Gutmensch » Fr 1. Feb 2013, 10:12 hat geschrieben:Der "Menschenrechtsrat" befasst sich nicht mit Menschenrechten, er ist politisches Instrument von Staaten geworden, die Menschenrechte mit Füßen treten:
Also ich denke die Juden dürften wohl die letzten sein die sich darüber aufregen, dass manche Staaten ihren Einfluß oder ihre Vetomöglichkeit nutzen, um Verbrechen anderer Staaten zu decken
Erstaunlicherweise ist der Judenstaat der 1. UN-Staat, der die Probleme im Menschenrechtsrat erkannt hat, als dieser deren Staatsgebiet überprüfen wollte.
Ich biete dir mal ne einfachere Erklärung an:
Die Juden wissen, das der eigene Folterstaat mit seinen Folterungen, Siedlungsbau, Vertreibungen und "Beschlagnahmen" von arabischem Land sich tief schuldig gegenüber den Menschenrechten macht.
DESHALB wollen die keine Überprüfung, keine Anhörung. Ob in Sri Lanka oder Kongo irgendwer irgendwem deckt spielt dabei keine Rolle.
Übrigens: Die gesamte UNO ist ein politisches Istrument von Staaten. Schau dir nur an, wie die Juden versucht haben, ihren Einfluss zu nutzen, um eine Aufstufung der Palästinenser zu verhindern.
Also mal die Kirche im Dorf lassen.
