Freilich und unser gutes Recht ist es unsere Meinung darüber zu äußern oder hast du etwas dagegen?
Ich denke Masseneinwanderung bzw. Überfremdung ist vor allem ein Problem in NRW und einigen westdeutschen Metropolen.
Ich sehe Einwanderung eher als Chance an, außerdem gehören Flüchtlinge nicht zu klassischen Einwanderern.
Es gibt in meinen Augen diese Problemgruppen:
Radikale Muslime wie z.B. die Salafisten
Werden vom Verfassungsschutz und den Behörden bereits beobachtet, verhaftet usw.
kriminelle Ausländer (vor allem jugendliche Intensivtäter und kriminelle Großfamilien)
Werden hier nach Möglichkeiten verurteilt, übrigens wie Inländer. Es gibt nämlich keine andere Rechtssprechung für In- und Ausländer.
Asylbetrüger und Scheinasylanten
Die wenigsten Asylanträge gehen durch, dennoch dauert die Prüfung für einen Antrag noch zu lange.
Ausländische Organisationen mit verschiedenen Hintergründen die ihre Konflikte mit hierherbringen z.B. Graue Wölfe, PKK, Hamas, Hisbollah
Sind verboten, bzw. stehen unter Beobachtung des Verfassungschutzes und anderer Behörden. Ist alles nachzulesen im Bericht des BfV.
Ergo deine Probleme sind alles kalter Kaffee und die Argumente sind schon seit über 20 Jahren die gleichen. Deutschland ist deswegen nicht untergangen, im Gegenteil, wir stehen besser da als jemals zuvor.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)