Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Joker

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von Joker »

Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 19:09 hat geschrieben:Verdauung!
Bis dahin sprichst du immernoch von Menschen!
Kann er im Iran sein.

Die Schande ist das so was Asyl bekommt und trotz seiner Taten weiterhin geduldet wird.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 20:07 hat geschrieben: Islamistischer Hassprediger ,Die Schmäh Briefe an die Familien gefallener Soldaten ,Sexualstraftäter ,verdächtig an den Mord an seiner Frau.

Was brauchts denn noch um ein Stück Scheiße zu sein ?
stücken von scheiße gibt es mehr als genug.
links, rechts, oben, unten ...
christlich, islamisch, autoritär und antiautoritär ...

und die alle müßen vor den richter wenn sie zu weit gehen.
egal ob middelhof oder schwarzer ...

und natürlich kommen auch gewaltbereite islamisten an ihre grenzen.

oder willst du sagen dass die von der strafverfolgung wegen linksgrüner islamophilie verschont sind ?
Emphyrio

Beitrag von Emphyrio »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:
ja ja ...
pegida und AfD verwenden de gleichen sprach-codecis ...
ähnliche worte und formulierungen ... genau wie auch hogesa oder roland koch ...

oder wie "wer betrügt der fliegt" und ausländermaut ...

man muß nur ganz bestimmte code-wörter und argumentations-linien benutzen, und "man" (und frau) versteht sich ...
sofort wirft sich marie-louise einem katenberg an den hals ...
Bloß gut, daß sich Linke untereinander niemals verstehen, wenn sie bestimmte "code-wörter" und "argumentations-linien" benutzen... :D :D :D

Es ist auch etwas ganz Schlimmes, wenn jemand sofort versteht, was einer meint, der "Wer betrügt der fliegt" sagt. Alle Menschen, die so einen Satz hören und verstehen, sollten verpflichtet werden, zu sagen: "Tut mir leid, das versteh ich überhaupt nicht." Unseren Journalisten gelingt das doch auch. Sie verstehen nicht, was er aussagen will, bzw. verstehen es falsch, bzw. verdrehen ihn so, daß sie anschließend schreiben können, wie schrecklich es ist, daß da wieder jemand das nächste Auschwitz vorbereitet.

Und sollten Pegida oder AfD diesen Satz verwenden, der doch eigentlich der CSU gehört, sollte man sie unbedingt wegen Copyrightverletzung verknacken...

Aber jetzt mal im Ernst... was willst du uns mit dem "codecis"-Geschwurbel eigentlich überhaupt sagen? Ich meine jetzt jenseits solcher Banalitäten wie etwa, daß sich politisch nicht völlig fern stehende Personen gegenseitig oft ganz gut verstehen?
Zuletzt geändert von Emphyrio am Montag 15. Dezember 2014, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 19:12 hat geschrieben:
stücken von scheiße gibt es mehr als genug.
links, rechts, oben, unten ...
christlich, islamisch, autoritär und antiautoritär ...

und die alle müßen vor den richter wenn sie zu weit gehen.
egal ob middelhof oder schwarzer ...
Was ein Vergleich !!!
Demolit

Beitrag von Demolit »

Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 19:08 hat geschrieben:Ist das so, ja?
89 und davor sind Menschen auf die Straße gegangen.
Die skandierten ein Volk zu sein.
Haben wir justamente gefeiert.
Davor sind Menschen auf die Straße gegangen.
Aus vielerlei Gründen und haben sich dafür zusammenprügeln, kesseln und
vollüberwachen lassen müssen.
Die waren halt angepisst.
Und sie sind es noch.
Während ich aber gut verstehen kann, dass man gegen diesen
DDR-Staat auf die Straße gehen konnte, gegen Kern-Energie, gegen Krieg, gegen Hartz-IV,
gegen wirtschaftlich ungerechtigkeit,
verstehe ich nicht, dass man auf die Straße geht um auf die Gefahr der Überfremdung zu demonstrieren.
Vor allem nicht in Sachsen...

Die zwingend logische Reaktion sollte hier sein,
für Bildung auf die Straße zu gehen.
Damit wir uns nicht wieder mit einem Holocaust befassen müssen.

Man stelle sich dahingehend eine Umfrage vor.
Betreffs der "Endlösung der Islam-Frage"...
Stell die geschickt genug unter den anwesenden "Spaziergängern" und erschrecke...
oder auch nicht?
Etwas wirr...

Du soltest dich mit dem Phänomen Bildungslüge mal beschäftigen. Gibt es treffliche Literatur zu.

Da geht gar nix so richtig , wie sich gewisse Kreise den Austritt aus dem Dilemma sich vorstellen. Bildung ist nämlich an was gekoppelt, das die Wissenschaftler heute anders sehen, als die Gutmeinenden stets als Vehikel der Befriedung ihrer eigenen Unzulänglichkeit meinen sehen zu müssen.

echt :cool:
Zuletzt geändert von Demolit am Montag 15. Dezember 2014, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Emphyrio » Mo 15. Dez 2014, 20:13 hat geschrieben:
Bloß gut, daß sich Linke untereinander niemals verstehen, wenn sie bestimmte "code-wörter" und "argumentations-linien" benutzen... :D :D :D

Es ist auch etwas ganz Schlimmes, wenn jemand sofort versteht, was einer meint, der "Wer betrügt der fliegt" sagt. Alle Menschen, die so einen Satz hören und verstehen, sollten verpflichtet werden, zu sagen: "Tut mir leid, das versteh ich überhaupt nicht." Unseren Journalisten gelingt das doch auch. Sie verstehen nicht, was er aussagen will, bzw. verstehen es falsch, bzw. verdrehen ihn so, daß sie anschließend schreiben können, wie schrecklich es ist, daß da wieder jemand das nächste Auschwitz vorbereitet.

Und sollten Pegida oder AfD diesen Satz verwenden, der doch eigentlich der CSU gehört, sollte man sie unbedingt wegen Copyrightverletzung verknacken...

Aber jetzt mal im Ernst... was willst du uns mit dem "codecis"-Geschwurbel eigentlich überhaupt sagen? Ich meine jetzt jenseits solcher Banalitäten wie etwa, daß sich politisch nicht völlig fern stehende Personen gegenseitig oft ganz gut verstehen?
was ich damit sagen will ?
dass auch konservative die sich für gemäßigt und mitte der gesellschaft halten ...
doch sehr oft nähe zu verfassungsfeindlichen und gewaltbereiten positionen haben.

die merken das nur deshalb nicht, weil verfassungsschutz und sicherheit eine seit 50 jahren tiefschwarze angelegenheit ist ...
und das könnte man sogar über die DDR behaupten.
mielke war nicht links, sondern extrem autoritär veranlagt ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 15:48 hat geschrieben:Was mich wirklich ärgert ist, das sich diese Idioten ganz bewusst in den Kontext der Demonstrationen gegen den DDR-Staat stellen und auch noch deren Parole "Wir sind das Volk" missbrauchen. Daraus kann dann ganz geschickt Kritik als, "das ja wie früher" abgebügelt werden.
Ja, das ist Das Schlimmste. Die Parole "Wir sind das Volk". Da könnte man nur noch kotzen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 20:14 hat geschrieben: Was ein Vergleich !!!
ja ... was für ein vergleich ...
alice schwarzer hat für millionen von frauen ein besseres leben für jahrzehnte bis heute gebracht ...

middelhof nur kurzfristigen wohlstand für wenige ...
think twice

Schlimmer geht nimmer. Aber sehr lesenswert sind die Kommentare. Nix da mit "wir sind das Volk" und Selbstbeweihräucherung der Pegida-Freaks. Die Bürgerbewegung in Gohlis kriegt richtig was auf die Mütze. Richtig so.
(Mahatma Gandhi)
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

epona » Sa 13. Dez 2014, 13:11 hat geschrieben:
*LOL* fahr mal auf die Dörfer und schau dir die Namensschilder an den Häusern sowie die Anzahl behinderter Menschen an.
Da ist jeder mit jedem verwandt.
Wobei es doch keine Statistik gibt die jetzt beweist, dass auf dem Dorf mehr behinderte Kinder geboren werden als in der Stadt. Oder gibt es die doch?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Wolverine » Mo 15. Dez 2014, 18:59 hat geschrieben:
So ähnlich wie ihr. Wer auf die Straße geht ist entweder dumm oder Nazi. Nur doof, dass genau das auf euch zurückfällt. :rolleyes:
Für Israel sein und gleichzeitig für die Nazis? Wahrscheinlich bist du nur einfach dumm.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 19:28 hat geschrieben:
Schlimmer geht nimmer. Aber sehr lesenswert sind die Kommentare. Nix da mit "wir sind das Volk" und Selbstbeweihräucherung der Pegida-Freaks. Die Bürgerbewegung in Gohlis kriegt richtig was auf die Mütze. Richtig so.
Nun ist die Dummheit ja ..wenn man der anti-sarrazinistischen Front folgt ja gleichermaßen verteilt. Ist so..!....... nur sollte die Dummheit ein Grund zur Erheiterung sein. Der Grund, der eine Dummheit auslöst, ist es nicht. Deshalb haben wir z.B. Strafgesetze. Deshalb ist die Dummheit dort nur ein Erheiterung wert und dein Nachdenken darüber, warum einer so dumm sein kann.

Aber ich will dich in deinem Denkprozess nicht einhalten..

echt ;)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Emphyrio » Mo 15. Dez 2014, 18:54 hat geschrieben:"Von 500 befragten jungen, in Deutschland aufgewachsenen Muslimen stimmten 15,7 % dem Satz zu, dass Menschen jüdischen Glaubens überheblich und geldgierig seien. Die Zustimmung zu diesem Vorurteil war damit doppelt so hoch wie bei anderen Einwanderer-Jugendlichen und fast dreimal so hoch wie in der originär deutschen Altersgruppe"

"In einer repräsentativen Studie des Berliner Meinungsforschungsinstituts Info GmbH im August 2012 gaben 18 % der in Deutschland lebenden Türken und Deutschtürken an, Juden als minderwertige Menschen zu betrachten."
Wo ist der Vergleich zu den deutschen Jugendlichen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
think twice

Demolit » Mo 15. Dez 2014, 19:33 hat geschrieben:
Nun ist die Dummheit ja ..wenn man der anti-sarrazinistischen Front folgt ja gleichermaßen verteilt. Ist so..!....... nur sollte die Dummheit ein Grund zur Erheiterung sein. Der Grund, der eine Dummheit auslöst, ist es nicht. Deshalb haben wir z.B. Strafgesetze. Deshalb ist die Dummheit dort nur ein Erheiterung wert und dein Nachdenken darüber, warum einer so dumm sein kann.

Aber ich will dich in deinem Denkprozess nicht einhalten..

echt ;)
Kannst du das bitte mal übersetzen?
(Mahatma Gandhi)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 19:36 hat geschrieben:
Nö, kann er nicht und will er nicht.

ÄSCHt.
think twice

Heute tragen sie Transparente "Alibaba und die 40 Dealer - Ausweisung sofort!" Und der wegen Drogendelikten vorbestrafte Bachmann läuft wahrscheinlich vorne weg. Mehr Realsatire geht nicht.
(Mahatma Gandhi)
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 19:36 hat geschrieben:
Ach Denk doch endlich 2 x

echt ;)
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 19:02 hat geschrieben:Schau dir den Fall des Geiselnehmers in Sydney an.
Ein riesengroßes Stück .......das anstatt frühzeitig ausgewiesen ,weiterhin geduldet wurde.
Ja, derartiges ist wirklich übel.
So richtig übel.
Durch nichts schön zu reden.
Aber eben auch nicht durch Spaziegänger aufzuhalten.
Selbst wenn die Spaziergänger in die Lage kommen sollten,
das deutsche Volk in dieser Angst zu einigen,
sich gar ganz Europa gegen diesen Islam wendet,
ein neuer Kreuzzug initiiert wird, um diesen Wahnsinn zu stoppen,
Diese Scheiße kriegst du nicht aus den Menschen geprügelt,
selbst mit Weltkriegen nicht!

Es wäre also für eine Dorf gewordene Welt an der Zeit anders miteinander
umzugehen.
Da sähe ich Potential.
Doch dahingehend werden die Menschen nicht gebildet.
Gebildet wird Hass.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Demolit

Beitrag von Demolit »

Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 19:39 hat geschrieben:
Nö, kann er nicht und will er nicht.

ÄSCHt.
ooooch Alex.

Wenn Intelligenz nach Ansicht bestimmter Kreise nicht an bestimmten Dingen in Form einer Häufung festmachen lassen, dann kann bzw. muss man das der Dummheit doch auch zugestehen. Beide entstammen dem gleichen Urgrund.

Also , wer sonne Dummheit wie die Gohris da ablässt, der muss sich Spott gefallen lassen. Wer aber meint, dass das, was zu der Dummheit geführt hat, mit Dummheit abzutun wäre, irrt, denn da wäre mehr zu hinterfragen.

Hatte dich für mehr auf dem Quivie gehalten.

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Montag 15. Dezember 2014, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 19:43 hat geschrieben:Heute tragen sie Transparente "Alibaba und die 40 Dealer - Ausweisung sofort!" Und der wegen Drogendelikten vorbestrafte Bachmann läuft wahrscheinlich vorne weg. Mehr Realsatire geht nicht.
Leider. Lachen könnten wir alle, wäre es nicht real.
Piedro

Beitrag von Piedro »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 16:54 hat geschrieben:
Vielleicht meinen sie das Julfest, so abwegig ist das nicht, Weihnachten ist nicht zufällig am 25. Dezember, das ist die Wintersonnenwende, die Geburt Jesu war höchstwahrscheinlich im August oder September, Weihnachten in seiner heutigen Form ist kein originär christliches Fest, aber zugegeben dann muss man sich auch nicht am Namen "Weihnachtsmarkt" aufhängen.

Aber würde man den Weihnachtsmarkt "Julfest-Markt" nennen wärs wohl auch wieder nicht recht, schließlich ist alles Altnordische autobahn.

Es gibt Islamisten, und deren Anzahl, gemessen an Salafisten, steigt an. Der Verfassungsschutz geht von ca. 7000 aus. Das ist bedenktlich, dem muß entgegengewirkt werden. Die pauschale Verurteilung von Moslems und Stimmungsmache gegen den Islam, Migranten oder Asylanten ist da meiner Ansicht nach kontraproduktiv, das stützt die ablehnende Haltung eher als es sie verhindert. Das ist das eine.

Die Vorstellung, daß 7000 Extremisten eine Islamisierung befürchten zu lassen ist albern. In den 70ern war Terrorismus ein echtes Problem, das die Nation lange beschäftigt hat. Aber keiner hat befürchtet, daß D-Land dem Sozialmus ausgeliefert würde, keiner war der Ansicht es stünde eine sozialistische Revolution bevor. Besorgniserregend ist jedes Ansteigen von Extremismus, egal welcher Ausrichtung. Das enthirnte Geschwafel, diese Extremisten könnten eine Islamisierung nach sich ziehen ist nicht mal mehr albern, das ist nur blöd.
Vollkommen richtig, aber wie kann ein halbwegs intelligenter Mensch glauben, daß diese Hanseln in der Lage wären unsere Gesellschaft so grundlegend zu verändern, daß wir eine Islamisierung zu befürchten hätten?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Demolit » Mo 15. Dez 2014, 19:46 hat geschrieben:ooooch Alex.

Wenn Intelligenz nach Ansicht bestimmter Kreise nicht an bestimmten Dingen in Form einer Häufung festmachen lassen, dann kann bzw. muss man das der Dummheit doch auch zugestehen. Beide entstammen dem gleichen Urgrund.

Also , wer sonne Dummheit wie die Gohris da ablässt, der muss sich Spott gefallen lassen. Wer aber meint, dass das, was zu der Dummheit geführt hat, mit Dummheit abzutun wäre, irrt, denn da wäre mehr zu hinterfragen.

Hatte dich für mehr auf dem Quivie gehalten.

echt ;)
Was willst du mit dem Schwurbeln ausdrücken?
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Demolit » Mo 15. Dez 2014, 19:14 hat geschrieben:Etwas wirr...
Findest du? Frag nach! Unklarheiten hoffe ich beseitigen zu können.
Demolit » Mo 15. Dez 2014, 19:14 hat geschrieben:Du soltest dich mit dem Phänomen Bildungslüge mal beschäftigen. Gibt es treffliche Literatur zu.
"Bildungslüge" ist dein Begriff. Ich rede von Konditionierung.
Demolit » Mo 15. Dez 2014, 19:14 hat geschrieben:Da geht gar nix so richtig , wie sich gewisse Kreise den Austritt aus dem Dilemma sich vorstellen. Bildung ist nämlich an was gekoppelt, das die Wissenschaftler heute anders sehen, als die Gutmeinenden stets als Vehikel der Befriedung ihrer eigenen Unzulänglichkeit meinen sehen zu müssen.
Was ich jetzt wiederrum wirr empfinde. Weswegen ich nachfrage. Was willst du uns damit sagen?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Piedro

Beitrag von Piedro »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 17:04 hat geschrieben:
Dämliches Argument, in den 60/70ern hat man in Deutschland gegen den Vietnamkrieg demonstriert - darf man nur gegen Dinge demonstrieren die vor der eigenen Haustür stattfinden? Nur weil es bis jetzt noch keine Masseneinwanderung in Sachsen gegeben hat, muss das ja nicht heißen, dass es nicht in Zukunft geschehen könnte oder dass die Sachsen sich nicht mit dem Rest Deutschlands solidarisieren dürften, der weitaus mehr unter Masseneinwanderung zu leiden hat.
Aha. Die fürchten sich also nicht vor einer Islamisierung des Abendlandes, sondern vor einem Isis-Sieg in Nahost?

Unter Masseneinwanderung leiden... Dieses Leid wurde in diesem Thread schon mehrfach behauptet, aber auch noch nicht belegt, so wenig wie die Gefahr der Islamisierung... Es ist bekannt, muß nur nicht ignoriert werden, wie produktiv Einwanderer in unserer Gesellschaft sind. Es ist auch bekannt, muß nur nicht ignoriert werden, daß die meisten europäischen Länder mehr Asylanten aufnehmen als D-Land, und das, obwohl sie wirtschaftlich schlechter dastehen.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Piedro » Mo 15. Dez 2014, 19:47 hat geschrieben:
Vollkommen richtig, aber wie kann ein halbwegs intelligenter Mensch glauben, daß diese Hanseln in der Lage wären unsere Gesellschaft so grundlegend zu verändern, daß wir eine Islamisierung zu befürchten hätten?
mmhmm

das ist absolut richtig, nö hammer nit !

Nur vergessen wir über die oberflächliche Beschäftigung mit der Islamisierung..so als Dämonisierungsfaktor....das Wesentliche zu debattieren, das da wäre:

a) die zu verlangende Anpassungsfähigkeit beider Seiten im Anpassungsprozess hin zur Modernen
b) das geistige Potential, das eine Denkschule mitbringt, unter dem Gesichtspunkt betrachtet , ob uns das weiterbringt und ob diese Denkschule den Prozess nachvollziehen sollte, den unsere bisher vorhandenen Denkschulen abverlangt worden ist. Und das diese Denkschule das iim Zeitraffer bewältigen sollte, denn hier hat sie alle Chancen dazu. Chancen sollte man nutzen.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 19:48 hat geschrieben:
Was willst du mit dem Schwurbeln ausdrücken?
Das du etwas tiefer nachdenken könntest.
Rubenbauer

Beitrag von Rubenbauer »

Piedro » Mo 15. Dez 2014, 19:49 hat geschrieben:
Aha. Die fürchten sich also nicht vor einer Islamisierung des Abendlandes, sondern vor einem Isis-Sieg in Nahost?

Unter Masseneinwanderung leiden... Dieses Leid wurde in diesem Thread schon mehrfach behauptet, aber auch noch nicht belegt, so wenig wie die Gefahr der Islamisierung... Es ist bekannt, muß nur nicht ignoriert werden, wie produktiv Einwanderer in unserer Gesellschaft sind. Es ist auch bekannt, muß nur nicht ignoriert werden, daß die meisten europäischen Länder mehr Asylanten aufnehmen als D-Land, und das, obwohl sie wirtschaftlich schlechter dastehen.

Stimmt

Aber genau da ist das Problem, wer im Leben es zu nichts gebracht hat befürchtet nun benachteiligt zu werden.... was natürlich kompletter Stuss ist.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Demolit » Mo 15. Dez 2014, 19:53 hat geschrieben:
Das du etwas tiefer nachdenken könntest.
Tiefer im Sinne, wie du es denkst, oder eher ohne Ergebniss? Keine Scholastik sondern erfahren? Oder ist das nicht deins?
Demolit

Beitrag von Demolit »

Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 19:49 hat geschrieben:Findest du? Frag nach! Unklarheiten hoffe ich beseitigen zu können.

"Bildungslüge" ist dein Begriff. Ich rede von Konditionierung.

Was ich jetzt wiederrum wirr empfinde. Weswegen ich nachfrage. Was willst du uns damit sagen?
Nein du wechselst das Paradigma. Es ging um Bildung ! Bildung ist nicht zu haben mit dem was mancher mitbringt. Darum geht es mit der Bildungslüge. Da wird Bildung, Bildung plakativ als Allheilmittel vor sich her getragen, damit die verantwortliche Ebenen sich nicht mit dem eigentlichen Prozess beschäftigen muss...also das Dilemma irgendwo hin verschoben wird, das niemand so richtig auf die Latte bekommt.

Das ist eine Dummbatzen - Debatte. Bildung bringt erst dann was, wenn Bildung vermittelt werden kann. Das gilt auf Seiten der islamischen Denkschule und ihren Anhängern ebenso wie auf der Seite der Walking-Dogs.

echt ;)
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

"Islamisierung des Abendlandes"

welche Paragraphen welcher Gesetze sind eigentlich betroffen?

:?: :?:
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
think twice

Demolit » Mo 15. Dez 2014, 19:59 hat geschrieben:
Nein du wechselst das Paradigma. Es ging um Bildung ! Bildung ist nicht zu haben mit dem was mancher mitbringt. Darum geht es mit der Bildungslüge. Da wird Bildung, Bildung plakativ als Allheilmittel vor sich her getragen, damit die verantwortliche Ebenen sich nicht mit dem eigentlichen Prozess beschäftigen muss...also das Dilemma irgendwo hin verschoben wird, das niemand so richtig auf die Latte bekommt.

Das ist eine Dummbatzen - Debatte. Bildung bringt erst dann was, wenn Bildung vermittelt werden kann. Das gilt auf Seiten der islamischen Denkschule und ihren Anhängern ebenso wie auf der Seite der Walking-Dogs.

echt ;)
Und du fühlst dich als Erleuchteter oder wie? Wenn ja, aus welchem Grund?
(Mahatma Gandhi)
Demolit

Beitrag von Demolit »

Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 19:57 hat geschrieben:
Tiefer im Sinne, wie du es denkst, oder eher ohne Ergebniss? Keine Scholastik sondern erfahren? Oder ist das nicht deins?
Doch das ist ganz meins im Sinne des Aquiners...nur ist das Ergebnis noch nicht im Prozess der Falsifikation beendet, die du so abrupt unterbrechen möchtest..

echt ;)
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Rubenbauer » Mo 15. Dez 2014, 20:54 hat geschrieben:

Stimmt

Aber genau da ist das Problem, wer im Leben es zu nichts gebracht hat befürchtet nun benachteiligt zu werden.... was natürlich kompletter Stuss ist.
Na das müsste doch,in unserer kuscheligen Runde hier,leicht feststellbar sein...ich glaube nämlich,es ist genau andersrum.
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Rubenbauer

Beitrag von Rubenbauer »

keineAhnung » Mo 15. Dez 2014, 20:03 hat geschrieben: Na das müsste doch,in unserer kuscheligen Runde hier,leicht feststellbar sein...ich glaube nämlich,es ist genau andersrum.

Inwiefern?
think twice

hallelujah » Mo 15. Dez 2014, 20:00 hat geschrieben:"Islamisierung des Abendlandes"

welche Paragraphen welcher Gesetze sind eigentlich betroffen?

:?: :?:
Das wissen die doch selbst nicht!
(Mahatma Gandhi)
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 20:02 hat geschrieben:
Und du fühlst dich als Erleuchteter oder wie? Wenn ja, aus welchem Grund?
IIIIIcch, als erleuchtet....hallo..ich versuche mitzudenken und das seit über zig Jahrzehnte........hat sich intellektuell und finanziell immer positiv ausgewirkt..solltest du auch mal probieren.

Mein alter Cousin sagte mal: panta rhei

Daran wird man gemessen, ob man den Fluss durchschwimmen und somit deuten kannst..(Demolit Laotse)
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Ganz toll was hier wieder entlarvendes abläuft. :D
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Piedro » Mo 15. Dez 2014, 19:49 hat geschrieben:

Wie gesagt man darf Einwanderer nicht pauschal in einen Topf schmeißen, wenn man einen rumänischen Arzt gegen einen arbeitslosen afghanischen Ziegenhirten aufrechnet ist die Bilanz sicher positiv, aber die Bilanz wäre noch sehr viel positiver ohne die arbeitslosen Ziegenhirten, wobei man verlorene Lebensqualität durch Ghettoisierung z.B. und dergleichen nicht in Geld messen kann.

ps: bei deinem Zitat oben ist was schief gelaufen, nur die Hälfte war von mir
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 15. Dezember 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 20:05 hat geschrieben:
Das wissen die doch selbst nicht!

ooch..du bist etwas unbedarft in der Betrachtung der Welt..
Hier wäre was für dich zum Abarbeiten..

Unter Berücksichtigung des Spannunsgfeldes nach der Böckenföde´schen Doktrin:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

echt ;)
think twice

Wolverine » Mo 15. Dez 2014, 20:05 hat geschrieben:Ganz toll was hier wieder entlarvendes abläuft. :D
Ja, die Pegida-Freaks haben immer noch kein Beispiel für die drohende Islamisierung geannt. Aver schön, dass wir schonmal drüber reden. :p
(Mahatma Gandhi)
Piedro

Beitrag von Piedro »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 18:21 hat geschrieben:

GRÖHL DER war gut! :thumbup:

Zitat:
Politisch motivierte Kriminalität in Sachsen - 2013 2012 2013
Gesamt 2.191 2.682

Straftaten Rechtsextreme 1.616 1.672 (+3%)
Aufklärungsquote 37,5% 35,6%
Gewaltdelikte 58 74
Propagandadelikte 1.259 1.292
Fremdenfeindliche Straftaten 138 152
Antisemitische Straftaten 58 72

Straftaten Linksextreme 430 617 (+43%)
Aufklärungsquote 37,7% 23,8%
Gewaltdelikte 85 168
Propagandadelikte 22 7

http://www.mdr.de/sachsen/statistik-pol ... en100.html

Zitat:
Dresden. Der Rechtsextremismus bleibt in Sachsen weiter ein Thema - auch für die Justiz. Nach Angaben des Justizministeriums vom Freitag stieg die Zahl rechtsextremer Straftaten im Freistaat 2009 um 6,75 Prozent bezogen auf das Vorjahr. Im bundesweiten Vergleich liege Sachsen hier seit Jahren in der Spitzengruppe, räumte Justizminister Jürgen Martens (FDP) ein.

Insgesamt lag die Zahl dieser Straftaten sogar bei 3262 und damit rein rechnerisch um etwa 1500 Fälle höher als 2008. Allerdings trügt die Statistik, da sich allein 1380 Straftaten auf einen einzigen Aufzug Rechtsextremer im Oktober 2009 in Leipzig beziehen. Sie waren damals wegen Landfriedensbruchs angezeigt worden. Bis auf eine Ausnahme wurden alle Ermittlungen aber wieder eingestellt. Um diesen Fall bereinigt liegt der tatsächliche Anstieg der Straftaten dann bei etwa 6,75 Prozent.

...

Nach der Statistik waren 620 rechtsextreme Straftäter Erwachsene, 288 Heranwachsende und 250 Jugendliche. Die Zahl der Gewaltdelikte nahm im Jahresvergleich von 19 auf 29 Fälle zu. 160 Rechtsextreme wurden verurteilt (2008: 135), 49 Freiheitsstrafen wurden verhängt, 21 Betroffene erhielten keine Bewährung und mussten ins Gefängnis.

Martens räumte auch mit einem weit verbreiteten Vorurteil auf, wonach in sächsischen Gefängnissen überwiegend Ausländer einsitzen. 2009 lag der Anteil deutscher Strafgefangener bei 90,7 Prozent, im Jahr 2000 waren es 86,4 Prozent.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mi ... 31669.html
Lustig, gelle? Rechtsextreme Straftaten steigen ständig, aber das ist ja kein Mißstand, salafistische/islamistische Straftaten gibt es in Sachsen so gut wie gar nicht, aber die sind das Problem.

Und jetzt alle:

[youtube][/youtube]
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Rubenbauer » Mo 15. Dez 2014, 21:04 hat geschrieben:

Inwiefern?
Na, dass diejenigen,die was erreicht haben,sich eher aufregen, da sie was zu verlieren haben.
Wer hier nix hat wird irgendwie immer mit durchgeschleppt....
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Die bundesregierung sollte lieber den teilnehmern der pegida demo ,die asylpolitik der bundesregierung erklären.
Dazu sind sie aber nicht in der lage.Und dann wundern die sich ,wenn die bürger den falschen weg mitgehen. :(
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 21:06 hat geschrieben:
Wie gesagt man darf Einwanderer nicht pauschal in einen Topf schmeißen, wenn man einen rumänischen Arzt gegen einen arbeitslosen afghanischen Ziegenhirten aufrechnet ist die Bilanz sicher positiv, aber die Bilanz wäre noch sehr viel positiver ohne die arbeitslosen Ziegenhirten, wobei man verlorene Lebensqualität durch Ghettoisierung z.B. und dergleichen nicht in Geld messen kann.

was für ein menschenbild ... welches zwischen nutzlosen ziegenhirten und nutzvollen syrischen ärzten auf der suche nach asyl unterscheiden muß ...

und man erst nach 30 jahren einwanderung nur mit mühe, not und sehr viel senf und alkohol davon überzeugen kann, dass auch asylanten gerne sich selbst eine wohnung suchen wollen ... und arbeiten wollen.

und wo immer noch zwischen politisch verfolgten und wirtschaftsflüchtlingen unterschieden wird, obwohl das oft das gleiche ist ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rubenbauer

Beitrag von Rubenbauer »

keineAhnung » Mo 15. Dez 2014, 20:11 hat geschrieben:
Na, dass diejenigen,die was erreicht haben,sich eher aufregen, da sie was zu verlieren haben.
Wer hier nix hat wird irgendwie immer mit durchgeschleppt....

Naja die CDU ist ja für eine Einwanderungspolitik im Gegensatz zur AfD die natürlich versucht durch Populismus am rechten und linken Rand auf Stimmenfang zu gehen.
Demolit

Beitrag von Demolit »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 20:09 hat geschrieben:
Ja, die Pegida-Freaks haben immer noch kein Beispiel für die drohende Islamisierung geannt. Aver schön, dass wir schonmal drüber reden. :p
Islamisierung ist wie Dämonisierung oder wie Verblödisierung, Rasierung etc etc..völlig unbestimmter Begriff zur Verblödung der Debatte........tiefer geht dein Potential an argumentativer Kraft zur Ablehnung dieser Flachschießer nicht ?

echt ? ;)
Demolit

Beitrag von Demolit »

Rubenbauer » Mo 15. Dez 2014, 20:16 hat geschrieben:

Naja die CDU ist ja für eine Einwanderungspolitik im Gegensatz zur AfD die natürlich versucht durch Populismus am rechten und linken Rand auf Stimmenfang zu gehen.
In Fachkreisen nennt man das windfall-profits

echt ;)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Wolverine » Mo 15. Dez 2014, 20:05 hat geschrieben:Ganz toll was hier wieder entlarvendes abläuft. :D
Was denn? Traust dich wieder nicht? Pro Israel und pro Fremdenfeindlichkeit zu sein passt wohl nicht. Wie entlarvend.....
think twice

In Bonn waren heute nur ein paar Dutzend "Bogida"- Demonstranten unterwegs. Dafür aber einige hundert Gegendemonstranten. :thumbup:
(Mahatma Gandhi)
Piedro

Beitrag von Piedro »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 20:06 hat geschrieben:

Izmirschlecht. Menschen gegeneinander "aufrechnen". Gaaanz dolle, voll die Abendelandwerte, gelle?

Afghanen bilden keine relevante Zuwanderergruppe in D-Land. Du redest also von Asylanten, die eh nicht arbeiten dürfen, und die willst du gegeneinander aufrechnen.

Ohne mich.
Antworten