Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Keoma
user title: Drum Legend

Re: Bezahlte Gegendemonstranten?

Beitrag von Keoma »

Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 16:39 hat geschrieben:Was soll da dieses "also"?
Du mußt mir etwas unterstellen, um es mir vorwerfen zu können.
Hast du Salafist also bereits mit Terrorist gleichgesetzt?
Zähl doch mal die salafistischen Terrorakte in Deutschland auf...
Wenn's Terrorakte gibt, ist aber doch schon zu spät, oder?

Es geht ja auch gar nicht um den Terror, den verortet man irgendwo weit weg.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
bakunicus
user title: no place to hide

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von bakunicus »

Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 16:16 hat geschrieben:Angst vor etwas, was nicht da ist,
läßt man therapieren, nicht demonstrieren...

(SQUIRREL & NUTS)
Quelle:
meinungsfreiheit ... ... ... :D
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Keoma » Mo 15. Dez 2014, 15:40 hat geschrieben:
Da glaube ich an Satire, so blöd können nicht einmal Nazis sein.
Das möchte man sich wünschen, ja.
Scheint aber tatsächlich von dieser "Bürgerinitiative" zu stammen.
Das Bild ist nicht als Kommentar gepostet, wie viele lustige Einwürfe,
die die Leute auf die Schüppe nehmen.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Was mich wirklich ärgert ist, das sich diese Idioten ganz bewusst in den Kontext der Demonstrationen gegen den DDR-Staat stellen und auch noch deren Parole "Wir sind das Volk" missbrauchen. Daraus kann dann ganz geschickt Kritik als, "das ja wie früher" abgebügelt werden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Keoma » Mo 15. Dez 2014, 15:43 hat geschrieben:Wenn's Terrorakte gibt, ist aber doch schon zu spät, oder?
Womit du Recht hast.
Dann ist´s zu spät.
Jedoch wofür zu spät?
Hätten diese Pegida-Leute schon in den 60ern auf die Straße gemußt?
Was erreichen denn diese 10.000den Demonstranten?
Ob sich davon irgendein Bombenbastler von seinem Wahn abbringen läßt?
Keoma » Mo 15. Dez 2014, 15:43 hat geschrieben:Es geht ja auch gar nicht um den Terror, den verortet man irgendwo weit weg.
Das ist ja das Bizarre. Ausgerechnet die haben Angst vor der Überfremdung...
Und vor Terror, vor Burkas, vor Vollbärten, Moscheen, etc. p.p..
Während Asylheime real brennen, Menschen real sterben, gejagt und gehetzt werden.
Vor so was habe ich Angst.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
störtebecker

Beitrag von störtebecker »

Gestern noch jeder Dritte! Heute schon jeder zweite symphatisiert mit Pegida!

:D :D :D :D
Jeder Zweite sympathisiert mit Pegida

Eine Mehrheit der Deutschen hat Sorge, dass der radikale Islam an Bedeutung gewinnt, zeigt eine Umfrage von ZEIT ONLINE. Das nährt Sympathien für Anti-Islam-Bewegungen.

In Deutschland sympathisiert fast jeder zweite Bundesbürger mit Demonstranten, die gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" und die "Islamisierung des Abendlandes" auf die Straße gehen. In einer repräsentativen Umfrage von YouGov im Auftrag von ZEIT ONLINE gab knapp die Hälfte der Befragten (49 Prozent) an, Verständnis für diese Demonstrationen zu haben. 30 Prozent der Befragten antworteten, sie hätten "voll und ganz" Verständnis für die Anliegen der Demonstranten. 19 Prozent antworteten mit "Eher ja". Ablehnend äußerten sich insgesamt 23 Prozent.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... nd-umfrage

Die Umfrage zeichnet m.E. nach ein noch deutlicheres Bild, als der Artikel glauben machen will. Schließlich zeigen lediglich 23% der Befragten kein oder wenig Verständnis für die Demonstrationen. Bezieht man diejenigen ein, die keine Meinung zum Thema haben (2%), so ergibt sich, dass volle 75% teilweise oder vollumfänglich Verständnis für die Inhalte der Demonstrationen zeigen.

Sind das jetzt immer noch alles Nazis? Oder xenophobe, rassistische Hinterwäldler?

Pegida ist auf einem Guten Weg!

Weiter so!
Zuletzt geändert von störtebecker am Montag 15. Dezember 2014, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

störtebecker » Mo 15. Dez 2014, 15:58 hat geschrieben:[...]Sind das jetzt immer noch alles Nazis? Oder xenophobe, rassistische Hinterwäldler?
Ja.
Esst mehr Mist, Milliarden Fliegen können nicht irren!
Oder was versuchst du hier mit dieser "Erfolgsmeldung" zu transportieren.

störtebecker » Mo 15. Dez 2014, 15:58 hat geschrieben:Pegida ist auf einem Guten Weg!

Weiter so!
Auf dem Weg wohin?
Magst du das beantworten?
störtebecker

Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 16:00 hat geschrieben:Ja.
Esst mehr Mist, Milliarden Fliegen können nicht irren!
Oder was versuchst du hier mit dieser "Erfolgsmeldung" zu transportieren.

Auf dem Weg wohin?
Magst du das beantworten?

Kleiner Nachtrag noch!

Repräsentative Emnid Umfrage:
So sieht die Zustimmung aus Anhängern verschiedener Parteien zu PEGIDA aus...:
AfD 86 Prozent, Union 54 Prozent, SPD 46 Prozent, Linkspartei und Grüne jeweils 19 Prozent...
Bevölkerung im Westen 48 Prozent, im Osten 53 Prozent.

Du fragst wohin? Zum Ziel! :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

störtebecker » Mo 15. Dez 2014, 16:03 hat geschrieben:Du fragst wohin? Zum Ziel! :D
Definiere doch mal das aus, was du Ziel nennst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Keoma » Mo 15. Dez 2014, 16:43 hat geschrieben:
Wenn's Terrorakte gibt, ist aber doch schon zu spät, oder?

Es geht ja auch gar nicht um den Terror, den verortet man irgendwo weit weg.
und wenn es sicherheitsgesetze gibt die alle bürger gläsern machen, lange bevor es zu einer ernsthaften bedrohung für alle bürger kommt ...
dann ist das aber in ordnung ?

das ist in ungefähr so, als ob ein linker politiker sagen würde :

"wir müßen ein gesetz machen, um zu verhindern dass es zu einkommensverlusten der arbeitnehmer kommen könnte".

du merkst die sonderbare mischung aus konjunktiv und imperativ ?

und dann haben wir noch nicht ein wort darüber geredet, dass auch eine legitim erworbene datensammlung in illegetime hände falle kann.
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
störtebecker

Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 16:07 hat geschrieben:
Definiere doch mal das aus, was du Ziel nennst.
Kurz und Bündig! Lies das Programm durch dann siehst du die Ziele! Bin jetzt spät dran-muss zur Demo! :D :D :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

störtebecker » Mo 15. Dez 2014, 16:16 hat geschrieben:
Kurz und Bündig! Lies das Programm durch dann siehst du die Ziele! Bin jetzt spät dran-muss zur Demo! :D :D :D
Antwort von dir. Aber ich dacht eh schon, das da nichts kommen wird.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Bei aller berechtigten Aufregung über die Pegida und hogesa aber man sollte denen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Das sind meiner Meinung nach überwiegend unzufriedene Menschen, die eigentlich selbst nicht so recht wissen, warum sie unzufrieden sind. Die Demos werden genauso wie sie sich schnell aufbauten, in sich selbst zusammenfallen.
Das sind überwiegend meines Erachtens orientierungslose Menschen mit viel Gefühl, wenig Verstand und mit der großen Gabe eigene Unzulänglichkeiten grundsätzlich auf andere abzuwälzen.
Das Gefährlichste ist, dass die AfD diese Orientierungslosigkeit parteipolitisch schamlos ausnutzt.
the NSA is watching you! :D
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Vielleicht meinen sie das Julfest, so abwegig ist das nicht, Weihnachten ist nicht zufällig am 25. Dezember, das ist die Wintersonnenwende, die Geburt Jesu war höchstwahrscheinlich im August oder September, Weihnachten in seiner heutigen Form ist kein originär christliches Fest, aber zugegeben dann muss man sich auch nicht am Namen "Weihnachtsmarkt" aufhängen.

Aber würde man den Weihnachtsmarkt "Julfest-Markt" nennen wärs wohl auch wieder nicht recht, schließlich ist alles Altnordische autobahn.
Peddargh » Mo 15. Dez 2014, 15:39 hat geschrieben:Was soll da dieses "also"?
Du mußt mir etwas unterstellen, um es mir vorwerfen zu können.
Hast du Salafist also bereits mit Terrorist gleichgesetzt?
Zähl doch mal die salafistischen Terrorakte in Deutschland auf...
Pediga fürchtet sich vor der Islamisierung, du sagst sie fürchten sich zu Unrecht, ich sage es gibt Islamisten in Deutschland und deswegen ist die Sorge berechtigt. Salafisten haben Polizisten mit Messern angegriffen, sie rekrutieren Kämpfer für den IS oder gehören selbst zum IS, wenn das nicht Terrorismus nicht genug ist? Die Attentäter vom 11. September hatten auch in Deutschland gelebt, das Problem existiert also.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 15. Dezember 2014, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 16:54 hat geschrieben:Pediga fürchtet sich vor der Islamisierung, du sagst sie fürchten sich zu Unrecht, ich sage es gibt Islamisten in Deutschland und deswegen ist die Sorge berechtigt. Salafisten haben Polizisten mit Messern angegriffen, sie rekrutieren Kämpfer für den IS oder gehören selbst zum IS, wenn das nicht Terrorismus nicht genug ist? Die Attentäter vom 11. September hatten auch in Deutschland gelebt, das Problem existiert also.
Islamisierung? Wo denn? Dresden? Zeig mal?
nichtkorrekt

Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 16:59 hat geschrieben:
Islamisierung? Wo denn? Dresden? Zeig mal?
Dämliches Argument, in den 60/70ern hat man in Deutschland gegen den Vietnamkrieg demonstriert - darf man nur gegen Dinge demonstrieren die vor der eigenen Haustür stattfinden? Nur weil es bis jetzt noch keine Masseneinwanderung in Sachsen gegeben hat, muss das ja nicht heißen, dass es nicht in Zukunft geschehen könnte oder dass die Sachsen sich nicht mit dem Rest Deutschlands solidarisieren dürften, der weitaus mehr unter Masseneinwanderung zu leiden hat.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 17:04 hat geschrieben:
Dämliches Argument, in den 60/70ern hat man in Deutschland gegen den Vietnamkrieg demonstriert - darf man nur gegen Dinge demonstrieren die vor der eigenen Haustür stattfinden? Nur weil es bis jetzt noch keine Masseneinwanderung in Sachsen gegeben hat, muss das ja nicht heißen, dass es nicht in Zukunft geschehen könnte oder dass die Sachsen sich nicht mit dem Rest Deutschlands solidarisieren dürften, der weitaus mehr unter Masseneinwanderung zu leiden hat.
Für Hamburg müssen keine Leute in Sachsen demonstrieren, bei denen es mit der demokratischen Sozialisation noch nicht ganz so gut geklappt hat. Danke.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Dampflok » Mo 15. Dez 2014, 14:07 hat geschrieben:
Doch, die muß das ertragen. Wir haben nämlich Meinungsfreiheit. Noch.

Um nichts anderes geht es mir. Da lasse ich mich durch die Hilflosigkeit anderer verursacht auch gerne als Nazi beschimpfen. Es gibt sogar Leute, die mögen ihre eigene Verwandtschaft nicht. Deshalb ist man nicht gleich Nazi. Aber wenn es anders nicht geht. Gerne. :D
nichtkorrekt

frems » Mo 15. Dez 2014, 17:06 hat geschrieben: Für Hamburg müssen keine Leute in Sachsen demonstrieren, bei denen es mit der demokratischen Sozialisation noch nicht ganz so gut geklappt hat. Danke.
Wie siehts mit deiner demokratischen Sozialisation aus, wenn du anderen vorschreiben willst, wofür sie demonstrieren dürfen oder nicht?
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 15. Dezember 2014, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 17:18 hat geschrieben:
Wie siehts mit deiner demokratischen Sozialisation aus, wenn du anderen vorschreiben willst, wofür sie demonstrieren dürfen oder nicht?
Vom Leseverständnis her scheinst Du ja schon gut zu der Bewegung zu passen. Wo schrieb ich, daß sie für irgendein Anliegen nicht demonstrieren dürfen? Ich schrieb, daß sie es nicht müssen, weil deren herbeiphantasiertes Leid hier nicht geteilt wird. :|
Zumindest gibt es bereits seit dem 26. November scheinbar einen ostfriesischen Ableger von „Pegida“: Der nennt sich „Ogida“ – „Ostfriesen gegen die Islamisierung des Abendlandes“. Viel mehr ist zurzeit noch nicht bekannt. „Ogida“ gibt es als Unterseite auf der Homepage von „Pegida“. [...] Der Nutzer „Heimatschutz“ schreibt dort etwa: „Ostfriesland soll ostfriesisch bleiben und nicht unter der ,Burka‘ verschwinden! Buntes Multikultistan und multikriminelles Buntistan wird von Grünpest und Asozialdemokraten nur den Deutschen verordnet.“
http://www.oz-online.de/-news/artikel/1 ... tfriesland

:thumbup:
Labskaus!

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 17:04 hat geschrieben:
Also keine Islamisierung in Dresden. Danke für deine Offenbarung.
Wo hat man denn deiner Meinung nach unter Masseneinwanderung zu leiden, wo es doch um Islamisierung geht? Sag doch mal um was es dir geht? Ausländer? Asylanten? Muslimische Asylanten?
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 17:27 hat geschrieben:
Wo hat man denn deiner Meinung nach unter Masseneinwanderung zu leiden, wo es doch um Islamisierung geht? Sag doch mal um was es dir geht? Ausländer? Asylanten? Muslimische Asylanten?
Es geht um alles was "nach Ausländer aussieht" ganz nach dem braunen Motto "Wir haben euch was mitgebracht: Hass, Hass, Hass!".
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Kopernikus » Mo 15. Dez 2014, 17:33 hat geschrieben: Es geht um alles was "nach Ausländer aussieht" ganz nach dem braunen Motto "Wir haben euch was mitgebracht: Hass, Hass, Hass!".
Wobei der Spruch sogar von zwei "Ausländern" populär gemacht wurde. Dem Rödelheim Hartreim Projekt ;)

Selbst das schaffen die wohl nicht......
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 18:04 hat geschrieben:
wie jetzt ?
es ist also gar nicht mehr wichtig wofür und warum demonstriert wird ?
alles völlig egal ?

na ... ja ... dann demonstrieren eben demnächst 15.000 menschen in offenbach gegen die dominanz des FC. bayern münchen ...

OfgddFBM ...

oder so ...
und dann muß man das ernst nehmen in berlin ... jawoll ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Kopernikus » Mo 15. Dez 2014, 17:33 hat geschrieben: Es geht um alles was "nach Ausländer aussieht" ganz nach dem braunen Motto "Wir haben euch was mitgebracht: Hass, Hass, Hass!".
Ich find die Argumentationskette immer sehr erleuchtend. Zunächst geht's um Islamisten, um allgemein Zuspruch zu kriegen. Plötzlich geht's aber vor allem um Flüchtlinge (u.a. Christen), die vor den Islamisten fliehen. Und drei Sekunden später geht's um Osteuropäer, die uns die Arbeitsplätze klauen und hier alle arbeitslos sind auf unseren Kosten. "Gegen Sozialmißbrauch durch Ausländer!", tja, ohne den Zusatz "durch Ausländer" wär es ja nur halb so lustig. :|
Labskaus!

Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

frems » Mo 15. Dez 2014, 17:37 hat geschrieben: Ich find die Argumentationskette immer sehr erleuchtend. Zunächst geht's um Islamisten, um allgemein Zuspruch zu kriegen. Plötzlich geht's aber vor allem um Flüchtlinge (u.a. Christen), die vor den Islamisten fliehen. Und drei Sekunden später geht's um Osteuropäer, die uns die Arbeitsplätze klauen und hier alle arbeitslos sind auf unseren Kosten. "Gegen Sozialmißbrauch durch Ausländer!", tja, ohne den Zusatz "durch Ausländer" wär es ja nur halb so lustig. :|
Exakt das ist es.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 18:04 hat geschrieben:
Welchem Rest Deutschlands? Pediga ist keine Massenbewegung, wie du es hier suggerierst.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

merke :

napalmbomben auf vietnamesen und agent orange ...
das ist das gleiche wie die gefühlte islamisierung in dresden ... mit nicht mal 1% ausländerteil ...

das tut so weh in der brust eines aufrechten deutschen demokraten, wie das massaker von my lai

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_v ... %BB%B9_Lai
Blickwinkel

frems » Mo 15. Dez 2014, 18:37 hat geschrieben: Ich find die Argumentationskette immer sehr erleuchtend. Zunächst geht's um Islamisten, um allgemein Zuspruch zu kriegen. Plötzlich geht's aber vor allem um Flüchtlinge (u.a. Christen), die vor den Islamisten fliehen. Und drei Sekunden später geht's um Osteuropäer, die uns die Arbeitsplätze klauen und hier alle arbeitslos sind auf unseren Kosten. "Gegen Sozialmißbrauch durch Ausländer!", tja, ohne den Zusatz "durch Ausländer" wär es ja nur halb so lustig. :|
Und als nächstes geht es um die Rothschilds die Amis und die Juden, somit rundet sich das Bild dann sehr schön ab.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 17:41 hat geschrieben:merke :

napalmbomben auf vietnamesen und agent orange ...
das ist das gleiche wie die gefühlte islamisierung in dresden ... mit nicht mal 1% ausländerteil ...

das tut so weh in der brust eines aufrechten deutschen demokraten, wie das massaker von my lai

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_v ... %BB%B9_Lai
Mann ,laber doch nicht so einen Blödsinn.
Joker

Beitrag von Joker »

Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 17:42 hat geschrieben:
Und als nächstes geht es um die Rothschilds die Amis und die Juden, somit rundet sich das Bild dann sehr schön ab.
Als nächstes ,Baku hat damit schon angefangen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 17:42 hat geschrieben:
Das klassische Thema von "Schuld sind die anderen". Und da trifft sich alles.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben: Mann ,laber doch nicht so einen Blödsinn.
wer labert hier blödsinn ?
ich hab damit nicht angefangen ...
nichtkorrekt

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 17:36 hat geschrieben:
wie jetzt ?
es ist also gar nicht mehr wichtig wofür und warum demonstriert wird ?
alles völlig egal ?

na ... ja ... dann demonstrieren eben demnächst 15.000 menschen in offenbach gegen die dominanz des FC. bayern münchen ...

OfgddFBM ...

oder so ...
und dann muß man das ernst nehmen in berlin ... jawoll ...
Das ist ihr gutes Recht, hast du etwas dagegen?
Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 17:27 hat geschrieben:
Ich denke Masseneinwanderung bzw. Überfremdung ist vor allem ein Problem in NRW und einigen westdeutschen Metropolen.

Es gibt in meinen Augen diese Problemgruppen:

Radikale Muslime wie z.B. die Salafisten
kriminelle Ausländer (vor allem jugendliche Intensivtäter und kriminelle Großfamilien)
Asylbetrüger und Scheinasylanten
Ausländische Organisationen mit verschiedenen Hintergründen die ihre Konflikte mit hierherbringen z.B. Graue Wölfe, PKK, Hamas, Hisbollah
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Marmelada » Mo 15. Dez 2014, 14:17 hat geschrieben:Frank Stauss ist keine "die", sondern ein er und kann die Aussage der Pegida-Demonstrantin im Rahmen der Meinungsfreiheit natürlich unerträglich finden.
Richtig. Ertragen muss er sie trotzdem.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 18:47 hat geschrieben:

Ich denke Masseneinwanderung bzw. Überfremdung ist vor allem ein Problem in NRW und einigen westdeutschen Metropolen.

kriminelle Ausländer (vor allem jugendliche Intensivtäter und kriminelle Großfamilien)
Ausländische Organisationen mit verschiedenen Hintergründen die ihre Konflikte mit hierherbringen z.B. Graue Wölfe, PKK, Hamas, Hisbollah
ja ja ...
das linke NRW und berlin ...

wach mal auf du träumer ...
es gibt soziale brennpunkte überall in deutschland ...

und die sind angefüllt mit migranten und deutschen.
das problem sind aber weniger die migranten, sondern dass es in einem der reichsten länder der welt überhaupt soziale brennpunkte geben muß.

merkste was ?
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Genau. Schweigend marschieren die Menschen, friedlich. Das meintest du sicherlich.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 17:47 hat geschrieben: Ich denke Masseneinwanderung bzw. Überfremdung ist vor allem ein Problem in NRW und einigen westdeutschen Metropolen.
Deswegen "demontriert" man in Dresden dagegen? lol
nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 17:47 hat geschrieben: Es gibt in meinen Augen diese Problemgruppen:

Kannst du das auch seriös belegen und vielleicht noch, warum das in Dresden ein Thema ist?
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 17:42

Dort geht es nicht gegen Juden.

Warum schreibst Du das dann so als ob?
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 17:56 hat geschrieben:
Genau. Schweigend marschieren die Menschen, friedlich. Das meintest du sicherlich.
Schau Dir mal die aktuelle Jauch-Folge an. Lügen-Lucke hat da ja keine gute Figur gemacht. Aber wie auch immer: Von "Schweigend marschieren" kann beim Gegröle keine Rede sein.
Labskaus!

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 17:56 hat geschrieben:
Also ich vernahm deutlich ein "Wir sind ein Volk" von dieser schweigenden Menschenansammlung. Kann gar nicht so viel speisen, wie ich kotzen kann bei sowas.
Blickwinkel

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 18:47 hat geschrieben:
Freilich und unser gutes Recht ist es unsere Meinung darüber zu äußern oder hast du etwas dagegen? :)
Ich sehe Einwanderung eher als Chance an, außerdem gehören Flüchtlinge nicht zu klassischen Einwanderern.

Werden vom Verfassungsschutz und den Behörden bereits beobachtet, verhaftet usw.
Werden hier nach Möglichkeiten verurteilt, übrigens wie Inländer. Es gibt nämlich keine andere Rechtssprechung für In- und Ausländer.
Die wenigsten Asylanträge gehen durch, dennoch dauert die Prüfung für einen Antrag noch zu lange.
Sind verboten, bzw. stehen unter Beobachtung des Verfassungschutzes und anderer Behörden. Ist alles nachzulesen im Bericht des BfV.

Ergo deine Probleme sind alles kalter Kaffee und die Argumente sind schon seit über 20 Jahren die gleichen. Deutschland ist deswegen nicht untergangen, im Gegenteil, wir stehen besser da als jemals zuvor.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Kopernikus » Mo 15. Dez 2014, 17:39 hat geschrieben:
Exakt das ist es.
Ja stimmt, leider. Und weil das so ist, werden die wesentlichen Argumente in der Debatte kaputtgeredet.

Von denen die so schwafeln, und kaputtgeklopt von die meinen mit denn Argumenten, die sie vortragen, die aber weder diejenigen so überzeugen, dass ein Annäherung der Standpunlte möglich wird. Noch werden die, die ihren Unmut ablassen diese Argumente als maßgeblich erachten. Der Prozesscder Katalyse behinnt erst. Die nächsten Landtagswahlen werden da ein Signal geben. Übrigens ein ganz normaler politischer Prozess das Ganze.....

echt :?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Marie-Luise » Mo 15. Dez 2014, 17:57 hat geschrieben:
Dort geht es nicht gegen Juden.

Warum schreibst Du das dann so als ob?
Als nächstes!!!

Lesen Malo, lesen.
Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 17:52 hat geschrieben:
ja ja ...
das linke NRW und berlin ...

wach mal auf du träumer ...
es gibt soziale brennpunkte überall in deutschland ...

und die sind angefüllt mit migranten und deutschen.
das problem sind aber weniger die migranten, sondern dass es in einem der reichsten länder der welt überhaupt soziale brennpunkte geben muß.

merkste was ?
Die Migranten welche in Offenbach die junge Türkin totgeprügelt haben sind mit einen BMW X6 bei MacDonalds vorgefahren.
Blickwinkel

IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 18:56 hat geschrieben:
Ja, das muss hervorheben, dass die friedlich marschieren. Neulich hatten sie noch ordentlich Bambule gemacht. Also eine echte Leistung für unsere Rechten.
Joker

Beitrag von Joker »

Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 18:00 hat geschrieben:
Als nächstes!!!

Lesen Malo, lesen.
Sie nennen es Zionistenkritik und große Teile der Linken ,Baku inbegriffen ,marschieren mit.
IndianRunner

Alexyessin » Mo 15. Dez 2014, 17:58 hat geschrieben:
Also ich vernahm deutlich ein "Wir sind ein Volk" von dieser schweigenden Menschenansammlung. Kann gar nicht so viel speisen, wie ich kotzen kann bei sowas.
Geht mir bezüglich deiner Hasstiraden & Vorurteilen diesen Menschen gegenüber genauso. Meinungsfreiheit & Vielfalt geht anders.

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... e-afd.html

Hier sieht man wie das Volk denkt, eine Umfrage die einen guten Anhaltspunkt ergibt. Die Demonstrationen werden sich ausweiten.
IndianRunner

Blickwinkel » Mo 15. Dez 2014, 18:01 hat geschrieben:
Ja, das muss hervorheben, dass die friedlich marschieren. Neulich hatten sie noch ordentlich Bambule gemacht. Also eine echte Leistung für unsere Rechten.
Pegida hat Bambule gemacht? Link dazu?
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 19:00 hat geschrieben: Die Migranten welche in Offenbach die junge Türkin totgeprügelt haben sind mit einen BMW X6 bei MacDonalds vorgefahren.
das nennt man wohl integration ... oder wohl noch besser assimilation .... :?

meine fresse joker, wen interessiert es denn was für ein auto der mörder gefahren hat ?

das ist doch völlig irre ...
Antworten