Die Suche ergab 2129 Treffer

von Elser
Di 16. Jul 2019, 18:54
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(16 Jul 2019, 12:37) Gut, das ist deine Meinung. Emotionell teilweise Beleidigend und ohne irgend welchen Sachlichen Argumente. Worin besteht denn der Wahnsinn ? Wer sich wiedererkennt darf sich auch gerne beleidigt fühlen, sollte aber eher mal nüchtern über seine Einstellung nachdenken. Sogenannte...
von Elser
Di 16. Jul 2019, 18:34
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(16 Jul 2019, 17:48) Jup, Stress. :D :D :D Durchs nicht rasen nicht abbaubare Sexualhormone die Dich fertig machen? :D :D :D Ansosten wüsste ich wirklich nicht was an einem ruhigen, kultivieten Reisen Stress auslösen sollte. Wäre auf eine Erklärung sehr erpicht. Aber vorsichtig......Gatteis ! ;) El...
von Elser
Di 16. Jul 2019, 18:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(16 Jul 2019, 12:50) Die häufigsten Argumente für ein Tempolimit laufen darauf hinaus, dass dann der Autoverkehr besser funktionieren würde. (Weniger Unfalltote, weniger Staus). Ich find das ein bissel paradox. Pro Tempolimit wegen pro Autoverkehr. Der motorisierte Individualverkehr als solcher, al...
von Elser
Di 16. Jul 2019, 12:27
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(15 Jul 2019, 20:07) Das hast du auch als Quelle oder dir einfach nur selbst ausgedacht? Das habe ich selbst bemerkt. ;) Gut nich' ? :) Ich gehe mit offenen Ohren und Augen durchs Land. Ich höre die ewig gleichen unsinnigen Argumente gegen ein TL und sehe das aufgegeilete Verhalten der Schnellfahre...
von Elser
Di 16. Jul 2019, 12:21
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(15 Jul 2019, 20:28) Wenn du mit der Polemik aufhören könntest würde ich dir das vielleicht auch abnehmen. Aber ich orientiere mich dann doch lieber an Zahlen und die sagen du erzählst Bullshit. Ich diskutiere schon so lange (seit ca. 35 Jahren) um diese Sache, dass mir längst klar geworden ist, wo...
von Elser
Mo 15. Jul 2019, 20:16
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Elser hat geschrieben:(15 Jul 2019, 20:04)

Genau anders herum ist der Schuh. Die rasenden Selbstverwirklicher zitieren jeden anderen Schrecken herbei und bauschen ihn auf, um von dem Problem des fehlenden TL abzulenken. Interessant und erhellend wie du nur auf einen Teil meines Beitrages garnicht einghst.

Elser
von Elser
Mo 15. Jul 2019, 20:04
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(11 Jul 2019, 19:26) Nein, der kommt Meilenweit vor dem TL. Das TL ist einfach nur ein Ablenkungsversuch von wirklichen Problemen. Genau anders herum ist der Schuh. Die rasenden Selbstverwirklicher zitieren jeden anderen Schrecken herbei und bauschen ihn auf, um von dem Problem des fehlenden TL abz...
von Elser
Do 11. Jul 2019, 19:21
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(11 Jul 2019, 19:04) Schwachsinn, das Problem sind Unmengen an langsam kriechenden LKWs, so ein 40 Tonner wenn er mit seinen 80km/h rollt verballert ca. 50-60L auf 100km. Was ja auch kein Wunder ist da er mit der dreifachen an Energie unterwegs ist wie ein Auto das 180 fährt. Das ist das Hauptprobl...
von Elser
Do 11. Jul 2019, 19:08
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 235
Zugriffe: 19995

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

Eines der größten Problem das heute zur sexuellen Verrohung beiträgt ist das Internet, dass voll mit Pornos aller Art ist. Auch mit harten, menschenverachtenen Paktiken. Allerdings wird das in der Gesellschaft tot geschwiegen, weil wohl die meisten Männer sich dieser Angebote bedienen. Da hier aber ...
von Elser
Do 11. Jul 2019, 18:39
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(25 Jun 2019, 17:10) https://www.mobil.org/petitionsausschuss-gegen-tempolimit-auf-autobahnen/?fbclid=IwAR32hVw1Hu0HY7lbyDfKRZIIgJHibvA5UjCNpUVIWjKi_98c2lcgMcJpzgk Derzeit ist ein generelles TL wohl nicht durchsetzbar. Aber die Gefahr ist nicht gebannt, die Freiheit gegen Ideologie muss jeden Tag e...
von Elser
Do 11. Jul 2019, 18:35
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 5905
Zugriffe: 265986

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(01 Jun 2019, 18:47) Es ist egal in welchem Kontext, der Quatsch zerrt Energie und lenkt einfach nur von wirklich wichtigen Problemen ab. Mach ruhig weiter so, die Öl Industrie freut sich. :thumbup: Richtig - das Problem ist die elende Raserei auf unseren BAB. Es wird Zeit, dass dem ein Ende gemach...
von Elser
Fr 5. Jul 2019, 02:19
Forum: 81. Religion
Thema: Die Baha'i
Antworten: 102
Zugriffe: 13638

Re: Die Baha'i

(03 Jun 2019, 20:43) Ach ja, dass Gott Vater den Urknall ausgelöst hat, könnte ja auch so sein. Vielleicht hat ihn Gott Mutter zuvor eine kräftige Bohnensuppe aufgetischt. Man spricht ja auch von einer Raumzeit-Blase, womöglich war das eine gigantische Blähung. Die Multiversumtheorie muss nur noch ...
von Elser
Do 4. Jul 2019, 13:11
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: LKW-Transporte und die Folgen
Antworten: 225
Zugriffe: 10642

Re: LKW-Transporte und die Folgen

(04 Jul 2019, 10:24) Was möchtest du denn? Auch wenn du alle Erzeugnisse theiretisch in einem Umkreis von 200 km ansiedelst wird es Transporte geben. Ich sag's ja - Du kannst oder willst nicht bereifen. Du diskutierst längst an dem bereits geschriebenen vorbei und fängst die Dinge immer wieder von ...
von Elser
Di 2. Jul 2019, 14:47
Forum: 22. Parteien
Thema: REZO - Na endlich!
Antworten: 170
Zugriffe: 2372

Re: REZO - Na endlich!

BingoBurner hat geschrieben:(18 Jun 2019, 21:43)

Das Leben funktioniert nur vorwärts nicht rückwärts. :)


Ach ja - nachts ist es dunkler als tagsüber. Die Welt ist hart, aber ungerecht. Wenn der Hahn kräht auf dem Mist........ist noch lange nicht aller Tage Abend. Oder so..... :)
von Elser
Di 2. Jul 2019, 13:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 236
Zugriffe: 4097

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

(01 Jul 2019, 22:07) Davon gebrauchst du viele, um von sozialistischen Massenmorden abzulenken. Der Kapitalismus tötet keine Menschen, jeder Mensch ist ein potentieller Kunde. Welches sozialistisches Massenmorden meinst Du? Nicht jeder Mensch ist, im Kapitalismus, ein potetieller Kunde, denn nicht ...
von Elser
Sa 29. Jun 2019, 12:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 236
Zugriffe: 4097

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

(28 Jun 2019, 06:48) Das Problem ist, dass das Wort 'Sozialismus' nur irgendein Schlagwort ist. Bei so manchem galt auch der Rheinische Kapitalismus in Westdeutschland als Inbegriff eines verachtenswerten Sozialismus. Manche halten bereits Bismarck als einen verachtenswerten Sozialisten, weil er di...
von Elser
Mi 26. Jun 2019, 19:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 236
Zugriffe: 4097

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

(20 Jun 2019, 19:21) Nein. :p "Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet." Art. 14 GG "Jede natürliche oder juristische Person hat das Recht auf Achtung ihres Eigentums." Art. 1 1. EMRK-ZProt "1. Jeder hat das Recht, sowohl allein als auch in Gemeinschaft mit ander...
von Elser
Mi 26. Jun 2019, 18:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 236
Zugriffe: 4097

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

Tom Bombadil hat geschrieben:(20 Jun 2019, 13:57)

Das sind aber komische Demokraten, die mit einer radikalen Partei keine Probleme haben.



Was ist an den Linken radikal?

Elser
von Elser
Di 18. Jun 2019, 16:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 236
Zugriffe: 4097

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

Troh.Klaus hat geschrieben:(18 Jun 2019, 16:24)

Und welche Alternativen bieten sich da so an?


Stimmt - die Alternativen sind rar. Ich persönlich habe zuletzt die ÖDP gewählt.

Elser
von Elser
Di 18. Jun 2019, 16:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Angst vor grüner Kanzlerschaft?
Antworten: 236
Zugriffe: 4097

Re: Angst vor grüner Kanzlerschaft?

(16 Jun 2019, 13:48) "Angst vor grüner Kanzlerschaft?" So lautet die Threadfrage. Und nein, ich hätte keine Angst, natürlich nicht. Im Gegenteil, ich fänds spannend und wichtig, wenn Leute an der Spitze des Staates stehen würden, die die existenziellen Fragen des Klimawandels und der Bekä...

Zur erweiterten Suche