Die Suche ergab 9404 Treffer

von Der General
Fr 26. Apr 2019, 13:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 422
Zugriffe: 8553

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(25 Apr 2019, 14:43) Wenn es dieses Gleichgewicht gäbe, dürfte es auch keine Kohle für uns zum Verbrennen geben. Die gibt es nämlich nur, weil die Natur eben nicht genauso viel in die Luft abgibt, wie sie aufnimmt. Oder wir sind auch Teil der Natur, dann dürfen wir dieses CO2 wieder in die Luft bla...
von Der General
Fr 26. Apr 2019, 13:45
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 422
Zugriffe: 8553

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(25 Apr 2019, 08:16) Wie häufig muss man dir eigentlich noch erklären, daß es mom. so ist, daß der Mensch noch nie einen extremen( weil in kürzester Zeit) Klimawandel durchgemacht hat und wenn dann wäre dies wohl kaum zu vergleichen damit was du heutzutage auf diesen Überbevölkerten und globalisier...
von Der General
Fr 26. Apr 2019, 05:11
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(25 Apr 2019, 18:52) Wenn du mit einer Masse von 167 to. und einer Geschwindigkeit von jenseits der 500 km/h einschlägst, dann ändert sich das erheblich. Im Übrigen sind auch die Zeugen vor Ort die gewesen, die den Absturz gesehen haben. Und die sprachen allesamt von einem Flugzeug, das da runterka...
von Der General
Fr 26. Apr 2019, 04:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Andererseits bist Du zu 200% sicher, dass WTC7 gesprengt wurde. Das passt dann leider nicht zusammen. Wenn die hohen Türme nicht eingestürzt wären, wäre der "Einsturz" von WTC7 absolut nicht nachvollziehbar. Eine Sprengung von WTC7, die ja entsprechend vorbereitet werden musste und also f...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 15:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(25 Apr 2019, 14:44) Deine Zeugen ? Ich hätte hier etwas "There was an incredibly loud rumbling sound and there it was, right there, right above my head – maybe 50ft up," says Purbaugh, who works at a scrapyard overlooking the crash site. "It was only a split second but it looked lik...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 15:12
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(25 Apr 2019, 14:49) Was genau an der Formulierung das Du Nazi Sites verwendest ist unklar ? Bist Du ein.Nazi ? Übrigens netter Versuch mit nur teilweiser Veröffentlichung des Flyers mehr Glaubwürdig zu sein. Im zweiten Teil steht bsp. das die Usa keine Probleme haben eigene Bürger zu killen massen...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 15:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(25 Apr 2019, 10:55) Die Systeme sprechen nicht an wenn die Parameter nicht stimmen. Es waren keine unplanmäßigen harte Manöver zu erkennen, ergo hatte der Bordcomputer keine Grundlagen zu reagieren. Es war bei den NY Maschinen ein kontrolliertes Anfliegen. American-Airlines-Flug 11 war ca. 800 kmh...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 14:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(25 Apr 2019, 10:09) Ich hab Dir Inhalte gebracht. Erklärung also gegeben. Aber warum deine Verwendung von rechten Querfront Blogs wenn keine Verbindung dazu besteht ? Du verwendest Sites die rechtsradikale Inhalte haben. Warum ? Was für Inhalte hast Du denn gebracht :?: Das einzige was Du gemacht ...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 13:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(25 Apr 2019, 08:34) Natürlich haben Trümmer da rumgelegen. Der Hauptteil ist allerdings in den Boden eingedrungen. Wenn der Boden weich genug ist, gibt er eben nach. Der Impuls eines solch schweren Flugzeugs ist ziemlich groß Einfach die Aussagen der Zeugen sich anhören die als erstes vor Ort ware...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 02:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(25 Apr 2019, 02:07) Weiterhin nur substanzlose Dummschwätzerei von Dir. Das war's also schon? Keine Antworten auf die angesprochenen Punkte? Nein, natürlich nicht. Du hast ganz offensichtlich fertig, Troll! :) Manche hübsche Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren. :cool:
von Der General
Do 25. Apr 2019, 01:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?
Antworten: 304
Zugriffe: 5417

Re: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?

(25 Apr 2019, 01:43) Es ist die unmittelbare Reaktion auf die erneut fortgesetzte Friedenssabotage des imperialen Nachbarn. Selenski macht ernst. Also dann doch nur Satire. Schauen wir mal wie sich demnächst der Daumen von Wladimir Wladimirowitsch verhält. Bisweilen ist er ja nur zu einem Drittel n...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 01:51
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit
Antworten: 422
Zugriffe: 8553

Re: Klimaforscher hat Angst um seine Gesundheit und Sicherheit

(08 Apr 2019, 15:07) Man muss m.M. 2 Sorten von "Klimaskeptiker" unterscheiden. Da sind zum einen die VT. "Klimaskeptiker", bei den ist eh Hopfen und Malz verloren. Zum zweiten sind da diejenigen, die nicht glauben, daß der Mensch da eine tragende Rolle spielt und die haben auch...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 01:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?
Antworten: 304
Zugriffe: 5417

Re: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?

Das fängt ja jetzt schon gut an mit dem Komiker.

Priorität haben für Ihn Verhandlungen für die Befriedung im Osten. Nun hörte ich Heute, dass er Sanktions Verschärfungen gegen Russland fordert.

Ist das jetzt nur Satire oder Realpolitik :rolleyes:
von Der General
Do 25. Apr 2019, 01:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Fußballhammer hängt in Bremen!
Antworten: 5282
Zugriffe: 713474

Re: Der Fußballhammer hängt in Bremen!

DA ist er wieder der Bayern Dusel ! Warum man in einem Halbfinale so ein Unerfahrenes Greenhorn pfeifen lässt verstehe ich nicht ? Bei solchen Spielen muss man die Besten einsetzen, wie zum Beispiel Aytekin oder ein Gräfe. Nie im Leben, hätten sie diesen lächerlichen Schubser als Foul gewertet. Erst...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 01:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 16:05) Die forensischen Beweise sind doch alle erfunden ... oder eben nach den Einschlägen jeweils dort platziert worden. ;) Wo stand eigentlich das schwere Gerät, mit dem die Trümmerteile im Pentagon unbemerkt abgelegt wurden, und wo waren diese "untergeschobenen" Beweisstü...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 01:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 14:03) Vorgänge, die innerstaatlich möglich sein können, sind auf internationale Vorgänge nicht immer anzuwenden. Dort nennt man solche Vorfälle "Krieg". Und nicht umsonst definiert das Völkerrecht Krieg nicht nur als Auseinandersetzung zwischen Staaten, sondern auch Auseina...
von Der General
Do 25. Apr 2019, 00:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 14:00) Genausowenig, wie ein Flugzeug an der Außenseite der Türme zerschellte, sondern eindrang, genau so verhält es sich beim Einschlag in weichen Boden. Es dringt ein. Du magst ja gerne alle Wissenschaft und alles, was so geschah, negieren. Damit erntest du aber bestenfalls Mitleid....
von Der General
Do 25. Apr 2019, 00:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 15:28) Ja sehr lesenswert ein Beitrag von einem rechten Querfrontblog. Warum wundert es Einen nicht ? Mit dem Namen Neue Rheinische Zeitung soll an die von 1848 bis 1849 durch Karl Marx in Köln redigierte kommunistisch-sozialistische Neue Rheinische Zeitung erinnert werden. Nur das es...
von Der General
Mi 24. Apr 2019, 13:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 13:51) Er sagt nichts aus. Er spekuliert. Das ist ein Unterschied. Verschwörungstheoretiker haben keine Fakten auf die sie sich stützen können. Dann solltest Du Dir den Artikel noch mal im Ganzen durchlesen. Fakt: Eine Mordtat gilt als aufgeklärt, wenn Beweise in einem öffentlichen Ge...
von Der General
Mi 24. Apr 2019, 13:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Antworten: 22779
Zugriffe: 735759

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

(24 Apr 2019, 13:41) Plausibel daran ist erst mal gar nichts. Es gibt noch jede Menge offener Fragen, das gebe ich gerne zu, aber ich habe auch einige hier schon veröffentlichte Quellen gelesen, die eine Antwort auf meine Fragen geben. Nicht immer zu 100 % ausreichend, aber mir reicht das. Kritikas...

Zur erweiterten Suche