TD wird mal wieder von der Moderation gehetzt und gemobbt.Umetarek » Di 27. Aug 2013, 20:49 hat geschrieben:

Moderator: Moderatoren Forum 8
TD wird mal wieder von der Moderation gehetzt und gemobbt.Umetarek » Di 27. Aug 2013, 20:49 hat geschrieben:
Bisher habe ich dich als überaus korrekt wahrgenommen - ein Lichtblick.Umetarek » Di 27. Aug 2013, 20:35 hat geschrieben: Deswegen kam sie ja von mir, ist ja bekannt, dass ich meine Lieblinge habe
Lentement mon ami, ein wenig Seriosität schadet dem Thema nicht.Liegestuhl » Di 27. Aug 2013, 20:53 hat geschrieben:
TD wird mal wieder von der Moderation gehetzt und gemobbt.
Bleibtreu » Di 27. Aug 2013, 19:55 hat geschrieben: Bisher habe ich dich als überaus korrekt wahrgenommen - ein Lichtblick.![]()
Dafür ist Porthos für den Amoklauf, den er sich hier im Religionsforum geleistet hat, ohne den geringsten Kratzer davon gekommen - und das als Moderator. Die Untat war mindestens eine Verwarnung wert und einiges mehr. ^^ Das stimmt mich sehr bedenklich. Vorallem nach der Erklärung für Jekylls Verwarnung.
Soll ich nochmal den Link in die Weinstube einstellen, deine Diskussion mit Zinnamon zu deinen Ausfällen? Und dein Auftritt hier Vorgestern war auch eine Glanzleistung. Wie du in Starfix seinem Strang, der im Feedback stand, andere als Maden bezeichnetest, bei Ume einen User als gehirnamputiert, usw. Was muss eigentlich noch passieren?! - Sowas darf einem User nicht durchgehen lassen, einem Mod erst Recht nicht.Sir Porthos » Di 27. Aug 2013, 21:06 hat geschrieben:
Erläutere bitte die Art meines unwürdigen Verhaltens.
Ich habe nicht gegen deutsches Recht verstoßen, wie Dein Freund Jekyll.Bleibtreu » Di 27. Aug 2013, 20:13 hat geschrieben: Soll ich nochmal den Link in die Weinstube einstellen, deine Diskussion mit Zinnamon zu deinen Ausfällen? Und dein Auftritt hier Vorgestern war auch eine Glanzleistung. Wie du in Starfix seinem Strang, der im Feedback stand, andere als Maden bezeichnetest, bei Ume einen User als gehirnamputiert, usw. Was muss eigentlich noch passieren?! - Sowas darf einem User nicht durchgehen lassen, einem Mod erst Recht nicht.
Deine Unlogik und dummdreisten Anschuldigen sind "ohne Worte".Bleibtreu » Di 27. Aug 2013, 20:16 hat geschrieben:Ohne Worte...
Du hast sogar von "Ratten" gesprochen, Bleibtreu und indirekt auch mich meinend. Erbärmlicher geht's wohl nicht mehr...Sir Porthos » Di 27. Aug 2013, 20:15 hat geschrieben:
Ich habe nicht gegen deutsches Recht verstoßen, wie Dein Freund Jekyll.
Wen habe ich als Made bezeichnet ?
Wen habe ich als Ratte bezeichnet ?
Wer sich den Schuh einer allgemeinen und nicht personifizierten Aussage anzieht, dem mag er ja gut passen.
Das ist aber nicht mein Problem.
Während du im Hintergrund die Strippen ziehst.Liegestuhl » Di 27. Aug 2013, 19:53 hat geschrieben:
TD wird mal wieder von der Moderation gehetzt und gemobbt.
Wenn du die gleichen rechte, wie mods haben willst, musste moderieren. Das gender forum wäre noch zu haben...Jekyll » Di 27. Aug 2013, 21:31 hat geschrieben:Während du im Hintergrund die Strippen ziehst.
Wie hast du das eigentlich geschafft, dass ich verwarnt wurde? PublicEye hetzt gegen die Moslems schon seit Monaten, verhöhnt sie als "Dämonenanhänger" und solches Zeugs, ich äußere etwas Adäquates, und schon werde ich verwarnt. Zufall? Oder doch die Moses-Clique?
Ferit » Di 27. Aug 2013, 15:27 hat geschrieben: Und das ist nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt?
Dionysos » Dienstag 27. August 2013, 16:00 hat geschrieben:Genauso wenig wie iSSlam und ähnliche Kreationen (dafür gab es auch schon Verwarnungen)
Den christlichen Gott als Nazi-Gott hinzustellen und damit seine Anhänger als Nazis zu diffamieren ist etwas ganz anderes, als Menschen vorzuwerfen, sie würden "Dämonen" dienen.Jekyll » Di 27. Aug 2013, 20:31 hat geschrieben:Während du im Hintergrund die Strippen ziehst.
Wie hast du das eigentlich geschafft, dass ich verwarnt wurde? PublicEye hetzt gegen die Moslems schon seit Monaten, verhöhnt sie als "Dämonenanhänger" und solches Zeugs, ich äußere etwas Adäquates, und schon werde ich verwarnt. Zufall? Oder doch die Moses-Clique?
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, habt Ihr offenbar guten Grund dazu.Jekyll » Di 27. Aug 2013, 20:26 hat geschrieben:Du hast sogar von "Ratten" gesprochen, Bleibtreu und indirekt auch mich meinend. Erbärmlicher geht's wohl nicht mehr...
Tut mir leid, Leute, aber wenn die Moderation ihre eigenen Forenregeln nicht ernst nimmt, dann seid ihr auch nicht mehr ernst zu nehmen.
In meinem Fall wurde die Bezeichnung "Nazi-Gott" als Herabsetzung interpretiert.Dionysos » Di 27. Aug 2013, 14:58 hat geschrieben:
Das legt niemand fest. Ich habe im Moderationsstrang bereits geschrieben, was das Kriterium ist. Die rote Linie wird niemand festlegen können. Entscheidend ist, ob man eine Information bewertet, oder ob man Allgemeinurteile abgibt.
Beispiel Mohammed und Moses: jemand bewertet für sich die Information, dass Mohammed eine Sechsjährige geheiratet hat und dass Moses die Auslöschung von Stammesgruppen befohlen hat und schreibt dann, "für mich ist das Pädophilie" und "für mich ist das eindeutig ein Massenmord", dann ist das von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Beispiel Mohammedaner: wenn jemand generell Muslim sagt, aber imer dann zu Mohammedaner überwechselt, wenn ein Muslim zuhört oder einen Moslem abwertend mit "Hau ab, Du Mohammedaner" anspricht, dann ist offensichtlich, dass er diese Begriffe als Herabsetzung benutzt.
Super, das ist mal eine klare Ansage. Und es ist völlig schlüssig & logisch.Dionysos » Dienstag 27. August 2013, 15:58 hat geschrieben: Beispiel Mohammedaner: wenn jemand generell Muslim sagt, aber imer dann zu Mohammedaner überwechselt, wenn ein Muslim zuhört oder einen Moslem abwertend mit "Hau ab, Du Mohammedaner" anspricht, dann ist offensichtlich, dass er diese Begriffe als Herabsetzung benutzt.
Dionysos » Dienstag 27. August 2013, 15:58 hat geschrieben:Was Jekyll geschrieben hat, was andere User an Sanktionen mit welcher Begründung erhalten haben, geht nur die sanktionierten User etwas an, ich gebe dazu keine Auskunft.
Ihr macht das im Großen und Ganzen schon ganz gut.Dionysos » Dienstag 27. August 2013, 15:58 hat geschrieben:Wenn alle Beiträge zu einer Sanktion führen würden, die editiert oder entfernt wurden, wäre das Forum hier wohl leer. Absolut gerecht werden wir hier nie moderieren können.
Jekyll » Di 27. Aug 2013, 20:41 hat geschrieben:In meinem Fall wurde die Bezeichnung "Nazi-Gott" als Herabsetzung interpretiert.
Angenommen, ihr habt recht, dann möchte ich aber euch die folgende Frage stellen:
Wenn die Gleichsetzung des alttestamentarischen Gottes mit "Nazi-Gott" als Herabsetzung zu interpretieren ist, was ist dann PublicEyes Gleichsetzung der islamischen Religion als eine von einem "Dämon" eingeflüsterte Pseudo-Religion? Damit wird auch so nebenbei der islamische Gott mit einem Dämon gleichgesetzt.
Dionysos, Umetarek und die anderen - bitte eine Stellungnahme.
Wir haben ein Kind entführt und damit den erforderlichen Druck auf die Moderation aufgebaut.Jekyll » Di 27. Aug 2013, 21:31 hat geschrieben:Wie hast du das eigentlich geschafft, dass ich verwarnt wurde?
Ich glaube, die ziehen zur Zeit nur Kandidaten in Erwägung, die über bestimmte charakterliche und intellektuelle Anomalien verfügen. Da habe ich nicht die Spur einer Chance. Du übrigens auch nicht.Tantris » Di 27. Aug 2013, 20:35 hat geschrieben:
Wenn du die gleichen rechte, wie mods haben willst, musste moderieren. Das gender forum wäre noch zu haben...
Ist für mich persönlich nichts anderes, was deine Aussage nicht besser macht.Jekyll » Di 27. Aug 2013, 21:41 hat geschrieben:In meinem Fall wurde die Bezeichnung "Nazi-Gott" als Herabsetzung interpretiert.
Angenommen, ihr habt recht, dann möchte ich aber euch die folgende Frage stellen:
Wenn die Gleichsetzung des alttestamentarischen Gottes mit "Nazi-Gott" als Herabsetzung zu interpretieren ist, was ist dann PublicEyes Gleichsetzung der islamischen Religion als eine von einem "Dämon" eingeflüsterte Pseudo-Religion? Damit wird auch so nebenbei der islamische Gott mit einem Dämon gleichgesetzt.
Dionysos, Umetarek und die anderen - bitte eine Stellungnahme.
Es ist juristisch sehr wohl etwas anderes.Umetarek » Di 27. Aug 2013, 20:50 hat geschrieben: Ist für mich persönlich nichts anderes, was deine Aussage nicht besser macht.
Es ist eine Beleidigung und fern einer Meinung.Sir Porthos » Di 27. Aug 2013, 21:50 hat geschrieben:
Es ist juristisch sehr wohl etwas anderes.
Das ist Fakt !
Kann nicht sein, da Du schrubst: "Dionysos, Umetarek und die anderen - bitte eine Stellungnahme"Jekyll » Dienstag 27. August 2013, 21:45 hat geschrieben:@ Sir Porthos
Meine Anfrage gilt Donysos und Umetarek, halt dich da mal einen Moment raus.
Ich habe ihn/sie/es verstanden.Kavenzmann » Di 27. Aug 2013, 20:51 hat geschrieben: Kann nicht sein, da Du schrubst: "Dionysos, Umetarek und die anderen - bitte eine Stellungnahme"
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob es jemand in einer Bemerkung hereininterpretiert oder ob sie objektiv wirklich eine Beleidigung nach gängiger Rechtsauffassung ist.Umetarek » Di 27. Aug 2013, 20:51 hat geschrieben: Es ist eine Beleidigung und fern einer Meinung.
Es geht auch nicht darum, meine Aussage "besser" zu machen, sondern darum, dass ich hier auf eine Unausgewogenheit bzw. Ungleichbehandlung hinweisen möchte. Letztlich habe ich mich nur an ein bestehendes Niveau angepasst. Wieso wird in meinem Fall eine Verwarnung ausgesprochen, während PublicEye monatelang den Gott der Moslems als ein "Dämon" identifizieren und so die gesamte Moslemgemeinde als verkappte Dämonenanhäger verunglimpfen darf?!Umetarek » Di 27. Aug 2013, 20:50 hat geschrieben: Ist für mich persönlich nichts anderes, was deine Aussage nicht besser macht.
Glaubst Du an Dämonen ?Jekyll » Di 27. Aug 2013, 20:54 hat geschrieben:Es geht auch nicht darum, meine Aussage "besser" zu machen, sondern darum, dass ich hier auf eine Unausgewogenheit bzw. Ungleichbehandlung hinweisen möchte. Letztlich habe ich mich nur an ein bestehendes Niveau angepasst. Wieso wird in meinem Fall eine Verwarnung ausgesprochen, während PublicEye monatelang den Gott der Moslems als ein "Dämon" identifizieren und so die gesamte Moslemgemeinde als verkappte Dämonenanhäger verunglimpfen darf?!
Das liegt daran, dass SirPorthos es mir und vielen anderen hier es sehr schwer macht, ihn als einen Moderator wahrzunehmen.Kavenzmann » Di 27. Aug 2013, 20:51 hat geschrieben: Kann nicht sein, da Du schrubst: "Dionysos, Umetarek und die anderen - bitte eine Stellungnahme"
Du solltest nicht vergessen, dass du dir bereits seit mehreren Tagen große Mühe gibst, andere theistische User dumm anzupöbeln und zu beleidigen.Jekyll » Di 27. Aug 2013, 21:54 hat geschrieben:Es geht auch nicht darum, meine Aussage "besser" zu machen, sondern darum, dass ich hier auf eine Unausgewogenheit bzw. Ungleichbehandlung hinweisen möchte.
Oh, ich mache mich aber bemerkbar.Jekyll » Di 27. Aug 2013, 20:55 hat geschrieben:Das liegt daran, dass SirPorthos es mir und vielen anderen hier es sehr schwer macht, ihn als einen Moderator wahrzunehmen.
Also gehst du davon aus, dass die Arier und "die Juden" (als Untermenschen) der Nazis real existieren und keinesfalls Hirngespinste sind?Sir Porthos » Di 27. Aug 2013, 20:55 hat geschrieben:
Glaubst Du an Dämonen ?
Spielen sie in der juristischen Beurteilung eine Rolle ?
Meinst Du, dass es Nazis gibt ?
Wenn dem so ist, meinst Du, dass sie in der Jurisdiktion eine Rolle spielen sollten ?
Das ist so trivial.
Hast du das gemeldet? Richtig, ich hab das gelesen, aber ich melde nicht, ich hätte auch deine Einlassung nicht gemeldet. Aber wenn man dermaßen beleidigt ist, dass man reagieren muß, wäre eine Meldung der richtige Weg.Jekyll » Di 27. Aug 2013, 21:54 hat geschrieben:Es geht auch nicht darum, meine Aussage "besser" zu machen, sondern darum, dass ich hier auf eine Unausgewogenheit bzw. Ungleichbehandlung hinweisen möchte. Letztlich habe ich mich nur an ein bestehendes Niveau angepasst. Wieso wird in meinem Fall eine Verwarnung ausgesprochen, während PublicEye monatelang den Gott der Moslems als ein "Dämon" identifizieren und so die gesamte Moslemgemeinde als verkappte Dämonenanhäger verunglimpfen darf?!
Jekyll » Di 27. Aug 2013, 20:58 hat geschrieben:Also gehst du davon aus, dass die Arier und "die Juden" (als Untermenschen) der Nazis real existieren und keinesfalls Hirngespinste sind?
Du übertreibst maßlos, aber diese Behauptung tangiert die von mir genannte Ungleichbehandlung nicht.Liegestuhl » Di 27. Aug 2013, 20:56 hat geschrieben:
Du solltest nicht vergessen, dass du dir bereits seit mehreren Tagen große Mühe gibst, andere theistische User dumm anzupöbeln und zu beleidigen.
Bei religiösen Angelegenheiten bin ich nie beleidigt, weil ich solche Gefühle nicht habe. Es geht mir hier um Prinzipien (Hetze, Ungerechtigkeit...).Umetarek » Di 27. Aug 2013, 20:59 hat geschrieben: Hast du das gemeldet? Richtig, ich hab das gelesen, aber ich melde nicht, ich hätte auch deine Einlassung nicht gemeldet. Aber wenn man dermaßen beleidigt ist, dass man reagieren muß, wäre eine Meldung der richtige Weg.
Du hast eben noch damit argumentiert, dass "Dämonen" nicht existieren würden im Gegensatz zu den Nazis, womit du die Ungleichbehandlung zwischen mir und PubicEye rechtfertigen wolltest. Nach dieser deiner Logik müssten aber auch andere negative Äußerungen, die irrational und nicht existent sind, ebenfalls ignoriert und damit nicht als beleidigend und nicht als juristisch relevant interpretiert werden.Sir Porthos » Di 27. Aug 2013, 21:00 hat geschrieben:
Dein Niveau lässt immer mehr nach.
Schade, ich dachte, in Dir steckt mehr.
Und nein, ich habe keine Lust, Dir die Grundzüge der Logik zu erklären.
Dafür nehme ich normalerweise Geld.
Es ist juristisch nicht anders zu bewerten. Das ist Fakt. Genauso wie Beschneidungsgegner als Nazis ständig hier hingestellt werden. Reaktion? Null.Sir Porthos » Di 27. Aug 2013, 21:50 hat geschrieben:
Es ist juristisch sehr wohl etwas anderes.
Das ist Fakt !
ToughDaddy » Di 27. Aug 2013, 21:18 hat geschrieben:
Es ist juristisch nicht anders zu bewerten. Das ist Fakt. Genauso wie Beschneidungsgegner als Nazis ständig hier hingestellt werden. Reaktion? Null.
Ebenso die Verbrechensforderungen. Reaktion? Null.
usw.
Und diesbezüglich hat natürlich Jekyll schon Recht, dass hier sehr unterschieden wird, von wem Aussagen kommen.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 9#p2133749
Ebenso falsch. Lies Dich aber mal in Ruhe ein, was eine Beleidigung ist.
Hier als erster Ansatz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland)
@Umetarek
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 2#p2133742
Das sieht man im Treffpunkt-Forum. Beleidigung ist nur das, was der zuständige Mod als Beleidigung gelten lassen will. Da fällt Beleidigung auch ganz schnell unter Meinungsäußerung und anders rum.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 2#p2133762
Der Meldungsspruch ist noch immer einer der besten Verarschersprüche.
@jekyll
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 0#p2133750
Solltest aufpassen, bald wird Dir eine VT angehangen. Geschah bis jetzt allen, welche dies geäußert haben.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 2#p2133782
Lol mit Kopernikus? Na da hast Dir den Richtigen ausgesucht. Sobald Du ihm nicht mehr paßt, ist alles keine Beleidigung, keine Hetze usw.
In meinem Fall wurde die Bezeichnung "Nazi-Gott" als Herabsetzung interpretiert.Dionysos » Di 27. Aug 2013, 14:58 hat geschrieben:Das legt niemand fest. Ich habe im Moderationsstrang bereits geschrieben, was das Kriterium ist. Die rote Linie wird niemand festlegen können. Entscheidend ist, ob man eine Information bewertet, oder ob man Allgemeinurteile abgibt.
Beispiel Mohammed und Moses: jemand bewertet für sich die Information, dass Mohammed eine Sechsjährige geheiratet hat und dass Moses die Auslöschung von Stammesgruppen befohlen hat und schreibt dann, "für mich ist das Pädophilie" und "für mich ist das eindeutig ein Massenmord", dann ist das von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Beispiel Mohammedaner: wenn jemand generell Muslim sagt, aber imer dann zu Mohammedaner überwechselt, wenn ein Muslim zuhört oder einen Moslem abwertend mit "Hau ab, Du Mohammedaner" anspricht, dann ist offensichtlich, dass er diese Begriffe als Herabsetzung benutzt.
Jekyll » Dienstag 27. August 2013, 22:21 hat geschrieben:Aus der an mich gerichteten PN bezüglich Verwarnung geht nicht hervor, weswegen meine Signatur zensiert wurde! Ist die Bezeichnung eines Massenmörders als solcher auch eine Herabwürdigung von Gläubigen zu interpretieren? Ist die Befindlichkeit der Gläubigen hier höherwertiger als das Recht auf freie Meinungsäußerung? Wie ist so eine Mod-Entscheidung zu rechtfertigen in einem Land, wo Mohammed durch Karikaturen übelst diffamiert werden darf (Meinungsfreiheit!)? Bitte diesbezüglich auch um eine Stellungnahme.
Das ist gut so !Kavenzmann » Di 27. Aug 2013, 21:23 hat geschrieben:
Wer verwarnt ist, der hat keine Sig mehr und kann seinen Avatar nicht ändern.
Sowie keine neuen Themen erstellen.
Kann man irgendwo nachlesen.
Du hast explizit Christen und Juden unterstellt, einem Nazi-Gott zu folgen. Davon abgesehen, dass du dich damit fernab jeder sachlichen Argumentation bewegst, wird das gerade bei Letztgenannten zu einer unappetitlichen Geschichte.Jekyll » Di 27. Aug 2013, 22:03 hat geschrieben: Wie ist denn deine Meinung dazu, Liegestuhl? Hälst du das für gerecht und ausgeglichen?
Ok, war mein Fehler. (Merkwürdige Regelung übrigens.)ToughDaddy » Di 27. Aug 2013, 21:24 hat geschrieben:@jekyll
Im Verwarnstatus funktioniert die Signatur nicht.
Na, auf so eine Chance warten die doch nur. Wer nicht mit Argumenten punkten kann, muss sich halt etwas anderes einfallen lassen. Typisch für diese armen Seelen.Oh jetzt kommen schon die Mimi-Freaks.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.Liegestuhl » Di 27. Aug 2013, 21:29 hat geschrieben:
Du hast explizit Christen und Juden unterstellt, einem Nazi-Gott zu folgen. Davon abgesehen, dass du dich damit fernab jeder sachlichen Argumentation bewegst, wird das gerade bei Letztgenannten zu einer unappetitlichen Geschichte.