William hat geschrieben:(15 Aug 2016, 18:45)
Apropos Meinung: Warum Migranten deutsche Frauen vergewaltigen.
Deutsche Frauen sind Schlampen!
http://bazonline.ch/ausland/europa/dies ... y/22916308
"Wir deutschen Ausländer haben Angst um unsere Integration. Der hässliche Deutsche ist stets Nazi oder Gutmensch. Das sind die beiden Seiten derselben Medaille."
Die Wahrheit aus dem Munde eines Syrers. Spricht das ein Deutscher aus, dann ist er ein Nazi.
Danke, schelm, für Deinen Kommentar; dem ist nichts hinzuzufügen.schelm hat geschrieben:(15 Aug 2016, 19:17)
Manche vergessen ja plötzlich, wer mit " wir " und " ihr " zugehörig gemeint war. Für die User hab ich einen Tipp : Bassam Tibi gehört zum " wir ", oder Hamad Abdel Samad, oder Necla Kelek, oder Broder, oder Boris Palmer. Zum " ihr "gehören alle naiv oder bösartig Volkserziehung betreibenden Gutmenschen auf Tunnelblick.
Das Interview von Bassam Tibi in der Basler Zeitung wirft ein erhellendes Licht auf die Ansprüche,
die im allgemeinen von den Zuwanderern an die Gesellschaft in Deutschland gestellt werden,
die diese jedoch nicht erfüllen kann:
(...) Erstens, weil Deutschland die hohen materiellen Erwartungen nicht erfüllen kann.
Zweitens, weil diese Flüchtlinge ein Wertesystem haben, das mit der Moderne nicht vereinbar ist.
Die Syrer, mit denen ich rede, sagen: «Die Deutschen haben keine Ehre, weil ihre Frauen mit jedem schlafen.»
Sie sagen: «Mit meiner Frau, mit meiner Tochter und Cousine kann nicht jeder herumschlafen. Die sind meine Ehre.»
(...)