Die Suche ergab 4712 Treffer

von Audi
Fr 22. Mär 2019, 12:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Feiger Angriff auf Kinder durch Flüchtlingsaktivist in Italien
Antworten: 109
Zugriffe: 1520

Re: Feiger Angriff auf Kinder durch Flüchtlingsaktivist in Italien

Aber Tod von unschuldigen mit dem Tod von anderen unschuldigen zu vergelten ist extrem behindert und nicht nachvollziehbar.
Die Attentäter sind geistig einfach extrem zurückgeblieben.
von Audi
Fr 22. Mär 2019, 12:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Feiger Angriff auf Kinder durch Flüchtlingsaktivist in Italien
Antworten: 109
Zugriffe: 1520

Re: Feiger Angriff auf Kinder durch Flüchtlingsaktivist in Italien

(22 Mar 2019, 12:08) Die "staatliche Neuordnung" in der Region haben doch viele unternommen, USA im Irak, Frankreich in Lybien, der gesamte Westen in Syrien etc. Von der Kolonialzeit ganz zu schweigen. Ich halte es sogar für möglich, dass genau diese Versuche der "staatlichen Neuordn...
von Audi
Fr 22. Mär 2019, 12:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Feiger Angriff auf Kinder durch Flüchtlingsaktivist in Italien
Antworten: 109
Zugriffe: 1520

Re: Feiger Angriff auf Kinder durch Flüchtlingsaktivist in Italien

(22 Mar 2019, 06:40) Das sehe ich auch so. Alles hat die selbe politische Basis: Die unkontrollierte Massenmigration nach Europa. Japan ist friedlich. Das hätten wir auch haben können... Japan hätte dort keine Kolonien. Japan hat Libyen nicht zerbombt Japan hat Irak nicht zerbombt Japan hat keine I...
von Audi
Do 21. Mär 2019, 12:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1854
Zugriffe: 110021

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(20 Mar 2019, 17:33) Trump hat einen neuen Freund entdeckt und will ihn in der NATO sehen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-buendnisvertrag-spricht-gegen-beitritt-brasiliens-a-1258781-amp.html Die NATO als Diktatorenresort? Die NATO ist bei verbündeten eh nicht so wählerisch. Türkei war n...
von Audi
Mi 20. Mär 2019, 08:55
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 300
Zugriffe: 14095

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?

(19 Mar 2019, 20:48) Weil man die Türkei nicht gleich allein und fallen lässt, nur weil dort ein Despot an der Spitze sitzt. Die Hoffnung stirbt zu letzt Erdogan kann doch freiwillig aus der NATO austreten. Man wünscht ja der Türkei den Tod, putscht usw.... Ein Austritt wäre doch die logische Konse...
von Audi
Di 19. Mär 2019, 20:43
Forum: 34. Türkei
Thema: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?
Antworten: 300
Zugriffe: 14095

Re: Wird Erdogan gestoppt werden? Was glaubt ihr, wie es kommen wird?


Wieso ist die Türkei noch in der Nato wenn man die Länder da drinnen so derart hasst?
Aber abscheulich dieses Video auf der Leinwand.... Meine Fresse
von Audi
Di 19. Mär 2019, 20:12
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Billy Six ist frei!
Antworten: 70
Zugriffe: 828

Re: Billy Six ist frei!

Vielleicht ist er sauer weil die Verhaftung kein großes Echo hervorgerufen hat?
von Audi
Di 19. Mär 2019, 16:24
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Billy Six ist frei!
Antworten: 70
Zugriffe: 828

Re: Billy Six ist frei!

Was Billy dazu sagt Deutschland verwirkte das Recht, andere zu belehren“ – Billy Six Exklusiv Am Montag ist der zuvor in Venezuela inhaftierte Journalist Billy Six nach Deutschland zurückgekehrt. In einem Sputnik-Gespräch berichtete er über die Umstände seiner Freilassung durch Fürsprache des russis...
von Audi
Di 19. Mär 2019, 15:37
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5738

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Gutmensch1 hat geschrieben:(19 Mar 2019, 15:33)

Die Taliban werden nicht zu Drogendealer, sie sind schon lange Dealer. Auch damals als sie die Machthaber in Afghanistan waren, kontrollierten sie den Drogenanbau.

Und seit dem Nato Einsatz ist der Drogenanbau explodiert...
von Audi
Di 19. Mär 2019, 13:30
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5738

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Alexyessin hat geschrieben:(19 Mar 2019, 13:25)

Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Wenn man es mit Terrorismus begründet dann für Immer. Afghanistan Irak Syrien... Wozu die Frage?
von Audi
Di 19. Mär 2019, 13:29
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5738

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(19 Mar 2019, 13:24) Saddam ist Geschichte und die große Mehrheit der Iraker ist froh darüber. Na klar. Wer soll sie daran hindern? Wir können auch nichts dafür Das glaube ich dir, die Organisation, die Ziele usw. sind mehr als widersprüchlich, kein Wunder entsteht da Frust bei den Soldaten. Zudem ...
von Audi
Di 19. Mär 2019, 13:24
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5738

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Alexyessin hat geschrieben:(19 Mar 2019, 13:22)

Threadtitel

Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Ja das greift doch alles ein wenn man das Motto nimmt: Terror eindämmen. Das Argument ist eben fürn Arsch wenn man 500 Kilometer weiter den Terror fördert. Also welchen Sinn soll der einsatz nun haben?
von Audi
Di 19. Mär 2019, 13:22
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5738

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(19 Mar 2019, 13:20) Nein, die Sowjets waren selbst schuld an der Destabilisierung. Bresnew hatte seine Leute nicht mehr unter Kontrolle, die da unten bereits mit der zweiten KP rumgezündelt haben. Und deswegen hat die USA über Pakistan alles mit Waffen beliefert und Bin Laden gezüchtet? Das hat ja...
von Audi
Di 19. Mär 2019, 13:20
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5738

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(19 Mar 2019, 13:14) Das stimmt dies liegt m.M. aber auch daran, wie man z.B. eine Frage an Bürger formulieren würde. Denn der Afghanistan Einsatz sollte ja auch den int. Terrorismus eindämmen. Die Frage ist, ob sich dies der normale Bürger fragt, oder nicht daran glaubt, daß er dadurch Eingedämmt ...
von Audi
Di 19. Mär 2019, 13:17
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5738

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(19 Mar 2019, 13:08) Vorallem ist es auch Kartenleserei zu beurteilen was geschehen wäre, wenn man nicht versucht hätte Afghanistan zu stabilisieren. Man hätte es eben nur richtig machen sollen. Dann wären wir heute evtl. schon wesentlich weiter mit Afghanistan und dessen Stabilisierung. Hätte man ...
von Audi
Di 19. Mär 2019, 13:14
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 178
Zugriffe: 5738

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

(19 Mar 2019, 13:06) Der Krieg gegen die Taliban war kein Vergeltungsschlag. Die Taliban haben sich schützend vor OBL gestellt und weigerten sich ihn auszuliefern. Durch den Angriff auf die USA am 09.11. war der erste NATO-Bündnisfall entstanden. Die USA hatte jedes Recht sich gegen die Agression z...
von Audi
Di 19. Mär 2019, 13:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Utrecht Attentat
Antworten: 88
Zugriffe: 1781

Re: Utrecht Attentat

(19 Mar 2019, 08:43) Und die Arbeitslosenquote liegt bei 2,3%, dazu kommen auch noch 0,8% Hartz4-Bezieher. Es wird immer schlimmer mit diesen vielen Migranten. Ich komme mit denen sehr gut aus. In der Audi arbeiten teilweise Serben, Türken, Russen in Meister stellen oder höher. Die Logistik überneh...
von Audi
Mo 18. Mär 2019, 21:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37742
Zugriffe: 2755085

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(18 Mar 2019, 20:53)

Die Bevölkerung leidet und die Preise sind gestiegen.

Das Volk leider nicht. Und die Preise sind irgendwo gestiegen und irgendwo gesunken. Laut ukrainischen Journalistin. Das Volk hat gefeiert und steht zur Wiedervereinigung
von Audi
Mo 18. Mär 2019, 20:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 37742
Zugriffe: 2755085

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(18 Mar 2019, 20:38) https://www.ukrinform.de/rubric-polytics/2662138-ukrainisches-auenministerium-protestiert-gegen-putinbesuch-auf-die-krim.html Dem kann man sich nur anschließen. Zu begrüßen ist indes, dass die Besatzung fortsetzend Kosten in Milliardenhöhe verursacht. Die Bevölkerung freut es. ...
von Audi
Mo 18. Mär 2019, 10:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5281
Zugriffe: 233224

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(18 Mar 2019, 10:06) Nein ist es meiner Meinung nicht, weil es hier auch um eine möglichen Lernfaktor und der Abgewöhnung des zu schnellen Fahren geht. Wer mal genauer hinschaut der sieht, daß es nicht nur die unverbesserlichen schlimmen Raser sind, sondern auch der ganz normale 0815 Bleifuesse (ic...

Zur erweiterten Suche