Mit welcher Argumentation denn? Indem man Fakten einfach ausblendet? Glauben Sie mir, im UN-Menschenrechtsrat finden Sie mehr Verbrecher als Anständige und diese Leute maßen sich an über Israel zu richten. Für eine verf*****Resolution gegen Israel finden Sie innerhalb der Quasselbude immer eine Mehrheit um Israel etwas vorzuwerfen, auch wenn es konstruiert ist. Diese Quasselbude, die dem Töten in Syrien weiterhin zusieht, hätte Israel schon 100 mal verurteilt, wenn diese wieder mal mit Selbstverteidigung gedroht hätten, nach terroristischen Angriffen und in Syrien schaut man zu, wie unschuldige Menschen von 2 Seiten ermordet werden, klopft sich aber auf die Schulter, weil Assad verspricht keine Chemikalien mehr einzusetzen.relativ » Di 12. Nov 2013, 14:10 hat geschrieben:
Wo habe ich denn Israel einseitig als Sündenbock für diesen Konflikt hingestellt? Der Sündenbock für mich sind zurzeit nur sie und einige andere User hier, die einseitig User zu Antisemiten oder sonstiges abstempeln wollen, sich nur wenig, oder unzureichend mit deren Argumentation auseinandersetzen.
Sie werfen mir vor mich mit Argumenten in diesem Artikel nicht zu beschäftigen, tue ich es, ist es ihnen auch nicht Recht. Dies alles zeigt mit welchem Schubladendenken sie hier zu werke gehen.
Dieser Artikel ist entlarvend für alle Israelkritiker, denn diejenigen "Kritiker", die Israel "Landraub " vorwerfen, haben nichts dagegen, wenn man in Iran Homosexuelle aufknüpft, nach dem Motto, wenn es um Israel geht "Man wird doch wohl noch sagen dürfen." Wer seine Stimme nur bei Israel erhebt und zu allem anderen schweigt, ist per se nicht glaubwürdig.