Es hat nur einer geschlagen und die Türkin selbst ist ja Migrantin. Aber wenn alle der 16 Millionen Migranten so gewalttätig und bedrohlich wären, wie es hier manche darstellen, hätten wir längst Bürgerkrieg in Deutschland. Davon sind wir meilenweit entfernt.Joker » Mo 15. Dez 2014, 19:00 hat geschrieben: Die Migranten welche in Offenbach die junge Türkin totgeprügelt haben sind mit einen BMW X6 bei MacDonalds vorgefahren.
Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Re: Gestern Hogesa, heute Pegida
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
- Blickwinkel
Habe ich das behauptet? Ich habe von Rechten geschrieben, einfach mal nachlesen, Mr. AfD-Über-Alles.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 19:03 hat geschrieben:
Pegida hat Bambule gemacht? Link dazu?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
- IndianRunner
- user title: Sorry
Achso. Was soll uns das denn sagen? Nicht so schlimm?Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 18:04 hat geschrieben:
Es hat nur einer geschlagen und die Türkin selbst ist ja Migrantin. Aber wenn alle der 16 Millionen Migranten so gewalttätig und bedrohlich wären, wie es hier manche darstellen, hätten wir längst Bürgerkrieg in Deutschland. Davon sind wir meilenweit entfernt.
- IndianRunner
Also heiße Luft. Wen wunderts...Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 18:05 hat geschrieben:
Habe ich das behauptet? Ich habe von Rechten geschrieben, einfach mal nachlesen, Mr. AfD-Über-Alles.
So billig wirkt billig...IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:03 hat geschrieben:
Pegida hat Bambule gemacht? Link dazu?
Es bedurfte nun keiner allzu großen intelektuellen Leistung,
dass hier auf die Hogesa-Veranstaltung verwiesen wurde.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Welches Volk denkt denn so und wie kommst du auf "ausweiten"`?IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:02 hat geschrieben:
Geht mir bezüglich deiner Hasstiraden & Vorurteilen diesen Menschen gegenüber genauso. Meinungsfreiheit & Vielfalt geht anders.
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... e-afd.html
Hier sieht man wie das Volk denkt, eine Umfrage die einen guten Anhaltspunkt ergibt. Die Demonstrationen werden sich ausweiten.
Mal sehen, ob du es einmal schaffst eindeutig Stellung zu beziehen und dies auch ordentlich begründen kannst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Joker » Mo 15. Dez 2014, 18:02 hat geschrieben: Sie nennen es Zionistenkritik und große Teile der Linken ,Baku inbegriffen ,marschieren mit.
Soso, auch du kannst das belegen? Oder war das nur ein sehr billiger ad personam auf baku?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Blickwinkel
Dass eine Instrumentalisierung gegen Einwanderung an dieser Stelle reichlich dämlich. Das dürfte sogar dem einfältigsten Rechten auffallen.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 19:06 hat geschrieben:
Achso. Was soll uns das denn sagen? Nicht so schlimm?
- frems
- user title: Hochenergetisch
Tja, in Köln demonstrieren 15.000 Menschen gegen Fremdenfeindlichkeit und in Dresden 10.000 dafür. Wer "das Volk" ist, wissen wieder nur unsere Kreuzritter, die gegen die Kirchen ins Feld ziehen. 

Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Der Herr IR suggeriert mal wieder Unsinn, was?IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:06 hat geschrieben:
Wo war eigentlich euer Aufschrei? Nirgendwo.
- Blickwinkel
Ne, dein Pseudo-Angriff war heiße Luft, wie 99% deiner anderen Behauptungen. Aber wahrscheinlich nimmst du dir ein Beispiel an Lucke.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 19:06 hat geschrieben:
Also heiße Luft. Wen wunderts...
- nichtkorrekt
Soll ich dir jetzt Links posten, dass es in Deutschland kriminelle Ausländer, Asylbetrüger, Graue Wölfe und Salafisten gibt? Warum sollte man in Dresden nicht dagegen demonstrieren?Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 17:57 hat geschrieben:
Deswegen "demontriert" man in Dresden dagegen? lol
Warum nicht, besser im Vorfeld sich wehren als vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Kannst du das auch seriös belegen und vielleicht noch, warum das in Dresden ein Thema ist?
Dann ist ja gut.Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 17:59 hat geschrieben:
Freilich und unser gutes Recht ist es unsere Meinung darüber zu äußern oder hast du etwas dagegen?![]()
Nein, solange ihr niemanden beleidigt oder ausfallend werdet, im Übrigen ist mir eure Meinung recht herzlich egal, btw. wer seid "Ihr"?
Ich sehe Einwanderung eher als Chance an, außerdem gehören Flüchtlinge nicht zu klassischen Einwanderern.
Das kann man so nicht pauschalisieren. Ich denke kaum jemand hat etwas pauschal gegen Einwanderer, z.B. aus dem europäischen Ausland wie Griechen, Spanier oder Italiener.
Werden vom Verfassungsschutz und den Behörden bereits beobachtet, verhaftet usw.
Aber scheinbar nicht genug.
Werden hier nach Möglichkeiten verurteilt, übrigens wie Inländer. Es gibt nämlich keine andere Rechtssprechung für In- und Ausländer.
Dann sollte man Straftäter allgemein härter bestrafen, ich habe schon das Gefühl, dass es einen Migrantenbonus gibt.
Die wenigsten Asylanträge gehen durch, dennoch dauert die Prüfung für einen Antrag noch zu lange.
Aber die abgelehnten Asylanten werden nicht abgeschoben, oder erst nach Monaten
Sind verboten, bzw. stehen unter Beobachtung des Verfassungschutzes und anderer Behörden. Ist alles nachzulesen im Bericht des BfV.
Wie oben schon gesagt, ich habe meine Zweifel am VfS und wenn man wollte könnte man sicher noch mehr tun, vor allem auch die Öffentlichkeit sensibilisieren, habe gelesen, dass sogar auf kommunaler Ebene die CDU mit den Grauen Wölfen zusammenarbeitet.
Ergo deine Probleme sind alles kalter Kaffee und die Argumente sind schon seit über 20 Jahren die gleichen. Deutschland ist deswegen nicht untergangen, im Gegenteil, wir stehen besser da als jemals zuvor.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Davon verstehe ich kein Wort.frems » Mo 15. Dez 2014, 18:10
Wer "das Volk" ist, wissen wieder nur unsere Kreuzritter, die gegen die Kirchen ins Feld ziehen.
- IndianRunner
Wenn du mir gegenüberstehen würdest , würde ich wahrscheinlich gaaanz langsam und deutlich mit dir sprechen, Dinge öfters wiederholen etc..Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 18:08 hat geschrieben:
Welches Volk denkt denn so und wie kommst du auf "ausweiten"`?
Mal sehen, ob du es einmal schaffst eindeutig Stellung zu beziehen und dies auch ordentlich begründen kannst.
Das geht hier nicht, hier kann ich nur schreiben und hoffen das du liest und verstehst.
Ich habe eine Abstimmung verlinkt an der bis dato über 33.000 Menschen teilgenommen .
Befürchten Sie eine Islamisierung Deutschlands?
Darum gehts. Man kann mit Ja, Nein oder weiß nicht antworten.
Das Zwischenergebnis ist interessant. Wenn du die Abstimmung gefunden hast sag bescheid.
Wenn es schwarz nicht ist, kann es nur weiss sein?IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:06 hat geschrieben:
Hier liegt das problem wohl eher in einer verrohten Jugend,
einer zunehmend gewaltbereiteren Gesellschaft-
Und zwar gänzlich unabhängig von der Herkunft.
Sozialer wie geographischer Art.
Die Ursachen dafür liegen, meines erachtens, in der immer zugespitzteren Form
des Positionbeziehens.
Schwarz-weiss-Denken welches keinen Zugang mehr zu dem Denken des anderen erlaubt.
Irrsinnigerweise ohne Vorteile für beide Seiten.
Divide et impera in Reinkultur.
Nur aufzulösen durch das "aufeinanderzugehen".
Nicht Toleranz, das heißt "Duldung, sondern durch Respekt.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Warum demonstriert man in Dresden nicht gegen kriminelle Rechtsradikale?nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 18:13 hat geschrieben: Soll ich dir jetzt Links posten, dass es in Deutschland kriminelle Ausländer, Asylbetrüger, Graue Wölfe und Salafisten gibt? Warum sollte man in Dresden nicht dagegen demonstrieren?
- IndianRunner
Schön erklärt, solltest Politiker werden. Die schaffen es auch alle zu unterhalten, ohne etwas auszusagen. Warum wurde denn nun darauf hingewiesen, das dass Opfer Türkin ist?Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 18:14 hat geschrieben:Wenn es schwarz nicht ist, kann es nur weiss sein?
Hier liegt das problem wohl eher in einer verrohten Jugend,
einer zunehmend gewaltbereiteren Gesellschaft-
Und zwar gänzlich unabhängig von der Herkunft.
Sozialer wie geographischer Art.
Die Ursachen dafür liegen, meines erachtens, in der immer zugespitzteren Form
des Positionbeziehens.
Schwarz-weiss-Denken welches keinen Zugang mehr zu dem Denken des anderen erlaubt.
Irrsinnigerweise ohne Vorteile für beide Seiten.
Divide et impera in Reinkultur.
Nur aufzulösen durch das "aufeinanderzugehen".
Nicht Toleranz, das heißt "Duldung, sondern durch Respekt.
- Blickwinkel
Sollen dir das die Migranten erklären?Marie-Luise » Mo 15. Dez 2014, 19:13 hat geschrieben:
Davon verstehe ich kein Wort.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Typischer ad personam. War ja irgendwie für alle klar.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:14 hat geschrieben: Wenn du mir gegenüberstehen würdest , würde ich wahrscheinlich gaaanz langsam und deutlich mit dir sprechen, Dinge öfters wiederholen etc..
Wie meinst du das? Erklär mal?IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:14 hat geschrieben: Das geht hier nicht, hier kann ich nur schreiben und hoffen das du liest und verstehst.
Also mal wieder, wie immer bei dir, keine konkreten Aussagen sondern nur heiße Luft.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:14 hat geschrieben: Ich habe eine Abstimmung verlinkt an der bis dato über 33.000 Menschen teilgenommen .
Befürchten Sie eine Islamisierung Deutschlands?
Darum gehts. Man kann mit Ja, Nein oder weiß nicht antworten.
Das Zwischenergebnis ist interessant. Wenn du die Abstimmung gefunden hast sag bescheid.
Bist du eigentlich ein gläubiger Mensch?
- nichtkorrekt
Vielleicht weil kriminelle Rechtsradikale keinen Migrantenbonus haben und die Justiz hier nicht die Augen zudrückt? Demnach liegt hier kein Mißstand vor, rechte Straftäter werden schon hart bestraft nehme ich an (heißt ja immer "Kampf gegen Rechts"). Man demonstriert ja genau genommen nicht gegen die Salafisten oder die kriminellen Ausländer selbst, als ob die das beeindrucken würde, nein man demonstriert gegen den laschen Umgang mit dieser Klientel seitens Politik und Justiz.Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 18:15 hat geschrieben:
Warum demonstriert man in Dresden nicht gegen kriminelle Rechtsradikale?
- IndianRunner
Hast du die Abstimmung gefunden?Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 18:20 hat geschrieben:
Typischer ad personam. War ja irgendwie für alle klar.
Wie meinst du das? Erklär mal?
Also mal wieder, wie immer bei dir, keine konkreten Aussagen sondern nur heiße Luft.
Bist du eigentlich ein gläubiger Mensch?
- frems
Weil die Schreihälse hier dauernd auch gegen die Kirchen pöbeln, weil sie sich gegen Fremdenfeindlichkeit aussprechen. Zum Beispiel hier:Marie-Luise » Mo 15. Dez 2014, 18:13 hat geschrieben:
Davon verstehe ich kein Wort.
Marie-Luise » So 14. Dez 2014, 18:22 hat geschrieben:
Die Kirchen sind stets dagegen, wenn es um berechtigte Kritik geht. Das macht mich so richtig wütend!
Ihre gesamten "Interreligiösen Dialoge" sind doch nur Alibiveranstaltungen.
Ich könnte mir nicht vorstellen, da noch Mitglied zu sein.
Labskaus!
Was? Frems ist "Migrant"?Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 18:20
Sollen dir das die Migranten erklären?
Na sowas.
Vielleicht, aber nur vielleicht, um darauf hinzuweisen dass salafistischer Terror etwas anderes ist?IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:19 hat geschrieben:
Schön erklärt, solltest Politiker werden. Die schaffen es auch alle zu unterhalten, ohne etwas auszusagen. Warum wurde denn nun darauf hingewiesen, das dass Opfer Türkin ist?
Derlei Taten von testosterongesteuerten Brus Willis-Kopien erlebt jede Großstadt täglich, ohne eine Hautfarbe, einen Pass da als gefährlicher ausmachen zu können.
Dumme Jugendliche, egal welcher Nation sind nun mal gerne gewalttätig, lassen sich nichts sagen.
Über die Jahrtausende ein Problem.
Mit einer signifikanten Steigerung in unserer Gesellschaft.
Gesamtgesellschaftlich! Der gute Deutsche ist da nicht auszunehmen.
Es mag sein, dass wir am unteren Ende der Einkommensschichten höhere Zahlen haben.
Was sich dann auf diese Zahlen ausdrückt, leben doch prozentual viele Mirgrantenfamilien
in Zuständen, die Gewalt nunmal befördern.
Es ist Perspektivlosigkeit, Chancenlosigkeit, die sich hier zum Ausdruck bringt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welchen Bonus? Erklär mal.nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 18:21 hat geschrieben: Vielleicht weil kriminelle Rechtsradikale keinen Migrantenbonus haben und die Justiz hier nicht die Augen zudrückt?
Nimmst du an? Alles klar.nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 18:21 hat geschrieben: Demnach liegt hier kein Mißstand vor, rechte Straftäter werden schon hart bestraft nehme ich an (heißt ja immer "Kampf gegen Rechts").
Ach ja, deswegen ja auch "gegen Islamisierung". Entscheide dich doch mal.nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 18:21 hat geschrieben: Man demonstriert ja genau genommen nicht gegen die Salafisten oder die kriminellen Ausländer selbst, als ob die das beeindrucken würde, nein man demonstriert gegen den laschen Umgang mit dieser Klientel seitens Politik und Justiz.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wieder am ausweichen?IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:22 hat geschrieben: Hast du die Abstimmung gefunden?
Welche Abstimmung meinst du denn? Erklär mal SACHLICH ( verstehst du dieses Wort? ) und Anhand von SERIÖSEN ( verstehst du dieses Wort? ) Quellen.
- IndianRunner
Gut.Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 18:25 hat geschrieben:Vielleicht, aber nur vielleicht, um darauf hinzuweisen dass salafistischer Terror etwas anderes ist?
Derlei Taten von testosterongesteuerten Brus Willis-Kopien erlebt jede Großstadt täglich, ohne eine Hautfarbe, einen Pass da als gefährlicher ausmachen zu können.
Dumme Jugendliche, egal welcher Nation sind nun mal gerne gewalttätig, lassen sich nichts sagen.
Über die Jahrtausende ein Problem.
Mit einer signifikanten Steigerung in unserer Gesellschaft.
Gesamtgesellschaftlich! Der gute Deutsche ist da nicht auszunehmen.
Es mag sein, dass wir am unteren Ende der Einkommensschichten höhere Zahlen haben.
Was sich dann auf diese Zahlen ausdrückt, leben doch prozentual viele Mirgrantenfamilien
in Zuständen, die Gewalt nunmal befördern.
Es ist Perspektivlosigkeit, Chancenlosigkeit, die sich hier zum Ausdruck bringt.
Bedeutet jetzt das gewaltkriminelle Migranten / Einwanderer auf keinen Fall wieder in ihre Heimatländer ausgewiesen werden sollten?
- IndianRunner
T OnlineAlexyessin » Mo 15. Dez 2014, 18:28 hat geschrieben:
Wieder am ausweichen?
Welche Abstimmung meinst du denn? Erklär mal SACHLICH ( verstehst du dieses Wort? ) und Anhand von SERIÖSEN ( verstehst du dieses Wort? ) Quellen.
Seriös genug ?
Gefunden?
Du musst dich beeilen, momentan haben über 70 % die Frage : Befürchten Sie eine Islamisierung Deutschlands?
....mit Ja beantwortet. Die Abstimmung wird wohl gleich aus dem Netz genommen weil das Ergebnis politisch unkorrekt ist.
- frems
Eine leicht manipulierbare Anklick-Umfrage, die Rechte austauschen und andere auffordern, dort zu klicken? Sehr repräsentativ ...IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:33 hat geschrieben:
T Online
Seriös genug ?
Gefunden?
Du musst dich beeilen, momentan haben über 70 % die Frage : Befürchten Sie eine Islamisierung Deutschlands?
....mit Ja beantwortet. Die Abstimmung wird wohl gleich aus dem Netz genommen weil das Ergebnis politisch unkorrekt ist.

Labskaus!
- bakunicus
- user title: no place to hide
warum ist das für dich eine wichtige frage ?IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 19:30 hat geschrieben:
Gut.
Bedeutet jetzt das gewaltkriminelle Migranten / Einwanderer auf keinen Fall wieder in ihre Heimatländer ausgewiesen werden sollten?
es gibt zwar spektakuläre fälle wie mehmet (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Mehmet) ...
aber es ist doch längstens konsens und gesetzgebung dass straffällige migranten das land verlassen müßen.
was soll also diese aufregung ?
du/ihr tut immer so als ob sich da nichts tun würde ...
bernd lucke nämlich auch.
und so steht eine lüge am anfang und am ende der ganzen geschichte ....
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nö, sondern eher, weil sie nicht ordentlich und seriös ist. Aber das wundert mich bei dir nicht. Du spielst hier den Biedemann, bist aber eher ein Brandstifter.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:33 hat geschrieben: T Online
Seriös genug ?
Gefunden?
Einfache Fragen:
Wieviele Menschen mit muslimischen Glauben kennst du persönlich?
Bist du gläubig?
- IndianRunner
Etwa 50. Ja, Christ. Evangelisch.Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 18:38 hat geschrieben:
Nö, sondern eher, weil sie nicht ordentlich und seriös ist. Aber das wundert mich bei dir nicht. Du spielst hier den Biedemann, bist aber eher ein Brandstifter.
Einfache Fragen:
Wieviele Menschen mit muslimischen Glauben kennst du persönlich?
Bist du gläubig?
Abstimmung gefunden?
- nichtkorrekt
Pegida wendet sich nicht alleine gegen Islamisierung, sondern auch gegen Asylbetrug und für härtere Sanktionen gegen kriminelle Migranten, sprich Abschiebung. Das geht doch alles mehr oder weniger Hand in Hand, ich verstehe nicht worauf du hinauswillst.Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 18:26 hat geschrieben:
Welchen Bonus? Erklär mal.
Siehe unten
Nimmst du an? Alles klar.
Die Schwierigkeit ist, dass es keine vergleichbaren Fälle gibt, bzw. wenn es sie gibt sie nicht in die Öffentlichkeit gelangen, wann hat das letzte Mal eine Gruppe Rechtsradikaler jemanden in aller Öffentlichkeit zu Tode geprügelt und ist mit lächerlichen Haftstrafen davon gekommen. Wären die Mörder von Jonny K. Rechtsradikale gewesen, hätte sicher keiner unter 10 Jahre gesessen.
Wann hat das letzte Mal ein Rechtsradikaler ein Mädchen mit einem Schlag zu Tode gestreckt? Wenn es diese Fälle gibt, warum hört man nichts davon und wenn es sie nicht gibt, warum wird dann so getan als seien Rechte unser größtes Problem in Deutschland.
Ach ja, deswegen ja auch "gegen Islamisierung". Entscheide dich doch mal.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 15. Dezember 2014, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
- bakunicus
ja ja ...nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 19:44 hat geschrieben:
Pegida wendet sich nicht alleine gegen Islamisierung, sondern auch gegen Asylbetrug und für härtere Sanktionen gegen kriminelle Migranten, sprich Abschiebung. Das geht doch alles mehr oder weniger Hand in Hand, ich verstehe nicht worauf du hinauswillst.
pegida und AfD verwenden die gleichen sprach-codecis ...
ähnliche worte und formulierungen ... genau wie auch hogesa oder roland koch ...
oder wie "wer betrügt der fliegt" und ausländermaut ...
man muß nur ganz bestimmte code-wörter und argumentations-linien benutzen, und "man" (und frau) versteht sich ...
[MOD] - SPAM
Zuletzt geändert von jack000 am Montag 15. Dezember 2014, 19:27, insgesamt 3-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Also nicht gläubig. Dacht ich mir schon.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:44 hat geschrieben:
Etwa 50. Ja, Christ. Evangelisch.
Abstimmung gefunden?
"Von 500 befragten jungen, in Deutschland aufgewachsenen Muslimen stimmten 15,7 % dem Satz zu, dass Menschen jüdischen Glaubens überheblich und geldgierig seien. Die Zustimmung zu diesem Vorurteil war damit doppelt so hoch wie bei anderen Einwanderer-Jugendlichen und fast dreimal so hoch wie in der originär deutschen Altersgruppe"Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 17:42 hat geschrieben:
Und als nächstes geht es um die Rothschilds die Amis und die Juden, somit rundet sich das Bild dann sehr schön ab.
"In einer repräsentativen Studie des Berliner Meinungsforschungsinstituts Info GmbH im August 2012 gaben 18 % der in Deutschland lebenden Türken und Deutschtürken an, Juden als minderwertige Menschen zu betrachten."
Dreimal darf man übrigens raten, wie dieser Prozentsatz bei den in Deutschland lebenden Arabern oder Deutscharabern aussieht...
Mit anderen Worten, wenn ich das recht verstanden habe... eigentlich wollen vermeintliche Judenhasser ja die Juden verfolgen, aber sie fangen erstmal mit der Verfolgung von anderen Judenhassern an? Und diejenigen, die sich dagegen wehren, wenn Judenhasser einwandern, sind eigentlich welche, die am liebsten ihren Judenhass selber ausleben wollen?
Sorry, das macht einen so wirren Eindruck, ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll...

Man ahnt aber schon, was in einer Zeit, in der man "Hamas, Hamas, Juden ins Gas!"-Rufe auf Demos von muslimischen Teilnehmern vernehmen kann, die Versuche bezwecken, Menschen, die u.a. auch deshalb muslimische Einwanderung ablehnen, als Judenhasser zu denunzieren. Das Schicksal von Juden hierzulande geht einem, wie ja ganz deutlich sichtbar ist, am A. vorbei. Aber deshalb auf die Antisemitismus-Keule verzichten will man auch nicht, und schreckt sogar nicht davor zurück, sich als "Retter der Juden" aufzuspielen... indem man sich für eine Enwanderung von Menschen ausspricht, unter denen antisemitische Einstellungen erschreckend weit verbreitet sind! Da bleibt mir echt die Spucke weg!
Aber diese Verhaltensmuster vieler Linker sind ja nun nichts Neues. Gegen Antisemitismus ist man zwar mit der Klappe irgendwie, aber dann läd man Leute ein, die "Juden sind die neuen Nazis" behaupten, wie es etwa Parlamentarier der Partei "Die Linke" kürzlich machten. D.h. eigentlich ist man selber ganz gerne Antisemit.
Und die Unterstellungen und einseitigen Betrachtungsweisen, die man oft in der öffentlichen Diskussion über eine nordatlantische Freihandelszone beobachten kann, sind in meinen Augen nichts anderes als eine neue Form der Panikmache vor den Rothschilds... diesmal von links, und unter Vermeidung direkter Judenbezüge... soviel hat man ja aus der Geschichte gelernt.
Zuletzt geändert von Emphyrio am Montag 15. Dezember 2014, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Identität des Geiselnehmers in Sydney.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bil ... y-119.htmlAuch das Schicksal des Geiselnehmers blieb zunächst unklar. Er wurde identifiziert als ein Iraner, der als Flüchtling nach Australien gekommen war und dort Asyl erhielt. Er war in den vergangenen Jahren bereits durch radikale Forderungen aufgefallen. Zudem wird ihm laut Medienberichten in zwei separaten Fällen sexueller Übergriff und Beihilfe zum Mord vorgeworfen. Er steht unter Anklage, ist aber nach Angaben seines früheren Anwalts gegen Kaution auf freiem Fuß. Im vergangenen Jahr wurde er zu 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, weil er beleidigende Briefe an Familien von in Afghanistan getöteten
Soldaten geschrieben haben soll.
- nichtkorrekt
Da hat wohl einer Maybrit Illner gesehen und plappert das Gehörte nach, wasbakunicus » Mo 15. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:
ja ja ...
pegida und AfD verwenden de gleichen sprach-codecis ...
ähnliche worte und formulierungen ... genau wie auch hogesa oder roland koch ...
oder wie "wer betrügt der fliegt" und ausländermaut ...
man muß nur ganz bestimmte code-wörter und argumentations-linien benutzen, und "man" (und frau) versteht sich ...
sofort wirft sich marie-louise einem katenberg an den hals ...

- bakunicus
und du hast illner wohl nicht gesehen und plapperst nur eigene gedanken ?nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 19:56 hat geschrieben:
Da hat wohl einer Maybrit Illner gesehen und plappert das Gehörte nach, was
was willst du mir und der forenwelt genau mitteilen ?
sprich dich aus ...
tu dir keinen zwang an ...
Unter Umständen ja.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:30 hat geschrieben:
Gut.
Es bedeutet aber vor allem einen anderen Umgang mit unserer Jugend.
Auch wieder ohne Ansicht des Geburtslandes.
Schließlich können wir unsere Schläger ja auch nicht auf den Mond schiessen.
(Anspielung auf Iron Sky, dessen 2. Teil bald folgt Hollow Earth)
So ähnlich wie ihr. Wer auf die Straße geht ist entweder dumm oder Nazi. Nur doof, dass genau das auf euch zurückfällt.bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:
sofort wirft sich marie-louise einem katenberg an den hals ...

- bakunicus
so so ... kritik an TTIP ist also antisemitismus ...Emphyrio » Mo 15. Dez 2014, 19:54 hat geschrieben:
"Von 500 befragten jungen, in Deutschland aufgewachsenen Muslimen stimmten 15,7 % dem Satz zu, dass Menschen jüdischen Glaubens überheblich und geldgierig seien. Die Zustimmung zu diesem Vorurteil war damit doppelt so hoch wie bei anderen Einwanderer-Jugendlichen und fast dreimal so hoch wie in der originär deutschen Altersgruppe"
"In einer repräsentativen Studie des Berliner Meinungsforschungsinstituts Info GmbH im August 2012 gaben 18 % der in Deutschland lebenden Türken und Deutschtürken an, Juden als minderwertige Menschen zu betrachten."
Dreimal darf man übrigens raten, wie dieser Prozentsatz bei den in Deutschland lebenden Arabern oder Deutscharabern aussieht...
Mit anderen Worten, wenn ich das recht verstanden habe... eigentlich wollen vermeintliche Judenhasser ja die Juden verfolgen, aber sie fangen erstmal mit der Verfolgung von anderen Judenhassern an? Und diejenigen, die sich dagegen wehren, wenn Judenhasser einwandern, sind eigentlich welche, die am liebsten ihren Judenhass selber ausleben wollen?
Sorry, das macht einen so wirren Eindruck, ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll...![]()
![]()
Man ahnt aber schon, was in einer Zeit, in der man "Hamas, Hamas, Juden ins Gas!"-Rufe auf Demos von muslimischen Teilnehmern vernehmen kann, die Versuche bezwecken, Menschen, die u.a. auch deshalb muslimische Einwanderung ablehnen, als Judenhasser zu denunzieren. Das Schicksal von Juden hierzulande geht einem, wie ja ganz deutlich sichtbar ist, am A. vorbei. Aber deshalb auf die Antisemitismus-Keule verzichten will man auch nicht, und schreckt sogar nicht davor zurück, sich als "Retter der Juden" aufzuspielen... indem man sich für eine Enwanderung von Menschen ausspricht, unter denen antisemitische Einstellungen erschreckend weit verbreitet sind! Da bleibt mir echt die Spucke weg!
Aber diese Verhaltensmuster vieler Linker sind ja nun nichts Neues. Gegen Antisemitismus ist man zwar mit der Klappe irgendwie, aber dann läd man Leute ein, die "Juden sind die neuen Nazis" behaupten, wie es etwa Parlamentarier der Partei "Die Linke" kürzlich machten. D.h. eigentlich ist man selber ganz gerne Antisemit.
Und die Unterstellungen und einseitigen Betrachtungsweisen, die man oft in der öffentlichen Diskussion über eine nordatlantische Freihandelszone beobachten kann, sind in meinen Augen nichts anderes als eine neue Form der Panikmache vor den Rothschilds... diesmal von links, und unter Vermeidung direkter Judenbezüge... soviel hat man ja aus der Geschichte gelernt.
das ist ja mal eine besonders pikante variante ...
Schau dir den Fall des Geiselnehmers in Sydney an.Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 18:59 hat geschrieben:Unter Umständen ja.
Es bedeutet aber vor allem einen anderen Umgang mit unserer Jugend.
Auch wieder ohne Ansicht des Geburtslandes.
Schließlich können wir unsere Schläger ja auch nicht auf den Mond schiessen.
(Anspielung auf Iron Sky, dessen 2. Teil bald folgt Hollow Earth)
Ein riesengroßes Stück .......das anstatt frühzeitig ausgewiesen ,weiterhin geduldet wurde.
Stimme völlig zu!Emphyrio » Mo 15. Dez 2014, 18:54
"Von 500 befragten jungen, in Deutschland aufgewachsenen Muslimen stimmten 15,7 % dem Satz zu, dass Menschen jüdischen Glaubens überheblich und geldgierig seien. Die Zustimmung zu diesem Vorurteil war damit doppelt so hoch wie bei anderen Einwanderer-Jugendlichen und fast dreimal so hoch wie in der originär deutschen Altersgruppe"
Sorry, das macht einen so wirren Eindruck, ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll...![]()
![]()
Das Schärfste finde ich immer, wenn sich Muslime als "neue Juden" aufspielen.
Einer dieser Leute war Faruk Sen, der daraufhin seinen kuscheligen Posten in Köln aufgeben musste, aber in der Türkei von Deutschland fürstlich versorgt wird.
- bakunicus
dann brauchen wir also richter welche menschen in scheiße, abfall und gutes sortieren ?Joker » Mo 15. Dez 2014, 20:02 hat geschrieben: Schau dir den Fall des Geiselnehmers in Sydney an.
Ein riesengroßes Stück .......das anstatt frühzeitig ausgewiesen ,weiterhin geduldet wurde.
ist es das was du willst ?
und natürlich bist du immer ein guter, und niemals abfall ... nicht wahr ?
so einfach ist das ....
Tscha, was soll ich sagen? So sehe ich es auch. Willkommen in der Fraktion der Durchblicker.Emphyrio » Mo 15. Dez 2014, 18:54 hat geschrieben:
![]()

Islamistischer Hassprediger ,Die Schmäh Briefe an die Familien gefallener Soldaten ,Sexualstraftäter ,verdächtig an den Mord an seiner Frau.bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 19:04 hat geschrieben:
dann brauchen wir also richter welche menschen in scheiße, abfall und gutes sortieren ?
so einfach ist das ....
Was brauchts denn noch um ein Stück Scheiße zu sein ?
Ist das so, ja?Wolverine » Mo 15. Dez 2014, 18:59 hat geschrieben:
So ähnlich wie ihr. Wer auf die Straße geht ist entweder dumm oder Nazi. Nur doof, dass genau das auf euch zurückfällt.
89 und davor sind Menschen auf die Straße gegangen.
Die skandierten ein Volk zu sein.
Haben wir justamente gefeiert.
Davor sind Menschen auf die Straße gegangen.
Aus vielerlei Gründen und haben sich dafür zusammenprügeln, kesseln und
vollüberwachen lassen müssen.
Die waren halt angepisst.
Und sie sind es noch.
Während ich aber gut verstehen kann, dass man gegen diesen
DDR-Staat auf die Straße gehen konnte, gegen Kern-Energie, gegen Krieg, gegen Hartz-IV,
gegen wirtschaftlich ungerechtigkeit,
verstehe ich nicht, dass man auf die Straße geht um auf die Gefahr der Überfremdung zu demonstrieren.
Vor allem nicht in Sachsen...
Die zwingend logische Reaktion sollte hier sein,
für Bildung auf die Straße zu gehen.
Damit wir uns nicht wieder mit einem Holocaust befassen müssen.
Man stelle sich dahingehend eine Umfrage vor.
Betreffs der "Endlösung der Islam-Frage"...
Stell die geschickt genug unter den anwesenden "Spaziergängern" und erschrecke...
oder auch nicht?
bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 19:04 hat geschrieben:
dann brauchen wir also richter welche menschen in scheiße, abfall und gutes sortieren ?
so einfach ist das ....
Ich denke, du solltest ne Pause einwerfen, deine argumentative Stärke driftet ab.
Echt

Verdauung!Joker » Mo 15. Dez 2014, 19:07 hat geschrieben: Islamistischer Hassprediger ,Die Schmäh Briefe an die Familien gefallener Soldaten ,Sexualstraftäter ,verdächtig an den Mord an seiner Frau.
Was brauchts denn noch um ein Stück Scheiße zu sein ?
Bis dahin sprichst du immernoch von Menschen!