Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antonius
user title: SURSUM CORDA

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Antonius »

William hat geschrieben:(15 Aug 2016, 18:45)
Apropos Meinung: Warum Migranten deutsche Frauen vergewaltigen.
Deutsche Frauen sind Schlampen!

http://bazonline.ch/ausland/europa/dies ... y/22916308

"Wir deutschen Ausländer haben Angst um unsere Integration. Der hässliche Deutsche ist stets Nazi oder Gutmensch. Das sind die beiden Seiten derselben Medaille."
Die Wahrheit aus dem Munde eines Syrers. Spricht das ein Deutscher aus, dann ist er ein Nazi.
schelm hat geschrieben:(15 Aug 2016, 19:17)
Manche vergessen ja plötzlich, wer mit " wir " und " ihr " zugehörig gemeint war. Für die User hab ich einen Tipp : Bassam Tibi gehört zum " wir ", oder Hamad Abdel Samad, oder Necla Kelek, oder Broder, oder Boris Palmer. Zum " ihr "gehören alle naiv oder bösartig Volkserziehung betreibenden Gutmenschen auf Tunnelblick.
Danke, schelm, für Deinen Kommentar; dem ist nichts hinzuzufügen.

Das Interview von Bassam Tibi in der Basler Zeitung wirft ein erhellendes Licht auf die Ansprüche,
die im allgemeinen von den Zuwanderern an die Gesellschaft in Deutschland gestellt werden,
die diese jedoch nicht erfüllen kann:

(...) Erstens, weil Deutschland die hohen materiellen Erwartungen nicht erfüllen kann.
Zweitens, weil diese Flüchtlinge ein Wertesystem haben, das mit der Moderne nicht vereinbar ist.
Die Syrer, mit denen ich rede, sagen: «Die Deutschen haben keine Ehre, weil ihre Frauen mit jedem schlafen.»
Sie sagen: «Mit meiner Frau, mit meiner Tochter und Cousine kann nicht jeder herumschlafen. Die sind meine Ehre.»
(...)
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Die Schlüsselpassagen was die derzeitige Situation mit den Migranten angeht sind die folgenden.
Muslimische Jugendliche in Boston, New York und Washington haben eine Mischung aus Angst und Respekt, wenn sie einen Polizisten sehen. Sie wissen, dass sie ins Gefängnis kommen, wenn sie ihn frech behandeln. Die deutschen Ordnungsbehörden müssen Ausländer, die sich gegen den Staat verächtlich verhalten, in die Schranken weisen. Das passiert aber nicht. Die Angst vor dem Rassismus-Vorwurf ist in Deutschland grös­ser als die Angst vor dem Verfall der öffentlichen Ordnung. ... Sie wissen, dass es (Frauen belästigen) gesetzlich verboten ist. Und dazu kommt das Wissen, dass ihr Handeln keine Folgen hat. Deutsche Polizisten haben im Umgang mit Flüchtlingen Angst. Sie haben nicht vor den Flüchtlingen Angst, sondern Angst davor, als Rassist bezeichnet zu werden, wenn sie Flüchtlinge zurechtweisen. Das ist aber ein verheerendes Signal. Viele Neuankömmlinge halten Deutsche deshalb für Weich­eier. Sie nehmen Deutsche gar nicht ernst.
...
Artikel 5 des Grundgesetzes garantiert Denk- und Redefreiheit. Die deutsche politische Kultur steht aber nicht in Einklang mit dem Grundgesetz. Es gibt kritische Meinungen, die in diesem Land nicht gefragt sind. Für die gibt es einen Maulkorb.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Gluck

Beitrag von Gluck »

Erinnert mich an die alten Wolfsmensch-Filme:
http://www.focus.de/regional/fahndungen ... 41709.html
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Positiv Denkender

Beitrag von Positiv Denkender »

firlefanz11 hat geschrieben:(19 Aug 2016, 15:41)

Die Schlüsselpassagen was die derzeitige Situation mit den Migranten angeht sind die folgenden.
In unserer Tageszeitung kann man heute eine Seite voller Leserbriefe lesen, die sich mit afrikanischen Dealern auseinandersetzten .
Geschäfte werden von Kunden gemieden ,weil sich vor deren Eingängen respektlos in aller Öffentlichkeit die Dealer breitgemacht haben .
Der Innensenator macht du, du und die Polizei ist machtlos ,weil sie von Justiz und Politik im Regen stehen gelassen wird .
Ein Leserbrief endete mit der Schlussbemerkung "Quo Vadis Germany ". Hier geht es nicht um gelegentliches Dealen sondern
um eine durchorganisierte Drogen Maffia .Das Gleiche gilt für die ach so "armen Kriminellen," die Menschen überfallen und ausrauben .
Das Diebesgut muss abgesetzt werden . Auch dahinter stehen durchorganisierte Hehler Banden . Die Drahtzieher kommen fast immer aus den gleichen
Staaten wie die Täter . Innensenator samt seiner grünen Koalitionäre spielen alles herunter, es sei nicht so schlimm.
Man droht Kriminelle auszuweisen, in Wirklichkeit lässt man diese Kriminellen, falls man sie überhaupt verhaftet, nach kurzer Vernehmung wieder laufen .
Egal wie oft Täter bereits Straftaten verübt haben . Für die Gutmenschen mit Personenschutz wie der Innensenator oder seine Grünen Amtskollegen sicher
weniger beunruhigend . Solange diese Leute nicht selbst zu Opfern werden passiert eh nichts.
Unser Land wird mit dieser Verniedlichungsstrategie bald kolumbianische oder mexikanische Verhältnisse erleben .
Interessant immer wieder die Apelle an die deutsche Bevölkerung mehr für Migration zu tun . Erst einmal sollte man Apelle an Migranten richten Bereitschaft zu signalisieren,
sich unseren Lebensbedingungen anzupassen . Ich denke dafür ist es bereits zu spät, denn vielerorts haben Migranten und ihre Organisationen längst
das Heft der Handels übernommen . Nicht diejenigen die vor dieser Entwicklung warnen treiben der AfD die Wähler in die Arme ,sondern diejenigen
die diese Entwicklung ständig verharmlosen . Grüne, Linke und Teile der Sozialdemokraten.
William

Beitrag von William »

Kurzum: Der Rechtsstaat gibt sich freiwillig dem Chaos preis.

Von der Politik gewollt und von den Bürgern, wenngleich in Teilen nur stillschweigend, unterstützt.
Positiv Denkender

William hat geschrieben:(21 Aug 2016, 13:13)

Kurzum: Der Rechtsstaat gibt sich freiwillig dem Chaos preis.

Von der Politik gewollt und von den Bürgern, wenngleich in Teilen nur stillschweigend, unterstützt.
Nicht unterstützt sondern machtlos . Es gibt halt zu viele selbsternannte Gutmenschen im Dunkelrot- Grünen- roten Lager, die sofort aufheulen falls
man Kriminelle mit Migrationshintergrund ausweisen will.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

http://www.n-tv.de/panorama/Obdachloser ... 16736.html
Manche nennen ihn Obdachloser, manche Moslem, manche obdachloser Moslem! :rolleyes:
Sozialdemokrat

Beitrag von Sozialdemokrat »

JFK hat geschrieben:(16 Aug 2016, 15:38)

Nein, das problem ist eher, egal wie gut du dich integrierst, irgendwann wird es dem gegenüber zu "Bund" und dann werden die grenzen bei der Abstammung nachgezogen, also alle dessen vorfahren nach 1945 eingewandert sind, sind keine echten Deutschen.

Ausgrenzung kann auch verbinden, sehen wir bei Pegida und anderen Islamfeindlichen mobs die über proportional anzutreffenden Deutsch-Russen, oder auch die nicht Muslimischen Zuwanderer aus dem Balkan, die jetzt auf diesen Zug aufspringen weil sie glauben mit ihrer Islamophobie endlich in der Mitte angekommen zu sein.

Die Lösung ist Inklusion kombiniert mit Patriotismus, das mit der Integration nimmt immer komische Züge an.
Lass bitte die Zuwanderer aus dem Balkan aus Deiner Argumentation raus. Von deren Einstellung scheinst Du keine Ahnung zu haben: Ja, es gibt Kroaten bei AFD, das ist aber eine verschwindend kleine Minderhet! Andererseits kenne ich keinen einzigen moslemischen Bosnier, der nicht schon im letzten Jahr der Meinung war: Das was die Merkel macht, ist der pure Wahnsinn und die Deutschen sind kollektiv verrückt geworden.
William

Beitrag von William »

CaptainJack hat geschrieben:(29 Aug 2016, 19:27)

Manche nennen ihn Obdachloser, manche Moslem, manche obdachloser Moslem! :rolleyes:
Obdachloser Moslem unter Drogen.
Jetzt erst mal eine psychologische Behandlung auf Staatskosten, schließlich muss er behandelt werden.
Die Opfer dürfen sich, wie gehabt, um sich selbst kümmern und bekommen mit Sicherheit nur ein kleines Schmerzensgeld (falls überhaupt).
CaptainJack

William hat geschrieben:(29 Aug 2016, 20:31)

Jetzt erst mal eine psychologische Behandlung auf Staatskosten, schließlich muss er behandelt werden.
Die Opfer dürfen sich, wie gehabt, um sich selbst kümmern und bekommen mit Sicherheit nur ein kleines Schmerzensgeld (falls überhaupt).
Vor allem lustig, wie das so als "Obdachloser" abgefrühstückt wurde! :D
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

William hat geschrieben:(29 Aug 2016, 20:31)

Ich glaube, so unfair geht es in der Welt dann doch wieder nicht zu. Aus dem Artikel:
Der 26-Jährige wurde festgenommen und soll im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden. Die beiden Opfer des Angriffs wurden in Krankenhäuser gebracht. Mehrere Gäste des Sommerfestes erlitten einen Schock und wurden von einer Notfallseelsorgerin betreut, so die Polizei.

Der Staat kümmert sich sogar um die indirekt betroffenen Gäste des Sommerfestes, während der Täter in Obhut genommen wurde und wahrscheinlich in den Knast kommt.
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

firlefanz11 hat geschrieben:(19 Aug 2016, 15:41)
Die Schlüsselpassagen was die derzeitige Situation mit den Migranten angeht sind die folgenden:
Muslimische Jugendliche in Boston, New York und Washington haben eine Mischung aus Angst und Respekt, wenn sie einen Polizisten sehen. Sie wissen, dass sie ins Gefängnis kommen, wenn sie ihn frech behandeln. Die deutschen Ordnungsbehörden müssen Ausländer, die sich gegen den Staat verächtlich verhalten, in die Schranken weisen. Das passiert aber nicht. Die Angst vor dem Rassismus-Vorwurf ist in Deutschland grös­ser als die Angst vor dem Verfall der öffentlichen Ordnung. ... Sie wissen, dass es (Frauen belästigen) gesetzlich verboten ist. Und dazu kommt das Wissen, dass ihr Handeln keine Folgen hat. Deutsche Polizisten haben im Umgang mit Flüchtlingen Angst. Sie haben nicht vor den Flüchtlingen Angst, sondern Angst davor, als Rassist bezeichnet zu werden, wenn sie Flüchtlinge zurechtweisen. Das ist aber ein verheerendes Signal. Viele Neuankömmlinge halten Deutsche deshalb für Weich­eier. Sie nehmen Deutsche gar nicht ernst.
...
Artikel 5 des Grundgesetzes garantiert Denk- und Redefreiheit. Die deutsche politische Kultur steht aber nicht in Einklang mit dem Grundgesetz. Es gibt kritische Meinungen, die in diesem Land nicht gefragt sind. Für die gibt es einen Maulkorb.
Ja, ich stimme zu.
Bezeichnend fand ich zudem die Hintergrund-Aussagen über den herrschenden Antisemitismus in der arabischen Welt:
  • Ich bin in Damaskus geboren und habe da bis zum 18. Lebensjahr gelebt. In der Schule und in den Medien habe ich jeden Tag gehört, dass die Juden Verschwörer und Feinde der Araber sind – das war die Hintergrundmusik meiner Kindheit. Ich kam als Judenhasser nach Deutschland, nicht weil ich Bassam Tibi bin, sondern weil ich in dieser antisemitischen arabischen Kultur aufgewachsen bin. Die meisten Syrer sind Antisemiten.
    ....
    Ich hatte das Glück, bei zwei grossartigen jüdischen Philosophen in Frankfurt zu lernen: Adorno und Horkheimer. Adorno hat mein Leben verändert, er hat mich von meinem Antisemitismus geheilt. Wenn Adorno Jude ist, dachte ich, dann können Juden nicht schlecht sein. Ich war später der erste Syrer, der nach Israel reiste und öffentlich sagte: Ich anerkenne das jüdische Volk und sein Recht auf Staatlichkeit in Israel. In Syrien galt ich deswegen als Landesverräter.
http://bazonline.ch/ausland/europa/dies ... y/22916308
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Es wir wohl eine neue Generation von Bombern u. sonstigen Attentätern mitten unter uns herangezüchtet...
Berufswunsch? Dschihadist! Der Frankfurter Staatsschutz beobachtet ein neues Phänomen an deutschen Schulen: Kinder, die im Hass auf Andersgläubige erzogen werden. Das Problem könnte sich künftig ausweiten. ...
In der Schule fielen diese Kinder nach den Worten Trusheims dadurch auf, dass sie islamistische Terrorkämpfer malen oder als Berufswunsch Dschihadist angeben. Weil salafistische Paare gemäß ihrer Ideologie viele Kinder wollten, werde das Problem in Zukunft größer, prognostizierte er.
http://www.n-tv.de/politik/Staatsschutz ... 53126.html

Ich habe das extra nicht in den Faden für Kriminalität von Flüchtlingen gepackt weil es da meiner Meinung nach nicht hingehört sonder in DIESEN Faden hier...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Yossarian

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

Polizei gesteht Kontrollverlust ein:
„Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz“

Offener Drogenhandel und dreiste Taschendiebe: Die Behörden bekommen die Situation am Frankfurter Hauptbahnhof nicht in den Griff. Der Chef der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sagt in der F.A.Z.-Woche: Solche „Hotspots“ sind kein Einzelfall.

Bei den Tätern handelt es sich häufig um aus Nordafrika stammende Intensivtäter. Wendt verwies gegenüber der F.A.Z.-Woche auf den „Casablanca-Bericht“, der die Szene rund um den Düsseldorfer Bahnhof dokumentierte und in dem von 2244 Nordafrikanischen Intensivtätern die Rede ist, die „seit etlichen Jahren dort sind“. Der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft sagte: „Dies ist also längst kein Phänomen der aktuellen Flüchtlingsdebatte, wenngleich aus dem afrikanischen Raum natürlich jetzt reichlich ,Verstärkung‘ für die vorhandene Szene eingetroffen ist.“

Wendt sagte weiter, dass die Polizei alles tue, „was Polizei tun kann“, und zwar unter „Inkaufnahme eines hohen Einsatzrisikos für die Kräfte, denn der bekannte Täterkreis zeigt sich bei Festnahmen häufig ausgesprochen gewaltbereit“. Doch ende das erfolgreiche Vorgehen bei der Justiz: „Wenn keine Untersuchungshaft angeordnet wird, keine Haftstrafen verhängt werden und keinerlei Abschiebungen erfolgen, kann die Polizei so viele Festnahmen durchführen, wie sie will, die Täter bleiben unbehelligt. Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 67325.html
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
CaptainJack

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/3448318
Eine neue Qualität ... trotz Kleinkind! :mad2:
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Positiv Denkender hat geschrieben:(22 Aug 2016, 14:02)

Nicht unterstützt sondern machtlos . Es gibt halt zu viele selbsternannte Gutmenschen im Dunkelrot- Grünen- roten Lager, die sofort aufheulen falls
man Kriminelle mit Migrationshintergrund ausweisen will.
Quelle?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
pikant

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(06 Oct 2016, 14:48)

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/3448318
Eine neue Qualität ... trotz Kleinkind! :mad2:
neue Qualitaet?

solche sexuellen Uebergriffe gab es schon immer und wird es leider auch weiter geben - das wird noch nicht mal fuer eine Gefaengnisstrafe reichen, wenn die Taeter gefasst werden und nicht vorbestraft sind.
CaptainJack

pikant hat geschrieben:(06 Oct 2016, 14:55)

neue Qualitaet?

solche sexuellen Uebergriffe gab es schon immer und wird es leider auch weiter geben - das wird noch nicht mal fuer eine Gefaengnisstrafe reichen, wenn die Taeter gefasst werden und nicht vorbestraft sind.
Das habe ich in meinem jahrzehntelangen Dasein noch nie gelesen, dass einer ein Kleinkind festhält, der andere die Mutter vergewaltigt. Tut mir leid! Keine Ahnung, ob es dort, wo du lebst, üblicher ist!? :?: :rolleyes:
Keine Gefängnisstrafe? :eek: Mann oh Mann! :mad2:
pikant

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(06 Oct 2016, 15:26)

Das habe ich in meinem jahrzehntelangen Dasein noch nie gelesen, dass einer ein Kleinkind festhält, der andere die Mutter vergewaltigt. Tut mir leid! Keine Ahnung, ob es dort, wo du lebst, üblicher ist!? :?: :rolleyes:
Keine Gefängnisstrafe? :eek: Mann oh Mann! :mad2:
ja, weil von einer Vergewaltigung da nichts steht, sondern 'nur sexueller Uebergriff' und dass dann der Taeter von der Frau abgelassen hat!
sexuelle Uebergriffe im Beisein von Kindern - ja davon habe ich schon in der Presse gelesen und das ist nichts neues.
relativ

Beitrag von relativ »

pikant hat geschrieben:(06 Oct 2016, 15:29)

ja, weil von einer Vergewaltigung da nichts steht, sondern 'nur sexueller Uebergriff' und dass dann der Taeter von der Frau abgelassen hat!
sexuelle Uebergriffe im Beisein von Kindern - ja davon habe ich schon in der Presse gelesen und das ist nichts neues.
Die eigentliche Frage die man sich bei solchen Übergriffen stellen sollte ist, was in deren leben schief gelaufen ist und warum erleben wir gerade jetzt eine "gefühlte" verrohung ganzer Gesellschaften?
pikant

Beitrag von pikant »

relativ hat geschrieben:(06 Oct 2016, 15:33)

Die eigentliche Frage die man sich bei solchen Übergriffen stellen sollte ist, was in deren leben schief gelaufen ist und warum erleben wir gerade jetzt eine "gefühlte" verrohung ganzer Gesellschaften?
das kann auch damit zusammenhaengen, dass in den Laendern aus denen der Taeter womoeglich kommt, die Frau Freiwild ist und sowas nicht mal verfolgt wird!

aber waere der Taeter weiss gewesen, Deutscher mit Ahnenbuch, man haette das hier nicht erwaehnt und waere auch keine Zeile Wert gewesen, denn solche Uebergriffe kommen taeglich hundertfach in Deutschland leider vor!
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
CaptainJack

pikant hat geschrieben:(06 Oct 2016, 15:29)

Hast du schon was von Verniedlichungen gehört? So, wie ich es sehe, ließ er davon ab, nachdem er "fertig" war! ... allerhöchstens als er sich gestört sah.
relativ hat geschrieben: Die eigentliche Frage die man sich bei solchen Übergriffen stellen sollte ist, was in deren leben schief gelaufen ist und warum erleben wir gerade jetzt eine "gefühlte" verrohung ganzer Gesellschaften?
Die eigentlich Frage ist, ob nicht manchen Usern mal echt eine Pause gut tun würde? :rolleyes:
relativ

Beitrag von relativ »

pikant hat geschrieben:(06 Oct 2016, 15:36)

das kann auch damit zusammenhaengen, dass in den Laendern aus denen der Taeter womoeglich kommt, die Frau Freiwild ist und sowas nicht mal verfolgt wird!

aber waere der Taeter weiss gewesen, Deutscher mit Ahnenbuch, man haette das hier nicht erwaehnt und waere auch keine Zeile Wert gewesen, denn solche Uebergriffe kommen taeglich hundertfach in Deutschland leider vor!
Deshalb schrieb ich ja auch die Verrohung ganzer Gesellschaften. Früher hat man sich z.B. zum Prügeln auch seltener mit Schlag und Stichwaffen getroffen, heutzutage ist dies Mainstream. Woher kommt die stärker werdende Affinität zur rohen Gewalt? Geht es uns zu gut? Fehlt uns der Adrenalinkick, bzw der Ausgleich?
relativ

Beitrag von relativ »

ThorsHamar hat geschrieben:(06 Oct 2016, 15:39)

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
Ja klar, solche Fragen sollte man sich schon stellen, bevor man evtl. häufiger auftretende Probleme nur in eine bestimmte Richtung lenken möchte.
CaptainJack

pikant hat geschrieben:(06 Oct 2016, 15:36)

Es kommen also sexuelle Übergriffe von "Deutschen mit Ahnenbuch" täglich hundertfach (sagen wir 300 mal) vor, die sich zu zweit aufmachen, um eine Frau mit Kleinkind zu überfallen, das Kleinkind festzuhalten und die Frau zu vergewaltigen bzw. ihr in die Öffnungen oder sonst was zu greifen? Tatsächlich? :s
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

relativ hat geschrieben:(06 Oct 2016, 15:44)

Ja klar, solche Fragen sollte man sich schon stellen, bevor man evtl. häufiger auftretende Probleme nur in eine bestimmte Richtung lenken möchte.
Es reicht, ein paar Monate am Stück in Ländern zu arbeiten, in welchen Frauen wegen der Familienehre ermordet und verstümmelt werden, in welchen der junge Mann, also der angehende Herrscher in der Familie, unbedingt ein Messer in der Tasche haben muss, um notfalls die Ehre des Stammes zu retten, in welchen Ungläubige als Todfeinde ermordet werden, in welchen der eigene Clan weit über dem Staat steht usw....
Dann weiss man :
Wenn genug Protagonisten dieser Staaten und Gegenden hierher gekommen sind, dann gibt es ziemlich schnell auch hier Messer auf dem Schulhof, vollgeschissene Hausflure, verwahrloste Wohnungen und Häuser, Gewalt gegen Ungläubige, Mord und Totschlag wegen Familienehre usw....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
JFK

Beitrag von JFK »

ThorsHamar hat geschrieben:(06 Oct 2016, 15:53)

Es reicht, ein paar Monate am Stück in Ländern zu arbeiten, in welchen Frauen wegen der Familienehre ermordet und verstümmelt werden, in welchen der junge Mann, also der angehende Herrscher in der Familie, unbedingt ein Messer in der Tasche haben muss, um notfalls die Ehre des Stammes zu retten, in welchen Ungläubige als Todfeinde ermordet werden, in welchen der eigene Clan weit über dem Staat steht usw....
Dann weiss man :
Wenn genug Protagonisten dieser Staaten und Gegenden hierher gekommen sind, dann gibt es ziemlich schnell auch hier Messer auf dem Schulhof, vollgeschissene Hausflure, verwahrloste Wohnungen und Häuser, Gewalt gegen Ungläubige, Mord und Totschlag wegen Familienehre usw....

Mittlerweile haben wir ja 5 Mio dieser Ehrenmordenen Protagonisten hier und deine prognosen ist immernoch jenseits jeglicher Realität.

Anscheinend weis "man" weniger als er vorgibt, oder warscheinlicher ist das dieser "man" nichts weiter ist als Fremdenfeindlicher Stammtisch Prolet.
CaptainJack

Was ich nicht verstehe? Was muss man für eine Type sein, um das immer zu relativieren?
http://www.focus.de/politik/videos/vors ... 35294.html
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Ich schau regelmäßig Aktenzeichen XY. Bei besonders schweren Gewalttaten wie ebenso banalen Auslösern dafür, erscheint mir der Michel mit Ahnenbuch deutlich unterrepräsentiert. Gestern wieder zwei mir dafür typisch erscheinende Fälle. 1. Der Totschlag in Mannheim, bei dem ein Jugendlicher mit südländischen Aussehen einen 68 - jährigen Rentner mit einem Faustschlag letztlich tötete (erst Verlust eines Auge, dann Koma, dann Exitus ) und 2. der Einbruch in Berlin bei einem 89 -jährigen Rentner, der wohl gefoltert wurde, um die Zahlenkombi für einen Geldkoffer zu erpressen und auch starb. Täter : Eine georgische Einbrecherbande, die in ganz Europa operieren soll.

Beim Fall der 73- jährigen Rentnerin, die in ihrem Haus einfach abgestochen wurde, für ne Handtasche als Beute, ist der Hintergrund nicht bekannt. Aber, sorry, nach der Handschrift von Michel sieht mir das auch nicht aus.

Was ich sagen will ? Wir sollten uns eher fragen, was bei uns (mental) schief läuft, warum wir offene Grenzen und Vielfalt feiern, während wir immer älter und offenbar wehrloser werden, hingegen die Virulenz brutaler Gewalt durch offene Grenzen zuzunehmen scheint und wir dem zu allen Überfluss noch mit einer Kuscheljustiz begegnen ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

schelm hat geschrieben:(06 Oct 2016, 16:32)

Ich schau regelmäßig Aktenzeichen XY. Bei besonders schweren Gewalttaten wie ebenso banalen Auslösern dafür, erscheint mir der Michel mit Ahnenbuch deutlich unterrepräsentiert. Gestern wieder zwei mir dafür typisch erscheinende Fälle. 1. Der Totschlag in Mannheim, bei dem ein Jugendlicher mit südländischen Aussehen einen 68 - jährigen Rentner mit einem Faustschlag letztlich tötete (erst Verlust eines Auge, dann Koma, dann Exitus ) und 2. der Einbruch in Berlin bei einem 89 -jährigen Rentner, der wohl gefoltert wurde, um die Zahlenkombi für einen Geldkoffer zu erpressen und auch starb. Täter : Eine georgische Einbrecherbande, die in ganz Europa operieren soll.

Beim Fall der 73- jährigen Rentnerin, die in ihrem Haus einfach abgestochen wurde, für ne Handtasche als Beute, ist der Hintergrund nicht bekannt. Aber, sorry, nach der Handschrift von Michel sieht mir das auch nicht aus.

Was ich sagen will ? Wir sollten uns eher fragen, was bei uns (mental) schief läuft, warum wir offene Grenzen und Vielfalt feiern, während wir immer älter und offenbar wehrloser werden, hingegen die Virulenz brutaler Gewalt durch offene Grenzen zuzunehmen scheint und wir dem zu allen Überfluss noch mit einer Kuscheljustiz begegnen ?
Wenn wir eine "harte" Justiz hätten, könnten wir so viele Gefängnisse gar nicht bauen! Entgegen großartiger Verkündigungen, passiert in Sachen Ausweisung aufgrund von Kriminalität gar nichts, obwohl, und das ist die Perversion, diese Typen eigentlich gar nicht hier sein dürften! :mad2:
epona

Beitrag von epona »

schelm hat geschrieben:(06 Oct 2016, 16:32)

Hast du deine fundierten Ermittlungen den Behörden mitgeteilt?
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

JFK hat geschrieben:(06 Oct 2016, 16:13)

Mittlerweile haben wir ja 5 Mio dieser Ehrenmordenen Protagonisten hier und deine prognosen ist immernoch jenseits jeglicher Realität.

Anscheinend weis "man" weniger als er vorgibt, oder warscheinlicher ist das dieser "man" nichts weiter ist als Fremdenfeindlicher Stammtisch Prolet.
Ich habe doch gar keine Prognose erstellt. Was wolltest Du eigentlich sagen?
Eric Arthur Blair
schelm

Beitrag von schelm »

epona hat geschrieben:(06 Oct 2016, 17:03)

Hast du deine fundierten Ermittlungen den Behörden mitgeteilt?
Hast du ein Lese - oder ein Diskreditierungsproblem ? Erkennbar handelt es sich um eine Vermutung. Vermutung, du erinnerst dich ? Das ist (hier), wenn man nichts weiß, aber etwas aus Erfahrungswerten befürchtet, siehe Hintergründe Moscheeanschlag in Dresden. ;)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
schelm

Beitrag von schelm »

Dann weiss man :
Das gibt sich mit dem Schlüssel zur Integration, dem Deutsch - und Integrationskurs. Statt " Fikki Fikki " heißt es dann " Ich will dich ficken, du ungläubige Schlampe ". Lehnt sie dankend ab, antwortet er : " Ok, du Ungläubige, jetzt hast du mich dran gekriegt, ich respektiere dein sexuelles Selbstbestimmungsrecht ! " :mad2: :D
epona

Beitrag von epona »

schelm hat geschrieben:(06 Oct 2016, 17:56)

Das ist (hier), wenn man nichts weiß,
EBEN!

In dem Fall sollte man seine Unterstellungen stecken lassen - außer man will nur hetzen.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

schelm hat geschrieben:(06 Oct 2016, 18:11)

Das gibt sich mit dem Schlüssel zur Integration, dem Deutsch - und Integrationskurs. Statt " Fikki Fikki " heißt es dann " Ich will dich ficken, du ungläubige Schlampe ". Lehnt sie dankend ab, antwortet er : " Ok, du Ungläubige, jetzt hast du mich dran gekriegt, ich respektiere dein sexuelles Selbstbestimmungsrecht ! " :mad2: :D
Auch das wird schwierig werden, denn die bildungsfernen Zuwanderer bleiben den angebotenen Deutschkursen weitgehend fern, wie man, welch Wunder, nun immer öfter lesen darf. Diese Gestalten müssen unsere Sprache gar nicht lernen.
Die wirklichen Flüchtlinge belästigen sowieso keine Frauen.
Eric Arthur Blair
Positiv Denkender

relativ hat geschrieben:(06 Oct 2016, 14:53)

Quelle?
ca 50 % der Insassen in den Haftanstalten haben einen Migrationshintergrund obwohl der Anteil der Bevölkerung unter 20 % liegt .
jack000

Beitrag von jack000 »

Yossarian hat geschrieben:(05 Oct 2016, 17:04)

Polizei gesteht Kontrollverlust ein:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 67325.html
Das gehört aber in die Kategorie "Kuscheljustiz". Die Tatsache, dass so ein Geschäftsmodell eine Möglichkeit ist Geld zu verdienen (Straftaten zu begehen ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen überhaupt belangt zu werden) kann man den Straftätern ja nicht vorwerfen.
=> Wer würde sich z.B. einen Parkschein kaufen wenn das fehlen eines solchen sowieso keine Konsequenzen hätte?
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

jack000 hat geschrieben:(06 Oct 2016, 21:44)

Das gehört aber in die Kategorie "Kuscheljustiz". Die Tatsache, dass so ein Geschäftsmodell eine Möglichkeit ist Geld zu verdienen (Straftaten zu begehen ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen überhaupt belangt zu werden) kann man den Straftätern ja nicht vorwerfen.
=> Wer würde sich z.B. einen Parkschein kaufen wenn das fehlen eines solchen sowieso keine Konsequenzen hätte?
Du hast zwar recht aber in der Öffentlichkeit stehen die Polizisten (die mir leid tun mitterweile) und nicht die tatsächlich Verantwortlichen für die Situation in der Justiz.

In den Strang passt es aber trotzdem, die verantwortliche Tätergruppe wird im Artikel benannt.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
schelm

Beitrag von schelm »

epona hat geschrieben:(06 Oct 2016, 18:29)

EBEN!

In dem Fall sollte man seine Unterstellungen stecken lassen - außer man will nur hetzen.
Eben ! Deswegen sollte man auch im Fall Dresden nicht hetzen gegen Ostdeutsche, durch die Unterstellung eines " fremdenfeindlichen Hintergrunds ", wenn man nichts über den Hintergrund weiß. Können wir uns darauf einigen, unabhängig meiner Meinung der Legitimität von Vermutungen ?
Zuletzt geändert von schelm am Donnerstag 6. Oktober 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

Dann weiss man :
Nein vermehrt wollen eben gerade solche Leute nicht zu uns.
relativ

Beitrag von relativ »

schelm hat geschrieben:(06 Oct 2016, 17:56)

Hast du ein Lese - oder ein Diskreditierungsproblem ? Erkennbar handelt es sich um eine Vermutung. Vermutung, du erinnerst dich ? Das ist (hier), wenn man nichts weiß, aber etwas aus Erfahrungswerten befürchtet, siehe Hintergründe Moscheeanschlag in Dresden. ;)
Es reicht ja schon, wenn du Deutsche für unterrepresentiert hälst, anscheinend wohl in allen Lebenslagen, da weiss man doch wo das Problem liegt.
Ein klares Feindbild und der Tag hat wieder Struktur, gelle?
schelm

Beitrag von schelm »

relativ hat geschrieben:(06 Oct 2016, 23:54)

Nein vermehrt wollen eben gerade solche Leute nicht zu uns.
Worauf stützt sich die Behauptung ? Sind es nicht gerade die, die überhaupt nur in einem System ( relativ ) großzügiger Sozialleistungen überleben können, weil sie mit dem persönlichen Focus auf benanntes destruktives Denken und Handeln in einer Leistungsgesellschaft ( egal auf welchem Niveau ) nicht bestehen können ?
relativ

Beitrag von relativ »

Positiv Denkender hat geschrieben:(06 Oct 2016, 21:13)

ca 50 % der Insassen in den Haftanstalten haben einen Migrationshintergrund obwohl der Anteil der Bevölkerung unter 20 % liegt .
Erst mal keine Quellenangabe und dann noch total aus dem Kontext. Tja so sind sie, unsere selbstlose "Bildungselite" der AfD Kuschler, die uns vor den islamischen Horden schützen wollen. :D
Kael

Beitrag von Kael »

Mal sehen wann das Stammtischgebrabbel wieder bestätigt wird.
Ich sage... 1,5 Jahre
relativ

Beitrag von relativ »

schelm hat geschrieben:(07 Oct 2016, 00:01)

Worauf stützt sich die Behauptung ? Sind es nicht gerade die, die überhaupt nur in einem System ( relativ ) großzügiger Sozialleistungen überleben können, weil sie mit dem persönlichen Focus auf benanntes destruktives Denken und Handeln in einer Leistungsgesellschaft ( egal auf welchem Niveau ) nicht bestehen können ?
Hier können sie eben nicht ungestraft Köpfe abschneiden und alles das machen, was ihr den 08/15 muslemischen Migranten noch so alles andichten wollt.
Tja und ich sage dir, auch deine vielbeschriebenen "Untermenschen" können dein Niveau erreichen, mindestens. :D
schelm

Beitrag von schelm »

relativ hat geschrieben:(06 Oct 2016, 23:58)

Es reicht ja schon, wenn du Deutsche für unterrepresentiert hälst, anscheinend wohl in allen Lebenslagen, da weiss man doch wo das Problem liegt.
Ein klares Feindbild und der Tag hat wieder Struktur, gelle?
Die Bewertung einer Konstatierung als Feindbild ist ideologisch motiviert und ohne Nährwert. Ich meine, du kannst die gleiche Diskreditierung an den Altherrensender ZDF richten, es ist nun einmal für den regelmäßigen und aufmerksamen Zuschauer auffällig, welche Überrepräsentation bei bestimmten Gewalttaten und deren nichtigen Motive sich in den Fällen darstellt.
schelm

Beitrag von schelm »

relativ hat geschrieben:(07 Oct 2016, 00:07)

Hier können sie eben nicht ungestraft Köpfe abschneiden und alles das machen, was ihr den 08/15 muslemischen Migranten noch so alles andichten wollt.
Tja und ich sage dir, auch deine vielbeschriebenen "Untermenschen" können dein Niveau erreichen, mindestens. :D
Infantile Clownerie ist kein tragfähiges Argumentationskonzept, ebenso wenig übrigens wie permanente Diskreditierung. Als Einstieg empfehle ich dir Google, Eintrag " Namus ", wenn du das inhaltlich verstanden hast, erklärst du mir wie man mit einer solchen Hirnverstrahlung im westlichen Geschäftsleben, dessen Kundenkontakt und in den interaktiven sozialen zwischenmenschlichen Beziehungen bestehen kann. Nur Mut !
epona

Beitrag von epona »

schelm hat geschrieben:(06 Oct 2016, 23:44)

Eben ! Deswegen sollte man auch im Fall Dresden nicht hetzen gegen Ostdeutsche, durch die Unterstellung eines " fremdenfeindlichen Hintergrunds ", wenn man nichts über den Hintergrund weiß. Können wir uns darauf einigen, unabhängig meiner Meinung der Legitimität von Vermutungen ?
Jetzt bist du im falschen Thread.
Können wir uns darauf einigen?
Gesperrt