IndianRunner » vor 22 Minuten hat geschrieben:
Dafür haben in erster Linie weltweit Islamisten und auf Deutschland bezogen schlecht integrierte Moslems gesorgt. War das jetzt auch wieder ausländerfeindlich ? Dann entschuldige ich mich natürlich...
..nicht.
Natürlich sorgen Moslems in der ganzen Welt für Hass auf den Islam. Der IS z.B. ist keine Reklame für eine friedliche Religion.
Aber dagegen stehen doch ungleich mehr völlig normale Moslems, Kinder, Frauen, Männer.
Und in Deutschland ist das nicht anders.
Wenn ich keine Islamisierung möchte, dann müssen Massnahmen vom Staat getroffen werden, legitimiert von einer Mehrheit.
ICH persönlich würde bei dieser Gelegenheit auch gleich JEDE Religion aus dem öffentlichen deutschen Staat entfernen!!
EINES ist imho definitiv falsch: DEN MOSLEMS SELBST einen Vorwurf zu machen, wenn sie herkommen, denn sie dürfen es!
Solange sich daran nichts ändert, sind sie im deutschen Recht!
Ja, Integration ist so eine Sache, ich lebe hier im Brennpunkt.
Aber der Unwille zur Integration und die Tendenz zu Parallelgesellschaft äussert sich auch im Begriff "national befreite Zone".
Und ich sage Dir wie es ist: Dieses dämliche, nichtintegrierte Nazipack dulde ich als Deutscher ebenso wenig wie Islamisten!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair