Guggst_Du hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Mai 2025, 14:47
Liefern Sie doch eine Gegenzahl!
Ich HABE geliefert. Guckst_Du in diesem Thread, 08.05., also knapp zwei Wochen her. Wo sind Deine Zahlen?
Ich kann nicht abschätzen wie sich die Lohnkosten von vielleicht Robotern in einer Million Jahren entwickeln werden.
Durch Ihre „Zahlenforderungen“ beweisen Sie allen Usern hier nur, dass Sie ein jämmerlicher Hochstapler sind.
Also halten wir fest: Ich habe Zahlen geliefert, Du nicht. Du gibst zu, dass Du nicht abschätzen kannst, welche Kosten für die Endlagerung über (sehr) längere Zeiträume anfallen könnten, noch hast Du eine Vorstellung zur Kostenstruktur, welche Basiskosten, welche laufenden Kosten, welche potentiellen Sonderkosten. Du plakatierst hier mit "unbezahlbar", "extrem viel". Und jetzt auch noch mit "jenseits jeder Vorstellung". Das nehme ich Dir sogar ab, mit der Einschränkung, dass da statt "jeder" besser "Guckst_Du's" stehen sollte. Du hast nicht den Hauch einer Vorstellung davon, wie man sich dem Thema Kosten überhaupt annähern könnte. Du blökst nur hilflos rum.
Aber woher solltest Du auch die Kenntnisse für eine Kostenrechnung haben, Du großer Physiker.

Seriös geht anders.