Kopernikus » So 23. Jun 2013, 22:25 hat geschrieben:
In Mügeln war der Mob auch schnell organisiert. Soviel dazu. Davon abgesehen, find ich es peinlich, dass auf
jede Darstellung rechter und rassistischer Gewalt der reflexartige Verweis auf "Ausländer"Gewalt kommt. Und natürlich musst du dir keine Sorgen wegen dem 51-Jährigen randalierenden Depp machen. Du bist ja auch Ethnodeutscher. Mein Punkt war deine Empörung über angeblich "implizit" von Jekyll Gemeintes, das ja so gaaaaar nicht zutreffen würde. Ich wollte dir lediglich zeigen, dass man das auch anders sehen kann.
Nun, dann las uns den Punkt mal weiter ausmalen. Also, wenn der 51- jährige Mann innerhalb weniger Minuten ( ! ) dutzende ethnodeutsche Unterstützer organisiert hätte - die nicht unbedingt um die Ecke versammelt bereits bei einem Neonaziaufmarsch sowieso vor Ort wären, also normale Bürger, die dort wohnen, einfach per Handy anruft, die wiederum weitere anrufen, einen Mob also blitzschnell organisieren, der bereit ist das Opfer zu lynchen .. dann, ja dann Kopernikus ist der Tag gekommen, an dem auch ich vorm bevorstehenden 4. Reich und der
völkischen Gemeinschaft eindringlichst warnen würde ...
Der Punkt ist aber hier ein anderer. Es geht nicht darum, Taten der NSU oder anderer gegen Taten - oder durch massiven Polizeieinsatz verhinderte Taten wie im Lidlfall aufzurechnen, es geht um den imho unglaublichen ( ! ) Umgang von " euch " mit solchen " Ereignissen ". Kurzfassung : Doppelmoral / Doppelstandards, positiver Rassismus = keine gleichen Wertmaßstäbe, Beschwichtigung, Kopftätscheln ( Motto :
Na jaaa .. die sind halt ab und zu mal so, etwas temperamentvoll, nicht reizen, sonst kommt die ganze Sippe, das wird schon noch .. etc. bla bla )
Darüber solltet " ihr " euch mal Gedanken machen.
Ich hingegen hätte
jeden Beteiligten vor Gericht gestellt, wegen versuchten Mordes, kämem die nächsten Drohungen durch Angehörige u.s.w. - zack, volle Härte der Justiz - und immer so weiter ... Und ja .. bevor wieder die eigentliche Ablenkung kommt - natürlich gilt dies auch für den Mob in Rostock- Lichtenhagen und bei anderen Fällen.
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.