Der Fußballhammer hängt in Bremen!

Moderator: Moderatoren Forum 6

Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Re: Es gibt nur ein Werder Bremen

Beitrag von Erstgeborener »

dillgurke » Mi 25. Aug 2010, 17:06 hat geschrieben: so kann man das auch sehen,es wird sicherlich keine einfache Saison für die Bremer werden.
Wenn man sich an der Weser wie gewohnt den Kasten vollballern lässt, kann man sich zumindest die Meisterschaft abschminken.
Irgendwann wird sich die sträfliche Vernachlässigung der Abwehr ganz übel bemerkbar machen, da nützt es nichts, dass man in einem Spiel drei Tore schießt, aber sechs geschenkt bekommt.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener » Mi 25. Aug 2010, 22:38 hat geschrieben:
Wenn man sich an der Weser wie gewohnt den Kasten vollballern lässt, kann man sich zumindest die Meisterschaft abschminken.
Irgendwann wird sich die sträfliche Vernachlässigung der Abwehr ganz übel bemerkbar machen, da nützt es nichts, dass man in einem Spiel drei Tore schießt, aber sechs geschenkt bekommt.
Du verstehst es einfach nicht,was? Wer zum sechsten Mal in den vergangenen sieben Jahren in die CL einzieht,frischen und offensiven Fußball spielt und so zur beliebtesten Mannschaft Deutschlands wurde und dabei immer noch Gehälter zahlt die ungefähr auf Platz fünf oder sechs in der Bundesliga anzusiedeln sind,den kann diese Kritik nicht sonderlich treffen. Natürlich wünscht sich die sportliche Leitung weniger Gegentore,aber man ist sich auch bewusst,dass bei dieser Art der Spielphilosophie die Defensive manchmal auf der Strecke bleibt,als Fan hat man damit allerdings keine Probleme und möchte auch nicht mit einem "Katenatscho" aller Schlake 04 tauschen,nein das sicher nicht. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

yogi61 » Do 26. Aug 2010, 09:26 hat geschrieben:
Du verstehst es einfach nicht,was? Wer zum sechsten Mal in den vergangenen sieben Jahren in die CL einzieht,frischen und offensiven Fußball spielt und so zur beliebtesten Mannschaft Deutschlands wurde und dabei immer noch Gehälter zahlt die ungefähr auf Platz fünf oder sechs in der Bundesliga anzusiedeln sind,den kann diese Kritik nicht sonderlich treffen. Natürlich wünscht sich die sportliche Leitung weniger Gegentore,aber man ist sich auch bewusst,dass bei dieser Art der Spielphilosophie die Defensive manchmal auf der Strecke bleibt,als Fan hat man damit allerdings keine Probleme und möchte auch nicht mit einem "Katenatscho" aller Schlake 04 tauschen,nein das sicher nicht. :)
Volle Zustimmung. Werder spielt einfach sehr attraktiven Fussball - geht zwar mal nach hinten los, aber sie brauchen sich da nicht zu verstecken.
cosinus

Beitrag von cosinus »

http://www.stupidedia.org/stupi/Werder
Schon seit einigen Jahren rennt Bremen nun der nächsten Meisterschaft hinterher, zwar schießt der Club weiterhin mit Abstand die meisten Tore, kassiert aber auch die meisten, was zur Folge hat, dass das Torverhältnis des Teams am Ende der Saison eher aussieht, wie das Endergebnis eines korbreichen Basketballspiels. Häufigstes Ergebnis des Vereins in den letzten Jahren war 6:5, gefolgt von 4:4 und 3:7, ein 0:0 wird von den Fans verschmäht wie eine 0:6-Niederlage gegen die Betriebsmannschaft der Müllabfuhr Luckenwalde. Trotz der weiterhin grottenschlechten Defensive war Werder Bremen zuletzt die einzige Mannschaft die Bayern München noch einigermaßen Paroli bieten konnte, was ihnen aus ganz Deutschland große Symphatien einbringt. Meistens gewinnt Bremen beide Saisonspiele gegen die Bayern und spielt daraufhin mindestens 3 Monate auf einem ungeheuren Selbstüberschätzungstrip, während man gegen FC Energie Cottbus, Arminia Bielefeld, Borussia Mönchengladbach und die Betriebsmannschaft der Müllabfuhr Luckenwalde verliert.

:D :D :D :D :D
Erstgeborener

yogi61 » Do 26. Aug 2010, 09:26 hat geschrieben:
Dann sieht man sich lieber ein 3:6 an, der Stuttgarter Anhang denkt ähnlich.
Wenn das noch ein paar Jhare soweitergeht, dann hat es sich mit dem "beliebtesten Verein" erledigt, die Erfolgsfans (weswegen eigentlich?) sind weitergewandert.

Marge Simpson
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener » Do 26. Aug 2010, 14:27 hat geschrieben:
Dann sieht man sich lieber ein 3:6 an, der Stuttgarter Anhang denkt ähnlich.
Wenn das noch ein paar Jhare soweitergeht, dann hat es sich mit dem "beliebtesten Verein" erledigt, die Erfolgsfans (weswegen eigentlich?) sind weitergewandert.
Es sind eben keine Erfolgsfans die nach einer Mauertaktik und 1:0 Siegen schreien,deswegen mach Dir mal keine Sorgen.
Erstgeborener

yogi61 » Do 26. Aug 2010, 14:32 hat geschrieben:
Es sind eben keine Erfolgsfans die nach einer Mauertaktik und 1:0 Siegen schreien,deswegen mach Dir mal keine Sorgen.
Ich mach mir um den Schönwetteranhang von Werder keine Sorgen, keine Sorge. ;)

Marge Simpson
cosinus

Beitrag von cosinus »

yogi61 » Do 26. Aug 2010, 14:32 hat geschrieben:Es sind eben keine Erfolgsfans die nach einer Mauertaktik und 1:0 Siegen schreien,deswegen mach Dir mal keine Sorgen.
Yoggi, die Neider machen sich immer Sorgen ;)
Erstgeborener

cosinus » Do 26. Aug 2010, 15:33 hat geschrieben:
Yoggi, die Neider machen sich immer Sorgen ;)
Gibt es Gründe, Bremen zu beneiden? :?:

Marge Simpson
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Erstgeborener » Do 26. Aug 2010, 16:00 hat geschrieben:
Gibt es Gründe, Bremen zu beneiden? :?:
Sie sind der unter Fans beliebteste Verein Deutschlands. Das kann Kleingeister schon zu Neid hinreißen.
Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Beitrag von Isebrandt »

Na ja, Werder Bremen vermittelt als eine der wenigen Mannschaften den Eindruck, hier würde Fußball –jedenfalls in entscheidenden Spielen- mit Leidenschaft betrieben.

Typen wie diesen Sandro Wagner: Nicht erstligareif und mit einem Vornamen ausgestattet, den man nur unter Schmerzen auf einem Spielberichtsbogen notiert. Haut sich aber solange rein, bis die kahle Birne blutet.

Oder Marin: Gefangen im Körper eines D-Jugendlichen, spielt aber in der Verlängerung das gesamte italienische Theater-Ensemble in Grund und Boden.

Nee, nee, da hätte ich bei vielen anderen Truppen schon vorher die Hoffnung aufgegeben und wäre unter meine HSV-Bettwäsche gekrabbelt.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

yogi61 » Do 26. Aug 2010, 13:32 hat geschrieben: Es sind eben keine Erfolgsfans die nach einer Mauertaktik und 1:0 Siegen schreien,deswegen mach Dir mal keine Sorgen.
Wollen die Werder-Fans einen Schönheitswettbewerb gewinnen oder die Meisterschaft? :?:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Armstrong » Do 26. Aug 2010, 16:58 hat geschrieben:
Wollen die Werder-Fans einen Schönheitswettbewerb gewinnen oder die Meisterschaft? :?:
Auch für Dich noch einmal. In erster Linie attraktiven,offensiven Fußball und wenn sich dann der Erfolg wie in den letzten Jahren einstellt,hat da kein Fan etwas dagegen.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Armstrong » Do 26. Aug 2010, 16:58 hat geschrieben: Wollen die Werder-Fans einen Schönheitswettbewerb gewinnen oder die Meisterschaft? :?:
Mit den Trikots gewinnt niemand einen Schönheitswettbewerb.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Werder mit einem Hammerlos in der Champions League.
Das Erreichen der nächsten Runde dürfte ziemlich schwierig werden, aber wir freuen uns auf einige attraktive Spiele. :)
becksham

Beitrag von becksham »

Liegestuhl » Do 26. Aug 2010, 18:09 hat geschrieben:
Mit den Trikots gewinnt niemand einen Schönheitswettbewerb.
Das stimmt. Die erinnern stark an ein Celtic-Trikot von vor vielen Jahren, das in meiner Hitliste der hässlichsten Trikots schon ganz oben steht.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

becksham » Do 26. Aug 2010, 21:03 hat geschrieben: Das stimmt. Die erinnern stark an ein Celtic-Trikot von vor vielen Jahren, das in meiner Hitliste der hässlichsten Trikots schon ganz oben steht.
Wir sind hier nicht bei Yves Saint Laurent. :x
becksham

Beitrag von becksham »

yogi61 » Do 26. Aug 2010, 21:07 hat geschrieben:
Wir sind hier nicht bei Yves Saint Laurent. :x
Quatsch nicht so unqualifiziert dazwischen, wenn ich mit Liegestuhl rede.
cosinus

Beitrag von cosinus »

becksham » Do 26. Aug 2010, 22:35 hat geschrieben: Quatsch nicht so unqualifiziert dazwischen, wenn ich mit Liegestuhl rede.
Mit ohne Ironietags? :D ;)
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Fußball ist keine Unterhaltungsshow, sondern Sport.
Wem ein attraktives 5:5 lieber ist als ein taktisches 1:0, der ist im Fußball meines Erachtens falsch.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Isebrandt » Do 26. Aug 2010, 16:19 hat geschrieben:Na ja, Werder Bremen vermittelt als eine der wenigen Mannschaften den Eindruck, hier würde Fußball –jedenfalls in entscheidenden Spielen- mit Leidenschaft betrieben.

Typen wie diesen Sandro Wagner: Nicht erstligareif und mit einem Vornamen ausgestattet, den man nur unter Schmerzen auf einem Spielberichtsbogen notiert. Haut sich aber solange rein, bis die kahle Birne blutet.

Oder Marin: Gefangen im Körper eines D-Jugendlichen, spielt aber in der Verlängerung das gesamte italienische Theater-Ensemble in Grund und Boden.

Nee, nee, da hätte ich bei vielen anderen Truppen schon vorher die Hoffnung aufgegeben und wäre unter meine HSV-Bettwäsche gekrabbelt.
ich habe ja schon immer gewusst, dass du ein als HSV-Fan-getarnter Agent des Werderismus bist, gesandt um beim Verein in Hamburg gezielt Verwirrung zu stiften, durch regelmäßige und wirre Briefe an Entscheidungsträger sowie Beiträge in diversen Foren
Dieser Beitrag ist sehr gut.
becksham

Beitrag von becksham »

Armstrong » Fr 27. Aug 2010, 01:07 hat geschrieben:Fußball ist keine Unterhaltungsshow, sondern Sport.
Wem ein attraktives 5:5 lieber ist als ein taktisches 1:0, der ist im Fußball meines Erachtens falsch.
Fußball ist eben viel mehr als Sport und dazu zählt eben auch Leidenschaft. Wenn man aussichtslos hinten liegt und sich motivieren kann und auch so ein Spiel noch mal dreht, ist das tausendmal schöner als irgendson dreckiges 0:0, weil beide Mannschaften taktisch spielen.
Und sowas willst du auch sehen, wenn du bei Wind und Wetter im Fanblock stehst.
Zuletzt geändert von becksham am Freitag 27. August 2010, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
borus

Beitrag von borus »

becksham » Fr 27. Aug 2010, 08:37 hat geschrieben: Fußball ist eben viel mehr als Sport und dazu zählt eben auch Leidenschaft. Wenn man aussichtslos hinten liegt und sich motivieren kann und auch so ein Spiel noch mal dreht, ist das tausendmal schöner als irgendson dreckiges 0:0, weil beide Mannschaften taktisch spielen.
also ich glaube du bist öfters beim fussball als ich .ausser zu knaben und schüler zeit.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
becksham

Beitrag von becksham »

borus » Fr 27. Aug 2010, 08:55 hat geschrieben: also ich glaube du bist öfters beim fussball als ich .ausser zu knaben und schüler zeit.
Das kann gut sein. Es gab schon Wochenenden, an denen wir bis zu 4 Spiele gesehen haben.
Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Beitrag von Isebrandt »

Platon » Fr 27. Aug 2010, 06:40 hat geschrieben: ich habe ja schon immer gewusst, dass du ein als HSV-Fan-getarnter Agent des Werderismus bist, gesandt um beim Verein in Hamburg gezielt Verwirrung zu stiften, durch regelmäßige und wirre Briefe an Entscheidungsträger sowie Beiträge in diversen Foren
Nun, diese Anfeindungen sind nicht neu, Herr Platon. Ich habe gelernt, mit ihnen zu leben.

Ich räume gerne ein, dass ich den Sportsfreunden aus Bremen durchaus wohlgesonnen bin.
Genauso wie z.B. dem FC Bayern, wenn er eine so grandiose CL-Saison wie in der vergangenen Spielzeit hinlegt.
Das ist kein „-ismus“, Herr Platon, das ist souverän, das ist „nordisch nobel“ (Grönemeyer) und damit ein althergebrachter Wesenszug des wahren Hamburgers.

Wie auch ein Helmut Schmidt nehme ich mir daher durchaus die Freiheit, bisweilen den Gegner zu loben und im eigenen Hause den eisernen Besen zu schwingen.
Dass Letzteres bei schlichteren Gemütern als „verwirrend“ empfunden wird, mag durchaus sein.
Ich stelle hier jedoch anheim, mein zahlreichen Beiträge zur letzten Saison zu studieren. Sei es z.B. über die Defizite des damaligen Trainers, die Verletzungsanfälligkeit eines Ze Roberto oder den bereits Monate zuvor prophezeiten Abgang Jerome Boatengs.
Prognosen und Analysen, die sicherlich für manchen schmerzhaft waren, sich letztlich aber doch bewahrheitet haben.

All dies geschah allein aus Sorge um den Bundesliga-Fußball in dieser Stadt.
Denn seien Sie versichert, Herr Platon, mein norddeutsches Herz schlägt allein für den Hamburger Fußball.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
becksham

Beitrag von becksham »

Das hier ist übrigens das angesprochene Celtic-Trikot. Große Ähnlichkeit in der Hässlichkeit.

http://img834.imageshack.us/img834/8620/celtic.jpg

sorry yogi fürs schon wieder Abschweifen in die Nichtmodewelt!
yogi61

Beitrag von yogi61 »

becksham » Fr 27. Aug 2010, 10:24 hat geschrieben:Das hier ist übrigens das angesprochene Celtic-Trikot. Große Ähnlichkeit in der Hässlichkeit.

http://img834.imageshack.us/img834/8620/celtic.jpg

sorry yogi fürs schon wieder Abschweifen in die Nichtmodewelt!

Na ja,Celtic ist irgendwie Kult und die können auch im Taucheranzug auflaufen. Die Hauptsache für die Fans ist doch,dass sie die Katholiken vom Erzrivalen besiegen. ;)
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

yogi61 » Fr 27. Aug 2010, 10:48 hat geschrieben:

Na ja,Celtic ist irgendwie Kult und die können auch im Taucheranzug auflaufen. Die Hauptsache für die Fans ist doch,dass sie die Katholiken vom Erzrivalen besiegen. ;)
Entschuldige bitte, aber da bist du falsch informiert. Die Rangers sind die königstreuen Protestanten, währen die Celts gemischtkonfessionell pro Irish sind. *Klugscheissmodus aus
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Talyessin » Fr 27. Aug 2010, 11:07 hat geschrieben:
Entschuldige bitte, aber da bist du falsch informiert. Die Rangers sind die königstreuen Protestanten, währen die Celts gemischtkonfessionell pro Irish sind. *Klugscheissmodus aus
Stimmt,da habe ich mich geirrt. Ich werde mich jetzt mehr um den Fußball in Schottland kümmern,oder auch nicht. :p
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

yogi61 » Fr 27. Aug 2010, 11:13 hat geschrieben:
Stimmt,da habe ich mich geirrt. Ich werde mich jetzt mehr um den Fußball in Schottland kümmern,oder auch nicht. :p
Ähm - das ist nicht nötig. Die interessanten Sachen haben wir schon in zwei Sätzen geschrieben.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Mickaël Silvestre hat Werder Bremen zugesagt. Die endgültige Unterschrift des ehemaligen französischen Nationalspielers sei nur Formsache, behauptet die ‚Bild‘. Der Innenverteidiger sei überzeugt von Werder Bremen. „Mickaël würde gerne für uns spielen. Wenn er gezögert oder gezweifelt hätte, wäre er nicht der richtige Spieler für uns“, zitiert das Blatt den Bremer Manager Klaus Allofs.

http://www.fussballtransfers.com/formsa ... 11764.html

Vielleicht kann er der hier viel gescholtenen Abwehr mehr Stabilität geben. ;)
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Ich bezweifele, dass eine Franzose gut für die Stimmung in der Mannschaft ist.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

becksham » Fr 27. Aug 2010, 07:37 hat geschrieben: Fußball ist eben viel mehr als Sport und dazu zählt eben auch Leidenschaft. Wenn man aussichtslos hinten liegt und sich motivieren kann und auch so ein Spiel noch mal dreht, ist das tausendmal schöner als irgendson dreckiges 0:0, weil beide Mannschaften taktisch spielen.
Es geht aber nicht darum was ich sehen wil, die Aufgabe der Spieler und Trainer besteht nicht darin mich zu unterhalten, sondern sportlichen Erfolg der Mannschaft zu generieren.

Ottos Griechen wurden bei der EM 2004 für ihre "unmoderne Spielweise" und mangelne Attraktivität kritisiert, weil sie extrem defensiv gespielt haben. Aber sie haben eben jedes Spiel 1:0 gewonnen und sind am Ende Europameister geworden. Darum geht es eben im Fußball und nicht um eine B-Note für Attraktivität und Unterhaltungskunst.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Natürlich ist die Trikotästhetik wichtig.
Was war denn letzte Saison der Anfang vom Ende fürs den Vfl bochum??
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Erstgeborener

becksham » Do 26. Aug 2010, 16:14 hat geschrieben: Sie sind der unter Fans beliebteste Verein Deutschlands. Das kann Kleingeister schon zu Neid hinreißen.
Erfolgsfans sind kein Maßstab.

Marge Simpson
Erstgeborener

Armstrong » Fr 27. Aug 2010, 01:07 hat geschrieben:Fußball ist keine Unterhaltungsshow, sondern Sport.
Im Falle Bremens sollten wir lieber von einem 5:7 sprechen.

Marge Simpson
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener » Fr 27. Aug 2010, 17:28 hat geschrieben:
Im Falle Bremens sollten wir lieber von einem 5:7 sprechen.
Ja,deswegen steigen die ja auch in jedem Jahr ab. :rolleyes:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

4:2 gegen Köln,alles wieder im grünweissen-Bereich. Klasse Spiel von Astronautovic als bester Mann auf dem Platz,das macht Lust auf mehr. :thumbup:
cosinus

Beitrag von cosinus »

Hoffentlich bleibt Arnautovic länger als Özil. Aber so kann man auch Geld machen, man angelt sich die besten Talente und verkauft sie nach 1-2 Jahren jew. immer für 15-20 Mio :D
Platon

Beitrag von Platon »

wobei man erstmal abwarten muss ob diese Diva das lange durchhält
man hat ja schon gesehen, dass er in der Mannschaft noch nicht wirklich angekommen ist
bei seinen Toren hat er stets allein gejubelt
ich nehme an er macht jetzt 2-3 gute Spiele und ruht sich dann erstmal aus
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Platon » So 29. Aug 2010, 12:59 hat geschrieben:wobei man erstmal abwarten muss ob diese Diva das lange durchhält
man hat ja schon gesehen, dass er in der Mannschaft noch nicht wirklich angekommen ist
bei seinen Toren hat er stets allein gejubelt
So sieht es also aus,wenn man allein jubelt. :x
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/ ... ht=349.jpg

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/ ... ht=349.jpg
Platon

Beitrag von Platon »

das sind doch Fotomontagen! :|
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Platon » So 29. Aug 2010, 12:59 hat geschrieben:wobei man erstmal abwarten muss ob diese Diva das lange durchhält
[…]
Er wurde jetzt von Fans und Presse bejubelt, dieses Gefühl möchte er bestimmt noch öfter genießen (und das hat ihm bei Inter vielleicht auch etwas gefehlt…).
Erstgeborener

yogi61 » Fr 27. Aug 2010, 17:34 hat geschrieben:
Ja,deswegen steigen die ja auch in jedem Jahr ab. :rolleyes:
Ein Wunder, dass sie es nicht machen.

Marge Simpson
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Einen Tag vor Schließung der Transferliste hat Werder Bremen den ehemaligen französischen Nationalspieler Mickaël Silvestre (Foto) verpflichtet. Der 33 Jahre alte Abwehrspieler war zuletzt für Arsenal London aktiv und kommt ablösefrei zum Fußball-Bundesligisten. Der 40-fache Nationalspieler hat nach Angaben des Vereins einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Silvestre, der schon bei Manchester United und Inter Mailand unter Vertrag stand, kann in der Innenverteidigung sowie als Linksverteidiger eingesetzt werden.

Weiter: http://www.transfermarkt.de/de/perfekt- ... 45174.html

Willkommen alter Haudegen! :thumbup:
Welfenprinz

Der neueeste Bulitrend an ehemelaige topstars Rentenverträge zu verlosen hält unvermindert an.
Mal sehen , wer die Nieten im Lostopf waren. Raul, Silvestre, Camonaresi, van Nistelroy
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Welfenprinz

und noch das nordirische Supertalent liam Boyce.
Das Transferkarussell dreht sich mal wieder am letzten Tage.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Rosenberg wechselt auf Leihbasis zu Santander

Markus Rosenberg geht künftig für den spanischen Erstligisten Racing Santander auf Torejagd. Die Bremer haben den Vertrag mit dem schwedischen Stürmer um ein Jahr bis 2012 verlängert, ihn gleichzeitig aber für ein Jahr an die Nordspanier ausgeliehen. Die Leihgebühr beträgt geschätzte 750.000 Euro.

Weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ander.html

So kann man es natürlich auch machen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Ich glaube mal,dass das in Ordnung ging,heute. Remie bei den Bayern,die neuen Spieler mit einer sehr guten Leistung,das war ruhmreich und der der Stadt und dem grossatigen Verein angemessen. :thumbup:

:thumbup:
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

yogi61 » Sa 11. Sep 2010, 20:40 hat geschrieben:Ich glaube mal,dass das in Ordnung ging,heute. Remie bei den Bayern,die neuen Spieler mit einer sehr guten Leistung,das war ruhmreich und der der Stadt und dem grossatigen Verein angemessen.
Das hätte auch schlechter laufen können, mit Ausfällen, die nicht zu kompensieren sind. Respekt.
Dass hinten nichts reinkommt, gibt es nicht allzuoft bei Werder, und es wurde auch kein Mauerfußball gespielt.
Antworten