JuSiJansen hat geschrieben: ↑Dienstag 4. März 2025, 13:11
Bobo, sei nicht so hart dir selbst gegenüber. Du bist kein Feigling, wer mag denn schon freiwillig in den Krieg ziehen, wenn man sich so vorzüglich darüber auch am Rechner austauschen kann
Richtig! Niemand Gesundes mag das. Das wäre ein Hinweis auf Geistes Krankheit. Nur meine Meinung.
Aber ich ging seiner Zeit nicht zum Militär, um mir die Realitäten anderer einfach mal so aufzwingen zu lassen!
Soll mir niemand verkaufen, dass 500 Mio. Menschen den Schutz von 340 Mio. Menschen vor 140 Mio Menschen benötigen, zumal die 500 Mio. Menschen die stärkere wirtschaftliche und technische Entwicklung für sich beanspruchen können!
Wir hören immer nur oh, das kostet viel Geld! Na und? Was kann uns die Unterlassung kosten?
Ich plädiere auch nicht dafür, direkt in den Krieg zu ziehen. Das wäre krankes Gerede.
Ich plädiere nur dafür zu tun, was nötig ist. Rüstung auf Hochtouren,, aufhören mit dem Gejammer wegen dem US Kurswechsel und die Probleme anpacken. Das Geschwätz, wir können das nicht ohne die USA ist langsam nur noch widerlich und durch gar nichts zu begründen!
Die Chance, Ruzzland klar zu machen, dass es weder in Europa noch in der Ukraine mehr als noch eine blutige Nase zu holen ist, war nie größer als jetzt!
Einfache Logik! Wenn Putin genug hätte, um die Ukraine zu überrollen, hätte er es längst getan! Wie Trump will er bewundert werden.
Putins Marine musste türmen, die Luftwaffe läuft auf Sparflamme und die Landstreitkräfte liegen in Trümmern, deren Moral ebenfalls!
Und wenn die Ukrainer fleißig weiter die Öl und Gasproduktion sowie Raffinerien und Pumpstationen in Schutt und Asche legen, werden die schrottigen Tanks bald auf Pippi fahren műssen. Zuerst aber die Ruzzen daheim. Und das steht zu befürchten.
Schweden hat bereits Taurus in Deutschland bestellt. Putin mag Hunger haben, Europa einzuschüchtern, die Mittel dafür hat er nicht.
Einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein täte schon viel in Moskau bewirken. Das ist sicher! Mehr sage ich seit einiger Zeit nicht.
Hier ist niemand, der es nicht erwarten kann, aber was zu tun ist, muss getan werden. Ohne Jammern und mit voller Konzentration.
Realität ist nie das, was einer bestimmt! Der "andere" hat immer auch Einfluss auf die Gestaltung.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!