....ich 1982 wobei ich es nicht schlimm fand.Tantris » So 18. Aug 2013, 11:22 hat geschrieben:
Wir waren alle mal 13... und sind froh, es nicht mehr zu sein.
Kein Einlass für Türken - Discobetreiber verurteilt
Moderator: Moderatoren Forum 2
- IndianRunner
- user title: Sorry
Re: Kein Einlass für Türken - Discobetreiber verurteilt
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Das Problem liegt wohl eher in deine dümmlichen Vorurteilen...IndianRunner » So 18. Aug 2013, 11:29 hat geschrieben:
Siehst du, da liegt das Problem, ich müßte angeben schwul oder Migrant zu sein um an das Geld zu kommen, alles andere interessiert niemanden.
...wie sollte ein Türsteher erkennen ob jemand schwul ist?
Äh...sorry.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 11:25 hat geschrieben:
50% Deutsch 25 % Jüdisch 25 % Sinti
Du auch?
Dann hallo Bruder...
Ich hätte schwören können, dass du ein Türke bist. (Manchmal täuscht der erste Eindruck halt.)
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
- MikeRosoft
Ich nehm zur Kenntnis dass du dich weiterhin vor einer Antwort drückst.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:28 hat geschrieben:
Das Wort Ehre hat unter Türken einen anderen Stellenwert als ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) unter Deutschen , im Zusammenhang mit die Hemmschwelle senkenden Substanzen wirkt dies ( vorsichtig ausgedrückt ) nicht deeskalierend.
- IndianRunner
Indem ich mit meinem Freund knutsche z.B oder es einfach erkläre? Abgesehen davon gibt es auch blonde Türken, dein einsichtiges Weltbild wirkt ein wenig befremdlich....Thomas I » So 18. Aug 2013, 11:31 hat geschrieben:
Das Problem liegt wohl eher in deine dümmlichen Vorurteilen...
...wie sollte ein Türsteher erkennen ob jemand schwul ist?
- prime-pippo
Frauen ohne männliche Begleitung sind normal kein Problem....Jekyll » So 18. Aug 2013, 11:17 hat geschrieben:Ich denke schon, dass es da einen Unterschied gibt, zumindest was dein konkret genanntes Beispiel angeht; ein Mann, der ohne weibliche Begleitung abgelehnt wird, hat prinzipiell noch die Möglichkeit, an der Situation was zu ändern (er muss halt sich eine weibliche Begleitung zulegen). Diese Ablehnung ist keine totale, sondern "nur" eine bedingte. Bei jemandem, der wegen seiner "Rasse"/Kulturzugehörigkeit abgelehnt wird, sieht das dagegen ganz anders aus.
Und was ist, wenn du optisch nicht ins Raster passt? Und deshalb abgelehnt wirst?
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- IndianRunner
Ich nehme zu Kenntnis das du eine ganz bestimmte Antwort erwartest, und selbst keine Stellung beziehen möchtest.MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 11:33 hat geschrieben:
Ich nehm zur Kenntnis dass du dich weiterhin vor einer Antwort drückst.
- Thomas I
Hatten wir schon gerade diskutiert, lese es oben nach.prime-pippo » So 18. Aug 2013, 11:34 hat geschrieben:
Frauen ohne männliche Begleitung sind normal kein Problem....
Und was ist, wenn du optisch nicht ins Raster passt? Und deshalb abgelehnt wirst?
- IndianRunner
In meinem Bekanntenkreis sind einige.Jekyll » So 18. Aug 2013, 11:32 hat geschrieben:Äh...sorry.
Ich hätte schwören können, dass du ein Türke bist. (Manchmal täuscht der erste Eindruck halt.)

- Thomas I
...nun, bei blonden Türken wird er die kaum der "mißliebigen Gruppe" zuordnen, die kommen dann ohne Klage rein...IndianRunner » So 18. Aug 2013, 11:34 hat geschrieben:
Indem ich mit meinem Freund knutsche z.B oder es einfach erkläre? Abgesehen davon gibt es auch blonde Türken, dein einsichtiges Weltbild wirkt ein wenig befremdlich....
Ändert nur nichts daran, dass deine Behauptung vom AGG profitiere man nur als Schwuler oder Migrant unzutreffend ist.
Tja, ich war schon immer der Meinung, dass Frauen nicht besonders ernst genommen werden, egal in welcher Gesellschaft und Kultur.prime-pippo » So 18. Aug 2013, 11:34 hat geschrieben:Frauen ohne männliche Begleitung sind normal kein Problem....
Du meinst jetzt mit "optisch" rein körperliche Merkmale? Das wäre wohl auch eine Diskriminierung, aber eben nicht eine pauschalisierende/rassistische wie die in dem hier besprochenen Fall.Und was ist, wenn du optisch nicht ins Raster passt? Und deshalb abgelehnt wirst?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
- MikeRosoft
Ich erwarte keine bestimmte Antwort, du kannst doch hier ganz offen erklären wie du es einschätzt, ob eher Türken oder Deutsche unter Alkoholeinfluß dazu neigen mit anderen Männern Streit anzufangen.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:35 hat geschrieben:
Ich nehme zu Kenntnis das du eine ganz bestimmte Antwort erwartest, und selbst keine Stellung beziehen möchtest.
Nach meiner Erfahrung sind es eher Deutsche die dazu neigen unter Alkoholeinfluß mit anderen Männern Streit anzufangen.
- IndianRunner
Dann zähl mal 10 andere Möglichkeiten auf.Thomas I » So 18. Aug 2013, 11:39 hat geschrieben:
...nun, bei blonden Türken wird er die kaum der "mißliebigen Gruppe" zuordnen, die kommen dann ohne Klage rein...
Ändert nur nichts daran, dass deine Behauptung vom AGG profitiere man nur als Schwuler oder Migrant unzutreffend ist.
- prime-pippo
Also sollte man nicht aufgrund seines Aussehens an der Tür abgelehnt werden dürfen?Thomas I » So 18. Aug 2013, 11:26 hat geschrieben:
Wenn sie dich das nächste mal wegen deiner Visage oder der Form deiner Finger abweisen, dann Klage doch einfach. Du siehst 1500,- EUR sind so rasch eingenommen...
Weiß ich gar nicht, ob ich das gut finden soll...
Wobei es natürlich fies ist...

"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Thomas I
Wenn du den angeborenen Teil deines Ausehens meinst: Ja.prime-pippo » So 18. Aug 2013, 11:44 hat geschrieben:
Also sollte man nicht aufgrund seines Aussehens an der Tür abgelehnt werden dürfen?
Weiß ich gar nicht, ob ich das gut finden soll...
Wobei es natürlich fies ist...
- IndianRunner
Warum kannte ich deine Antwort schon vorher? Natürlich , es ist die politisch einwandfreie Antwort, Glückwunsch!MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 11:42 hat geschrieben: Ich erwarte keine bestimmte Antwort, du kannst doch hier ganz offen erklären wie du es einschätzt, ob eher Türken oder Deutsche unter Alkoholeinfluß dazu neigen mit anderen Männern Streit anzufangen.
Nach meiner Erfahrung sind es eher Deutsche die dazu neigen unter Alkoholeinfluß mit anderen Männern Streit anzufangen.
- IndianRunner
Genau, weil er natürlich Rassist ist, sind ja alle in Deutschland.Thomas I » So 18. Aug 2013, 11:39 hat geschrieben:
...nun, bei blonden Türken wird er die kaum der "mißliebigen Gruppe" zuordnen, die kommen dann ohne Klage rein...
- Thomas I
Du bist z.B. aus Sicht des Diskriminierende zu behindert, hast das nicht erwünschte Geschlecht (Diskriminierung von Frauen bzw. Männern), die falsche Religion oder bist zu alt/zu jung, du hast die falsche Weltanschauung, die falsche Haarfarbe etc. pp.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 11:42 hat geschrieben:
Dann zähl mal 10 andere Möglichkeiten auf.
- Thomas I
Du solltest nicht von dir auf andere schließen...IndianRunner » So 18. Aug 2013, 11:46 hat geschrieben:
Genau, weil er natürlich Rassist ist, sind ja alle in Deutschland.
Zuletzt geändert von Thomas I am Sonntag 18. August 2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- prime-pippo
Ernsthafte Handgreiflichkeiten kenne ich aus Erfahrung nur mit Polen und Russen....entscheidender als die Herkunft ist aber natürlich das soziale Millieu...MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 11:42 hat geschrieben: Ich erwarte keine bestimmte Antwort, du kannst doch hier ganz offen erklären wie du es einschätzt, ob eher Türken oder Deutsche unter Alkoholeinfluß dazu neigen mit anderen Männern Streit anzufangen.
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
Welchen Grund gibt es, die Einbringung eigener Erfahrungen als politische Korrektheit auszulegen ?IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:45 hat geschrieben:
Warum kannte ich deine Antwort schon vorher? Natürlich , es ist die politisch einwandfreie Antwort, Glückwunsch!
Zuletzt geändert von martini am Sonntag 18. August 2013, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
- MikeRosoft
Du drückst dich also weiterhin vor einer Antwort.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:45 hat geschrieben:
Warum kannte ich deine Antwort schon vorher? Natürlich , es ist die politisch einwandfreie Antwort, Glückwunsch!
Wenn mir am Tag dutzende besoffene, teils aggressiv wegen dem Alkoholeinfluß, Deutsche über den Weg laufen aber kein einziger besoffener Türke (in einem Stadtteil mit ca. 25 % Migranten, davon die meisten Türken/türkischstämmig) dann hat das jetzt was mit politisch einwandfrei zu tun?
- IndianRunner
Mit anderen Worten es gibt nahezu nichts was nicht den Tatbestand der Diskriminierung erfüllen könnte, egal ob Leberfleck , Hasenscharte, Haarfarbe etc?Thomas I » So 18. Aug 2013, 11:47 hat geschrieben:
Du bist z.B. aus Sicht des Diskriminierende zu behindert, hast das nicht erwünschte Geschlecht (Diskriminierung von Frauen bzw. Männern), die falsche Religion oder bist zu alt/zu jung, du hast die falsche Weltanschauung, die falsche Haarfarbe etc. pp.
Also kann z.B ein Arbeitgeber keine Auswahl mehr treffen ohne mit einer Anklage wegen Diskriminierung z.B eines Brillenträgers oder Bluters rechnen zu müssen?
Könnte ein Gesetz der Schildbürger sein....

- IndianRunner
...schon gut, bezüglich Deutscher ist Pauschalisierung ja erlaubt, du verhältst dich korrekt, kein Problem. Nur andersrum ginge das gaaaarnicht...MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 11:52 hat geschrieben:
Du drückst dich also weiterhin vor einer Antwort.
Wenn mir am Tag dutzende besoffene, teils aggressiv wegen dem Alkoholeinfluß, Deutsche über den Weg laufen aber kein einziger besoffener Türke (in einem Stadtteil mit ca. 25 % Migranten, davon die meisten Türken/türkischstämmig) dann hat das jetzt was mit politisch einwandfrei zu tun?
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
TippIndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:08 hat geschrieben:
Mit anderen Worten es gibt nahezu nichts was nicht den Tatbestand der Diskriminierung erfüllen könnte, egal ob Leberfleck , Hasenscharte, Haarfarbe etc?
Also kann z.B ein Arbeitgeber keine Auswahl mehr treffen ohne mit einer Anklage wegen Diskriminierung z.B eines Brillenträgers oder Bluters rechnen zu müssen?
Die entsprechende Gesetze lesen. Des Weiteren hilft sogar ein Blick in wiki. Was unter das Gesetz fällt und was nicht, ist dort aufgelistet.

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
- IndianRunner
Kein Problem, tolles Gesetz, hervorragener Grundstein für lupenreinen Faschismus.Mind-X » So 18. Aug 2013, 12:14 hat geschrieben:Tipp
Die entsprechende Gesetze lesen. Des Weiteren hilft sogar ein Blick in wiki. Was unter das Gesetz fällt und was nicht, ist dort aufgelistet.

- Mind-X
Nö. Das hat er nicht gemacht. Er hat nicht pauschalisiert, wenn er die Erfahrung macht, dass Besoffene, die sich aggressiv verhalten, zumeist Deutsche sind.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:10 hat geschrieben:
...schon gut, bezüglich Deutscher ist Pauschalisierung ja erlaubt, du verhältst dich korrekt, kein Problem. Nur andersrum ginge das gaaaarnicht...
Und wo werden nun Deutsche aufgrund ihres Deutschseins pauschal ausgeschlossen?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
- Mind-X
Junger Mann, ein Gesetz, dass sich gegen Diskriminierung aufgrund von Herkunft, Religion usw. richtet, ist kein Grundstein für Faschismus. Vielmehr richtet es sich gegen solches.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:18 hat geschrieben:
Kein Problem, tolles Gesetz, hervorragener Grundstein für lupenreinen Faschismus.
Sie sollten unbedingt lernen, was selbiges ist.

Zuletzt geändert von Mind-X am Sonntag 18. August 2013, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
Er hat seiner Sicht entsprechend pauschal erklärt das Deutsche unter Alkoholeinfluß eher zu Gewalt neigen als Türken.Mind-X » So 18. Aug 2013, 12:18 hat geschrieben:Nö. Das hat er nicht gemacht. Er hat nicht pauschalisiert, wenn er die Erfahrung macht, dass Besoffene, die sich aggressiv verhalten, zumeist Deutsche sind.
Und wo werden nun Deutsche aufgrund ihres Deutschseins pauschal ausgeschlossen?
.....hätte ich mir andersrum natürlich nicht erlauben können ohne das mir Pauschalisierung vorgeworfen würde...
....es sind eben doch nicht alle gleich, Einige sind gleicher.
- Mind-X
Er konnte das sogar begründen. Das war noch nicht mal pauschal.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:22 hat geschrieben:
Er hat seiner Sicht entsprechend pauschal erklärt das Deutsche unter Alkoholeinfluß eher zu Gewalt neigen als Türken.
.....hätte ich mir andersrum natürlich nicht erlauben können ohne das mir Pauschalisierung vorgeworfen würde...
....es sind eben doch nicht alle gleich, Einige sind gleicher.
Pauschal wäre, wenn man allein aufgrund seines Deutschseins ausgeschlossen wird, weil es mehr besoffen, aggressive Deutsche gibt, als Türken entsprechend auffällig werden.
- IndianRunner
Mind-X » So 18. Aug 2013, 12:21 hat geschrieben:Junger Mann, ein Gesetz, dass sich gegen Diskriminierung aufgrund von Herkunft, Religion usw. richtet, ist kein Faschismus. Vielmehr richtet sich solches gegen Faschismus.
Sie sollten unbedingt lernen, was Faschismus ist.
Also für einen Hitler oder Stalin ist solch ein Gesetz sehr wertvoll, es geht ja letztlich darum wer bestimmt was nicht diskriminiert werden darf. Ein Gesetz das sehr willkürlich & effektiv angewendet werden kann, sehr gut geeignet um Kritik und Meinungsfreiheit effektiv zu bekämpfen.
....aber so weit möchtest du sicherlich nicht denken, in deiner kleinen , heilen ich hab lieb , lieb , Nazi Goreng pöse , pöse Welt ist dafür kein Platz...verstehe ich.
- IndianRunner
Er hat eine pauschale Aussage getroffen, welchen Hintergrund diese hat, wie er zu dieser Erkenntnis gelangte ist unerheblich.Mind-X » So 18. Aug 2013, 12:24 hat geschrieben:Er konnte das sogar begründen. Das war noch nicht mal pauschal.
Pauschal wäre, wenn man allein aufgrund seines Deutschseins ausgeschlossen wird, weil es mehr besoffen, aggressive Deutsche gibt, als Türken entsprechend auffällig werden.
Da kannst du noch so viel diskutieren...
- IndianRunner
Mind-X » So 18. Aug 2013, 12:21 hat geschrieben:Junger Mann, ein Gesetz, dass sich gegen Diskriminierung aufgrund von Herkunft, Religion usw. richtet, ist kein Grundstein für Faschismus. Vielmehr richtet es sich gegen solches.
Sie sollten unbedingt lernen, was selbiges ist.
....lern du es mal, bist ja noch jung.
- Mind-X
Nö... Junger Mann.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:26 hat geschrieben:
Also für einen Hitler oder Stalin ist solch ein Gesetz sehr wertvoll, es geht ja letztlich darum wer bestimmt was nicht diskriminiert werden darf. Ein Gesetz das sehr willkürlich & effektiv angewendet werden kann, sehr gut geeignet um Kritik und Meinungsfreiheit effektiv zu bekämpfen.
....aber so weit möchtest du sicherlich nicht denken, in deiner kleinen , heilen ich hab lieb , lieb , Nazi Goreng pöse , pöse Welt ist dafür kein Platz...verstehe ich.
Was nicht diskriminiert werden darf, ergibt sich aus den Menschenrechten. Also solche Dinge mit denen Hitler, Stalin und Sie nix anfangen können.
- Mind-X
Sie haben es nun schon reichlich bewiesen, dass Sie nicht wissen, was Faschismus ist. Mittlerweile weiß das jeder, der Sie gelesen hat.
Allerdings erscheinen Sie mehr und mehr wie ein Fake. Sie machen sich über die AfD lustig (20%) und sind in Ihrer Faschismusdefinition dümmer als die sonstigen hiesigen Rechtsknaller.

Zuletzt geändert von Mind-X am Sonntag 18. August 2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Mind-X
Hat er nicht, junger Mann. Es war keine pauschale Aussage, da er keine - im Unterschied zu Ihnen - Gruppe von Menschen diskriminierte.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:28 hat geschrieben:
Er hat eine pauschale Aussage getroffen, welchen Hintergrund diese hat, wie er zu dieser Erkenntnis gelangte ist unerheblich.
Da kannst du noch so viel diskutieren...
Zuletzt geändert von Mind-X am Sonntag 18. August 2013, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
Hat er nicht, junger Mann.Mind-X » So 18. Aug 2013, 12:37 hat geschrieben:Hat er nicht, junger Mann. Es war keine pauschale Aussage, da er keine - im Unterschied zu Ihnen - Gruppe von Menschen diskriminierte.
Hier bleibe ich, so oft höre ich diese Anrede nicht mehr, geht runter wie Honig...

Er hält ( seinen Erfahrungen gemäß ) Deutsche unter Alkoholeinfluß pauschal für Gewalttätiger .
Bei mir ist es ( meinen Erfahrungen gemäß ) andersrum.
Aber meine Ansicht ist natürlich kritikfähig, warum?
- Mind-X
Wer 1996 geboren ist, wird so alt nicht sein, dass man ihn nicht doch noch junger Mann nennen könne.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:43 hat geschrieben:
Hat er nicht, junger Mann.
Hier bleibe ich, so oft höre ich diese Anrede nicht mehr, geht runter wie Honig...![]()
Er hält ( seinen Erfahrungen gemäß ) Deutsche unter Alkoholeinfluß pauschal für Gewalttätiger .
Bei mir ist es ( meinen Erfahrungen gemäß ) andersrum.
Aber meine Ansicht ist natürlich kritikfähig, warum?
Nö, das war nicht pauschal, von MikeRosoft.
Da ist nix pauschales in der Aussage.Nach meiner Erfahrung sind es eher Deutsche die dazu neigen unter Alkoholeinfluß mit anderen Männern Streit anzufangen.

Sie hingegen tun dies.
- IndianRunner
Also solche Dinge mit denen Hitler, Stalin und Sie nix anfangen können.Mind-X » So 18. Aug 2013, 12:31 hat geschrieben:Nö... Junger Mann.
Was nicht diskriminiert werden darf, ergibt sich aus den Menschenrechten. Also solche Dinge mit denen Hitler, Stalin und Sie nix anfangen können.
Das z.B ist diskriminierend und gleichzeitig pauschalisierend. Eine faschistische Art mit anderen Meinungen umzugehen.
- IndianRunner
...hallo? Mein ältester Sohn ist 1993 geboren, so frühreif war ich dann doch nicht.Mind-X » So 18. Aug 2013, 12:50 hat geschrieben:Wer 1996 geboren ist, wird so alt nicht sein, dass man ihn nicht doch noch junger Mann nennen könne.
Da ist nix pauschales in der Aussage.
Sie hingegen tun dies.

...69 nicht 96.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sonntag 18. August 2013, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
- MikeRosoft
Wenn mir am Tag ein paar Dutzend besoffene Türken über den Weg laufen würden aber kein einziger besoffener Deutscher würde ich dies selbstverständlich ebenfalls erwähnen. Nur ist es eben genau umgekehrt und deshalb ist auch dieser Erklärungsversuch von dirIndianRunner » So 18. Aug 2013, 13:10 hat geschrieben:
...schon gut, bezüglich Deutscher ist Pauschalisierung ja erlaubt, du verhältst dich korrekt, kein Problem. Nur andersrum ginge das gaaaarnicht...
für die Tonne.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 08:35 hat geschrieben:
Es könnte allerdings auch sein das einige dieser Türken unter Alkoholeinfluß dazu neigen mit anderen Männern Streit anzufangen, und das in diesem Zusammenhang der Türsteher seine speziellen Nachtigallen schon trapsen hörte....
Fakten und die Realität scheinen nicht dein Ding zu sein.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Sonntag 18. August 2013, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
Mind-X » So 18. Aug 2013, 12:50 hat geschrieben:Wer 1996 geboren ist, wird so alt nicht sein, dass man ihn nicht doch noch junger Mann nennen könne.
Da ist nix pauschales in der Aussage.
Sie hingegen tun dies.
sind es eher Deutsche
Selbstverständlich ist es pauschal wenn ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen eine ganze Ethnie nenne.
....egal ob ich Türken oder Deutsche nenne.
- IndianRunner
Ach, Realität ist nur das was du in deinem Umfeld erlebst?MikeRosoft » So 18. Aug 2013, 12:55 hat geschrieben:
Wenn mir am Tag ein paar Dutzend besoffene Türken über den Weg laufen würden aber kein einziger besoffener Deutscher würde ich dies selbstverständlich ebenfalls erwähnen. Nur ist es eben genau umgekehrt und deshalb ist auch dieser Erklärungsversuch von dir
für die Tonne.
Fakten und die Realität scheinen nicht dein Ding zu sein.
....interessante Sichtweise.
- Thomas I
Das Gesetz existiert ja nicht erst seit gestern - ist dir bisher ein Szenario bekannt geworden, dass so aussieht, dass ein Arbeitgeber keine Auswahl mehr treffen kann, ohne mit einer Anklage wegen Diskriminierung z.B eines Brillenträgers oder Bluters rechnen zu müssen?IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:08 hat geschrieben:
Mit anderen Worten es gibt nahezu nichts was nicht den Tatbestand der Diskriminierung erfüllen könnte, egal ob Leberfleck , Hasenscharte, Haarfarbe etc?
Mal abgesehen davon dürfte es dem Arbeitgeber meist leicht fallen rationale Kriterien (z.B. Zeugnisse) ins Feld zu führen wenn es um seine Auswahl geht.
- MikeRosoft
Selbstverständlich nicht. Du kannst mir aber gerne eine deutsche Stadt nennen in der auch nur annähernd soviel besoffene Türken wie besoffene Deutsche rumlaufen.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 13:59 hat geschrieben:
Ach, Realität ist nur das was du in deinem Umfeld erlebst?
....interessante Sichtweise.
- Mind-X
Nö, er hat keine Ethnie pauschal als gewalttätig unter Alkoholeinfluss dargestellt, das ist der Unterschied zu Ihnen.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:58 hat geschrieben:
sind es eher Deutsche
Selbstverständlich ist es pauschal wenn ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen eine ganze Ethnie nenne.
....egal ob ich Türken oder Deutsche nenne.
- Mind-X
Naja. Man soll Ihnen das wohl ebenso glauben, wie 20% und Ihre Faschismusdefinition?IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:52 hat geschrieben:
...hallo? Mein ältester Sohn ist 1993 geboren, so frühreif war ich dann doch nicht.
...69 nicht 96.

- Mind-X
Nö. Das ist nicht pauschal.IndianRunner » So 18. Aug 2013, 12:51 hat geschrieben:
Also solche Dinge mit denen Hitler, Stalin und Sie nix anfangen können.
Das z.B ist diskriminierend und gleichzeitig pauschalisierend. Eine faschistische Art mit anderen Meinungen umzugehen.
Denn es hatten Hitler und Stalin keine Ahnung, was Menschenrechte sind (siehe Geschichte), noch haben Sie eine Ahnung davon, da Sie das Einhalten von diesen als faschistisch empfinden.
- IndianRunner
Ich habe genau das ausgesagt was er aussagte, nur das Wort ,, Deutsche ,, gegen ,, Türken ,, vertauscht.Mind-X » So 18. Aug 2013, 13:08 hat geschrieben:Nö, er hat keine Ethnie pauschal als gewalttätig unter Alkoholeinfluss dargestellt, das ist der Unterschied zu Ihnen.
Ich weiß , damit kommst du nicht klar, bemühe dich nicht.
- IndianRunner
Hitler und Stalin hatten sehr wohl Ahnung von Menschenrechten , ob sie sich für die Einhaltung selbiger einsetzten steht auf einem anderen Blatt.Mind-X » So 18. Aug 2013, 13:13 hat geschrieben: Nö. Das ist nicht pauschal.
Denn es hatten Hitler und Stalin keine Ahnung, was Menschenrechte sind (siehe Geschichte), noch haben Sie eine Ahnung davon, da Sie das Einhalten von diesen als faschistisch empfinden.
Menschenrechte gab es allerdings schon vor der Diskriminierungsdebatte und das du mir vorwirfst keine Ahnung von Menschenrechten zu haben, verbuche ich unter provokant -dümmlich.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sonntag 18. August 2013, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.