Journalist schlägt Säxit vor

Moderator: Moderatoren Forum 2

Sachsen raus?

Ja
38
41%
Nein
50
54%
Vielleicht
4
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92
JFK

Re: Journalist schlägt Säxit vor

Beitrag von JFK »

William hat geschrieben:(21 Feb 2016, 13:30)

Wer will das noch tun?
Die Masse hat sich längst ein Urteil gebildet. Die Meinung der Leute steht größtenteils fest.
Ihr kämpft mittlerweile gegen Windmühlen an.
Wenn Sachsen es nicht schafft die rechtsradikalen an den Rand der Gesellschaft zu drängen, wird Sachsen früher oder später an den Rand gedrängt.

Mir soll es recht sein, dann kommen die, die sich mit rechtsradikalen nicht abgeben wollen einfach zu uns, wie es jetzt auch schon vermehrt.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:17)

@JJazzGold
Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen."

Arthur Schopenhauer

Guter Spruch. :thumbup:

Widerspruchslos nehmen ein <paar> es hin, das Rassismus relativiert, beschönigt und als nicht existent gilt,
und dann auch noch verteidigt wird.

Vaterland, Konstantin Wecker, 1979
http://www.wecker.de/de/musik/album/28- ... -1979.html
Das widerspruchslose Hinnehmen reicht doch inzwischen viel weiter. Glaubt man dem Bürgermeister von Clausnitz, dann waren von allen Anwesenden nach seiner Schätzung gerade mal 5% Kinderseelenschänder in der Menge zu finden.

Da darf man mal fragen, was denn die 95% getan haben, um die 5% Abschaum an ihrem Tun zu hindern? Haben 95% nicht den Arsch in der Hose, um den 5% den Weg nach Hause, sanft aber nachdrücklich zu zeigen? Oder sind diese 95% nicht in Wirklichkeit Claqueure der 5%?

Verabscheuungswürdig wird es auch, wenn die Masse zum Abbrennen des Flüchtlingsheims applaudiert und die Feuerwehr bei Löscharbeiten willentlich behindert. Mein Gedanke, diesem Völkchen ein autonomes Terrain mit gesicherter Grenze in Sachsen zur Verfügung zu stellen, kam nicht von ungefähr.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Demolit

Beitrag von Demolit »

@ JFK
Was ist das denn für eine Aussage........wenn ichbdiese Aussage auf dein Türken zum umklappen würde, müssten alle Türken auch an den Rand gedrängt werden.......

Als von eine Minderheit Minderbemittelte ein ansonsten gut aufgestelltes Bundesland an den Rand drängt.

Echt ;)
Amtsschimmel

Beitrag von Amtsschimmel »

Ich finde dieses Sachsen-Bashing widerwärtig. Das ist genauso beschämend und vorurteilsbehaftet wie das, was damit kritisiert wird.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:30)

Das widerspruchslose Hinnehmen reicht doch inzwischen viel weiter. Glaubt man dem Bürgermeister von Clausnitz, dann waren von allen Anwesenden nach seiner Schätzung gerade mal 5% Kinderseelenschänder in der Menge zu finden.

Da darf man mal fragen, was denn die 95% getan haben, um die 5% Abschaum an ihrem Tun zu hindern? Haben 95% nicht den Arsch in der Hose, um den 5% den Weg nach Hause, sanft aber nachdrücklich zu zeigen? Oder sind diese 95% nicht in Wirklichkeit Claqueure der 5%?

Verabscheuungswürdig wird es auch, wenn die Masse zum Abbrennen des Flüchtlingsheims applaudiert und die Feuerwehr bei Löscharbeiten willentlich behindert. Mein Gedanke, diesem Völkchen ein autonomes Terrain mit gesicherter Grenze in Sachsen zur Verfügung zu stellen, kam nicht von ungefähr.
Ich frage mich, warum es in Sachsen überhaupt erlaubt ist, dass sich bei der Ankunft von Flüchtlingsbussen Hunderte von "Demonstranten" versammeln dürfen. Das kommt ja schon einer Billigung durch die Politik gleich.
Bei uns würde es das jedenfalls nicht geben. Da würden die Herrschaften schon vorher des Feldes verwiesen, wenn sie denn auf die Idee kämen, die Flüchtlinge auf ihre Art zu begrüßen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
JFK

Beitrag von JFK »

Demolit hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:32)

@ JFK
Was ist das denn für eine Aussage........wenn ichbdiese Aussage auf dein Türken zum umklappen würde, müssten alle Türken auch an den Rand gedrängt werden.......

Als von eine Minderheit Minderbemittelte ein ansonsten gut aufgestelltes Bundesland an den Rand drängt.

Echt ;)
Was ist bitte ab Sachsen gut Aufgestellt wenn die Gesellschaft die Faschos mindestens duldet.

Ich wüsste jetzt nicht das Türken ein Bundesland haben, aber die vereinzelten Integrations Verweigerer sind so oder so automatisch am Rand
Joker

Beitrag von Joker »

JFK hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:27)

Wenn Sachsen es nicht schafft die rechtsradikalen an den Rand der Gesellschaft zu drängen, wird Sachsen früher oder später an den Rand gedrängt.

Mir soll es recht sein, dann kommen die, die sich mit rechtsradikalen nicht abgeben wollen einfach zu uns, wie es jetzt auch schon vermehrt.
Gut Möglich das die Sachsen
Macht euren Dreck alleene!
August der III., König von Sachsen, bei seiner Abdankung
Versutus

Beitrag von Versutus »

Ich hatte den Vorschlag damals belächelt.
Heute denke ich mir, sollen sie Mauern hochziehen.
Die West-Rassisten sollen gleich dazu.
Dann sollen sie ihr genetisches Süppchen kochen und schützen
vor fremden Einflüssen.
Und dann können sie Mauern hochziehen, von mir aus bis zum Himmel.

Ich hoffe, dass sich möglichst viele Menschen einmischen
werden und Nein zu solchen menschenverachtenden, abscheulichen
Aktionen sagen. Laut.
Es ist genug.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Amtsschimmel hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:34)

Ich finde dieses Sachsen-Bashing widerwärtig. Das ist genauso beschämend und vorurteilsbehaftet wie das, was damit kritisiert wird.
In der Sache ist es so schlecht nicht, weil es natürlich unheimliche Solidarisierungseffekte auslöst
Wenn es so weiter geht, wachsen die Chancen, dass die AfD 2017 in SN möglichweise alle Direktmandate holt.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Versutus

Beitrag von Versutus »

Amtsschimmel hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:34)

Ich bin auch dafür, dass man es Rassisten-Bashing nennen sollte.
Es ist egal, woher der Rassist kommt.
Aber auch der aus Sachsen ist verabscheuungswürdig.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Mmmmhmmmmm

JJazz, da steckt doch noch mehr drin. Da steckt das drin, was geschieht, wenn der Konsens Gedanke in der Gesellschaftlichen Auseinandersetzung verloren geht. Das Bewusstsein alleine, das dies eigentlich das Prae in der Gesellschaft ist, lässt den Unentschiuedenen, den Zurückhaltenden, den Bedeckten in einem Status des ....esxwird schon werden, ich muss mich nicht positionieren...............

Jetzt ist der vage Zeitgenosse , der zur ängstlichen Haltung neigt, in der Verunsicherung. Das ist sogar von denen er bisher ausgehen konnte, dass der Bequemlichkeit status ihm erhalten würde....... Mutti hat seine heile Welt in Auffuhr gebracht.......Mutti.....

Jetzt brechen Dämme in Richtung Schlammlawine. Also back to the roots und im Konsens handeln..........Probleme brauchen zur Lösung kein Moralin und Gemeinde.
Versutus

Beitrag von Versutus »

Quatschki hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:44)

In der Sache ist es so schlecht nicht, weil es natürlich unheimliche Solidarisierungseffekte auslöst
Wenn es so weiter geht, wachsen die Chancen, dass die AfD 2017 in SN möglichweise alle Direktmandate holt.
Bitte mitnehmen, hinter die rassistischen Mauern.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Sachsen wird das rechtsradikale Pöbelproblem nicht lösen können, ohne vorher die Polizei zu entnazifizieren.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:38)

Ich frage mich, warum es in Sachsen überhaupt erlaubt ist, dass sich bei der Ankunft von Flüchtlingsbussen Hunderte von "Demonstranten" versammeln dürfen. Das kommt ja schon einer Billigung durch die Politik gleich.
Bei uns würde es das jedenfalls nicht geben. Da würden die Herrschaften schon vorher des Feldes verwiesen, wenn sie denn auf die Idee kämen, die Flüchtlinge auf ihre Art zu begrüßen.

Das war nach meiner bisherigen Information der erste feststehende Anzeigegrund - unerlaubte Versammlung. Was daraus wird und ob weitere Anklagepunkte hinzukommen, habe ich nicht gelesen.

Nach Angabe des zuständigen Polizeipräsidenten war den betroffenen Behörden ihr zuständiger Bereich nicht soweit bekannt, dass vermutet werden konnte, dass sich der Abschaum versammelt. Weshalb man unfähig war, innerhalb von zwei Stunden Abschleppfahrzeuge zu organisieren ist mir auch nicht bekannt.

Mal wieder ein Vorfall, der fragen lässt, inwieweit alle Deutschen in unsere Werte und Kultur integriert sind, oder integrierbar sind.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

steve1974

Beitrag von steve1974 »

von Grimm hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:46)

Sachsen wird das rechtsradikale Pöbelproblem nicht lösen können, ohne vorher die Polizei zu entnazifizieren.
-
nunuuuh,
oooooooobr a schäääänr Furz wooors .
http://www.tagesschau.de/inland/sachsen-141.html
-
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:14)

Wider das deutsche Spießertum. :thumbup: :thumbup:
-
neeh, isch dochte määhr an soo nen Riegel an dr Gränse ..
dischtmochn wägn Asylis und soooo.
-
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Sollte man rechten Sachsen das Menschsein absprechen?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2016, 13:57)

Jetzt Bautzen, es ist widerlich.
Man gewinnt den Eindruck, als hätten besoffene Asis tatsächlich in Sachsen Narrenfreiheit. :mad:
Ich bin dafür, daß die Sachsen gleich ihr ganzes Land abfackeln. Dann kommt garantiert keiner mehr.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
steve1974

Beitrag von steve1974 »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:38)

-
Die Polizei hat doch Platzverweise erteilt,
die aber nicht befolgt wurden .
20 Polizisten, darunter viele aus der Gegend , gegen 150 Demonstranten ?
Die Unsicherheit dürfte groß gewesen sein .
Dann die Überreaktion, den Jungen aus dem Bus zu holen.

Ach ja, was solls, es ist doch erst der Anfang,
liebe Merkel - und Flüchtlings - fans,
habt ihr ´ne Ahnung , was da noch alles hinterher kommt ...
-
Billie Holiday

HerrSchmidt hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:54)

Ich bin dafür, daß die Sachsen gleich ihr ganzes Land abfackeln. Dann kommt garantiert keiner mehr.
Schön, dass alle Sachsen über einen Kamm geschert werden.

Macht man das bei anderen Gruppen, wird man für vogelfrei erklärt. :cool:

think twice

JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:47)

Das war nach meiner bisherigen Information der erste feststehende Anzeigegrund - unerlaubte Versammlung. Was daraus wird und ob weitere Anklagepunkte hinzukommen, habe ich nicht gelesen.

Die unerlaubte Versammlung hätte man von vornherein verhindern können, indem die Polizei im Vorfeld Präsenz gezeigt hätte. Kann mir doch keiner erzählen, dass es in so einem Nest nicht schon vorher die Runde macht, dass eine derartige Versammlung stattfinden soll.
(Mahatma Gandhi)
JFK

Beitrag von JFK »

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:52)

Und sich auf das Niveau dieser selbsternannten Herrenmenschen zu begeben?
Versutus

Beitrag von Versutus »

Das ist der Plan.
Wer will da noch hin?
Die Flüchtlinge die jetzt da aus dem Bus raus sind, müssen da leben.
Alleine die Vorstellung ist grauenvoll.
Billie Holiday

JFK hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:57)

Und sich auf das Niveau dieser selbsternannten Herrenmenschen zu begeben?
Und warum macht Herr Tillich das?

JFK

Beitrag von JFK »

Kurz und Schmerzlos :D
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:52)

-
Genau das tut der Tillich ja gerade .
Er langt wieder ins selbe Fettnäpchen wie gabriel mit seinem "Pack" .
-
http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... cher-.html
-
was dümmeres kann man nicht sagen . Und die Sprache unterscheidet doch zwischenn einem Delikt, groben Unfug und Verbrechen .
Ein leerstehendes Haus anzünden, ok - ist Sachbeschädigung .
aber sich darüber freuen, daß es brennt,
soll ein "Verbrechen" sein ?
-
Billie Holiday

JFK hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:58)

Kurz und Schmerzlos :D
Ja ja.... DIE Sachsen

Quatschki

Beitrag von Quatschki »

JJazzGold hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:47)
Nach Angabe des zuständigen Polizeipräsidenten war den betroffenen Behörden ihr zuständiger Bereich nicht soweit bekannt, dass vermutet werden konnte, dass sich der Abschaum versammelt. Weshalb man unfähig war, innerhalb von zwei Stunden Abschleppfahrzeuge zu organisieren ist mir auch nicht bekannt.

Mal wieder ein Vorfall, der fragen lässt, inwieweit alle Deutschen in unsere Werte und Kultur integriert sind, oder integrierbar sind.
Erzgebirgler halten zusammen. Da will kein Abschleppdienst den Judas machen.
Zumal wenn noch die Firmenreklame am Fahrzeug klebt.
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:57)

Das ist der Plan.
Wer will da noch hin?
Die Flüchtlinge die jetzt da aus dem Bus raus sind, müssen da leben.
Alleine die Vorstellung ist grauenvoll.
-
ich würde mich auch weigern,
in einem abgefackelten Land mit zigtausenden arbeitslosen
muslimischen Männern zu leben.
-
think twice

steve1974 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:55)

-
Die Polizei hat doch Platzverweise erteilt,
die aber nicht befolgt wurden .
20 Polizisten, darunter viele aus der Gegend , gegen 150 Demonstranten ?
Die Unsicherheit dürfte groß gewesen sein .
Ja nee, die Einsatzleitung war bestimmt voll überrascht von den Demonstranten. Damit konnte doch keiner rechnen, ist ja noch NIE vorher vorgekommen. :rolleyes:
(Mahatma Gandhi)
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

Quatschki hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:44)

Und dann?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Billie Holiday

steve1974 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:59)

-
-
-
was dümmeres kann man nicht sagen . Und die Sprache unterscheidet doch zwischenn einem Delikt, groben Unfug und Verbrechen .
-
Darauf bezog sich meine Frage.

Gaffer und Pöbler sollen keine Menschen mehr sein. Sagt man sowas über Islamisten, die köpfen und bei lebendigem Leib verbrennen, ist die Empörung groß.

Versutus

Beitrag von Versutus »

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:58)

Und warum macht Herr Tillich das?
Müssten sie ihn fragen.
Versutus

Beitrag von Versutus »

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2016, 15:02)

Gaffer und Pöbler sollen keine Menschen mehr sein. Sagt man sowas über Islamisten, die köpfen und bei lebendigem Leib verbrennen, ist die Empörung groß.
Also noch wollte hier niemand den Gaffern und Pöblern das Leben nehmen.
Das ist ihre Spezialität, Inhalte einbringen, die keiner auch nur berührte.
Macht das Spaß?
JFK

Beitrag von JFK »

Billie Holiday hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:59)

Ja ja.... DIE Sachsen
JFK hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:27)

Versutus

Beitrag von Versutus »

HerrSchmidt hat geschrieben:(21 Feb 2016, 15:02)

Und dann?
Ist des Ostens Welt in Ordnung.
think twice

Für mich ist es ein Unding, dass der Pöbel überhaupt die Chance bekommen hat, sich vor der Unterkunft zusammenzurotten. Aber wenn ein Ministerpräsident nichts weiter tut, als sich ein weiters Mal zu empören....
(Mahatma Gandhi)
Versutus

Beitrag von Versutus »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 15:02)

Ja nee, die Einsatzleitung war bestimmt voll überrascht von den Demonstranten. Damit konnte doch keiner rechnen, ist ja noch NIE vorher vorgekommen. :rolleyes:
Bestimmt.
JFK

Beitrag von JFK »

Kannst du das belegen?
think twice

Niemand hat gesagt, dass Gaffer und Pöbler keine Menschen sind und niemand hat sich empört, wenn Kopfabschneidern das Menschsein abgesprochen wird. Vielleicht solltest du lieber kochen gehen, Billie.
(Mahatma Gandhi)
Versutus

Beitrag von Versutus »

Sagen sie es doch.
Was passiert?
Vermutlich nichts.
Aufgebauschtes Zeug.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Demolit hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:45)

Mmmmhmmmmm

JJazz, da steckt doch noch mehr drin. Da steckt das drin, was geschieht, wenn der Konsens Gedanke in der Gesellschaftlichen Auseinandersetzung verloren geht. Das Bewusstsein alleine, das dies eigentlich das Prae in der Gesellschaft ist, lässt den Unentschiuedenen, den Zurückhaltenden, den Bedeckten in einem Status des ....esxwird schon werden, ich muss mich nicht positionieren...............

Jetzt ist der vage Zeitgenosse , der zur ängstlichen Haltung neigt, in der Verunsicherung. Das ist sogar von denen er bisher ausgehen konnte, dass der Bequemlichkeit status ihm erhalten würde....... Mutti hat seine heile Welt in Auffuhr gebracht.......Mutti.....

Jetzt brechen Dämme in Richtung Schlammlawine. Also back to the roots und im Konsens handeln..........Probleme brauchen zur Lösung kein Moralin und Gemeinde.
Oh nein, darin steckt ebenso wenig das Versagen von Politik und Gesellschaft, wie es schon die Null Bock Generation glauben machen wollte.
Darin steckt die Eigenverantwortung des Menschen unter Menschen, sich anderen Menschen gegenüber so zu verhalten, wie man selbst behandelt werden will. Diese Eigenverantwortung lässt sich nicht auf die pauschale Verantwortung Dritter abwälzen.

Es ist nicht "Mutti" und es ist auch nicht der Kriegsflüchtling und Asylantragsteller, der die angeblich heile Welt, die nie heil war, der Ängstlichen in Aufruhr bringt, wobei ich mich frage, welche Aufruhr das sein soll. Dafür ist der ängstliche Claqueur des Ungeheuerlichen selbst verantwortlich. Dieses Klientel war schon ängstlich lange bevor der erste Flüchtlingsstrom in Deutschland ankam, weil es Angst hatte, dass der Staat ihm keinen Arbeitsplatz zuwies, weil es Angst hatte, dass es sich mit Kauf der Immobilie übernommen hatte, weil es Angst hatte, dass die Milch nicht mehr subventioniert wird, weil es Angst hatte, plötzlich nicht mehr 60% seines ehemaligen Gehalts bis ins Rentenalter finanziert zu bekommen und das mit etwas Schwarzarbeit aufpeppen zu können, weil es Angst hatte, dass es nicht rechtzeitig dafür gesorgt hat im Rentenalter nicht auf einer Mindestrente sitzen zu bleiben, weil es Angst hatte, dass ein Farbiger seine Enkelkinder zeugt, etc. pp.

Dieser Ängstliche hat nur ein neues Ventil für seine Ängste entdeckt, den Asylantragsteller dessen Asylantrag genehmigt werden könnte und an diesem arbeitet der Ängstliche jetzt rabiat seine Ängste in psychischer und physischer Form ab.

Es existiert auch keine Schlammlawine, allenfalls hier und dort ein Schlammbecken in dem sich die Xenophoben angefeuert von Kräften, die sie selbst riefen, aber nicht beherrschen, regelmäßig suhlen.

Ich verweigere den angeblich aus Angst Rabiaten wie in Clausnitz, Bautzen, Heidenau, etc. pp., einmal quer durch Deutschland, jegliches Verständnis für ihr Handeln und ich werde ganz sicher eines nicht tun, diesen "Ängstlichen" meine solide funktionierende Welt auszuliefern, damit sie diese im Chaos versenkt.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 21. Februar 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Versutus

Beitrag von Versutus »

http://www.huffingtonpost.de/2016/02/20 ... mg00000002

Zentralrat der Juden warnt: Deutschland driftet nach rechts ab

Es ist Zeit, dass die Patrioten entweder harmlose Patrioten sind,
und das nicht auch noch beschönigen und sich distanzieren.
Ansonsten müssen sie damit rechnen, dass man sie dazu zählt.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Quatschki hat geschrieben:(21 Feb 2016, 15:00)

Erzgebirgler halten zusammen. Da will kein Abschleppdienst den Judas machen.
Zumal wenn noch die Firmenreklame am Fahrzeug klebt.

Typische Hosenscheißer, dieser Teil der Erzgebirgler.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Versutus hat geschrieben:(21 Feb 2016, 15:16)

http://www.huffingtonpost.de/2016/02/20 ... mg00000002

Zentralrat der Juden warnt: Deutschland driftet nach rechts ab

Es ist Zeit, dass die Patrioten entweder harmlose Patrioten sind,
und das nicht auch noch beschönigen und sich distanzieren.
Ansonsten müssen sie damit rechnen, dass man sie dazu zählt.

Ich habe hier schon vor Monaten gefragt, wie lange Deutschland für Juden noch sicher ist. Nicht mehr lange, schätze ich. Sobald der Flüchtlingsstrom bewältigt wird, ist der welt-und finanzverschwörende Jude wieder dran. Same Pack, unterschiedlicher Sündenbock.

think twice

steve1974 hat geschrieben:(21 Feb 2016, 14:59)

-
-
-
-
Kinder und Frauen so zu verängstigen, dass sie weinen und ohnmächtig werden, läuft bei dir wahrscheinlich auch nur unter "grober Unfug".

Nach 2 Tagen Diskussion zum Thema Clausnitz komme ich zu dem Schluss, dass zumindest die hier vertretenen Sachsen nicht ein Minimum an Unrechtsbewusstsein haben. Im Gegenteil, da wird gerechtfertigt, relativiert , Schuldumkehr betrieben und teilweise sogar gutgeheißen.
Armes Sachsen.
(Mahatma Gandhi)
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2016, 15:06)

Für mich ist es ein Unding, dass der Pöbel überhaupt die Chance bekommen hat, sich vor der Unterkunft zusammenzurotten. Aber wenn ein Ministerpräsident nichts weiter tut, als sich ein weiters Mal zu empören....
Das Regime hat überhaupt nicht die Mittel, signifinkante Teile der Bevölkerung ständig im Schach zu halten,
Es wird zu einer Politik zurückkehren müssen, die von der Masse der Bevölkerung freiwillig mitgetragen wird.
Oder erhebliche Mittel in den Aufbau eines Überwachungs- und Unterdrückungsapparates investieren müssen...
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Loki hat geschrieben:(20 Feb 2016, 20:40)

Das wäre Konfiszieren!
:D Das sieht nicht mal die Haager Landkriegsordnung vor...

Und darin geht es um das "Verhalten und Regeln dazu" zwischen Feinden - ehemaligen oder noch irgendwie aktuellen- und nicht etwa um das Verhalten zwischen Verwaltung/Staat/etc. und seinen Bürgern!

Somit: BRD könnte keineswegs einfach mal so Verträge mit der EU machen, die z. B. sächsisches Land, Hof und Haus konfiszieren, um darin auf EU-Verordnung internationale Flüchtlinge oder ganz bestimmte Volkszugehörige einzunisten bzw. einnisten zu lassen.

Auch wenn derartige EU-Verordnungen gegenwärtig nicht unpraktisch wären, um z. B. Polen nun zwangsweise mit "Flüchtlingen" vollzustopfen und auf diese Art und Weise ehemalige DDR-Gebiete zu besänftigen.
Die EU ist da gar kein Thema, da es um bilaterale Beziehungen zwischen Deutschland und Polen geht. btw: Wir sind kein Drei-Buchstaben-Land.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
think twice

Quatschki hat geschrieben:(21 Feb 2016, 15:25)

Das Regime hat überhaupt nicht die Mittel, signifinkante Teile der Bevölkerung ständig im Schach zu halten,
Es wird zu einer Politik zurückkehren müssen, die von der Masse der Bevölkerung freiwillig mitgetragen wird.
Oder erhebliche Mittel in den Aufbau eines Überwachungs- und Unterdrückungsapparates investieren müssen...
Was heißt, sie haben keine Mittel? Bei Dresdens Heimspielen sind ganze Hundertschaften von Polizei unterwegs. Jede Seitenstraße vom Bahnhof bis zum Stadion wird durch die Polizei blockiert, um die Fangruppen auseinander zu halten. Und wie gesagt, beim Durchsetzen von Recht und Ordnung sind sie nicht zimperlich. Der Schlagstock kommt regelmäßig zum Einsatz.

Aber um ein paar Flüchtlinge in einem Bus zu schützen, reichen die Mittel nicht? Das ist doch lächerlich. Da wird zugeschaut, wie sich zusammenrotten und nichts wird gegen die 100 Hanseln unternommen?
Sieht eher nach Billigung aus als nach Verhinderung von Straftaten.
(Mahatma Gandhi)
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Alucard hat geschrieben:(20 Feb 2016, 22:05)

Seit 35 Jahren, ja... Die meiste Zeit davon als Grünenwähler, aber irgendwann sollte jeder erwachsen werden. >8´)

Ich bin jedenfalls als junger Mensch vor genau solchen Provinzlern geflüchtet, die jetzt in diesem Kaff für Schlagzeilen sorgen. Nur haben sich die ehemalige undogmatische Linke und die vormals emanzipatorischen Grünen mitsamt der SPD und teilen der CDU/CSU in despotische Scheindemokraten gewandelt, die nun mit allen Mitteln versuchen, dieses Land mit einem erneuten hochriskanten Gesellschaftsexperiment in den Abgrund zu führen. Und deshalb muß alles getan und jeder unterstützt werden, der diese Gefahr erkennt und dagegen vorgeht. Und sei es ein Busblockierer aus dem tiefsten Sachsen, denn irgendwohin werden wir alle einmal flüchten müssen, wo keine Moscheen stehen und keine Minarette und Baukräne...
Viel erreicht hat der White Trash aus Sachsen aber nicht. Der Einzug hat sich "nur" um wenige Stunden verzögert. Eine Glorifizierung dieser Schandtat ist daher etwas unangebracht. Und Gesellschaftsexperimente wollen ja die Rechtsextremisten, die nicht damit klarkommen, wie die Gesellschaft heutzutage tickt. Die denken wirklich, sie könnten mit ein paar Gesetzen die Welt um Jahrzehnte zurückdrehen. Völlig irre.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Antworten