Die Suche ergab 678 Treffer

von Arcturus
Do 13. Dez 2018, 21:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 125
Zugriffe: 1146

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(13 Dec 2018, 20:50) Demokratie ist in Russland illegal. Soviel Ehrlichkeit hätte ich dir gar nicht zugetraut Die russische Propagandamaschine läuft auf Hochtouren :) (13 Dec 2018, 21:08) Ja ... aber man muss sich dabei halt an die jeweiligen Gesetze halten. Und darin zeigt sich auch, wie dumm die ...
von Arcturus
Do 13. Dez 2018, 13:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 125
Zugriffe: 1146

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Otto.F. hat geschrieben:(13 Dec 2018, 13:01)

Na bei dem Verständnis der Putinfans wundert mich dies nun nicht. Lass gut sein, es bringt nichts. Für manche ist eben ein Elefant eine Birne.


Und manche messen mit zweierlei Maß - tolles Verständnis.
von Arcturus
Do 13. Dez 2018, 12:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 125
Zugriffe: 1146

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(13 Dec 2018, 12:51) Wer schon spöttisch durch Worte den gegenüber mit "lächerlich" diffarmiert, wird sehr wichtiges zu verkünden haben. Was möchtest du mir sagen? Mal selbst über Sinn nachdenken: "Natürlich haben Demokratien Recht andere Demokratien vor Diktaturen zu bewahren."...
von Arcturus
Do 13. Dez 2018, 12:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 125
Zugriffe: 1146

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Alexyessin hat geschrieben:(13 Dec 2018, 12:50)

Was verstehst du unter "westlicher Beeinflussung"?


Ganze bekannte Palette halt - Die "eigenen" Kandidaten einsetzen, Putsch inszenieren, massenhaft Kohle für die eigene Sache investieren, usw
von Arcturus
Do 13. Dez 2018, 12:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 125
Zugriffe: 1146

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

Alexyessin hat geschrieben:(13 Dec 2018, 12:43)

Und es ist meiner Überzeugung nach immer für eine Demokratie eine außenpolitische Hauptaufgabe andere Demokratien zu stärken. Auch da seh ich keinen Widerspruch.


Also befürwortet du westliche Beeinflussung in Wahlen anderer Staaten?
von Arcturus
Do 13. Dez 2018, 12:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 125
Zugriffe: 1146

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(13 Dec 2018, 12:36) Natürlich haben Demokratien Recht andere Demokratien vor Diktaturen zu bewahren. Was glaubst denn du. Lächerlich. Warum werden denn andere Diktaturen nicht errettet? Gibt ja nur so hundert auf der Welt :rolleyes: Natürlich durfte man sich nicht einmischen, aber zugeben kannst d...
von Arcturus
Di 11. Dez 2018, 21:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1766
Zugriffe: 41750

Re: Die Zukunft der CDU

rain353 hat geschrieben:(11 Dec 2018, 21:41)

Bild.de


Danke.
von Arcturus
Di 11. Dez 2018, 21:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2224
Zugriffe: 84504

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(10 Dec 2018, 06:36) putin destabilisiert. per definitionem ist destabilisierung nicht human. https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/isis-irak-krise-usa Noch vor wenigen Wochen kannte kaum jemand die radikal-islamistische Terrorgruppe Isis, die nun in aller Munde ist: Ihre militärischen Erfolg...
von Arcturus
Di 11. Dez 2018, 21:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1766
Zugriffe: 41750

Re: Die Zukunft der CDU

rain353 hat geschrieben:(11 Dec 2018, 21:19)

Beim 2 Wahlgang aber AKK!


Dann schließe ich mich User "Uffzach" an...Quelle? ;)
von Arcturus
Di 11. Dez 2018, 21:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 1766
Zugriffe: 41750

Re: Die Zukunft der CDU

rain353 hat geschrieben:(11 Dec 2018, 20:33)

Philipp Anthor hat übrigens AKK gewählt!


Laut seiner Aussage bei WDR5 hat er Spahn gewählt.
von Arcturus
Mo 10. Dez 2018, 14:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 278
Zugriffe: 14187

Re: Videobeweis

(10 Dec 2018, 13:06) Das sehe ich anders. Der Fußball war noch NIE wirklich Fair. Na dann wird es höchste Zeit, dass es fair wird. Es gibt nix schlimmeres, als wenn ein Spiel durch eine Fehlentscheidung entschieden wird. Hat dann einfach nichts mehr mit Sport zu tun. Fehlentscheidungen eines Schied...
von Arcturus
Mo 10. Dez 2018, 12:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Videobeweis
Antworten: 278
Zugriffe: 14187

Re: Videobeweis

Der General hat geschrieben:(10 Dec 2018, 12:46)

...

Der Videobeweis ist und bleibt eine einzige Katastrophe !


Aber auf lange Sicht das einzig faire Mittel. Muss man dann halt nur richtig verwenden ;)
von Arcturus
Mo 10. Dez 2018, 12:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 376
Zugriffe: 6648

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

Nomen Nescio hat geschrieben:(10 Dec 2018, 12:36)

...

und darauf begann der maidanprozeß.


Natürlich ohne Einfluss des Westens.
von Arcturus
Mo 10. Dez 2018, 12:41
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 275
Zugriffe: 4715

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Wer sich dafür einsetzt, Abtreibungen "bis zur Geburt" legalisieren zu wollen, hat a) absolut keine Ahnung von der wirklichen Problematik, die Frauen dazu bringt, über eine Abtreibung nachzudenken und b) von den (hormonellen/biologischen) Veränderungen, die im Körper einer Frau im Verlauf...
von Arcturus
So 9. Dez 2018, 22:21
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 275
Zugriffe: 4715

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Dark Angel hat geschrieben:(09 Dec 2018, 21:21)

Und dann bleibt immer noch die Tatsache, dass Frühchen gegenüber "voll ausgetragenen" Kindern IMMER im Nachteil sind, in ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung zurück bleiben.


Es soll diesbezüglich aber mehr als genug Ausnahmen geben.
von Arcturus
Sa 8. Dez 2018, 17:36
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 2182
Zugriffe: 72236

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Schnitter hat geschrieben:(08 Dec 2018, 14:50)

"Tendenziöse Nachrichten" bei einem Aluhut Kanal wie Nuoviso ? :D



https://www.psiram.com/de/index.php/NuoViso

Völlig "untendenziös" :D


Und du kommst dann mit dem absolut neutralen Psiram? :D
von Arcturus
Sa 8. Dez 2018, 17:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683722

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Audi hat geschrieben:(08 Dec 2018, 17:15)

Ach er ist russe und kann für die Russen sprechen? Lebt er auch dort?


Und vor allem: Warum ist das wichtig, was er sagt?
von Arcturus
Sa 8. Dez 2018, 13:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683722

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(08 Dec 2018, 13:28)

Der Kollege Darkfire stellt eine der interessantesten Alternativen zum imperialen Kriegsvertrauen dar.


Der Kollege Darkfire ist leider unlesbar, er sagt eigentlich IMMER dasselbe: Putin-Troll, Putin-Fan, Putin, Putin, Putin...
von Arcturus
Sa 8. Dez 2018, 09:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 889
Zugriffe: 36138

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Nomen Nescio hat geschrieben:(08 Dec 2018, 09:33)

ich hörte es von zwei korrespondenten: ein NL und ein GB journalist.


Es wird auch in Italien vermutet. Aber wie gesagt: Ich glaube da nicht dran.
von Arcturus
Sa 8. Dez 2018, 09:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 889
Zugriffe: 36138

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

(08 Dec 2018, 09:25) ich vermute daß matteo salvini, der innenminister in italien, eine besondere person ist. ich bekam den eindruck daß er eine klon von trump ist, d.h. er tweetet vllt genauso viel wie trump. alles kommentiert er, darum wird manchmal gesagt »man kann ihn überall finden, nur nicht ...

Zur erweiterten Suche