Ich hab mir gerade wegen der gleich zwei neuen Regelverstösse überlegt ob Du nicht direkt zur Abstimmung gestellt wirst. Kritik an einer Maßnahme bedeutet nicht Du darfst dafür erneut Regeln brechen. Du tust das aber glatt doch direkt im Anschluss. Ist das jetzt Frechheit, ein Versehen oder willst Du mich auf die Palme bringen ? Ich sehe es mal als Versehen.
Auch im Strang zur Moderation sind folgende Dinge verboten
1- Gelöschte Beiträge wieder einstellen.
Das hatte man ja erst aktuell und nein sowas kann man ja mal überlesen.
2- Hast Du gerade den Inhalt einer privaten Nachricht eingestellt ohne meine Zustimmung
Habe ich Dir irgendwann erlaubt PN`s von meiner Adresse oder aus der Funktion raus hier einzustellen ?
Nein habe ich nie erlaubt.
Über die beiden Punkten brauchen wir nicht weiter sprechen das sind Regelverstösse die auch Dir bekannt sind. Keine Sanktion nur deshalb weil Du heute schon verwarnt wurdest und ich die Kirche im Dorf lassen will. Nur wenn Du jetzt weiterhin meinst die Regeln seien reine Symbolik denk lieber schnell um. Kommen wir zur Verwarnung. Ja die Sanktion ist mein völliger Ernst da Du jetzt schon zigmal aufgefallen bist mit dem gleichen Muster.
Irgendwo in einem Themenstrang oder im Forum stellst Du Kritik an einer Entscheidung der Moderation betreffend meinen Bereich ein. Teilweise ist das nicht mal der GUS Bereich oder Außenpoltik Bereich . Nein es fand sich schon Kritik von Dir an meinen Maßnahmen im Bereich Innenpolitik. Das nicht nur einmal sondern gleich mehrmals. Das hat bei Dir System. Fing im August dieses Jahres an. Hatten wir auch mal einen kleinen Disput wo da Kopernikus deutliche Worte an dich fand.
Was wurde Dir den von einem anderen Moderator dazu geschrieben ?
@IndianRunner: Erstens hat Cobra9 vollkommen recht, wenn er schreibt, dass dies hier nicht das richtige Subforum zur Diskussion von Sanktionen aufgrund von Beiträgen in völlig anderen Subforen ist. Zweitens hat dir Cobra9 relativ deutlich erklärt, wie deine Sanktion zu Stande kam. Es wäre an dieser Stelle in deinem Sinne, schon aus Eigeninteresse die Sache ruhen zu lassen, da es ansonsten sehr wohl dazu kommen kann, dass man jemandem, der bereits ermahnt und verwarnt wurde, eine etwas deutlichere Sanktion auferlegt. Ich hoffe, das ist soweit angekommen.
Kopernikus [MOD]
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p2692890
Aber das hat ja einen IndianRunner nicht wirklich gestört das ich und ein anderer Moderator im das sagten wo Kritik an Maßnahmen der Moderation einzustellen ist. Auf die Sanktion von Satori hier im GUS Bereich kommt dann wieder im Innenpolitik Bereich die Nachfrage. Noch dazu die Sanktion ein bischen verfälschen damit ja der richtige Eindruck entsteht. Satori wurde ermahnt nicht verwarnt, im Innenpolitik Bereich war keine Sanktion gegen ihn ausgesprochen sondern nur im GUS Bereich von mir -nur um vorab deinen Ausreden vorzubeugen.
IndianRunner
Betreff des Beitrags: Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 19:01
Verwarnungen: 1
Wurde Satori jetzt verwarnt, weil er das Filmchen eingestellt hat, worin der russische Hilfskonvoi zu sehen ist?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p2707480
Nein was für ein Zufall. Du stellst wieder ,trotz sehr deutlicher Info einige Tage nach dem deutlichen Statement , eine Kritik an der Moderation des GUS Forum im Bereich Innenpolitik ein. Hier im Bereich kommen auch immer mal wieder solche Sticheleien. Ich werte das mittlerweile als pure Absicht weil soviele "Versehen" passieren keinem Menschen. Wenn Du in Zukunft deine Kritik oder Anfragen weiter so im Forum verteilst werde ich darauf nicht mehr reagieren wie schon bei der Anfrage wegen Satori. Obendrauf kann dann noch eine Sanktion folgen. Den richtigen Strang kennst Du ja immerhin schon mal jetzt.
Dein Beitrag im Thema
Faschisten haben in der Ukraine gewonnen war komplett themenfremd. Keinerlei Bezug zum Thema also Spam. Dazu wieder Kritik an einer Maßnahme der Moderation was ich so nicht mehr akzeptiere in der Form. Erklärung dazu hast Du auch ausführlich bekommen.