Die Suche ergab 1592 Treffer

von Raul71
Di 8. Jan 2019, 14:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2620361

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jan 2019, 13:38) Achso. Mordversuch durch AfD Fanboys in HH, Köln ist also nie passiert? Cottbus, Münster, München und erst kürzlich wieder ein Auto in Menschengruppen waren auch nicht real? Wie sieht es mit dem Holocaust aus? Ich weiß nicht, was da in ihrem Kopf so rumpfeift? :?: Es geht hier ...
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 14:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36768
Zugriffe: 1842869

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(08 Jan 2019, 13:55) Die Frage ist einfach. Wie viele ist viele? https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.tuebinger-ob-sieht-sich-von-fluechtlingen-bedraengt-palmer-laesst-nicht-locker.7f56c5fe-14a8-486a-9a95-cdbe62484aa2.html Ich persönlich schätze noch mehr, zusätzlich auch was die Hemmschschwel...
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 14:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hacker - Attacke auf AfD-ferne Politiker und Promis
Antworten: 48
Zugriffe: 2884

Re: Hacker - Attacke auf AfD-ferne Politiker und Promis

Was hier geschrieben wurde. :rolleyes: Herzlich Glückwunsch! :D
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 13:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2620361

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jan 2019, 08:27)

Das ist aber ein Widerspruch in sich. Entweder linksradikal oder demokratisch. Beides zusammen geht schlecht.
Doch, die Neulinksradikalen können sich diese Maske immer mal wieder aufsetzen. Das sind die gefährlichsten deutschen Bürger.
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 13:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2620361

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jan 2019, 13:10) Und was ist mit Politikern anderer Parteien. Das diese ebenfalls zu tote kommen könnten scheint keine Sorge bei Ihnen zu sein. Nur wenn es sich um Ihre Partei handelt, herrscht Gefahr? Das ist voll demokratisch. :s Ich bin bei dem aktuellen und tatsächlich eingetretenen Fall un...
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 13:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2620361

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jan 2019, 08:25) Die AfD muss man gewaltfrei stellen. Das mögen AfDler überhaupt nicht. Das wirkt jetzt aber angesichts der Vorfälle ziemlich ironisch. Vielleicht sollten sie mit so einem Kommentar wenigstens warten, bis der AfD-Politiker endgültig überlebt hat. Aufgrund eigener aber nicht pers...
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 13:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2620361

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jan 2019, 08:23) die KPD gibt es seit 70 Jahren nicht mehr und trotzdem gibt es Kommunisten in Deutschland. ;) Und diese Geschichte, die NSDAP wäre eine linke Partei ist typisches Rechtsknallerdeutsch, wie du weißt. Weiß ich überhaupt nicht. Es kam vom damals renommiertesten Historiker Baring. ...
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 13:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36768
Zugriffe: 1842869

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jan 2019, 08:17)

Zahlen, CJ, ZAHLEN!!! Wie viele sind viele bei dir?
Bitte Technik und Taktik umstellen und vernünftige, beantwortbare Fragen stellen. Außerdem bin ich nicht CJ.
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 13:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105929

Re: Was wollen die Grünen?

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jan 2019, 08:10)

Und? Kommt noch was oder war es wieder deine typische Dampflpauderei?
Sie wissen doch genau, dass man gewisse Fragen von ihnen überhaupt nicht beantworten kann.
Sie sollten sich was neues einfallen lassen. ;)
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 13:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2620361

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ich bin absolut nicht für diese Partei, aber man sollte die Verhetzung nicht eskalieren lassen, sonst ist ein Todesfall eines AfD-Politikers vorprogrammiert. Schon dieser Politiker hätte sterben können. Schwere Hirnblutung und das wäre es gewesen.
von Raul71
Di 8. Jan 2019, 01:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2620361

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Jan 2019, 23:46) Jeder braucht mal Nachhilfe: Der damals renommierteste Historiker, Baring, auch? Aber nur um das mal zu verdeutlichen, mir ist das im Endeffekt völlig egal, welche Wurzeln die NSDAP hat. Mir ist nur der krasse Widerspruch durch den Historiker Baring aufgefallen. Außerdem gibt e...
von Raul71
Mo 7. Jan 2019, 23:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36768
Zugriffe: 1842869

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Jan 2019, 17:42) https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/beziehungsdrama-in-der-lausitz-fluechtling-28-will-freundin-53-ermorden-59369052.bild.htmlhttps://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/beziehungsdrama-in-der-lausitz-fluechtling-28-will-freundin-53-ermorden-59369052.b...
von Raul71
Mo 7. Jan 2019, 23:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 97213
Zugriffe: 2620361

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Verzeihung, wenn ich mich da mal einmische. Aber war die NSDAP nicht eher aus dem sozialistischen Linksspektrum? Nicht nur u.a. die Steinbach, sondern der auch zu diesem Zeitpunkt mit Abstand renommierteste Historiker, Baring, der in allen Talkshows auftrat, führte das aus. https://www.youtube.com/w...
von Raul71
Mo 7. Jan 2019, 17:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105929

Re: Was wollen die Grünen?

(07 Jan 2019, 17:36) In dem du sie postest. Sie sind ein wahrer Freund. Dass sie mir soviel zutrauen. Ich danke. :thumbup: Wie müsste deiner Meinung eine Politik des Klimaschutzes aussehen? Indem man klar darstellt, was wir wirklich erreichen können und nicht die Leute verarxxxt. Mit den übrig gebl...
von Raul71
Mo 7. Jan 2019, 17:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36768
Zugriffe: 1842869

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Alexyessin hat geschrieben:(07 Jan 2019, 17:19)

Wie viele sind denn deine vielen?
Echt zu viele. Wie man fast ohne Unterlass sieht. Menschliche Zeitbomben mit geringen Hemmschwellen.
von Raul71
Mo 7. Jan 2019, 17:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105929

Re: Was wollen die Grünen?

(07 Jan 2019, 17:17) Also mal wieder nix. Durchaus nicht. Ich kann da wirklich nichts tun. :( Wie soll ich tausende von Aussagen, die das belegen, in einem Beitrag unterbringen. Aber da dürfen sie mir ruhig glauben. Aber wem sage ich das. Auch sie kennen doch ihre Ersatzlieblingspartei, die Grünen....
von Raul71
Mo 7. Jan 2019, 17:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105929

Re: Was wollen die Grünen?

(07 Jan 2019, 16:41) Natürlich. Schön sachlich belegen mit den dementsprechenden seriösen Quellen. So wie das viele User auch machen die wissen, was einer sachlichen Diskussion förderlich ist. "Viele" User ist gut. :? Ca. 90% der Beiträge hier sind ohne Belege, geschätzt 50% davon ad pers...
von Raul71
Mo 7. Jan 2019, 16:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105929

Re: Was wollen die Grünen?

Alexyessin hat geschrieben:(07 Jan 2019, 16:29)

Das wäre mal zu belegen. Vielen Dank.
Ihr Ernst?
von Raul71
Mo 7. Jan 2019, 16:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 36768
Zugriffe: 1842869

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Viele dieser Typen haben fast immer ein Messer dabei und eine Hemmschwelle, die zum Fürchten niedrig liegt. Wandelnde Zeitbomben. Wieder mal Weltklasse, dass das perfekte Foto erst am Freitag veröffentlicht wurde. Will man haben, dass die inzwischen außer Landes kommen? https://www.hna.de/kassel/unb...
von Raul71
Mo 7. Jan 2019, 16:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 4241
Zugriffe: 105929

Re: Was wollen die Grünen?

Alexyessin hat geschrieben:(07 Jan 2019, 13:47)

Für das doch mal aus, was du mit dem "spinnert" meinst?
Z.B., dass eine Partei hysterisch und mit Hybris versehen, so tut, als ob ein Klimawandel der Erde durch Deutschland verhindert werden könnte. :D

Zur erweiterten Suche