[Alexyessin hat geschrieben:
Aha, naja, wenn ich mir die Neuanmeldungen und Neuuser ansehe, die pro Westen sind, dann habe ich sehr wenige, vielleicht zwei seit Jänner ( die auch HIER schreiben ) - wieviele "Neuuser" von der "Der-böhse-Westen-USA-Scheiße" Fraktion sich anmelden sieht man ja - seit Jänner locker fünf, dazu noch die immer mal wieder gesperrten, die dann wieder den gleichen Unsinn abziehen um dann wieder gesperrt werden.
KLAR das du den subjektiven Eindruck hast, hier würde einseitig moderiert.
Ja, den Eindruck habe ich, aber mit NEU-Usern hat das eher weniger zu tun! Aktuell sieht man doch sehr schön, dass fast alle "böhhse Westen Spinner" Verwarnungen 1 in Ihrer Signatur vorweisen dürfen und andere sich schon freiwillig selber gesperrt haben oder gesperrt wurden.
Nun, selbstverständlich wurde auch mal die Gegenfraktion gesperrt, aber das dauerte dreimal so lange, wie bei anderen
Ich denke, dass Problem ist damit begründet, dass die Moderation selber Ideologisch so verbissen ist, dass die Persönliche Meinung und die Ausübung der Moderationstätigkeit nicht immer klar getrennt ist, was Natürlich auch Menschlich, aber wiederum auch dann schlecht ist!
[Alexyessin hat geschrieben:
Es war ein spezieller Fall, nicht hier im Forum 33 nicht mal im Forumsgebiet 3. Also bringe doch hier keine Beschwerdepunkte aus einer anderen Forumsstelle ein - vor allem aus dem letzten Jahr.... gähn.
Ja, ein spezieller Fall klaro
Thema ist für mich beendet, ich schreibe dazu nichts mehr, bin jetzt eh wieder offline.