Alexyessin hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Mai 2025, 16:25
Der neutrale Beobachter stimmt dir zu. Der Fan nicht
Da ich nur ersteres sein kann, verstehe bzw, verstand ich das von vornherein. und will den Fan entsprechend auch keinesfalls mit meinen
Ausführungen kritisiert haben. Ich schätze, nicht nur St.Pauli-Fans, sondern auch Werder-Anhänger werden dem HSV liebend gerne die Seuche ans Fussibeinchen wünschen.
Apropos, es ist ja auch noch zu erwarten, daß die Millionnstadt Köln (und Erzrivale von LEV) bald wieder einen Erstligisten hat. Elversberg sehe ich in der Relegation gegen Heidenheim.Ausgang sehr offen.
Und der BVB führt in LEV 2:1. Wenn sie gewinnen, werden sie doch noch Platz 4 und die CL-Teilnahme schaffen. Wäre ein tolle Saisonschlußoffensive, die Nico Kovac da ins rollen brachte.
Auch hier bin ich wieder neutral, weder törnt mich der BVB noch Freiburg emotional an. Wünsche mir aber doch eher, daß der BVB in die CL kommt.
Freiburg, sicher eine tolle Leistung, aber in der CL würden sie Prügelknaben sein, während der BVB als zwar "launische Diva" selbst große Vereine
rauskicken kann, wenn es gut läuft. Also eindeutig mehr gutes Fußballspektakel durch den hartgesottenen BVB zu erwarten ist als durch "grünen"

Fußball aus dem Breisgau.