Die Suche ergab 2212 Treffer

von Odin1506
So 31. Mai 2020, 21:36
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen
Antworten: 59
Zugriffe: 1232

Re: Merz: Nach der Krise alle staatlichen Leistungen überprüfen

Realist2014 hat geschrieben:(31 May 2020, 19:56)

die "Linksausleger" haben nichts zu bestimmen....


Und was bist du? "Rechtsausleger"?
von Odin1506
Mi 20. Mai 2020, 16:27
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Netzwerk verkabelung
Antworten: 22
Zugriffe: 488

Re: Netzwerk verkabelung

(20 May 2020, 12:19) Dann stell ich jetzt noch mal eine Frage: Wenn ich jetzt Ader 1 verbinde, und einen Kabeltester nutze dann müsste ja genau und nur die Diode 1 leuchten richtig? (PS Ich bin absoluter amateur) :| Ich frage weil sie nämlich nicht leuchtet. Wenn du ein Kabeltester für das Netzwerk...
von Odin1506
Di 19. Mai 2020, 21:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Stephan Harbarth wird Präsident des Verfassungsgerichts
Antworten: 67
Zugriffe: 1535

Re: Stephan Harbarth wird Präsident des Verfassungsgerichts

Komisch nur das es einige User gibt, die glauben das die LINKE gegen das GG ist, die ist doch nur gegen die jetzige Gesellschaftsordnung.
von Odin1506
Mo 4. Mai 2020, 09:59
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Cum Ex / die Lage wird brisant
Antworten: 222
Zugriffe: 18866

Re: Cum-Ex-Maple-Chef Schuck kauft sich mit Kaution frei.

(04 May 2020, 06:38) 1,8 Millionen Euro Kaution zahlt Wolfgang Schuck und kauft sich damit aus dem Knast frei. ...nachdem er den Fiskus zuvor um 388 Millionen Euro Steuergelder betrogen hat(!). Das sind 1,8 Millionen von unseren Steuern(!). Da frage ich mich als Steuerzahler, wie konnte er überhaup...
von Odin1506
Mo 4. Mai 2020, 09:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?
Antworten: 106
Zugriffe: 3692

Re: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?

(04 May 2020, 07:31) https://www.sueddeutsche.de/politik/heute-show-angriff-berlin-seehofer-1.4895870 Abdelkarim soll als einziger nicht krankenhausreif verletzt worden sein. Rechtsextreme hätten ihn als erstes zusammengekloppt. Also das würde ich so nicht unterschreiben, die Rechten sind nicht dumm.
von Odin1506
Fr 24. Apr 2020, 20:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Gesundheitssystem in Deutschland
Antworten: 733
Zugriffe: 7475

Re: Das Gesundheitssystem in Deutschland

(24 Apr 2020, 20:43) Du weichst aus. Warum ist der Ertrag "böse"- hohe Gehälter bei Pharmaunternehmen dagegen nicht? Bei der Krankenversicherung ist man Kunde... Beim Arzt Patient... Dein Poblem ist deine Denke einer untergegagenen Ideologie ( Sozialismus) Irgendwie bringst du mit deiner ...
von Odin1506
Do 23. Apr 2020, 17:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 81
Zugriffe: 11771

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

(20 Jun 2019, 13:21) In der BRD lebten 60 Mio Menschen und in der DDR 120 Mio Menschen. Deswegen hat sich die Kriminalität seit der deutschen Einheit verdreifacht. Oder wie soll das Forum deine Frage verstehen? Sorry, aber 120 Mio. Menschen in der DDR? Da waren es rund 17 Mio. Einwohner. hier die Q...
von Odin1506
Do 23. Apr 2020, 17:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Gesundheitssystem in Deutschland
Antworten: 733
Zugriffe: 7475

Re: Das Gesundheitssystem in Deutschland

(23 Apr 2020, 15:25) Erwartest du , dass die Mitarbeiter bei den Pharmakonzernen ohne Gehalt arbeiten? Oder was soll obiger Satz bedeuten? Nochmal, die Vorgabe kommt vom Arzt und/oder von den Kranknekassen. Die Apotheke hat da nichts zu entscheiden 1.) Hab ich nicht geschrieben, ich bin der Meinung...
von Odin1506
Do 23. Apr 2020, 15:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Gesundheitssystem in Deutschland
Antworten: 733
Zugriffe: 7475

Re: Das Gesundheitssystem in Deutschland

(23 Apr 2020, 14:19) Kleines 1x1 der Marktwirtschaft: Keine Gewinne = keine Produkte / Medikamente Das legt nicht die Apotheke fest, sondern der Arzt bzw. die Krankenkasse. Dein kleines 1x1 sollte aber nicht bei der Gesundheit der Bevölkerung gelten, denn die Gesundheit soll immer im Vordergrund st...
von Odin1506
Do 23. Apr 2020, 09:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Gesundheitssystem in Deutschland
Antworten: 733
Zugriffe: 7475

Re: Das Gesundheitssystem in Deutschland

Ich finde an erster Stelle sollte die Gesundheit der Bevölkerung stehen, und an zweiter Stelle erst die Gewinne der Pharmaindustrie. Desweiteren sollten die Apotheken dazu verpflichtet werden, die Medikamente (die es auf Rezept gibt) nicht durch billigere Medikamente aus zu tauschen bzw. höhere Zuza...
von Odin1506
Sa 18. Apr 2020, 22:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verkürzte Sommerferien aufgrund von Corona Maßnahmen?
Antworten: 159
Zugriffe: 3053

Re: Verkürzte Sommerferien aufgrund von Corona Maßnahmen?

(18 Apr 2020, 22:36) Luisa Neubauer hat schon angekündigt, dass FFF wieder mit den Streiks am Freitag beginnen soll, wenn die Schule wieder anfängt. Ich hoffe, dass hier dieses Mal hart durchgegriffen wird. Wieso, können die Schüler doch, nur ich würde für jeden Freitag an dem die Schüler demonstri...
von Odin1506
Do 16. Apr 2020, 10:11
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Dumme Floskeln und Redensarten
Antworten: 140
Zugriffe: 8150

Re: Dumme Floskeln und Redensarten

Den dümmsten Spruch den ich je bekommen habe war: "Du weist doch alles."
Darauf sage ich, "Ich weis nicht alles und ich will auch nicht alles wissen!"
von Odin1506
Mi 15. Apr 2020, 09:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kampf gegen Links
Antworten: 3072
Zugriffe: 54733

Re: Kampf gegen Links

Ein Terraner hat geschrieben:(15 Apr 2020, 00:04)

Immer das gleiche mit diesen linken und rechten Extremisten, die einen wollen Steuern erhöhen und das Sozialsystem stärken und die anderen das Deutsche Volk säubern.


Und dabei wollen sie ja noch nicht mal die Steuern für die unteren Einkommen erhöhen.
von Odin1506
Mi 15. Apr 2020, 09:44
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 5269
Zugriffe: 479541

Re: Abschaffung von Bargeld

Ich male es mir mal so aus, mit dem was ich bis jetzt zu diesen Thema gelesen habe. Vorteil: Leichtere Hosentaschen. (einziger Vorteil in meinen Augen) Nachteil: Kontrollverlust über seine eigenen Finanzen Man kann seinen Enkel mal nicht eben einen 10 oder 20€-Schein in die als Geschenk geben Verlie...
von Odin1506
Do 9. Apr 2020, 19:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Corona-Tracking-App tatsächlich freiwillig?
Antworten: 40
Zugriffe: 1273

Re: Corona-Tracking-App tatsächlich freiwillig?

(09 Apr 2020, 18:44) Ich glaube, diese Menschen werden irgendwann zur Selbstversorgung aus dem eigenen Garten übergehen. Ist insgesamt auch viel vernünftiger. Ganztags frische Luft, kein Streß mit dem Smartphone... und jeder weiß, wo er sie antrifft: Im Garten beim Umgraben, Einpflanzen, Jäten, Ern...
von Odin1506
Do 9. Apr 2020, 18:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Corona-Tracking-App tatsächlich freiwillig?
Antworten: 40
Zugriffe: 1273

Re: Corona-Tracking-App tatsächlich freiwillig?

Die erste Frage stellt sich mir, warum soll ich eine App auf mein Smartphone laden obwohl ich es nur zum Anrufen brauche? Die 2. Frage ist, warum soll mit ich mein Smartphone einkaufen gehen, wenn ich einkaufe will ich meine Ruhe haben. Die 3. Frage ist, was machen die Menschen, die kein Smartphone ...
von Odin1506
Do 2. Apr 2020, 19:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Realist2014 hat geschrieben:(02 Apr 2020, 19:47)

die Frage war allgemein gestellt


Hast du nicht, die Fragen hast du in Bezug auf meinem Beitrag gestellt.
von Odin1506
Do 2. Apr 2020, 19:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

(02 Apr 2020, 19:37) warum sollte jemand, der arbeitet, auf sein Gehalt verzichten? Warum wird immer nach Lohnerhöhungen für die AN gerufen, den Politikern gönnt man sie aber nicht? Ich habe nicht geschrieben, dass die Bundesregierung auf ihr Gehalt verzichten soll, oder sonst jemand. Also bitte ha...
von Odin1506
Do 2. Apr 2020, 19:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

(02 Apr 2020, 18:46) «Das Beste in uns zeigen» https://www.dewezet.de/news/deutschland-politik_artikel,-steinmeier-ruft-zur-hilfsbereitschaft-auf-_arid,2615872.html Tach "Solidarität" So,so na da hoffe ich mal das nach dem Corona vorrüber ist sich unsere ganzen Politiker auch " Solid...
von Odin1506
Di 31. Mär 2020, 19:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wie stark verändert Corona die Gesellschaft?
Antworten: 1290
Zugriffe: 12273

Re: Wie stark verändert Corona die Gesellschaft?

Ha, die Gesellschaft hier hat sich wirklich nicht verändert. Fehlt nur noch, dass behauptet wird, Corona haben die "Linken" hier her gebracht um die Wirtschaft zu sabotieren.

Zur erweiterten Suche