Die Suche ergab 90 Treffer

von Asrael
Do 28. Mär 2019, 13:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

(28 Mar 2019, 13:40) Eine Frage ist kein ad hominem. Der argumentationslose bist nachweislich Du. Wir haben anhand von Mordmerkmalen begründet, warum es Mord war. Dir ist es nicht gelungen eine Begründung einzustellen, warum es kein Mord gewesen sein soll. Q.E.D :rolleyes: Ich habe meine Argumentat...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 13:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt

(28 Mar 2019, 13:31) MMn. trifft das hier auf diese Raser zu: (2) Mörder ist, wer ... aus niedrigen Beweggründen, ... grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln einen Menschen tötet. StGB § 211 Mord Warum? Niedrige Beweggründe: der Raser will Spaß, Adrenalinkick und den Sieg, ob andere Menschen da...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 13:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

(28 Mar 2019, 13:30) Du fällst also Urteile? Bist Du etwa Richter? Ich habe meine Argumentation eingestellt und da ich die drei Mordmerkmale aufgezählt habe ist die Diskussion für mich an dieser Stelle erledigt. Du hältst dich daran fest was grundsätzlich die Mordmerkmale ausmacht und ich habe Dir ...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 13:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

(28 Mar 2019, 13:00) Doch, man sollte Jurist sein, wenn man einem Richter vorwirft er hätte ein unzulässiges Urteil gefällt. Du kannst davon ausgehen, dass dies auch im Votum erklärt ist, warum die Anklage auf Mord lautet. Niemand geht auf deine Frage ein, weil sie juristisch bedeutungslos ist. Es ...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 12:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

(28 Mar 2019, 12:16) Okay, lies...…….. Für eine Verurteilung wegen Mordes reicht auch ein sogenannter bedingter Tötungsvorsatz. Das heißt, die beiden müssen nicht gewollt haben, dass jemand stirbt. Sie müssen das tödliche Risiko aber erkannt und billigend in Kauf genommen haben, und zwar zu einem Z...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 12:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

(28 Mar 2019, 11:42) Bist Du Jurist? Wie kannst Du eine solche Behauptung aufstellen ohne die nötigen fundierten Kenntnisse im Strafrecht als Background? Hier mal was zum Nachdenken. Für eine Verurteilung wegen Mordes reicht auch ein sogenannter bedingter Tötungsvorsatz. Das heißt, die beiden müsse...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 12:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt

(28 Mar 2019, 11:43) Tut es eben nicht. Lies doch einfach mal, warum die zuständigen Richter eine Verurteilung wegen Mordes durchbekommen haben, das würde schon beim Verständnis helfen. Weil das Justizsystem korrupt ist, deswegen. Gibt genug Belege ehemaliger Richter die das belegen. Willst sehen o...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 11:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt

Nochmal die Frage an alle.

War die Absicht des Rasers ein Rennen zu gewinnen oder jemanden Tod zu fahren?

Wer diese Frage und die Diskussion darum ignoriert, muss ein Troll sein.

Das ist die Essenz des Falles und setzt das unrechtmäßige und willkürliche Urteil in hellstes Licht.
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 11:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

(28 Mar 2019, 11:16) Natürlich nicht, denn sie IST das Urteil. Eine Rechtfertigung wäre nur erforderlich, wenn die Handlung, also das Urteil, unabhängig von Ermächtigungen grundsätzlich den Verdacht strafrechtlichen Verhaltens aufkommen lassen würde. Wenn nicht festgestellt wird, dass das Urteil fe...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 11:04
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 428
Zugriffe: 11891

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(28 Mar 2019, 06:22) Dann sollten sich die Fossilien der Dinosaurier aber doch mit der C14-Methode bestimmen lassen. Warum passiert dies dann nicht? --X Warum wohl? Weil man nicht will das die ET fällt, was sie damit würde. Man tut alles um es zu verschleiern. Diese News das man Gewebe, rote Blutkö...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 11:02
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 428
Zugriffe: 11891

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(28 Mar 2019, 01:10) Ich denke, Saurierknochen sind nicht Millionen Jahre alt? Entscheide Dich doch mal. An der Stelle kann man die Diskussion beenden, denn die Radiocarbon-Methode widerlegt Deine These. Punkt. Du glaubst das ja, ohne es in deinen Worten darlegen zu können. Du glaubst, weil du nich...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 11:00
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 428
Zugriffe: 11891

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(27 Mar 2019, 19:40) Genau. Deswegen wird sie bei Saurierversteinerungen oder auch Sauriergewebe nicht greifen. Bei Sauriergewebe, dass eingeschlossen war, wird C14 praktisch nicht mehr zu finden sein. Sprich: damit fallen 60.000 Jahre für Saurierversteinerungen flach. Die Versteinerungen werden al...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 10:59
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1631
Zugriffe: 96752

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(27 Mar 2019, 18:16) Deswegen liegt Russland auf der Rangliste der Pressefreiheit irgendwo zwischen dem Südsudan und der Demokratischen Republik Kongo: https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit :D Hahaha, gerade da wo es blau ist, müsste es nachweislich blutrot sein! Diejenigen die...
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 10:56
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 428
Zugriffe: 11891

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

Kritikaster hat geschrieben:(27 Mar 2019, 12:53)

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?


Ja, wenn es so leicht ist zu verstehen, dann erkläre es mir mal in deinen Worten, denn ich verstehe es nicht.

Für dich scheint es ein leichtes zu sein.
von Asrael
Do 28. Mär 2019, 10:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

Wolverine hat geschrieben:(27 Mar 2019, 12:08)

Eben nicht. Die Begründung des Richters hatte ich ja eingestellt ( aus dem Kopf zitiert, findet man aber in allen Artikeln zum Urteil).


Die Begründung rechtfertigt das Urteil nicht.
von Asrael
Mi 27. Mär 2019, 11:52
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1631
Zugriffe: 96752

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(27 Mar 2019, 11:47) Sind die russischen etwa besser oder ehrlicher? :D Empirisch belegt. CNN erfindet zwei Jahre nur Müll über eine angebliche "Russia Collusion" und selbst jetzt nach dem Müller Report machen sie weiter. Ich habe schon oft sehr selbstkritische Berichte der Russen gesehen...
von Asrael
Mi 27. Mär 2019, 11:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

(27 Mar 2019, 11:42) Ich zitiere den Richter bei der Begründung aus dem Kopf "Was geschah, hatte mit Fahrlässigkeit nichts zu tun"."Die Angeklagten haben aus nichtigem Anlass mit dem Leben anderer Menschen gespielt." Sie seien selbstverliebt und rücksichtslos gewesen, sie hätten...
von Asrael
Mi 27. Mär 2019, 11:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt

(27 Mar 2019, 11:16) Und wenn sie den Rennkurs quer durch die Fußgängerzone und über den Kinderspielplatz gelegt hätten? Darum geht es auch nicht. Es geht nur um einen Punkt. Kann man nachweisen das der Täter sein Vehikel missbrauchte, um bewusst Personen zu töten? Kann man es nicht, so ist kein Vo...
von Asrael
Mi 27. Mär 2019, 11:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt

(27 Mar 2019, 10:49) Ist Diskussion bei dir ohne Inhalte Behauptungen aufzustellen? Wenn das dein Umgang mit Argumenten ist, hast du noch einiges daran zu arbeiten. Jetzt stellt sich mir die Frage, wohinter versteckst du dich? Du hast hier raus "Nein, nein, nein" und basta. Ist zwar auch ...
von Asrael
Mi 27. Mär 2019, 11:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berliner Raser wegen Mordes verurteilt
Antworten: 333
Zugriffe: 10131

Re: Berliner Raser wegen Mordes verurteil

(27 Mar 2019, 10:48) Woran liegt es? Du zitierst es sogar. Nö, das maße ich mir im Gegensatz zu anderen Usern nicht wirklich an, mit Meinung so umzugehen. Ich bin doch schon lange dabei. Du solltest vielleicht erst einmal den richtigen, nicht persönlichen Einstieg finden. Was willst du mit jemandem...

Zur erweiterten Suche