Ach jetzt die Nummer es gilt nicht das Selbstbestimmungsrecht universal. Die Briten sind auf Wunsch ihrer Freunde im Einsatt. Wie Russland für den Diktator des Truppen Gifgas einsetzten.nichtkorrekt » Di 13. Okt 2015, 18:37 hat geschrieben:
Syrien und Rußland sind Verbündete, Syrien und UK nicht. Syrien hätte jedes Recht britische Flugzeuge über dem eigenen Staatsgebiet abzuschießen.
Moskau empört über angebliche britische Abschusserlaubnis
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Moskau empört über angebliche britische Abschusserlaubni
Bilde Dich weite. Er kann die FSA meinen , gibt reichlich Auswahlnichtkorrekt » Di 13. Okt 2015, 21:46 hat geschrieben:
Muss ich das so verstehen, dass du die Herrschaft des Islamischen Staates anerkennst?
Die gängeln und ermorden die syrische Bevölkerung ebenso, wie es Assads Terrormilizen tun. Syrien ist zur Zeit herrschaftslos. Womöglich spekuliert Putin auch darauf, sich eine Scheibe von Syrien abzuschneiden.nichtkorrekt » Di 13. Okt 2015, 21:46 hat geschrieben: Muss ich das so verstehen, dass du die Herrschaft des Islamischen Staates anerkennst?
- nichtkorrekt
Es wäre wir neu, dass Rußland die Kurden bombardiert wie die Türkei es tut, dann gäbe es noch Al Nusra, das ist Al Kaida. FSA, das sind die moderaten Kannibalen?Cobra9 » Di 13. Okt 2015, 20:48 hat geschrieben:
Bilde Dich weite. Er kann die FSA meinen , gibt reichlich Auswahl
Bist du sicher dass du Syrien meinst?nichtkorrekt » Di 13. Okt 2015, 21:54 hat geschrieben:... das sind die moderaten Kannibalen?
- nichtkorrekt
Das ging durch alle Medien, war der mediale Supergau für die FSA, du scheinst ziemlich schlecht informiert zu sein. Google mal fsa cannibals, könnte unappetitlich werden.Gerhard XV » Di 13. Okt 2015, 20:56 hat geschrieben: Bist du sicher dass du Syrien meinst?
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Dienstag 13. Oktober 2015, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mache ich mal, obwohl ich das schon jetzt für einen Fake halte.nichtkorrekt » Di 13. Okt 2015, 21:58 hat geschrieben: Google mal fsa cannibals
Nachtrag, - hier: http://www.bbc.com/news/magazine-23190533
Ziemlich irre Story, aber nicht ungewöhnlich, in einem Klima der Gewalt, in dem die Menschen verrohen.
Für den Konflikt in Syrien ist das Ereignis aber bedeutungslos.
Zuletzt geändert von Gerhard XV am Dienstag 13. Oktober 2015, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Mit FSA meine ichnichtkorrekt » Di 13. Okt 2015, 21:54 hat geschrieben:
Es wäre wir neu, dass Rußland die Kurden bombardiert wie die Türkei es tut, dann gäbe es noch Al Nusra, das ist Al Kaida. FSA, das sind die moderaten Kannibalen?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee
Und netter Versuch, aber zum Thema. Gibt mehr Gruppen als Du bemühst. Schon bei den Kurden
- Summers
Nein, sicherlich nicht, das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Daran sollten Briten und US-Amerikaner ebenfalls denken.Platon » Di 13. Okt 2015, 16:20 hat geschrieben:Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass ein Kampfpilot der von einem anderen ins Visier genommen hat, versucht sich zu verteidigen und nicht auf den eigenen Abschuss wartet. Die Briten haben nur deutlich gemacht, dass sie das auch wirklich so handhaben werden. Das wer US-Flugzeuge ins Visier nimmt das sehr bereuen wird, muss man wohl selbst den Russen nicht extra sagen.
- Summers
Wenn man sich das Völkerrecht anschaut, sind lediglich die Russen dort legal. Briten, USA, Franzosen haben da schlicht nichts zu suchen, sie sind nicht eingeladen und haben auch kein UN-Mandat.Cobra9 » Di 13. Okt 2015, 21:47 hat geschrieben:
Ach jetzt die Nummer es gilt nicht das Selbstbestimmungsrecht universal. Die Briten sind auf Wunsch ihrer Freunde im Einsatt. Wie Russland für den Diktator des Truppen Gifgas einsetzten.
Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren!
- Summers
Die FSA ist weitgehend marginalisiert und damit faktisch unbedeutend.Cobra9 » Di 13. Okt 2015, 22:11 hat geschrieben:
Mit FSA meine ich
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee
Und netter Versuch, aber zum Thema. Gibt mehr Gruppen als Du bemühst. Schon bei den Kurden
Echt ? Dafür haben die der Armee Assads aber ordentllich wehgetanSummers » Do 15. Okt 2015, 19:20 hat geschrieben:
Die FSA ist weitgehend marginalisiert und damit faktisch unbedeutend.
- Summers
Im Vergleich der Rebellengruppen eher weniger. Die USA suchen nicht umsonst geradezu verzweifelt nach einer Fußtruppe. Wenn die FSA mächtig wäre, bräuchten die USA nicht zu suchen, dann hätten sie sie bereits.Cobra9 » Do 15. Okt 2015, 19:36 hat geschrieben:
Echt ? Dafür haben die der Armee Assads aber ordentllich wehgetan
- Summers
Rechtlich steht Assad immer noch für Syrien.Gerhard XV » Di 13. Okt 2015, 21:15 hat geschrieben: Du meinst wohl Russland und die Assad-Verschwörung. Für Syrien stehen die schon lange nicht mehr.
Da die Russen eingeladen sind, wären sie im Falle eines Schlagabtausches mit den Briten im Recht, wenn sie die Regeln einhalten würden (Warnung per Funk, Warnschüsse). Die Briten wären definitiv im Unrecht.