Die Suche ergab 48 Treffer

von straight one
Fr 10. Apr 2015, 22:08
Forum: 82. Gender
Thema: Männer irgendwie fehleranfälliger?
Antworten: 39
Zugriffe: 5389

Männer irgendwie fehleranfälliger?

Ich will jetzt auch mal eine gewagte These verbreiten, da das hier ja auch irgendwie hip ist. mir und nicht nur mir, sondern der ganzen menschheit dürfte augefallen sein, dass wenn männer psychisch gestört sind, ich meine schwerer psychisch gestört sind als der durchschnittsmensch, die gefahr für di...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:54
Forum: 82. Gender
Thema: Nach Flugzeugabsturz: Frauenquote im Cockpit
Antworten: 70
Zugriffe: 5413

Re: Nach Flugzeugabsturz: Frauenquote im Cockpit

Was sagen unsere Forumsfeministinnen zu dieser Sache? Würde eine Frauenquote im Cockpit die Welt sicherer machen?[/quote] fakt ist jedenfalls, dass diese erweiterten suizide zum größten teil (nicht nur) von männern begangen werden. es steht ja jedem frei sich umzubringen, wenn es einem mal wieder zu...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:46
Forum: 82. Gender
Thema: Nach Flugzeugabsturz: Frauenquote im Cockpit
Antworten: 70
Zugriffe: 5413

Re: Nach Flugzeugabsturz: Frauenquote im Cockpit

Was sagen unsere Forumsfeministinnen zu dieser Sache? Würde eine Frauenquote im Cockpit die Welt sicherer machen?[/quote]

nein, aber vielleicht hätte es geholfen, wenn dieser copilot eine freundin gehabt hätte, bei der er sich hätte ausweinen können ;)
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:42
Forum: 82. Gender
Thema: Gender Pay
Antworten: 161
Zugriffe: 10089

Re: Gender Pay

...Eine Altenpflegerin verbringt auch Zeit mit sehr angenehmen zwischenmenschlichen Tätigkeiten wie Ausgehen, Erzählen, Zuhören, Händchen halten. wovon träumst du eigentlich nachts? ausgehen, erzählen und zuhören? vielleicht in einem luxuspflegeheim. in normalen altenheimen ist so etwas nur ausnahms...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:33
Forum: 82. Gender
Thema: Gender Pay
Antworten: 161
Zugriffe: 10089

Re: Gender Pay

und genau so ist es auch richtig !![/quote] Du kapierst absolut nicht, worauf ich hinaus will. Aber mit Deiner "Schwester" wärst Du besser in die Weinstube gegangen...[/quote] ja, aber die schwester auch gut bezahlen, handelt sich ja eindeutig um eine dienstleistung. umsonst geht die mit d...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:26
Forum: 82. Gender
Thema: Gender Pay
Antworten: 161
Zugriffe: 10089

Re: Gender Pay

maskulinisten werden in einem patriarchat wiedergeboren...als schwule :D
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:24
Forum: 82. Gender
Thema: Gender Pay
Antworten: 161
Zugriffe: 10089

Re: Gender Pay

Klar gibt es Gender Pay. Weibliche Tennisprofis bekommen fuer Finalsiege in maximal drei Saetzen so viel wie Maenner fuer ihre Fuenf-Satz-Matches. Unertraeglich! :) und was ist mit fußball? was verdienen profifußballer oder nationalspieler? die meisten nationalspielerinnen haben wenn nicht gerade e...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:11
Forum: 82. Gender
Thema: Menschliche Pheromone
Antworten: 16
Zugriffe: 2250

Re: Menschliche Pheromone

Provokateur » So 8. Mär 2015, 13:33 "]Wenns darum geht, die Wirtshausrosi ins Stroh zu kriegen, heiligt der Zweck schon mal die Mittel. Als geschäftsidee ist es super. Sehr viele Männer würden mal wieder sehr viel Geld für Sex oder die Aussicht auf Sex ausgeben. das ist eine goldene gans. man ...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 21:01
Forum: 82. Gender
Thema: Erster Erfolg der Gleichstellung: Weniger Frauen in Topjobs!
Antworten: 115
Zugriffe: 9357

Re: Erster Erfolg der Gleichstellung: Weniger Frauen in Topj

Eine wachsende Zahl junger Frauen und Männer löst die Vereinbarkeitsillusion auf einfache Weise auf: Sie verzichten auf die Gründung einer Familie. Sie nehmen Roland Berger beim Wort und flexibilisieren ihr Leben ganz und gar: keine Kinder, kein Betreuungsproblem, kein schlechtes Gewissen, kein Str...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 20:52
Forum: 82. Gender
Thema: Erster Erfolg der Gleichstellung: Weniger Frauen in Topjobs!
Antworten: 115
Zugriffe: 9357

Re: Erster Erfolg der Gleichstellung: Weniger Frauen in Topj

Naja, es gibt wohl in der Tat Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Das bestreiten auch die Frauen nicht. Habt ihr gewusst, dass Frauen sich immer noch lieber von Männern erobern lassen und beim Sex eher devot sind als Männer? Ach echt? Ich hatte schon viele devote Männer. Meiner Erfahrung nach ...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 20:44
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 33075

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

nach meiner Beobachtung brauchen meistens jüngere Männer 2 Parkplätze, um lässig und ganz eilig völlig schief und krumm zu parken :cool:[/quote] tzz....und das bei dem außerordentlichen räumlichen Vorstellungsvermögen ;) vielleicht noch mal nachkurbeln, damit noch ein zweiter draufpasst, fehlanzeige...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 16:30
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 33075

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

Hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Etwas Rücksichtnahme reicht schon aus. da magst du recht haben. ich bin selbst deutsche, aber die deutschen brauchen nun mal ihre vorschriften. auch die vorschrift freundlich zu sein, insbesondere kinderfreundlich. aber ich bin ganz deiner meinung, in diesem punk...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 16:22
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 33075

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

da sollte man diese Parkplaetze ausweiten, wenn dadurch die Einkaufswaegen gut voll sind.[/quote]

ja, warum nicht. letztendlich ist es kundenwerbung und bindung. da darf man schon mal freundlich sein, völlig legitim.
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 16:19
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 33075

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

Frauenparkplätze sind Mist, Familienparkplätze nicht. Dass sie Mutter-Kind-Parkplätze genannt werden, ist allerdings für alle diskriminierend, für die schnieken Karrierefrauen und für den kinderfreundlichen Vater, der den Platz halt auch braucht, gleichermaßen. frauenparkplätze in unübersichtlichen...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 16:11
Forum: 82. Gender
Thema: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noch?
Antworten: 226
Zugriffe: 33075

Re: Frauenparkplätz, Frau mit Kind Parkplätze, was kommt noc

wieso vorschreiben. ich frage nur was das soll... vielleicht einfach freundlichkeit, höflichkeit? ich habe auch keine kinder und manchmal nervt es mich, dass der parkplatz direkt am supermarkt für eltern mit kindern belegt. aber dann brauche ich nur kurz nachzudenken und sage mir: was solls? ist do...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:52
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 238
Zugriffe: 19880

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Heinzpeter » Fr 10. Apr 2015, 15:46 hat geschrieben:[quote="

Wenn sie die Gegenleistung erbringen wollen, stehen den Frauen doch heute bereits sämtliche Türen offen.
Wie bereits gesagt, in 1 Minute eingestellt, wenn es sein muss.
Alles was stimmen muss, ist die Gegenleistungsbereitschaft (von der Qualifikation abgesehen)


? ich weiß nicht, ob wir von derselben sache sprechen. sie meinen die quote bezüglich der aufsichtsräte oder um welche quote geht es?
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:42
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 238
Zugriffe: 19880

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Letztlich aber geht es darum doch gar nicht, denn das ist wie schon mehrfach gesagt doch völlig in Ordnung. Die Frage ist aber, und die hast du den ganzen Tag lang noch nicht beantwortet: Warum verlangen die dann gleich bezahlt zu werden ?? ich persönlich würde mich nicht auf einen 100.000 € Job be...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:40
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 238
Zugriffe: 19880

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Letztlich aber geht es darum doch gar nicht, denn das ist wie schon mehrfach gesagt doch völlig in Ordnung. Die Frage ist aber, und die hast du den ganzen Tag lang noch nicht beantwortet: Warum verlangen die dann gleich bezahlt zu werden ??[/quote] das kann ich ihnen auch nicht beantworten. haben si...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:28
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 238
Zugriffe: 19880

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Warum soll man sich jemanden auf einen hohen Leistungsanforderungsjob einstellen, der von Anfang an schon nur bedingte Bereitschaft dafür signalisiert?? das sagt niemand, dass sie das tun sollen. Und deswegen bleiben die allermeisten Frauen eben stecken, auf der Leiter.[/quote] wie schon gesagt, ich...
von straight one
Fr 10. Apr 2015, 15:17
Forum: 82. Gender
Thema: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere
Antworten: 238
Zugriffe: 19880

Re: Ichglaubesnet: Frauen verzichten freiwillig auf Karriere

Wer nicht bereit ist für einen 100.000 Euro Job, soll es eben gleich von Anfang an sein lassen. Ist ja ok, und niemand ist deswegen böse, es gibt auch Jobs, bei denen ist man garantiert jeden Abend planungssicher zuhause. Aber dann kann man eben keine Maximalforderungen mehr an sein eigenes Gehalt s...

Zur erweiterten Suche