männer, viele ohne gültige Pässe und nachweislich aus Nordafrika, da liegt der Hund begraben.
CaptainJack

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:52)

Ach so, da haben sich "ein paar Flüchtlinge daneben benommen". Na dann, und ich Doofi hab gedacht, da wäre etwas schlimmes und aussergewöhnliches passiert.
Auch ich habe gedacht, dass es bei 1054 Anzeigen mehr als 7 oder 8 Täter waren? Wie konnte ich mich so irren? :?: :rolleyes:
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:49)

"Wir" sind warscheinlich nicht die paar Tausend Alkoholisierten rechtsausen, die selber nichts auf die Reihe bekommen und deswegen ihren Selbsthass auf Merkel und den Rest der Landes projezieren.
Du kannst via Fernsehen eine Blutprobe und das Einkommen bestimmen?

Also....wer wollte sie?
Zuletzt geändert von holymoly am Freitag 7. Oktober 2016, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Voltaire
JFK

Beitrag von JFK »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(07 Oct 2016, 17:52)

Sexuelle belästigungen und Vergewaltigungen sind leider nichts außergewöhnliches, das Tragische an Sylvester ist aber das die täter von den Rechtsausen für ihre verbrechen fast schon gefeier werden, ein schlag ins gesicht der Opfer.
JFK

Beitrag von JFK »

holymoly hat geschrieben:(07 Oct 2016, 18:02)

Du kannst via Fernsehen eine Blutprobe und das Einkommen bestimmen?
Kann ich.
holymoly

Beitrag von holymoly »

JFK hat geschrieben:(07 Oct 2016, 18:02)

Kann ich.
Hörst du auch Stimmen?

Voltaire
Gesperrt