Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:31)

Dazu habe ich mich doch schon längst Konkret geäußert. Damals, ich glaube 2015 im Detail hier im Strang und jetzt, nachdem dieses Thema wieder Aktuell wurde. Musst Du mal ein paar Seiten zurück blättern.
Welch irrationalen Unsinn Du dir in dem Zusammenhang zusammen gesponnen hast, hatte ich ja im vorangehenden Beitrag noch einmal zusammenfassend zitiert. Die Tatsache, die Haltlosigkeit Deiner Phantastereien für jeden nachlesbar und für Dich höchst peinlich nachgewiesen bekommen zu haben, ist bekanntlich der Grund dafür, dass Du auf den entsprechenden Beitrag von Seite 1104 bis heute inhaltlich nicht eingehst. :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Gutmensch1 hat geschrieben:(17 May 2019, 12:39)Dennoch, die USA ist nicht Weltmacht, weil es jemand oder eine dubiose Elite im Hinterzimmer geplant haben soll die USA zur Weltmacht zu machen. Der Grund warum die USA eine Weltmacht ist, liegt an der Mentalität der Menschen, die das Land aufgebaut haben, es liegt an der Größe des Landes, seiner geoprahischen Lage, den Naturschätzen und an der Größe der Bevölkerung
Die Mentalität der Menschen, die Afrikaner wie Tiere importiert und gehandelt haben, weil die auf den Baumwollfeldern besser funktionieren als die Indianer, die es vorziehen, im Stehen sterben als in Sklaverei zu leben?
Nein, die USA ist noch ein bisschen Weltmacht, was ihre Unterhaltungsindustrie angeht. Die mächtigen Banken nicht vergessen. Ja, ein großes Land, auch schön und etwa halb so groß wie Russland.
Aus dem Grund möchten so viele Millionen Menschen in die USA einwandern und die Menschen in Nord-Korea, , im Iran, Russland, Cuba oder Venezuela möchten am liebsten weg..
Russland ist tatsächlich Einwanderungsland Nr 3 im weltweiten Vergleich.
Ist das aus Russia-Today? Was für ein Unsinn..
Nein, das ist Monitor, ARD. Min 11:00

[youtube][/youtube]
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:34)

Na, da soll doch noch mal jemand sagen, Satori würde Nie Seriöse Quellen verlinken :thumbup:
Die Frage, was ist seriös, ist ja sehr relativ. Während des Syrien-Kriegs verließen die deutschen Mainstreammedien deutlich sichtbar den Rahmen des Seriösen. Eigentlich schon während des Kriegs gegen Libyen. Dann, als es in der Ukraine losging, wurde es schon fast satirisch. Wenn man aber bedenkt, dass dort Menschen sterben und jetzt schon Generationen traumatisiert werden, dann kann diese Art von einseitiger Darstellung schon als kriminell gesehen werden.
Zumindest nach den alten Standards, nach denen sich die Medien als der Wahrheit verpflichtet bezeichneten.
Ich habe immer wieder Leute getroffen, die sagten, 9/11 hat meine ganze Einstellung umgekehrt. Manche sagen, das war wie ein Erwachen: man belügt uns.
Nicht über Mode und Klimbim, sondern über Kriegsplanung. Und Krieg ist ein Mega-Verbrechen .. (im Grungesetz steht ja ganz klar: Angriffskriege vorbereiten ist eine Straftat)

Und gerade jetzt, zu dem Zeitpunkt, wo die WK2 Kriegszeugen alle wegsterben, soll es es wieder losgehen? - Not in my name. :thumbup:
Seriöse Quellen findet man inzwischen mehr in den freien alternativen Medien, die ohnehin schon genauso viel gelesen werden wie die alten Medien:
http://www.free21.org/
https://www.rubikon.news/
https://www.nachdenkseiten.de/
https://www.hintergrund.de/
und der knallige Freeman
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Einer, der schon sein halbes Leben den 9/11 Hoax aufarbeitet.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 02:21)

Die Frage, was ist seriös, ist ja sehr relativ. Während des Syrien-Kriegs verließen die deutschen Mainstreammedien deutlich sichtbar den Rahmen des Seriösen.
Eine falsche Behauptung wird nicht korrekter durch ständiges Widerholen. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

@Satori

Schlimm genug, dass wir deine verschwurbelten und teilweise hasserfüllten Posts hier ertragen müssen, aber Verweise auf Nazi- und Kriminellenseiten sind einer zuviel, jedenfalls für mich. :dead:
Schall und Rauch:
Auf den ASR-Webseiten wurde zu Spenden für "Altermedia" geworben, ohne genau zu erläutern, wer oder was damit gemeint sein könnte. Altermedia gilt als Anlauf-Webseite der rechten Szene. Das Oberlandesgericht Stuttgart stufte Altermedia 2018 als „kriminelle Vereinigung“ mit dem Ziel der Volksverhetzung ein. Betreiber der internationalen neonazistischen Internetplattform ist der amerikanische Rechtsextreme David Duke. Im Verfassungsschutzbericht von Nordrhein-Westfalen aus dem Jahr 2004 heißt es über Duke: "Altermedia, das in Frankreich entstanden ist, verweist auf Dependancen in 13 Staaten, die in den jeweiligen Landessprachen erscheinen. Die Hauptseite lagert in den USA, die deutschsprachige Version wurde in Russland gehostet. Während volksverhetzende Beträge zugelassen waren, wurde Putin- oder Russlandkritische Kommentare gelöscht. Ihr Betreiber, der Rechtsextremist David Duke, führte ebenfalls die '"Knights of the Ku Klux Klan'" an."[5] in Deutschland wurde die 2003 gegründete deutschsprachige Version von Altermedia von Axel Möller gegründet, der 2011 inhaftiert wurde.[6] Die Webseiten wurden im Januar 2016 verboten. 2018 wurde der Organisator der deutschsprachigen Webseiten, Ralf-Thomas Kästner aus St. Georgen[7], zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Drei Mitangeklagte (Jutta Valentin aus Bielefeld, Irmgard Thomas aus Haselbach in Thüringen und Talmara Schulze) erhielten Bewährungsstrafen. Nach Schließung von Altermedia wichen deutsche Rechtsextremisten von Altermedia zum russischen Internetdienst VKontakte aus.

https://www.psiram.com/de/index.php/All ... _und_Rauch
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Cobra9 hat geschrieben:(18 May 2019, 00:55)Die Us Streitkräfte beschäftigen Presseoffiziere und Fachleute für Rekrutierung. Ist ja unheimlich.
Dem AP-Boss wurde es tatsächlich unheimlich. Laut der Schweizer Zeitung:

Tom Curley, Chef der amerikanischen Nachrichtenagentur AP, kann dazu nicht mehr länger schweigen. Am Wochenende referierte er an der Universität von Kansas vor Journalisten über den Druck des US-Verteidigungsministeriums auf seine Berichterstatter in Kriegsgebieten wie Irak oder Afghanistan. Sein Fazit: «Es wird langsam unerträglich.» Hohe Generäle hätten gedroht, dass man die AP und ihn ruinieren werde, wenn die Reporter weiterhin auf ihren journalistischen Prinzipien beharren würden.
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/am ... y/20404513
Die Usa fahren natürlich große mediale Kampagnen mut dem Ziel das die Leute positiv gestimmt sind.
Warum eigentlich. :?: Könnten sie negativ auf den nächsten Völkermord und Raubkrieg reagieren?
Sonst wurde immer den Diktaturen (UDSSR, China, Nordkorea) vorgeworfen, das Volk mit positiver Stimmmung zu lenken.

Kein Mensch wird gezwungen CNN zu schauen oder Fox News
Das stimmt. Deshalb auch in Deutschland die sehr starke, und in der Geschichte einmalige, Abwendung von den Massenmedien.
Blödsinn. Ohne das es freie Medien gäbe würden keine Skandale bsp. der Us Streitkräfte, Nachrichtendienste usw. enthüllt.
Edward Snowden hatte, falls ich richtig liege, Washington Post und den Guardian beliefert.
Natürlich ein Happen für beide Blätter. Man denke sich mal aus, die hätten sich verweigert und Russia Today hätte das gebracht.

Auch hier wurde kontrovers berichtet. Allein die unterschiedlichen Ausrichtungen der Häuser sorgt dafür.
Nein. Der deutsche Nachrichten-Ticker schaltete sofort und folgte der offiziellen US-Einordnung.
Sofort nach dem Obama-Statement galt der Gülen-Putsch als gescheitert.
Wir haben eine Demokratie und freie Medien. Wäre die Welt so wie Du behauptest hätte man Dir längst den Stecker gezogen.
Wir haben ein Regime, dass auf "Transformation" setzt. Auf Propaganda und Ausgrenzung der Kritiker.
Deshalb haben wir auch die Regierungs-fromme Trollerei in Internet-Foren.
Das Stecker-ziehen wird den Medienkonzernen überlassen. Outsourcing:
Facebook, Twitter, Youtube .. da werden prominten System-Kritikern täglich Accounts gelöscht.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 02:51)

@Satori

Schlimm genug, dass wir deine verschwurbelten und teilweise hasserfüllten Posts hier ertragen müssen
Zwingt dich jemand?
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 02:51)

@Satori

Schlimm genug, dass wir deine verschwurbelten und teilweise hasserfüllten Posts hier ertragen müssen, aber Verweise auf Nazi- und Kriminellenseiten sind einer zuviel, jedenfalls für mich. :dead:
Schall und Rauch:

https://www.psiram.com/de/index.php/All ... _und_Rauch
So arbeiten Querfrontler nun mal: Was immer man nach dem Zusammenbruch des selbst präferierten diktatorischen Gesellschaftssystems für hilfreich erachtet, um das gesetzte Ziel der Destabilisierung des in der Auseinandersetzung der Systeme siegreichen, demokratisch-liberal ausgerichteten Westens voran zu treiben, wird genutzt. Die Demokratiefeinde des rechten und linken Randes unterscheiden sich an dem Punkt in ihrer grundsätzlichen Ausrichtung um kein Jota.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 03:05)

Zwingt dich jemand?
Du solltest besser nicht dem Irrtum erliegen, dass der von Dir mit Deiner Antwort unwidersprochen gebliebene Hass, den Du ständig zum Ausdruck bringst, hier grenzenlos geduldet werden muss.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(18 May 2019, 00:36)

Das Motiv ist für die Katz.
Bewertet WER ? DU ? :D
Alexyessin hat geschrieben: Dazu habe ich dir Fragen gestellt die du nicht beantwortet hast.
Doch habe ich, hatte ich doch auch schon geschrieben.

Jetzt aber mal eine Frage an Dich. Bist Du hier der Hans Rosenthal der Fragen stellt und andere sind die Kandidaten ? Ich denke nicht ;)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 02:51)

@Satori

Schlimm genug, dass wir deine verschwurbelten und teilweise hasserfüllten Posts hier ertragen müssen, aber Verweise auf Nazi- und Kriminellenseiten sind einer zuviel, jedenfalls für mich. :dead:
Schall und Rauch:


https://www.psiram.com/de/index.php/All ... _und_Rauch
Diese ganzen Seiten sind miteinander verknüpft, die Leute dahinter kennen sich, es ist eine kleine, verrückte Familie. :s
1337
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 03:42)

Ich denke nicht
Das erkennt jeder sofort, der Deine Beiträge liest.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 03:05)

Zwingt dich jemand?
Alles Schall und Rauch (kurz ASR) ist der Name eines anonymen und werbefinanzierten Schweizer Internet-Blogs ohne Impressum[1], das von einem Schweizer namens Manfred Petritsch (alias Freeman) organisiert wird und den diversen Internetaktivitäten der Truther-Szene zuzuordnen ist. Angeschlossen ist eine Shop-Webseite. Im Eigenverständnis bezeichnet man sich als Wahrheitsuchende. Aktuell lebt Petrisch in Abchasien (völkerrechtlich Georgien, de facto unter dem Schutz von Russland), wo er nach Angaben von Christoph Hörstel eine Bank gegründet haben will.[2]

Das politisch konservativ-populistische Blog will seine Leser über eine vermeintlich bevorstehende Neue Weltordnung sowie die Bilderberger aufklären. Eine Reduzierung der Weltbevölkerung stehe bevor, ist eine weitere verbreitete Hypothese. Einen breiten Raum nehmen auch Verschwörungstheorien rund um die Terroranschläge auf das World-Trade-Center am 11. September 2001 ein. Weitere Themen sind die angebliche Mondlandungslüge,
Wie ist denn das, Satori, glaubst du auch den anderen Mist, den man auf Schall und Rauch, sowie auf den anderen, von dir verlinkten Seiten, zu lesen bekommt, z.B. die Mondlandungslüge?
Zuletzt geändert von Nudelholz am Sa 18. Mai 2019, 03:51, insgesamt 1-mal geändert.
1337
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Kritikaster hat geschrieben:(18 May 2019, 03:22)

Du solltest besser nicht dem Irrtum erliegen, dass der von Dir mit Deiner Antwort unwidersprochen gebliebene Hass, den Du ständig zum Ausdruck bringst, hier grenzenlos geduldet werden muss.
:D Ach der Kritikaster mal wieder.
Ich liebe eben den Frieden. Und dem Faschisten-Gewürm den ewigen Friedhof zu wünschen ist keine Sünde:

[youtube][/youtube]
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 03:51)

:D Ach der Kritikaster mal wieder.
Ich liebe eben den Frieden. Und dem Faschisten-Gewürm den ewigen Friedhof zu wünschen ist keine Sünde:

[youtube][/ youtube]
Wenn du den Frieden lieben würdest, würdest du nicht auf Hetzseiten lesen und sie verlinken.
1337
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(18 May 2019, 01:44)

Welch irrationalen Unsinn Du dir in dem Zusammenhang zusammen gesponnen hast, hatte ich ja im vorangehenden Beitrag noch einmal zusammenfassend zitiert.
Nö, zitiert hast Du gar nichts, Du hast nur einen Beitrag geschrieben der aus Deiner Phantasie heraus entstanden zu sein scheint ?!
Kritikaster hat geschrieben: Die Tatsache, die Haltlosigkeit Deiner Phantastereien für jeden nachlesbar und für Dich höchst peinlich nachgewiesen bekommen zu haben, ist bekanntlich der Grund dafür, dass Du auf den entsprechenden Beitrag von Seite 1104 bis heute inhaltlich nicht eingehst. :)
Auch wieder falsch! Weder ist meine Argumentation Haltlos, noch hat mir hier irgendjemand etwas nachgewiesen. Auf Seite 1104 findet sich von Dir ein Beitrag, der völlig unleserlich ist. Einfach so dahin kopiert ohne die Zitat Funktion zu benutzen. Mache das mal Ordentlich und wir könnten vielleicht mal darüber diskutieren ;)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Nudelholz hat geschrieben:(18 May 2019, 03:49)

Wie ist denn das, Satori, glaubst du auch den anderen Mist, den man auf Schall und Rauch, sowie auf den anderen, von dir verlinkten Seiten, zu lesen bekommt, z.B. die Mondlandungslüge?
Ob ich an die Mondlandungslüge glaube? Nein, ich glaube an keine Lügen. Darum geht es eigentlich in diesem Forums-Thema:
Also Elfter September - wer stand wirklich dahinter?. Also wer stand wirklich dahinter!
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

Nudelholz hat geschrieben:(18 May 2019, 03:43)

Diese ganzen Seiten sind miteinander verknüpft, die Leute dahinter kennen sich, es ist eine kleine, verrückte Familie. :s
Nein, Nudeli, wenn sie nur das wären, könnte ich grinsen und virtuell weitergehen.
Diese - mittlerweile große Familie - wird getrieben von Menschen- Rassen- Juden- Freiheitshass, vom Bemühen, alles zu zerstören, was erkämpfte Demokratie an Werten lebt und ermöglicht.
Dafür vernetzen sie sich international, verbreiten Intrigen, Lügen, VT, und das mitunter so geschickt, dass viele darauf reinfallen, gut an diesem Strang zu beobachten.
Und was 9/11 angeht, sie scheißen buchstäblich auf die Opfer der Anschläge, indem sie sie zu Tätern machen, und das ist, mit Verlaub, zum kotzen! :mad2:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 04:02)

Ob ich an die Mondlandungslüge glaube? Nein, ich glaube an keine Lügen. Darum geht es eigentlich in diesem Forums-Thema:
Also Elfter September - wer stand wirklich dahinter?. Also wer stand wirklich dahinter!
Es geht darum, ob die Quellen, aus denen du dein "Wissen" schöpfst, glaubhaft sind. Also, ist die Mondlandung eine Lüge? Ist 9/11 ein Inside Job mit allem, was du hier erzählst?
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 04:03)

Nein, Nudeli, wenn sie nur das wären, könnte ich grinsen und virtuell weitergehen.
Diese - mittlerweile große Familie - wird getrieben von Menschen- Rassen- Juden- Freiheitshass, vom Bemühen, alles zu zerstören, was erkämpfte Demokratie an Werten lebt und ermöglicht.
Dafür vernetzen sie sich international, verbreiten Intrigen, Lügen, VT, und das mitunter so geschickt, dass viele darauf reinfallen, gut an diesem Strang zu beobachten.
Und was 9/11 angeht, sie scheißen buchstäblich auf die Opfer der Anschläge, indem sie sie zu Tätern machen, und das ist, mit Verlaub, zum kotzen! :mad2:
Näää, so viele sind das nicht, General, Satori und der Iwan ab und zu, wobei der manchmal einfach nur doof reingrätscht. Ich finde politische und religiöse Extremisten viel schlimmer. :?
Diese Typen hier sind doch lustig. :)
1337
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Nudelholz hat geschrieben:(18 May 2019, 04:04)

Es geht darum, ob die Quellen, aus denen du dein "Wissen" schöpfst, glaubhaft sind. Also, ist die Mondlandung eine Lüge? Ist 9/11 ein Inside Job mit allem, was du hier erzählst?
Ja, 9/11 ist ein Inside Job meiner Meinung nach.

Eine ganz legitime Meinung. Du darfst gerne eine andere haben. ;)
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 02:51)

@Satori

Schlimm genug, dass wir deine verschwurbelten und teilweise hasserfüllten Posts hier ertragen müssen, aber Verweise auf Nazi- und Kriminellenseiten sind einer zuviel, jedenfalls für mich. :dead:
Schall und Rauch:


https://www.psiram.com/de/index.php/All ... _und_Rauch
Der nächste der mit dieser Sekte ankommt :D

@Vongole;

bist Du auch Esoteriker ?

Psiram besteht aus 4 oder 5 Internet Freaks, die sich früher mal Esowatch nannten. Die stehen für Alternative Medizin und Irrationale Über­zeugungs­systeme. Die wurden verklagt und mussten sich daher umbenennen.

http://de.wikimannia.org/Psiram

:D
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(18 May 2019, 03:47)

Das erkennt jeder sofort, der Deine Beiträge liest.
Wieder Alkohol am naschen :?:
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:09)

Der nächste der mit dieser Sekte ankommt :D

@Vongole;

bist Du auch Esoteriker ?

Psiram besteht aus 4 oder 5 Internet Freaks, die sich früher mal Esowatch nannten. Die stehen für Alternative Medizin und Irrationale Über­zeugungs­systeme. Die wurden verklagt und mussten sich daher umbenennen.

http://de.wikimannia.org/Psiram

:D
Nein, ich bin keine Esoterikerin, im Gegensatz zu Dir brennen bei mir noch alle Kerzen im Kronleuchter. :D
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 04:08)

Ja, 9/11 ist ein Inside Job meiner Meinung nach.

Eine ganz legitime Meinung. Du darfst gerne eine andere haben. ;)
Satori, warum beantwortest du meine Frage nicht? Die von dir verlinkten Seiten sind ein Sammelsorium an Verrücktheiten, z.B. wird die Mondlandung angezweifelt und/oder als Fake bezeichnet. Dieselben Seiten bringst du hier, um deine Argumente zu 9/11 zu stützen.
Also würdest du sagen, dass die Seite bei 9/11 recht hat, beim Mondlandungsfake aber nicht?
1337
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Vongole »

Nudelholz hat geschrieben:(18 May 2019, 04:07)

Näää, so viele sind das nicht, General, Satori und der Iwan ab und zu, wobei der manchmal einfach nur doof reingrätscht. Ich finde politische und religiöse Extremisten viel schlimmer. :?
Diese Typen hier sind doch lustig. :)
Der General ja, beim Rest vergeht mir das Lachen, und das heißt was. :(
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 04:08)

Ja, 9/11 ist ein Inside Job meiner Meinung nach. ...
Ist übrigens auch meine Meinung :) :thumbup:

Jeder 6. Amerikaner zweifelt

Laut einer 9/11 Umfrage von New York Times/CBS-News glauben 84% der Amerikaner, dass die offizielle Version der Anschläge am 11. September 2001 nicht stimmt!

https://equapio.com/geschichte/911-umfr ... rstellung/
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:02)

Auch wieder falsch! Weder ist meine Argumentation Haltlos, noch hat mir hier irgendjemand etwas nachgewiesen. Auf Seite 1104 findet sich von Dir ein Beitrag, der völlig unleserlich ist.
Dein gesamter Beitrag, auf den ich damit antwortete, IST dort zitiert. So viel zu diesem Versuch, Dich heraus zu reden.

Und - wenig überraschend - haben außer Dir und den anderen 9/11-VT-Spinnern sonst KEINE User damit ein Problem, den Beitrag zu lesen und zu verstehen.

Nein, Krabbelgruppen-Troll, Du kommst aus der Nummer auch diesmal nicht raus, egal, wie sehr Du dich windest. :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 04:13)

Nein, ich bin keine Esoterikerin, im Gegensatz zu Dir brennen bei mir noch alle Kerzen im Kronleuchter. :D
Und warum verlinkst Du dann Esoteriker Seiten :?:
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:13)

Wieder Alkohol am naschen :?:
Und erneut: Ich bin nicht Du, und das ist auch sehr gut so! :cool:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(18 May 2019, 04:16)

Dein gesamter Beitrag, auf den ich damit antwortete, IST dort zitiert. So viel zu diesem Versuch, Dich heraus zu reden.

Und - wenig überraschend - haben außer Dir und den anderen 9/11-VT-Spinnern sonst KEINE User damit ein Problem, den Beitrag zu lesen und zu verstehen.

Nein, Krabbelgruppen-Troll, Du kommst aus der Nummer auch diesmal nicht raus, egal, wie sehr Du dich windest. :)
OK :D :D
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:09)

Der nächste der mit dieser Sekte ankommt :D

@Vongole;

bist Du auch Esoteriker ?

Psiram besteht aus 4 oder 5 Internet Freaks, die sich früher mal Esowatch nannten. Die stehen für Alternative Medizin und Irrationale Über­zeugungs­systeme. Die wurden verklagt und mussten sich daher umbenennen.

http://de.wikimannia.org/Psiram

:D
Nehmen wir halt Wikipedia. Ist dir das recht oder hast du da auch was dran auszusetzen? :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Männerrechtsbewegung
Deutschland
Seit 2001 werden im Internet das Forum WGvdL (Abkürzung für: Wie viel Gleichberechtigung verträgt das Land?), das Femokratie-Blog und seit 2009 das Wiki WikiMANNia, laut Kathleen Hildebrand und Andreas Kemper[71] ein „Hetzportal“[72], betrieben. Die Impressen von WikiMANNia und WGvdL verweisen auf eine fiktive Adresse in der Nord-Türkei.[73] Beide Seiten greifen auf den Service internationaler Provider zurück, die darauf spezialisiert seien, illegale und strafbare Inhalte zu hosten. Auf diese Weise hätten sich die Betreiber und Benutzer bisher trotz „Verharmlosung des Nationalsozialismus, Urheberrechtsverletzungen, Drohungen, Rassismus, gepaart mit Chauvinismus und Sexismus“ juristischer Verfolgung entziehen können.[74] Laut Hinrich Rosenbrock ist WGvdL die bestbesuchte Website der antifeministischen Männerrechtsbewegung.[75]
1337
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:17)

OK :D :D
Wie oft willst Du eigentlich noch kapitulieren? :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 04:15)

Der General ja, beim Rest vergeht mir das Lachen, und das heißt was. :(
Satori scheint in seiner Nachtschicht eingepennt zu sein, hoffentlich bekommt er keinen Ärger. Oder er sucht noch ein paar andere VT-Seiten, die er als seriöse Quellen angeben kann. :?
1337
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(18 May 2019, 04:17)

Und erneut: Ich bin nicht Du, und das ist auch sehr gut so! :cool:
@ Popeye merke:

Wenn die Fahne fliegt, ist der Verstand in der Trompete.

(Russisches Sprichwort)

Genau das lese ich bei Dir :p
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 03:51)

Ach der Kritikaster ...
... hat es, wie üblich, ...
Satori hat geschrieben:... mal wieder ...
... sauber und für jeden verständlich auf den Punkt gebracht. :cool:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:23)

Wenn die Fahne fliegt, ist der Verstand in der Trompete.

(Russisches Sprichwort)

Genau das lese ich bei Dir :p
Wie Du selbst schreibst, denkst Du ja auch nicht. :thumbup:

Kein Wunder also, dass Du Seite 1104 nicht verstehen "kannst" ...
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:09)

Der nächste der mit dieser Sekte ankommt :D
Ein sehr suspekter Verein, der sich zuletzt in Macao oder Hongkong angemeldet haben soll um sich Klagen aus dem EU-Raum zu entziehen.

Ein Gemisch aus AntiFa, Pharma-Trolls und Neurechten oder Neulinken oder wie das heißt. :D
Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 04:13)

Nein, ich bin keine Esoterikerin, im Gegensatz zu Dir brennen bei mir noch alle Kerzen im Kronleuchter. :D
:D Sicher? Hast du die mal durchgezählt, die Kerzen?
Nein im Ernst. Du bist doch vernünftig, also klar im Kopf. Warum machst du dann andere an?
Weil die einen Knall haben, aber nur du nicht?

Diskussion geht auch mit Respekt. Nur so lernen wir was. Alles andere ist Rumbolzen.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Vongole hat geschrieben:(18 May 2019, 04:15)

Der General ja, beim Rest vergeht mir das Lachen, und das heißt was. :(
Ich wollte noch sagen, dass hier in Paraguay extrem viele Deutsche diese Seiten lesen, das hier im Forum ist gar nichts. Es gibt noch "Das Erwachen der Valküren", "Pravda-TV" und anderen Abfall. Die Irrendichte ist hier also extrem hoch, trotzdem sind sie nicht gefährlich oder so. Im Gegenteil, sie hauen sich noch gegenseitig in die Pfanne nach dem Motto "Drum hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind". Ich werde öfter gefragt, warum die Selbstmordrate unter den Alemanes so hoch ist. Ich kenne bisher drei persönlich, die sich umgebracht haben. Das ist ein ganz schönes Drama hier mit der "Alternative Wahrheit"-Fraktion aber sie verlieren Anhänger, es werden nicht mehr. Die versauen sich ihre Glaubwürdigkeit einfach selbst, lügen, betrügen und da sind welche dabei, die überzeugend auftreten. Es kommen also neue "Flüchtlinge" rüber, geraten in die Fänge der VTler, werden mißtrauisch, fragen andere und wollen dann mit den Deutschen nichts mehr zu tun haben. Ist immer derselbe Weg. :|
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 04:29)

Ein sehr suspekter Verein, der sich zuletzt in Macao oder Hongkong angemeldet haben soll um sich Klagen aus dem EU-Raum zu entziehen.

Ein Gemisch aus AntiFa, Pharma-Trolls und Neurechten oder Neulinken oder wie das heißt. :D



:D Sicher? Hast du die mal durchgezählt, die Kerzen?
Nein im Ernst. Du bist doch vernünftig, also klar im Kopf. Warum machst du dann andere an?
Weil die einen Knall haben, aber nur du nicht?

Diskussion geht auch mit Respekt. Nur so lernen wir was. Alles andere ist Rumbolzen.
Na Witzbold, willst du nicht mal endlich die Fragen zu den Quellen deiner Weisheit beantworten?
1337
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(18 May 2019, 04:19)

Wie oft willst Du eigentlich noch kapitulieren? :)
Nun, wenn man das öfter kann, ist ja der erste Fall gar nicht eingetreten :cool:

@Kritikaster;

Du bist schon irgendwie auf einer gewissen Art und Weise, ein lustiger Typ. :thumbup:
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Satori »

Kritikaster hat geschrieben:(18 May 2019, 04:19)

Wie oft willst Du eigentlich noch kapitulieren? :)
Wenn ihr den General nicht hättet, hätte dieses Forum nur noch 15 Zugriffe am Tag,
die vielen Vorstände könnten sich auch privat in einem Chat zurück ziehen.
Und niemandem würde es auffallen.

:|
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Nudelholz hat geschrieben:(18 May 2019, 04:31)

Na Witzbold, willst du nicht mal endlich die Fragen zu den Quellen deiner Weisheit beantworten?
Nudelholz Benutzername Uncle Dolan :D

Will hier den Macker spielen :D :D

Ich gehe jetzt Geruhsam ins Bett.

Schönes Wochenende
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:35)

Nudelholz Benutzername Uncle Dolan :D

Will hier den Macker spielen :D :D

Ich gehe jetzt Geruhsam ins Bett.

Schönes Wochenende
Das wird auch Zeit. Hier ist es erst halb 11. :x
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nudelholz »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 04:34)

Wenn ihr den General nicht hättet, hätte dieses Forum nur noch 15 Zugriffe am Tag,
die vielen Vorstände könnten sich auch privat in einem Chat zurück ziehen.
Und niemandem würde es auffallen.

:|
Besser weniger Zugriffe als eine von euch vollgemüllte Datenbank. Da geht bestimmt noch die Festplatte im Server kaputt bei dem ganzen Mist. :s
Diese Liste von Schundseiten, die du als letztes gebracht hast, haut dem Faß den Boden aus. Wahrscheinlich dürfen wir euch beide bald in Paraguay begrüßen, dem Exil für Wahnsinnige. :|
1337
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11065
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Nudelholz hat geschrieben:(18 May 2019, 04:40)

Besser weniger Zugriffe als eine von euch vollgemüllte Datenbank. Da geht bestimmt noch die Festplatte im Server kaputt bei dem ganzen Mist. :s
Diese Liste von Schundseiten, die du als letztes gebracht hast, haut dem Faß den Boden aus. Wahrscheinlich dürfen wir euch beide bald in Paraguay begrüßen, dem Exil für Wahnsinnige. :|
Satori zieht Quantitaet der Qualitaet vor.

Man koennte diesen Strang getrost in die Ablage verschieben. Satori und den General muellen ihn nur mit ihren wilden Fantasien zu und sind wahrheitsresistent.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Satori hat geschrieben:(18 May 2019, 04:34)

Wenn ihr den General nicht hättet, ...
... verdoppelte sich, über das gesamte Forum betrachtet, auf Schlag die durchschnittliche Beitragsqualität.

Ich will mit Rücksicht auf Deine Befindlichkeit darauf verzichten, Dir aufzuzeigen, in welch astronomische Höhen die Qualität anwüchse, wenn wir Dich nicht hätten.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23727
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 04:33)

Nun, wenn man das öfter kann, ist ja der erste Fall gar nicht eingetreten
Dein erster guter Einwand in diesem Strang. :thumbup:

Halten wir also korrigierend fest, dass Du Deine bereits erklärte Kapitulation immer wieder bestätigst. :cool:
Der General hat geschrieben:Du bist schon irgendwie auf einer gewissen Art und Weise, ein lustiger Typ.
Wer mich kennt, liebt mich, sag ich schon immer. :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(18 May 2019, 03:42)

Doch habe ich, hatte ich doch auch schon geschrieben.
Nein, hast du nicht. Ist noch gar nicht so lange her.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(18 May 2019, 09:29)

Dein erster guter Einwand in diesem Strang. :thumbup:
Danke schön !

Problem ist, dass Du zum ersten mal hier in diesem Strang meinen guten Einwand endlich mal Richtig verstanden hast. Viele andere sind noch wesentlich besser, aber die scheinst Du Geistlich noch nicht verarbeiten zu können ? Ich werde diese Zukünftig für Dich noch etwas schlichter gestalten.

grüsse
Gesperrt