Schnitter hat geschrieben: ↑Samstag 10. Mai 2025, 20:53
Dann fragt dich der User Schnitter was Reichsbürgerin Weidel meint wenn sie sagt Deutschland hätte keine Verfassung oder wen diverse AfD Neonazis meinen wenn sie Millionen Menschen deportieren wollen.
Aber da kommt ja nix.
Vom VS kommt schon was. Damit ist der braune Traum mittelfristig ausgeträumt:-)
Mit dir ist auch eine Diskussion ziemlich sinnlos, aber nochmal ein Versuch.
Meines Wissens wurde bei der AfD nicht von Deportation gesprochen. Das kommt von Correctiv, die ihre Aussagen schon zurückgenommen haben und sagen, dass bei der "Wannseekonferenz" nicht über Deportationen gesprochen wurde.
Natürlich ist es Blödsinn, alle Ausländer auszuweisen, genauso ist es aber Blödsinn jeden reinzulassen und zu finanzieren. Aber wenn man ein sinnvolles Mittelding möchte, muss man eben auch Maßnahmen ergreifen. Wenn man aber über Maßnahmen spricht, ist man voll Nazi.
Ich habe meine persönliche Sicht der Maßnahmen schon mehrfach gepostet, von dir oder einigen deiner linken Mitstreiter kam da garnix. Keine Maßnahmen gewünscht, alles soll wohl so weiterlaufen. Und gegen die Maßnahmen von Merz/Dobrindt wird verbal geschossen, geht ja garnicht, wenn man irgendwie die Migration begrenzen will.
Die sogenannte Argumentation ist auch bei dir mit Begriffen "braun", "Nazi","Rechtsradikaler" usw. gespickt, dagegen fehlen wie immer konkrete Aussagen.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)