Natürlich werden "DIE" beschossen. Die Idioten, die schießen und diejenigen, die regelmäßig zum bewaffneten Kampf gegen Israel aufrufen und somit eine Verantwortung für die Raketen tragen: die Hamas.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 16:54 hat geschrieben: DIE werden aber eben NICHT beschossen, sondern Andere.
Raketenangriff auf Israel
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Re: Raketenangriff auf Israel
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Aber es würde ein bedeutender Schritt sein, wenn ein Staat auf den barbarischen Ritus "Vergeltung" verzichten würde.Liegestuhl » Mo 28. Apr 2014, 16:55 hat geschrieben: Richtig. Den würde es geben, wenn die Palästinenser auf Gewalt verzichten. Nicht jedoch, wenn Israel einseitig auf Gewalt verzichtet.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
die vernuenftigen Kraefte auf beiden Seiten muessen die Oberhand gewinnen.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 15:55 hat geschrieben: Natürlich nicht! Aber Vergeltung ist ebenfalls sinnlos und definitiv kein Beitrag zum Frieden.
- ThorsHamar
Die Täter sind nicht "die Hamas".Liegestuhl » Mo 28. Apr 2014, 16:56 hat geschrieben: Natürlich werden "DIE" beschossen. Die Idioten, die schießen und diejenigen, die regelmäßig zum bewaffneten Kampf gegen Israel aufrufen und somit eine Verantwortung für die Raketen tragen: die Hamas.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
und die andere Seite Israel als Staat unmissverstaendlich anerkennt und die Hamas zudem in die Schranken weistThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 15:57 hat geschrieben: Aber es würde ein bedeutender Schritt sein, wenn ein Staat auf den barbarischen Ritus "Vergeltung" verzichten würde.
Abbas hat einen grossen Schritt getan, indem er den Holocaust als groesstes Verbrechen der Menschheit bezeichnet hat
Hamas ist nun am Zug dies auch so zu sehen und von der Leugnung des Holocaustes schnell Abstand zu nehmen
Zuletzt geändert von pikant am Montag 28. April 2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
die Holocaustleugner sind der groesste Hemmschuh fuer den Frieden in NahostLiegestuhl » Mo 28. Apr 2014, 15:56 hat geschrieben: Natürlich werden "DIE" beschossen. Die Idioten, die schießen und diejenigen, die regelmäßig zum bewaffneten Kampf gegen Israel aufrufen und somit eine Verantwortung für die Raketen tragen: die Hamas.
mit Terroristen kann man schlecht verhandeln - leider.
- ThorsHamar
Ja, das wäre ein gewaltiger Hammerschlag gegen Israels Politik.pikant » Mo 28. Apr 2014, 16:59 hat geschrieben: und die andere Seite Israel als Staat unmissverstaendlich anerkennt und die Hamas zudem in die Schranken weist
Abbas hat einen grossen Schritt getan, indem er den Holocaust als groesstes Verbrechen der Menschheit bezeichnet hat
Hamas ist nun am Zug dies auch so zu sehen und von der Leugnung des Holocaustes schnell Abstand zu nehmen
Das darf aus zionistischer Sicht auf keinen Fall passieren. Ich bin gespannt ...
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Natürlich sind sie das. Sie rufen zur Gewalt gegen Israel auf und sie haben die Kontrolle über den Gazastreifen. Sie tragen ihre Verantwortung für die Raketen.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 16:58 hat geschrieben: Die Täter sind nicht "die Hamas".
- Liegestuhl
- Moderator
Der bedeutende Schritt wäre der Gewaltverzicht der Palästinenser. Dann hätte sich jegliche Vergeltung gegessen.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 16:57 hat geschrieben: Aber es würde ein bedeutender Schritt sein, wenn ein Staat auf den barbarischen Ritus "Vergeltung" verzichten würde.
Wenn Israel auf die Vergeltungsangriffe verzichtet, würden trotzdem Raketen auf Israel geschickt, also liegt der Schlüssel zum vollkommenen Gewaltverzicht auf Seiten der Palästinenser.
man kann nur hoffen, dass die Palistinenser wieder mit einer Stimme sprechen und bald Wahlen stattfindenThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 16:05 hat geschrieben: Ja, das wäre ein gewaltiger Hammerschlag gegen Israels Politik.
Das darf aus zionistischer Sicht auf keinen Fall passieren. Ich bin gespannt ...
die Hamasherrschaft in Gaza hat den Frieden ja unmoeglich gemacht.
- ThorsHamar
Das hat trotzdem nichts damit zu tun, dass es einen Staat gibt, welcher Vergeltung als Politik betreibt.Liegestuhl » Mo 28. Apr 2014, 17:11 hat geschrieben: Der bedeutende Schritt wäre der Gewaltverzicht der Palästinenser. Dann hätte sich jegliche Vergeltung gegessen.
Wenn Israel auf die Vergeltungsangriffe verzichtet, würden trotzdem Raketen auf Israel geschickt, also liegt der Schlüssel zum vollkommenen Gewaltverzicht auf Seiten der Palästinenser.
Dass ich für Gewaltverzicht auf beiden Seiten bin, habe ich mehrfach geschrieben.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Das war auch nicht meine Aussage.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 17:15 hat geschrieben: Das hat trotzdem nichts damit zu tun, dass es einen Staat gibt, welcher Vergeltung als Politik betreibt.
Richtig und der führt nur über einen Gewaltverzicht der Palästinsenser, denn ein einseitiger Verzicht Israels würde die Raketen nicht beenden. Sind wir uns da einig?Dass ich für Gewaltverzicht auf beiden Seiten bin, habe ich mehrfach geschrieben.
Beschämend, dass man das noch erwähnen muss. Was passiert, wenn Israel nachgibt, konnte man 2005 beobachten, nachdem Israel den Gaza geräumt hat. Terror hoch 10.Gutmensch » Mo 28. Apr 2014, 15:37 hat geschrieben:
Rache? Israel übt einfach das Recht auf Selbstverteidigung aus. Wenn keiner angreift, muss sich Israel auch nicht verteidigen.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Israel hat die Pflicht seine Bürger vor Terroristen zu beschützen und dieser Pflicht kommen sie auch nach. Das ist keine Vergeltung. Die Illusion zu verbreiten, dass ein Gewaltverzicht seitens Israel einen Einfluss auf die Angriffspolitik der Hamas hätte, ist höflich ausgedrückt weltfremd.Liegestuhl » Mo 28. Apr 2014, 16:09 hat geschrieben: Natürlich sind sie das. Sie rufen zur Gewalt gegen Israel auf und sie haben die Kontrolle über den Gazastreifen. Sie tragen ihre Verantwortung für die Raketen.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Dass Du mal wieder Fakten und Realitäten ausblendest, ist nichts neues. Aber Hauptsache die Phrasen kommen noch immer.pikant » Mo 28. Apr 2014, 17:12 hat geschrieben: man kann nur hoffen, dass die Palistinenser wieder mit einer Stimme sprechen und bald Wahlen stattfinden
die Hamasherrschaft in Gaza hat den Frieden ja unmoeglich gemacht.
@ThorsHamar
Kann man doch vergessen. Wer noch immer Vergeltung als Selbstverteidigung ansieht, wie auch Rechtsverstöße, Tötungen von Zivilisten oder dies sogar als Schutz der eigenen Bevölkerung ist nicht willens wirklich über den Konflikt nachzudenken.
*Spam entfernt*
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 29. April 2014, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Das gilt ja wohl für die meisten "Israelkritiker".ToughDaddy » Mo 28. Apr 2014, 18:02 hat geschrieben: Kann man doch vergessen. Wer noch immer Vergeltung als Selbstverteidigung ansieht, wie auch Rechtsverstöße, Tötungen von Zivilisten oder dies sogar als Schutz der eigenen Bevölkerung ist nicht willens wirklich über den Konflikt nachzudenken.
- ThorsHamar
Nicht über das Wort "nur" im ersten Teilsatz.Liegestuhl » Mo 28. Apr 2014, 17:20 hat geschrieben: Das war auch nicht meine Aussage. Richtig und der führt nur über einen Gewaltverzicht der Palästinsenser, denn ein einseitiger Verzicht Israels würde die Raketen nicht beenden. Sind wir uns da einig?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Na ja, willens schon, aber es kommt darauf an, was genau man will ....ToughDaddy » Mo 28. Apr 2014, 18:02 hat geschrieben: @ThorsHamar
Kann man doch vergessen. Wer noch immer Vergeltung als Selbstverteidigung ansieht, wie auch Rechtsverstöße, Tötungen von Zivilisten oder dies sogar als Schutz der eigenen Bevölkerung ist nicht willens wirklich über den Konflikt nachzudenken.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ToughDaddy
Das stimmt natürlich auch wieder.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 18:41 hat geschrieben: Na ja, willens schon, aber es kommt darauf an, was genau man will ....
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
Wo sind denn in dem Krieg gegen Israel, sagen wir seit 73, die KombattantenToughDaddy » Mo 28. Apr 2014, 17:02 hat geschrieben:...........
@ThorsHamar
Kann man doch vergessen. Wer noch immer Vergeltung als Selbstverteidigung ansieht, wie auch Rechtsverstöße, Tötungen von Zivilisten oder dies sogar als Schutz der eigenen Bevölkerung ist nicht willens wirklich über den Konflikt nachzudenken.........
auf arabischer Seite?
frag ich mal so
- ToughDaddy
Frag mal schön. Erklär erstmal, was das mit den Tötungen von Zivilisten zu tun haben soll.Zvi Back » Mo 28. Apr 2014, 19:01 hat geschrieben: Wo sind denn in dem Krieg gegen Israel, sagen wir seit 73, die Kombattanten
auf arabischer Seite?
frag ich mal so
- Liegestuhl
- Moderator
ToughDaddy » Mo 28. Apr 2014, 19:07 hat geschrieben:Frag mal schön. Erklär erstmal, was das mit den Tötungen von Zivilisten zu tun haben soll.

Das ist ja wohl hoffentlich nicht dein ernst.
*Spam entfernt*
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 29. April 2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Zvi Back
hab ich.....ToughDaddy » Mo 28. Apr 2014, 18:07 hat geschrieben: Frag mal schön.
Sehr geehrter Mitforist.ToughDaddy » Mo 28. Apr 2014, 18:07 hat geschrieben: Erklär erstmal, was das mit den Tötungen von Zivilisten zu tun haben soll.
Ein Mindestmaß an logischer Denkleistung erwarte ich dann doch.
- ThorsHamar
antworte ich mal so : dort, wo auf israelischer Seite die Zivilisten sind.Zvi Back » Mo 28. Apr 2014, 19:01 hat geschrieben: Wo sind denn in dem Krieg gegen Israel, sagen wir seit 73, die Kombattanten
auf arabischer Seite?
frag ich mal so
Seit wann es die Wehrpflicht für praktisch alle jüdischen Staatsbürger gibt, kannst Du ja selber googeln. Seit letztem Monat müssen ja sogar die religiösen Extremisten zur Armee.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
*Spam entfernt*
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 29. April 2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ToughDaddy
Also geht's nur um Provospamerei. War klar.Zvi Back » Mo 28. Apr 2014, 19:38 hat geschrieben: hab ich.....
Sehr geehrter Mitforist.
Ein Mindestmaß an logischer Denkleistung erwarte ich dann doch.
- Zvi Back
Das heisst jeder Israeli, der Wehrdienst geleistet hat, ist ein legitimes Ziel.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 19:05 hat geschrieben: antworte ich mal so : dort, wo auf israelischer Seite die Zivilisten sind.
Seit wann es die Wehrpflicht für praktisch alle jüdischen Staatsbürger gibt, kannst Du ja selber googeln. Seit letztem Monat müssen ja sogar die religiösen Extremisten zur Armee.
Stimmt, so ticken die Araber.........und du natürlich.
Aber selbst damit nehmen es Hamas und Co nicht so genau.
Aber jetzt wollen sie ja friedlich werden, irgendwie, so ein bisschen zumindest,
und ihre arabischen Brüder nicht mehr umlegen.
Ich hab mir gerade eine Schorle gemacht. Ist das schlimm?
Zuletzt geändert von Zvi Back am Montag 28. April 2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Fuerst_48
- user title: Cogito, ergo sum
*Spam entfernt*
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 29. April 2014, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
Meine Antwort entspricht den Fakten, war Deiner Vorgabe adäquat und sagt über mein persönliches Empfinden gar nichts.Zvi Back » Mo 28. Apr 2014, 20:17 hat geschrieben: Das heisst jeder Israeli, der Wehrdienst geleistet hat, ist ein legitimes Ziel.
Stimmt, so ticken die Araber.........und du natürlich.
Aber selbst damit nehmen es Hamas und Co nicht so genau.
Aber jetzt wollen sie ja friedlich werden, irgendwie, so ein bisschen zumindest,
und ihre arabischen Brüder nicht mehr umlegen.
Ich hab mir gerade eine Schorle gemacht. Ist das schlimm?
Deine Wertung ist Deine Sache.*Spam entfernt*
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 29. April 2014, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Zvi Back
*Spam entfernt*
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 29. April 2014, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
*Spam entfernt*
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 29. April 2014, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Kinder sind Zivilisten.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 19:05 hat geschrieben: antworte ich mal so : dort, wo auf israelischer Seite die Zivilisten sind.
Musst du nicht bedanken bei mir.
Ich helfe *Beleidigung entfernt*
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 29. April 2014, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Spiel du doch das Opfer.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 15:57 hat geschrieben: Aber es würde ein bedeutender Schritt sein, wenn ein Staat auf den barbarischen Ritus "Vergeltung" verzichten würde.
Meine Vergeltung wäre wesentlich härter.
- ThorsHamar
Sind jetzt nur jüdische Kinder Zivilisten, oder auch die Kinder der Pallis? Was meinst Du, Kluges?Praia61 » Mo 28. Apr 2014, 22:17 hat geschrieben: Kinder sind Zivilisten.
Ich helfe Schwachköpfen kostenlos.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Du willst MICH rächen? Danke, aber ich kann mich bestens selbst wehren ....Praia61 » Mo 28. Apr 2014, 22:20 hat geschrieben: Spiel du doch das Opfer.

Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Magnes
- user title: Piscis primum a capite foetet
Lächerlich, nicht nur weil es Israel war, dass seit seinem Angriffskrieg 1967 Palästina besetzt hält.Wolverine » Mo 28. Apr 2014, 15:32 hat geschrieben: Dürfte bekannt sein. Auch die Versuche, Israel als den Aggressor zu bezeichnen und die Negierung der tatsächlich Verantwortlichen und dass sind nun mal die klerikalen Gangster der Hamas.
Richtig, siehe: http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 4#p2518144Liegestuhl » Mo 28. Apr 2014, 16:27 hat geschrieben: Nein, denn das beseitigt nicht den Grund, warum die Raketen auf Israel geschossen werden.
Zuletzt geändert von Magnes am Montag 28. April 2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht alle Palli Kinder sind Zivilisten.ThorsHamar » Mo 28. Apr 2014, 21:28 hat geschrieben: Sind jetzt nur jüdische Kinder Zivilisten, oder auch die Kinder der Pallis? Was meinst Du, Kluges?
Einige rennen mit einer Knarre rum.
Früh übt sich wer schnell sterben will.

Zumal es ja keine Vergeltung ist, sondern Israel sich gegen terroristische Angriffe verteidigt, vollkommen legal und in Übereinstimmung mit dem Internationalen Recht.Praia61 » Mo 28. Apr 2014, 21:20 hat geschrieben: Spiel du doch das Opfer.
- Magnes
- user title: Piscis primum a capite foetet
Ja, das klingt außerordentlich glaubwürdig. Nicht nur in dem Fall, in dem es aus dem Sinai angegriffen wurde und dann auf Gaza eingedroschen hat:Wolverine » Di 29. Apr 2014, 00:36 hat geschrieben: Zumal es ja keine Vergeltung ist, sondern Israel sich gegen terroristische Angriffe verteidigt, vollkommen legal und in Übereinstimmung mit dem Internationalen Recht.
Israel retaliates: Gaza pounded after deadly Sinai attacks
http://rt.com/news/israel-gaza-retaliation-air-strike/
Zuletzt geändert von Magnes am Dienstag 29. April 2014, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
Aha ... ein paar Einträge vorher hattest Du mich noch belehrt, ich zitiere Dich:Praia61 » Mo 28. Apr 2014, 23:00 hat geschrieben: Nicht alle Palli Kinder sind Zivilisten.
Einige rennen mit einer Knarre rum.
Früh übt sich wer schnell sterben will.
"Kinder sind Zivilisten.
... "
Hättest Du doch gleich schreiben können: Jüdische Kinder sind Zivilisten, palästinensische Kinder können erschossen werden ...
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 29. April 2014, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
*Spam auf Spam bleibt Spam
*

Wer mit einer Knarre rumläuft ist kein Zivilist.ThorsHamar » Di 29. Apr 2014, 01:06 hat geschrieben: Aha ... ein paar Einträge vorher hattest Du mich noch belehrt, ich zitiere Dich:
"Kinder sind Zivilisten.
Ich helfe Schwachköpfen kostenlos."
Hättest Du doch gleich schreiben können: Jüdische Kinder sind Zivilisten, palästinensische Kinder können erschossen werden ...

Endlich verstanden oder soll ich ein paar Bilder einstellen ( Pallis- Kinder mit Knarre).
Israelische Kinder tragen keine Kalischnikows bei Demos.
- ThorsHamar
Das lasse ich mal wirken ....Praia61 » Di 29. Apr 2014, 11:37 hat geschrieben: Wer mit einer Knarre rumläuft ist kein Zivilist.![]()
Endlich verstanden oder soll ich ein paar Bilder einstellen ( Pallis- Kinder mit Knarre).
Israelische Kinder tragen keine Kalischnikows bei Demos.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Ab ca. 10.00 min. wird das Thema aus der Sicht des israelischen Militärs beschrieben.Wolverine » Di 29. Apr 2014, 11:34 hat geschrieben:Hier noch mal der Hinweis an alle anständigen Menschen, dass Israel niemals wegen des Führens eines Angriffskrieges verurteilt oder moralisch belehrt wurde. Ägypten und Syrien hatten sich geeinigt Israel anzugreifen.
Unmittelbarer Auslöser des Krieges waren die ägyptische Sperrung der Straße von Tiran für die israelische Schifffahrt, der von Nasser erzwungene Abzug der UNEF-Truppen vom Sinai und ein ägyptischer Aufmarsch von 1000 Panzern und fast 100.000 Soldaten an den Grenzen Israels.
Zitat Nasser am 27. Mai 1967 "„Unser grundlegendes Ziel ist die Vernichtung Israels. Das arabische Volk will kämpfen.“
Die Sowjetunion unterstützte die arabische Position und war wegen falscher Geheimdienstinformationen schließlich für eine weitere, zuspitzende Eskalation der Ereignisse verantwortlich. Sie behauptete nämlich, Israel ziehe Truppen an der syrischen Grenze zusammen. Israel lud den sowjetischen Botschafter ein, selbst die Gebiete zu bereisen, um sich ein Bild zu machen. Die Behauptungen von israelischen Truppenkonzentrationen an der syrischen Grenze wurden auch von dem eigens entsandten ägyptischen General Muhammad Fawzi nicht bestätigt, der am 14. Mai Syrien bereist hatte. Er berichtete Nasser:
„Dort gibt es nichts. Keine massive Truppenzusammenziehung. Nichts.“
Wie hier versucht wird die Geschichte zu verfälschen, das kann man nur mit frevelhafter Hybris bezeichnen, zumal die historischen Tatsachen da eine eigene Sprache sprechen.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Fuerst_48
- user title: Cogito, ergo sum
Wenn man mal vor Ort war, sehen die Dinge anders aus, vor allem klarer!
Die Palis leiden unter der Knute Israels, die ihnen Einschränkungen aufbürdet. Diese verdanken sie einer Handvoll Terror-Fanatiker, die den Friedensprozeß torpedieren.
Die Israelis leiden unter der ständigen Bedrohung durch die zitierten Fanatiker, die Überfälle durchführen und mit Kassam-Raketen auf die Zivilbevölkerung schießen.
Ergo: Israel eliminiert gezielt die Terroristen und Drahtzieher!
Die Palis leiden unter der Knute Israels, die ihnen Einschränkungen aufbürdet. Diese verdanken sie einer Handvoll Terror-Fanatiker, die den Friedensprozeß torpedieren.
Die Israelis leiden unter der ständigen Bedrohung durch die zitierten Fanatiker, die Überfälle durchführen und mit Kassam-Raketen auf die Zivilbevölkerung schießen.
- ToughDaddy
So einfach kann man sich natürlich die Welt durch Ausblendungen auch machen.Fuerst_48 » Di 29. Apr 2014, 14:30 hat geschrieben:Wenn man mal vor Ort war, sehen die Dinge anders aus, vor allem klarer!

das ist leider richtig - weg mit der HamasFuerst_48 » Di 29. Apr 2014, 13:30 hat geschrieben:Wenn man mal vor Ort war, sehen die Dinge anders aus, vor allem klarer!
diese torpendieren leider den Frieden in Nahost und knechten die Frauen

Hier noch mal der Hinweis, dass die Verantwortlichen für die Angriffe aus dem Sinai in Gaza sitzen oder saßen, je nachdem wen Israel gem. Internationalem Recht eliminiert hat. Die gezielte Tötung militärischer Verantwortlicher in Kriegen und bewaffneten Konflikten ist grundsätzlich erlaubt. 

Zuletzt geändert von Wolverine am Dienstag 29. April 2014, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Und gewinnen dort die Wahlen ( Gaza) .pikant » Di 29. Apr 2014, 13:51 hat geschrieben: das ist leider richtig - weg mit der Hamas
diese torpendieren leider den Frieden in Nahost und knechten die Frauen

Mitgehangen = Mitgefangen